LIFESTYLE TRAVEL WERBUNG

Delsey feiert 70. Jubiläum – Gewinne den Lieblingskoffer

 

 

Urlaub, Wochenendtrips und auch Businessreisen beginnen schon zuhause, wenn der Koffer gepackt wird und das ist dann mehr oder weniger mit Stress verbunden – passt rein, was rein soll? Und das wichtigste: Passt auch am Ende alles wieder rein, wenn es nicht frisch gewaschen und gebügelt ist und noch ein paar Souvenirs und Shoppingausbeuten dazu kommen? Ein paar Packtricks, smartes Packen und Planen der Urlaubsgarderobe ist da schon von Vorteil – hier habe ich euch schon ein paar Tipps zum Kofferpacken gegeben.

delsey koffer 70 jahre jubiläum 2
Mein Helium Air 2 M Spinner-Trolley ist aktuell genau der richtige Koffer für entspanntes Reisen: Viel Platz, geringes Eigengewicht und als 4-Wheel-Spinner ist er mehr als einfach zu händeln – Rolltreppe, Kopfsteinpflaster, Hügel rauf und runter, glatter Boden, Teppichboden – läuft! Ich würde mir auch nie wieder einen Trolley mit „nur“ zwei Rollen zulegen. Ein Mal in den Genuss der 4-Wheel-Spinner gekommen, weiß man zu schätzen, wie schnell und wendig man selbst mit dem Koffer auf kleinstem Raum auch ist. Vor allem gewöhnt man sich extram schnell daran, den Koffer auf all seienn vier Rollen neben sich herzuschieben und nicht mehr auf zwei Rollen zu ziehen. Ziehen andere noch ihre Zweirollenkoffer hinter sich her und verlängern sich selbst so auf 1,5Meter, habe ich meinen Koffer nah bei mir und rolle niemandem in den Weg, bin schnell und wendig um große und kleine Gruppen gelaufen, entgegenkommenden und suchenden Reisenden ausgewichen und zügig voran gekommen. Am Flughafen in Stockholm bin ich zB. beinahe über die Koffer einer Frau gestolpert, die sich mit zwei Zweirollenkoffer auf der Rolltreppe am oberen auslaufenden Ende ziemlich schwer tat, den halben Verkehr somit aufhielt und einen gefährlichen Stau auf der sich weiterhin bewegenden Rolltreppe hinter sich verursachte. Zudem lassen sich Handgepäckstücke, wie größere Handtaschen schnell auf dem4-Wheel-Spinner Trolley abstellen. So praktisch!!
Delsey feiert dieses Jahr sein 70. Jubiläum und hat anlässlich dieses Jubiläums unter anderem den Helium Air 2 im neuen futuristischen Tie & Dye Design in einer limitierten Kollektion auf den Markt gebracht. Die beiden anderen limitierten Editionen könnt ihr hier sehen. Besonderes Detail hierbei: Das Innenfutter bekam extra für das 70jährige Jubiläum ein Sonderprint.

delsey koffer 70 jahre jubiläum 1

Für uns geht es nächste Woche endlich in den wohlverdienten Urlaub in die Sonne, nach Carvoeiro! Der Portugalurlaub mit den Schwiegereltern ist seit einigen Monaten gebucht und ich freue mich wahnsinnig auf potentielle kinderfreie Stunden, Zeit zu zweit, zu dritt und zu fünft und natürlich auch den ersten Sommer- und Badeurlaub als kleine Familie zu genießen. Die To Do Liste und auch die Shoppingliste für Souvenirs und Mitbringsel wird lang und länger… Oliven, Kaffee, Olivenöl, Flor de Sal, Portwein, Piri Piri Schoten, Safran, den einen oder anderen Pflanzensamen und – das wichtigste – Pasteis de Nata! Mhmhm… die Pasteis de Nata sind soooo lecker <3 In die habe ich mich in unserem letzten Kurztrip nach Lissabon beim ersten Bissen verknallt! Kulinarische Liebe ist etwas ganz tolles, Leute!  War jemand von euch schon in Portugal und kann Mitbringsel empfehlen? Was muss dringend mit nach Hause? Was muss getestet, ausprobiert und gekostet werden?
Und natürlich muss auch der eine oder andere zerbrechliche Nippes sicher nach Hause gebracht werden. Da ist es wichtig, dass nicht nur alles im Koffer gut zwischen Socken und T-Shirts geschützt ist, sondern auch der Koffer ein paar Stöße durch den Transport im Flugzeug aushält.
Der doppelte Sicherheitsreißverschluss garantiert, dass der Delsey Koffer auch bei größerer Belastung geschlossen bleibt und nicht aufplatzt. Ich bin vermutlich nicht die Einzige, die Stoßgebete gen Himmel schickt, drehen die ersten Einzelteile, wie Socken und Unterhosen auf dem Kofferlaufband ihre Runden… „Lass es bitte bitte bitte biiiiitte nicht mein Koffer sein, der aufgeplatzt ist!! Nicht schon wieder„. Eine Erfahrung, die ich nicht ein zweites Mal machen möchte, weswegen ich seit diesem Vorfall vor vielen Jahren sehr viel Wert auf einen hochwertigen Hartschalenkoffer lege und mir diesen Stress einfach ersparen möchte!!

delsey koffer 70 jahre jubiläum 7

delsey koffer 70 jahre jubiläum 3

Und weil ich euch ebenfalls den Kummer ums Packen und den Stress wegen eines dämlichen Koffers ersparen will, gibt es jetzt den schwarzen Lieblingskoffer von Delsey zu gewinnen: Den kleinen HELIUM 2 Kabinentrolley in 55 cm! (hier auf dem Foto in weiß, ihr kriegt ihn aber in wunderschön elegantem Schwarz)

70_delsey_500x350_heliumair2

Schreibt mir dazu in die Kommentare, wohin ihr den Delsey Koffer als nächstes mitnehmen wollt und vergesst nicht, eine gültige Emailadresse in dem dafür vorgesehenen Feld zu hinterlassen.

Teilnahmeschluss ist der 4. Juni 2016, 20:00 Uhr!! Denkt bitte an eine gültige Emailadresse, die ihr in das richtige Feld eintragt. Sollte die Gewinnerin oder der Gewinner sich nicht innerhalb von 48 Stunden zurückmelden, muss ich leider neu auslosen. 
Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden und wird von Delsey verschickt. 

 

VIEL GLÜCK!!

You Might Also Like

228 Comments

  • Reply
    Jenny
    30. Mai 2016 at 16:58

    Also ich würde den Koffer mit nach Kanada nehmen, wenn ich einen kleinen Roadtrip mit meinem Freund mache. Das war schon immer eins meiner Traumziele!:)

    • Reply
      Alexandra
      30. Mai 2016 at 21:26

      Ich würde ihn für unseren Italienurlaub mit Kids verwenden. Der Koffer soll zeigen, nur weil man Kinder hat und vieles „leicht“ chaotisch geworden ist, muss man auf Stil nicht verzichten. ??

    • Reply
      Friederike Linsmeier
      31. Mai 2016 at 17:59

      Liebe Anna, ich würde mit dem Koffer im Sommer zur Wiesn fliegen und sicherstellen, dass mein Dirndl gut aufgehoben ist! :-)
      LG Riki

    • Reply
      Juli
      2. Juni 2016 at 15:54

      S H A N G H A I ❤️

  • Reply
    Jasmin
    30. Mai 2016 at 17:02

    Hallo Anna,

    Ich brauche unbedingt einen neuen Koffer und dieser wäre Traum <3

    Ich fliege bald nach Amsterdam – denke da würde der Koffer super passen :-) Also lass mich nicht ohne Koffer fliegen müssen…

    Liebe Grüße,
    Jasmin

  • Reply
    Julia
    30. Mai 2016 at 17:04

    Den Koffer würde ich als nächstes mit zu unserem Tauchurlaub auf Zypern nehmen! Dafür wäre er perfekt!
    Liebe Anna, ich lese deine Blogposts so, so gerne und folge dir auch auf diversen Social-Media Kanälen :) bleib wie du bist!

  • Reply
    Corinna
    30. Mai 2016 at 17:07

    Was für ein hübscher der doch ist ;-) Ich nähme ihn mit nach Portugal – der Freund fliegt mit großem Gepäck vor, ich mit kleinem hinterher. Da wäre der tolle Koffer genau das richtige!

  • Reply
    Sonja
    30. Mai 2016 at 17:07

    Liebe Anna, ich würde ihn ganz unspekatakulär auf Dienstreise nach Berlin mitnehmen. Da ist bin ich eh immer so bepackt, dass so ein kleiner, leichter und flinker Trolley genau das ist, was mir noch fehlt. Ich wünsche Euch einen wunderbaren, enntspannten Urlaub! Viele Grüße, Sonja

  • Reply
    Nadine
    30. Mai 2016 at 17:09

    Der Koffer wäre perfekt für meine nächste Reise nach Berlin!!! Es wäre ein Traum wenn ich den Koffer gewinnen würde, da mein alter leider aufgegeben hat. LG Nadine

  • Reply
    Anni
    30. Mai 2016 at 17:10

    Ouha, ich würde ihn mit nach Istanbul nehmen, zu meiner Freundin, die leider genau dann aus meiner neuer Heimatstadt weggezogen ist, als ich hergekommen bin. Da gibts einige Dinge aus Deutschland mitzubringen, die in dem Prachtexemplar perfekt unterkommen würden.

  • Reply
    Dominique
    30. Mai 2016 at 17:13

    Der Koffer würde direkt im August für 3 Wochen mit nach Kuba kommen… Das wird ein sehr emotionaler Urlaub, denn ich war seit 12 Jahren nicht mehr auf der Insel und habe meine Familie eine Ewigkeit nicht gesehen. In dem Koffer würde ich nicht meine Klamotten reinpacken, sondern Geschenke für die Familie und Freunde. Nun heißt es Daumen drücken und hoffen, das die Geschenke gut verpackt ankommen :)

  • Reply
    Franzi
    30. Mai 2016 at 17:13

    Liebe Anna,

    ich würde den Koffer wohl für kleinere Trips in Deutschland nutzen und hoffentlich nächstes Jahr mit nach Amerika nehmen können. :)

    Einen schönen Urlaub und liebe Grüße
    Franzi

  • Reply
    Lea
    30. Mai 2016 at 17:14

    Ich würde den Koffer mit nach Dublin nehmen. Da ich nur mit Handgepäck fliege, wäre der Koffer super, da er ziemlich leicht ist und gleichzeitig stylisch :)

  • Reply
    Samira
    30. Mai 2016 at 17:16

    Ich möchte demnächst mal einen Wochenendtrip nach Amsterdam machen, da kommt der Kabienenkoffer perfekt daher:)

  • Reply
    Anina
    30. Mai 2016 at 17:20

    Hallo Anna,

    der Koffer würde als nächstes mit mir nach Israel fliegen. Tel Aviv, Haifa und Jerusalem würden ihm bestimmt gefallen :).

    Grüße
    Anina

  • Reply
    Anna
    30. Mai 2016 at 17:24

    Dieses Jahr stehen für mich erstaunlich viele Trips an: Im Juni nach Mainz, im Juli an den Chiemsee, im August nach Berlin, im Oktober hab ich auch noch ne Woche frei und im Dezember nach Dubai. Da hätte der Koffer reichlich zu tun! ;)

  • Reply
    Lukas
    30. Mai 2016 at 17:24

    Ich würde den Koffer gerne für meinen Flug ins Allgäu mitnehmen, um meine Familie zu besuchen! :)

  • Reply
    karin meienhofer
    30. Mai 2016 at 17:24

    Hi Anna

    WOW WOW WOW, die sind ja toll!! Als nächstes käme der DELSEY mit nach Menorca :-))
    Ich würd ihn dann mit den Sachen unserer beiden Kids bepacken.
    Mein jetziger grosse Koffer ist 17 Jahre alt, Zeit für einen neuen!!
    Liebe Grüsse und schöne Ferien Karin

  • Reply
    Mona
    30. Mai 2016 at 17:26

    Wir bekommen in wenigen Tagen Nachwuchs und planen für Oktober unsere erste Schiffsreise zu dritt, da wäre der Koffer genau richtig…

  • Reply
    Vanessa Bulpa
    30. Mai 2016 at 17:28

    Uch würde den Koffer mit nach Marokko nehmen, zu der Hochzeit meiner Schwägerin und natürlich Familienbesuchs meines Mannes❤

  • Reply
    So
    30. Mai 2016 at 17:30

    Ich würde den Koffer mit nach Wien und Kopenhagen nehmen. Ich brauche eh einen neuen und das wäre wunderbar…

  • Reply
    Mia
    30. Mai 2016 at 17:30

    Ich würde den Koffer mit in die USA nehmen, da geht es nämlich diesen Sommer hin! Aber nun zu den absoluten MUST DO’s in Portugal. Du solltest unbedingt in einer Churrascaria vorbei schauen und ein frisch gegrilltest (Piri-Piri)-Hänchen essen, so unglaublich lecker, ich sag’s dir. Marmelada de Mermelos, eine Art Quittenmarmelade auf firschen Brötchen schmeckt einfach nur wahnsinnig gut, die Konsistenz der Marmelade schreckt zunächst vielleicht erst einmal ab, aber es lohnt sich. Pasteis de Nata sind zwar auch mein Favorit, es gibt aber noch so viele andere Köstlichkeiten in den portugiesischen Bäckerein zu entdecken z.B. Bolo de Arroz (übersetzt wäre es ein Reiskuchen, obwohl gar kein Reis enthalten ist, es hat meist eine ähnliche Form, wie ein Muffin und ist süß) dann natürlich auch noch Broa de Milho, hierbei handelt es sich um einen Laib portugiesisches Maisbrot, so unfassbar gut. Mir fallen noch so viele andere Dinge ein, die du probieren solltest… In der Heimat gibt es eben doch die besten Sachen, vor allem aber erinnern mich diese Dinge an meine Kindheit bei Oma und Opa! Falls du mal Lust auf Fleisch gemischt mit Muscheln haben solltest, empfehle ich dir Carne Alentejana, auch sehr gut! Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub :)

  • Reply
    Sandra
    30. Mai 2016 at 17:30

    Im Herbst soll es mit unserem Junior das erste mal in die Sonne :) Die wichtigsten Sachen müssen mit ins Handgepäck!

  • Reply
    Steffi
    30. Mai 2016 at 17:31

    Im Dezember diesen Jahres holen mein Mann und ich unsere Flitterwochen nach. Für die geplante Karibik-Kreuzfahrt genau das richtige :-)

  • Reply
    Anna Valeria
    30. Mai 2016 at 17:31

    Ich würde den Koffer mitnehmen, wenn ich mit meinen zwei Schwestern ein Mädelswochenende in Zürich verbringe! <3

  • Reply
    Carina Dieringer
    30. Mai 2016 at 17:33

    Ich würde ganz viele Lebensmittel einpacken, allen voran dunkles Brot, weil ich bald meinen Freund in Athen besuche. Er macht dort gerade ein Auslandssemester und kann Souvlaki und Moussaka nicht mehr sehen :D
    LG Carina

  • Reply
    Katharina Glatz
    30. Mai 2016 at 17:35

    Liebe Anna,
    ein tolles Gewinnspiel. Ich benötige dringend einen neuen Koffer für meinen nächsten Trip nach Kopenhagen. Ich liebe es verschiedene Städte zu erkunden und da darf so ein schöner Hartschalenkoffer nicht fehlen. Übrings kann ich Kopenhagen nur empfehlen, war letztens einen Tag im Rahmen einer Kreuzfahrt dort und mein Mann und ich haben beschlossen, diese schöne Stadt direkt nochmal für ein paar mehr Tage zu besuchen.

  • Reply
    Soraya
    30. Mai 2016 at 17:36

    Hallo Anna
    Ich verfolge seit deiner Schwangerschaft gespannt deinen Blog. Schon manche Anregung von dir hat mich inspiriert, zur Umsetzung angeregt oder einfach ein Thema näher gebracht über dass ich mir bisher nie Gedanken gemacht hatte. Vielen Dank dafür.
    Mein Koffer hat schon einige Jahre auf dem Buckel, ist von den vielen Reisen sehr mitgenommen und gerade der Gummi zum Schutz des Reisverschlusses ist bereits teilweise ab. Daher wäre dies der ideale Zeitpunkt für einen Ersatz bevor ich das nächste Socken-Fliessband-Opfer werde.
    Als nächstes würde er mich auf ein langes Babymoon-Wochenende begleiten. Gefolgt vom Spitalaufenthalt. Und so bald als der neue Zustand dies zuläst würde ich gerne unsem Kleinen Kroatien zeigen. Auf so einer Reise wird bestimmt einiges zusätzlich benötigt und der elegante Koffer wäre dazu perfekt.
    Mach weiter so sympathisch wie bisher
    Soraya

  • Reply
    Julia
    30. Mai 2016 at 17:42

    Ich würde ihn für einen Kurztrip nach Valencia nutzen!

  • Reply
    Alina
    30. Mai 2016 at 17:43

    Mich würde der Koffer nächstes Jahr nach Schweden begleiten ? Ein Urlaub auf den ich lange gespart habe und auf den ich mich riiiiiiiesig freue ?

  • Reply
    Heide
    30. Mai 2016 at 17:48

    Hallo Anna :)
    das mit dem aufgeplatzen Koffer ist mir zum Glück noch nie passiert, das muss ein Schock sein!
    Mein nächstes Ziel wäre ebenfalls Portugal, genauer Lissabon! :) Das möchte ich schon seit langem, es wird soo schön werden :) Kleine Hartschalenkoffer sind super praktisch, ich schaffe selbst für eine Woche da alles ein zu packen und man wird gezwungen, gut mit den Outfits zu planen und zu überlegen, was unendlich erleichternd ist, einmal am Urlaubsort.
    Empfehlen kann ich dir keine Mitbringsel oder Must-Sees, aber ich würde Wein und Schinken en masse kaufen (da aber aufpassen, falls ihr auch nur mit Handgepäck reisen solltet… aber wahrscheinlich nicht )

    Schöner Beitrag ! Und ganz viel Spaß in Portugal, das habt ihr euch echt verdient!

  • Reply
    Miri
    30. Mai 2016 at 17:51

    Stockholm

  • Reply
    Gülnur
    30. Mai 2016 at 17:52

    Ich packe meinen Koffer und nehme ihn miiiiiiiit … in das Wochenende im Disneyland, wo es hoffentlich Ende Juli hingeht!!!
    Auf dem Kofferband des Pariser Flughafens würde sich das elegante Stück sehr gut machen ;)

  • Reply
    Yvonne
    30. Mai 2016 at 17:56

    Der Koffer ist wirklich prima, wenn ich ihn nicht gewinnen sollte würde ich ihn mir wahrscheinlich demnächst kaufen :) brauche dringend einen für meine nächste Reise die nach Hamburg oder Wien gehen wird. ❤️ LG Yvonne

  • Reply
    Tina
    30. Mai 2016 at 17:57

    Gerade erst aus dem Urlaub wieder da, hätte der wunderschöne Koffer seinen ersten großen Auftritt wohl im Herbst in Südtirol. Und auf diversen Hochzeits-Wochenenden im Sommer :) Weekender schleppen adé :)

  • Reply
    Mareiie
    30. Mai 2016 at 17:58

    Es geht in 3 Wochen nach Barcelona! :)

  • Reply
    Susi
    30. Mai 2016 at 17:59

    Hallo Anna, mein nächstes Reiseziel mit 2 Freundinnen ist nicht spektakulär, aber hoffentlich schön:-) Es geht über ein Wochenende nach Lüneburg – da käme der tolle Koffer gerade Recht!

  • Reply
    Lila
    30. Mai 2016 at 18:06

    Hi Anna.
    Ich würde diesen wunderschönen Koffer ebenfalls nach Portugal entführen. Meine beste Freundin kommt daher und wir wollen ihre Familie besuchen. Im Juli gehts los :)

  • Reply
    Nicole Völker
    30. Mai 2016 at 18:11

    Oh wow so ein toller Koffer. Ich würde ihn mit nach Andalusien nehmen denn da fehlt uns noch genau ein Koffer. Wir starten im Herbst. Lg.Nicole

  • Reply
    Anja
    30. Mai 2016 at 18:12

    Ich würde den Koffer mit auf den Wochenendtrip nach Stockholm mitnehmen, den ich grad mit Freunden plane. :)

  • Reply
    Maria Janszikowsky
    30. Mai 2016 at 18:13

    Den Koffer würde ich ganz klar auf meinem nächsten Aidatrip ausführen. Super toller Koffer und schöne Farbe! ?⚓️

  • Reply
    Marion
    30. Mai 2016 at 18:17

    Ein wahrlich schmuckes Teilchen der kleine Reisebegleiter.
    Perfekt für unseren ersten gemeinsamen Kurztrip nach Köln.

  • Reply
    Katrin
    30. Mai 2016 at 18:20

    Für mich gehts am 29.06. zurück nach Irland für eine Woche, meine zweite Heimat besuchen (war 1 Jahr als Au Pair dort).

    Und da müssen natürliche einige Geschenke mit hin und einige gute irische Mitbringsel zurück. Außerdem auch noch Kleidung die damals nicht mit in den Koffer passte. Da wäre dieses schicke Ding schon super für meine Reise auf die Insel.

    Euch wünsche ich einen super Urlaub zu zweit/dritt oder zu fünft <3

  • Reply
    Caro
    30. Mai 2016 at 18:23

    So ein schickes Köfferchen ist so eine Investition, um die man sich immer drückt. Umso besser wäre es, so ein Prachtexemplar abzustauben. Erstmal würde es auf ein paar Festivals gehen, bei denen ich arbeite. Zur Übernachtung geht’s ins Hotel – also wäre ein Koffer schon passend. Und dann geht es zum Roadtrip nach Schottland, da kann ich Verstärkung gebrauchen ;) Ich würde mich freuen!

  • Reply
    Tatjana
    30. Mai 2016 at 18:24

    hi Anna,
    ich würde den Koffer in den bald anstehenden Italienurlaub mitnehmen. Gebrauchen könnte ich ihn auf jeden Fall:)

  • Reply
    Nelli
    30. Mai 2016 at 18:24

    In den nächsten Wochen und Monaten habe ich 2 x je einen Wochentrip und ein paar kleine Kurzreisen geplant. Angefangen Ende Juni mit meiner Freundin in Düsseldorf zum Wellness-Wochenende und in den Ferien mit Mann und Kindern für eine Woche nach Grömitz. Die letzte Ferienwoche verbringe ich dann noch mit meinen Kindern und meiner besten Freundin und deren Kindern in einem grossen Ferienhaus im Emsland. Und in den Herbstferien besuchen die Kinder ihre Großeltern und ich fahre mit meinem Mann für 3 Tage ins Allgäu. Nächstes Jahr möchte ich dann auch gerne wieder fliegen in den Ferien. Bisher hab ich mir an der Gepäckausgabe noch nie Sorgen gemacht, aber nach deiner Anspielung auf den aufgeplatzten Koffer werde ich jetzt warscheinlich immer mit klopfendem Herzen warten und hoffen, dass mir die Peinlichkeit erspart bleibt :-)

  • Reply
    Grit
    30. Mai 2016 at 18:26

    Ende Juni geht es für mich nach Irland und da ich bisher immer nur mit Trekking Rucksack unterwegs war,wäre so ein Köfferchen schon eine schöne Entlastung für den Rücken :)

  • Reply
    Johanna Schwarz
    30. Mai 2016 at 18:30

    Also als früheres Kofferkind (Eltern getrennt) und jetztiges Fernbeziehungs-Mädel würd ich ja mal behaupten, ich bin Profi was Koffer ziehen/tragen/rollen/draufsitzen/zudrücken betrifft. Dieses grobe Verhalten hat meinen Perfekte-Größe-„Hart“schalenbegleiter schon ein bisschen ramponiert.
    Ja, ich fühl mich eh schlecht. Dieser wunderschöne Delsey-Koffer würde sich also nicht nur zeitlich gut treffen, sondern sich auch noch perfekt für die Lousiana/Texas/Mississippi/Alabama/Florida Rundfahrt mit meinen Cousinen eignen!
    Würde mich sehr freuen!
    <3

  • Reply
    Laura
    30. Mai 2016 at 18:40

    Hallöchen Anna :)

    Das Gewinnspiel kommt mir sehr gelegen, da ich sehr gerne nur mit Handgepäck reise bzw es muss aus Kostengründen #Studentlife ;) Ich hab noch nix konkretes geplant, aber mein nächstes Reiseziel wird wohl Amsterdam sein, da ich schon seit längerem hin will :) aber jetzt geht’s erst mal nach Helsinki für mich und mein in die Jahre gekommenen Koffer ;)

    Liebe Grüße und viel Spaß in Portugal!

  • Reply
    Franzi
    30. Mai 2016 at 18:40

    Hallo Anna,

    da zwischen mir und meiner Familie + meinem Freund ungefähr 1000km liegen, würde ich den Koffer als nächstes wieder mit in die Heimat nehmen.

    Liebe Grüße,
    Franzi

  • Reply
    Shia
    30. Mai 2016 at 18:47

    Das Gewinnspiel schickt der Himmel. Ich würde den Koffer mit nach Korea nehmen, wenn ich meinen Freund endlich nach 8 Monaten wieder sehe. Beim letzten Trip ist mein Koffer leider kaputt gegangen, da er an Noppen im Boden hängen geblieben ist….Hab mich wahnsinnig drüber gefreut…nicht… Und nun hab ich den Salat…Wo soll nur die ganze Schminke rein, die ich Ich Seoul kaufen will? XD

  • Reply
    Jule
    30. Mai 2016 at 19:15

    Der Koffer wäre mein ständiger Begleiter – überall hin – denn er liegt einfach fantastisch in der Hand und sieht spitze aus!
    Vielen Dank für das Gewinnspiel!

  • Reply
    Marie
    30. Mai 2016 at 19:20

    Ich würde den Koffer im August auf einen Wochenendtrip nach Hamburg mitnehmen. Dann haben mein Mann und ich nämlich Hochzeitstag und es ist mittlerweile eine sehr lieb gewonnene Tradition geworden, diesen kinderfrei im Mövenpick-Hotel der Hansestadt zu verbringen. Das Köfferchen wäre ein netter Begleiter.

  • Reply
    Jennifer
    30. Mai 2016 at 19:22

    Ich würde den Koffer ganz unglamurös mit nach Fulda nehmen. Da geht es demnächst für mich und meinen Mann hin, zum ersten Wellness Wochenede endlich mal wieder zu zweit seit der Geburt unseres Sohnes vor knapp einem Jahr.
    Wir können die Auszeit gut gebrauchen und der Koffer wäre natürlich der perfekte Begleiter!

  • Reply
    Manuela
    30. Mai 2016 at 19:32

    Hallo!
    Da wir demnächst mit unserer Tochter zu einer Hochzeit ans andere Ende von Deutschland fahren, wäre der schicke Koffer eine tolle Ergänzung und vor allem Packerleichterung ?
    Viele Grüße Manuela

  • Reply
    Theresa
    30. Mai 2016 at 19:33

    Wir würden den Koffer mit zu unseren 10. Hochzeitstag nach Paris mit nehmen. Ich hab den Blog vor kurzem neu entdeckt und liebe besonders die Texte als Mami, den oft denke ich “ wie bei uns“ und “ tolle Anregung“

  • Reply
    Franziska
    30. Mai 2016 at 19:34

    Ich würde den Koffer für meine nächsten Städtetrips im Juli benutzen. Es geht nach Amsterdam, Riga, Rom und Florenz.
    Die Freude wär riesig über das schöne Ding. Ich bin gerade auf der Suche :)

    LG, Franzi

  • Reply
    Pamela
    30. Mai 2016 at 19:40

    Liebe Anna,
    Ich muss Ende Juli beruflich nach Falsterbo in Schweden und da ich noch nie in Schweden war, werde ich dort auch sicherlich ein paar Mitbringsel einkaufen, die ich natürlich auch sicher nach Hause bringen möchte. Dafür wäre dieser Koffer sicherlich der perfekte Begleiter

  • Reply
    Yvonne
    30. Mai 2016 at 19:42

    Der ist so chic, der wäre genau das richtige für einen Kurztrip nach Pariiiiis!!! ❤

  • Reply
    Sarah
    30. Mai 2016 at 19:52

    Der wäre perfekt für den nächsten Italienurlaub..und genug Platz für mein liebstes Mitbringsel (Olivenöl & Wein) bietet der schöne Koffer bestimmt auch :)

  • Reply
    Leonore
    30. Mai 2016 at 19:57

    So ein schöner Koffer! :) Der würde mit mir auf meine geliebten Kurztrips mitkommen. Ich liebe kleine Urlaube und Ausflüge mit dem Zug um Freunde und Verwandte zu besuchen. Außerdem fliege ich öfter mit Ryanair in ganz Europa umher – Handgepäck lässt grüßen!
    Ich habe einen IKEA Koffer, der schon einige Jahre und vorallem einige Kilometer auf dem Buckel hat. Leider löst sich die Naht am Reißverschluss nach und nach auf und ich kann ihn nicht mehr ganz zu machen, da wäre ein Ersatz perfekt. Als nächstes gehts bei mir nach Weimar, dann nach Nürnberg, dann nach Rom, dann nach Heidelberg und weiter ist noch nicht geplant…:-)

  • Reply
    Saskia
    30. Mai 2016 at 19:59

    Im Sommer soll es für ein paar Tage zu euch ins wunderschöne Hamburg gehen. Für solche Kurztripps fehlt mir allerdings jedes mal der richtige Koffer bzw. überhaupt ein Koffer. Jedes Mal fahre ich zur Mutti hin und stelle fest, dass die Koffer, die sie hat einfach zu groß sind; Reisetasche zu unpraktisch, also nehme ich immer das Ungetüm von Koffer mit. Beschreibung passt sowohl auf die Größe, als auch auf die Optik :D Da käme mir soweit kleiner schwarzer schon ganz gelegen. ?

  • Reply
    Victoria Klute
    30. Mai 2016 at 20:01

    Hallo Anna,

    Ich fliege Ende Juni das erste Mal mit meinem Freund in den Urlaub :) außerdem fliege ich das erste mal seit 2013 überhaupt wieder. Die Vorfreude ist riesig! So ein schicker neuer Koffer wäre da noch die Krönung :) ich würde mich riesig freuen, mir keine Sorgen um verlorenes Gepäck machen zu müssen und so stilvoll in den Urlaub fahren zu können.
    LG, Vicky

  • Reply
    Camilla
    30. Mai 2016 at 20:05

    Ich würde den Koffer als erstes mit in die Geburtsklinik nehmen. Als Kreissaalkoffer für Baby Nummer 2 und mich (auch eine Garnitur Gewand für den werdenden 2fach-Papa würde darin Platz finden) und danach dann auf unsere erste gemeinsame Reise zu viert.
    Das Gewinnspiel kommt wirklich wie gerufen!

  • Reply
    Svenja
    30. Mai 2016 at 20:11

    Zur Hochzeit, die im schönen Norden Deutschlands, fernab der Heimat, im Dezember statt finden wird :-) schön im kleinen Kreis. In einem Hartschalenkoffer wird nichts geknickt, da kann man dann auch schöne Deko verlustfrei transportieren

  • Reply
    Maaike
    30. Mai 2016 at 20:24

    Hallo Anna, der Koffer würde mich in die Dom. Rep. begleiten. Mein erster richtig langer Flug, in dem er unter Beweis stellen kann, was er aushält. Außerdem würde er mich stets auf meinen geliebten Kurztrips begleiten, sodass ich nicht mehr den Koffer meiner Mum oder meinem Freund abquatschen muss. :-)

  • Reply
    Diana
    30. Mai 2016 at 20:37

    Hallo Anna!
    Als Portugiesin würde der Koffer im August mit nach Portugal kommen und zwar für meine beiden Mädchen. Mein Mann und ich lieben unsere Hartschalenkoffer mit 4 Rädern bereits und der Trolley mit 2 Rädern ist da echt unpraktisch geworden.

    Als Mitbringsel kann ich dir Korkprodukte empfehlen, Ledertaschen und -Schuhe bekommst du dort günstig – vor allem auf den Märkten. Sonst bei Aldo ?.
    Einen schönen Urlaub und hoffentlich habt ihr gutes Wetter. ☀️
    LG,
    Diana

  • Reply
    Caroline
    30. Mai 2016 at 20:48

    Ich könnte den Koffer gut gebrauchen für unsere anstehenden Flitterwochen im September. :)

  • Reply
    Tine
    30. Mai 2016 at 20:49

    Liebe Anna,
    was ein cooles Gewinnspiel! Ich reise von Berufswegen viel und würde mich daher sehr über den Gewinn freuen. Nächsten Monat stehen zwei Trips nach Wien und Kiew an, da wäre der Koffer sicher ein super Begleiter :-)
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Steffi
    30. Mai 2016 at 20:50

    Huhu, cooler Gewinn! Ich würde den Koffer mit in unseren ersten Urlaub mit Baby nach Kroatien nehmen, auf den ich schon sehr gespannt bin!
    Viel Spaß in Portugal, ich habe dort viel Desigual geshoppt, das ist dort ja deutlich günstiger als bei uns :-)

  • Reply
    Dunja
    30. Mai 2016 at 20:51

    Der Koffer wäre richtig praktisch :) Da ich erst ausgezogen bin wäre es super, selbst einen passenden Koffer zu besitzen und nicht immer bei den Eltern einen holen zu müssen. Mich würde er als erstes mal zu meiner mündlichen Prüfung begleiten und dann im Sommer auf mehrere Städtekurztrips :)

  • Reply
    Kathy
    30. Mai 2016 at 20:59

    Hi Anna, ich werde einen Freund in Oslo besuchen und könnte diesen klasse Koffer sehr gut gebrauchen :) Danke für die tolle Verlosung!

  • Reply
    Pia
    30. Mai 2016 at 20:59

    Mein nächster Trip ist nach Portugal geplant. Große Vorfreude auch hier (:
    Portugisisches Essen ist eh das aller aller Beste!

  • Reply
    Eva
    30. Mai 2016 at 21:02

    Ich würde den Koffer mit nach Berlin nehmen. Wir fliegen mit unserer Tochter Charlotte, die genauso alt ist wie Emma, dorthin. Meine Eltern leben in Berlin und wir haben dort unser Familientreffen mit meiner Schwester und ihrer Familie. Sie lebt seit 10 Jahren in NY und wir freuen uns immer riesig, besonders seit Charlotte da ist. <3

  • Reply
    Sabrina
    30. Mai 2016 at 21:05

    Ich würde ihn gerne nach Istanbul auf meine nächste Städtereise mitnehmen <3

  • Reply
    Christin
    30. Mai 2016 at 21:06

    Hallo Anna, mein letzter Koffer hat sich nach 2 maliger Benutzung in seine Einzelteile zerlegt, weswegen ich also dringend einen neuen gebrauchen könnte ;) .
    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub!!!!

  • Reply
    Julia
    30. Mai 2016 at 21:12

    Den Koffer könnte ich sehr gut gebrauchen! Ich fliege diesen Sommer mit meinem Mann und meinen beiden Kindern (1 und 3) nach Kreta. Erste Flugreise zu viert. Leider haben wir nur einen Koffer und bei zwei Kleinkindern kommt doch jede Menge Gepäck zusammen, deswegen könnte ich den Gewinn sehr gut gebrauchen.

  • Reply
    Sophia
    30. Mai 2016 at 21:15

    Liebe Anna,
    meine Tochter (bald 2 Jahre) und ich fliegen oft nur mit Handgepäck und der Papa kommt mit dem Auto nach. Als nächstes wollen wir mal wieder nach Wien- dafür wäre der Koffer perfekt.

  • Reply
    Lena
    30. Mai 2016 at 21:20

    Liebe Anna, eine dolle Verlosung… Und so sehr praktisch. Nächste reise ist bei mir erstmal vom Süden hoch in den Norden – nach Hamburg ;) leider nur beruflich. Und bisher hatte ich meine Blazer und Kostümchen immer in meiner Sporttasche verstaut… Semi-optimal, versteht sich ;)

  • Reply
    Astrid
    30. Mai 2016 at 21:25

    Ich nehme ihn mit nach Dresden zum Elbhangfest-Wochenende Ende Juni.
    In Portugal war ich leider noch nicht, aber meine Eltern haben mir damals eine schöne Ledertasche mitgebracht.

  • Reply
    Jorina
    30. Mai 2016 at 21:26

    Oh ich brauch den unbedingt. Er könnte mit mir nach Amsterdam fahren und im Sommer dann nach Dänemark. Mir ist nämlich letztes Jahr der Koffer geplatzt. Furchtbar, kann total verstehen, dass du das nicht noch mal mitmachen möchtest. :D

  • Reply
    Stefanie Brötje
    30. Mai 2016 at 21:27

    Also mein Koffer käme als erstes mit ins Krankenhaus zur Entbindung! Es ist nämlich bald soweit. Die nächste Reise wäre dann mit unserem Baby! Mal sehen wohin die uns führt. LG Stefanie

  • Reply
    uschi
    30. Mai 2016 at 21:28

    Wäre ein toller Gewinn für mich und könnte mich gleich beim nächsten Bodensee-Wochenende begleiten :).

  • Reply
    Anni
    30. Mai 2016 at 21:31

    Oh da ich gerade den ersten Urlaub mit meinem Liebsten plane – wir sind noch nicht lange zusammen und frisch verliebt – da soll natürlich alles perfekt werden. Anreise, Unterkunft und erlebte Abenteuer! Da passt der perfekte Koffer doch grandios gut :-). Ich würde mich sehr freuen! Liebe Grüße Anni

  • Reply
    Caro
    30. Mai 2016 at 21:38

    Ich brauche dringend einen neuen und praktischen Handgepäckskoffer für den Sommerurlaub und würde mich wie ein Flitzebogen freuen :)

  • Reply
    Theresa
    30. Mai 2016 at 21:42

    Portugal, wie toll – ich bin offiziell neidisch. Und demnächst geht es für euch doch nach Schweden, habe ich das richtig im Kopf?
    Richtig, richtig cool! Genießt die Zeit :-)
    Mit ein bißchen Glück komme ich auch bald in den Genuss von Portugal, allerdings nur für ein Wochenende nach Lissabon, aber immerhin :-P
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Birte
    30. Mai 2016 at 21:42

    WOAH, ein Traum! Ich würde den kleinen Delsey fortan auf jede Reise mitnehmen. Im Juni und Juli sind zwar nur Städtetrips zu lieben Freundinnen (Hamburg, München, Düsseldorf) geplant, aber ich denke er macht sicher eine sehr gute Figur neben mir im ICE.

  • Reply
    Lisa
    30. Mai 2016 at 21:44

    Die erste Reise des Koffers sollte unbedingt nach Bayern zu mir und in meine erste eigene Wohnung sein. Wenn er da ist werde ich ihn voller Klamotten und Make-Up stopfen und zu meinem Freund fliegen der wegen der Arbeit in Hannover wohnt. Somit kann er mich und meinen neuen, hübschen und vor allem sehr trendigen Trolley vom Flughafen abholen. :)
    Liebe Grüße aus dem verregneten Bayern :)
    Lisa

  • Reply
    Sissi
    30. Mai 2016 at 21:44

    Der Koffer hätte seinen ersten Einsatz in meinem Fall wohl als Klinik“tasche“ fürs Wochenbett im Krankenhaus. Und anschließend bei hoffentlich vielen Familienurlauben!

    Einen schöne, entspannte Urlaubszeit Euch 5!

  • Reply
    Marion
    30. Mai 2016 at 21:46

    ?? …. also mit mir würde der super schöne Delsey Koffer zuerst einmal nach Zürich reisen. Da muss ich geschäftlich öfters hin und dann kann er sich mit der Kurzstrecke erst einmal an mich gewöhnen ;) Ich finde es super, dass dieser in schwarz ist, passt dann auch gut für Geschäftsreisen. Ich reise öfters und meistens immer nur für einen Tag oder eine Übernachtung und ich hasse es, Gepäck aufzugeben (kostet oft zu viel Zeit), also ich wäre für einen neuen treuen Freund an meiner Seite bereit ?….. Herzliche Grüße! ??

  • Reply
    Katharina
    30. Mai 2016 at 21:48

    Oooh ja, unbedingt! Ich war so stolz auf meinen alten Samsonite-Koffer, den ich gebraucht zum Schnäppchenpreis gekauft habe – bis ich auf der Reise nach Martinique feststellen musste, dass bei seinem stolzen Eigengewicht nur noch wenig Freigepäck für die Vorräte übrig blieben… Für meinen nächsten Karibikurlaub wäre ich jedenfalls gerne besser vorbereitet.

  • Reply
    Melanie Reuß
    30. Mai 2016 at 21:48

    Sehr sehr cool und danke für diese Chance. Tatsächlich würde der Keller zunächst mal in den Keller bei mir wandern ;), da wir dieses Jahr durch den Hauskauf den Urlaub zu Hause verbringen werden. Dafür würde der Koffer dann aber im September mit nach Berlin für zwei Wochen auf eine ultraaa coole Fortbildungen mitkommen. Das elegante schwarz macht Sicht bestimmt gut im Job
    Alles Liebe,
    Melli

  • Reply
    Silvia
    30. Mai 2016 at 21:49

    Toller Gewinn! Wir würden den Koffer gerne ins schöne Kärnten mitnehmen.

  • Reply
    Esther
    30. Mai 2016 at 21:51

    Zum Geburtstag letzten Montag gabs für mich vom Liebsten die Reise ins Disneyland nach Paris- dies wäre also mein Traum-Begleiter! fingers crossed!! :-)

  • Reply
    Lotta
    30. Mai 2016 at 21:53

    Liebe Anna,

    ich bin momentan ziemlich viel mit der Bahn unterwegs, um von meinem Studienort auf Heimatbesuch zu reisen oder meine Freunde, die mittlerweile in ganz Deutschland verteilt wohnen zu besuchen…
    Ein Urlaub ist in nächster Zeit leider noch nicht fest geplant, ich hoffe da auf Glück bei Last Minute Angeboten :)

    Euch einen tollen Urlaub!?

  • Reply
    Lydia
    30. Mai 2016 at 21:59

    Der Süße würde mich nach Istanbul begleiten. ???

  • Reply
    Ute
    30. Mai 2016 at 21:59

    Warum in die Ferne schweifen? Für mich geht es in die Fränkische Schweiz und über Stock und Stein, irgendwo im Nirgendwo wäre 4 Rollen endlich mal toll! Bisher bin ich nämlich auch nur mit Willy the wheely auf 2 Rollen unterwegs.
    Ich würde mich freuen!

  • Reply
    Julia
    30. Mai 2016 at 22:01

    Er würde wohl auf die nächste Geschäftsreise mit nach Berlin kommen. Allerdings nicht von mir, sondern vom Mann. Aber der liebt gute und schöne Koffer. Einer in dieser Größe fehlt uns noch.
    Ich würde ihn wohl eher für den nächsten Familienurlaub packen.

  • Reply
    Julia
    30. Mai 2016 at 22:07

    Perfekt für abu Dhabi!

  • Reply
    Johanna
    30. Mai 2016 at 22:10

    Ich habe sage und schreibe zwei ganze Semester mit meinem kleinen lieblings (aber kaputt gegangenem) Koffer während meines US Auslandsstudiums überlebt… Jetzt bin ich seit kurzem wieder hier und kann es jetzt schon kaum erwarten, meine College Freunde im Oktober zu besuchen. Dafür wäre so ein toller neuer Koffer natürlich mehr als perfekt! Ich würde mich riesig freuen :)

  • Reply
    diane durak
    30. Mai 2016 at 22:22

    new york <3 im juli <3 das erste mal,ich flipp aus :-) ich brauche ihn ganz dringend,damit meine beute heile nach hause kommt :-) viele grüsse,ich wünsche euch einen tollen urlaub :-)

  • Reply
    Clara
    30. Mai 2016 at 22:26

    Liebe Anna,
    Mich würde der Koffer im Sommer an die Nordsee, auf die Insel Helgoland begleiten und danach nach Amsterdam. Ich habe seit 10 Jahren einen kleinen Koffer mit zwei Rollen und einer mit vier Rollen würde das Reisen bestimmt entspannter gestalten.
    Würde mich riesig freuen!

  • Reply
    Alice
    30. Mai 2016 at 22:28

    Den gebührenden Reise-einstieg würde der Koffer in Bali haben und dort sofort mal auf Langstreckenflüge geprüft :) Leider trete ich diese Reise erst im September an aber ich bin momentan total in den Reisevorbereitungen vertieft und das richtige Gepäckstück muss noch gefunden werden :)

  • Reply
    Angie
    30. Mai 2016 at 22:37

    Ich würde den Koffer mit in unseren Urlaub nach Mallorca nehmen. Da dies der erste Flug von meinem Freund und mir sein wird, ist es bestimmt praktisch, wenn man bei all dem Stress und der Aufregung einen Koffer hat, der einem das Leben nicht noch zusätzlich schwer macht, weil er schwer fortzubewegen ist ;)
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Kogler Astrid
    30. Mai 2016 at 22:44

    Der würd mit mir auf jedenfall nach Helsinki mitkommen, da geht mein nächster Urlaub hin:)

  • Reply
    Francis
    30. Mai 2016 at 22:47

    Platz für Schoki, Käse und Wein scheint der Koffer ja zu haben, also würde ich ihn auf meinen nächsten Trip in die Schweiz mitnehmen wollen, um ihn am Ende wieder vollgepackt mit vielen Leckereien wieder mit nach Hause zu nehmen. Er scheint auch so robust zu sein, dass er nicht nur die Strecke bis dort hin gut überstehen wird, sondern auch bis zur Ankunft im Hotel über Stock und Stein mit mir die Berglandschaft genießen würde ohne rollen oder Handgriffe zu verlieren.

    Ich würde mich sehr freuen mir diesmal keinen Koffer ausleihen zu müssen, sondern ihn mit stolz meinen ersten eigenen Koffer nennen zu dürfen. <3

  • Reply
    Annika Johanna
    30. Mai 2016 at 22:54

    Ich brauche tatsächlich einen neuen Koffer, da mein alter nach 10 Jahren seinen Geist aufgegeben hat…ich würde den tollen Koffer von Delsey mit an die Nordsee nach Amrum nehmen, wo es im Juni für eine Woche hingeht! Freue mich schon sehr darauf mit meiner kleinen neugebackenen Familie dort zu entspannen…<3

  • Reply
    Jenny
    30. Mai 2016 at 22:56

    Ich wünsche euch schon einmal einen tollen Urlaub. Der Koffer würde mich dieses Jahr auf zwei Kurztripps begleiten. Einmsl nach Winterswijk und einmal ins Sauerland. Keine spektakulären Reiseziele aber QualityFamilyTime ♡

  • Reply
    Claudia
    30. Mai 2016 at 22:59

    Hier dürfte der Hübsche mit nach Mannheim – zwar nicht weit aber die beste Freundin besuchen ist mit wertvoller als jede Weltreise!
    Einen schönen Urlaub wünsche ich euch!

  • Reply
    Melanie
    30. Mai 2016 at 23:09

    Was für ein es Gewinnspiel und ich möchte direkt meine Chance nutzen. Für mich geht es in wenigen Tagen geschäftlich auf eine große Deutschlandtournee. Und da ich neben meinem Equipment natürlich auch privat ein paar Sachen einpacken muss, wäre dieser kleiner Begleiter genau das Richtige für mich. Daumen drücken! ❤

  • Reply
    Petra Fiedler
    30. Mai 2016 at 23:41

    Na gut du lieber Koffer, mach dich bereit die wildesten Abenteuer in meiner Ankleide zu erleben. Wenn du brav bist, darfst du zwischen durch etwas Kabinenluft schnuppern und wenn du nicht artig bist, landest du in der Regional Bahn. Was heißt den eigentlich brav? Das bedeutet, dass du mich vollgefüllt und zuverlässig begleitest. Überleg nicht lang – ich glaube wir würden gut zueinander passen.

  • Reply
    Christin
    30. Mai 2016 at 23:41

    Oh, was für ein cooler Koffer. Nach der Masterarbeit geht es direkt auf eine Hochzeit in die alte Heimat uns für den Urlaub ans Meer.

  • Reply
    Mel
    30. Mai 2016 at 23:54

    In genau 29 Tagen geht’s für 2,5 Wochen nach Kanada. Zuerst in die Rockys und dann nach Vancouver. Dafür wäre der Koffer perfekt <3 Jipppiiiie

  • Reply
    Tine
    30. Mai 2016 at 23:59

    Dieser Delsey Koffer wäre der Knüller!!! Und er hätte so tolle erste Monate bei mir… ;-) Seine erste Reise würde dieses Prachtexemplar vermutlich leider nicht mit mir, sondern als Zweitkoffer mit meinem Freund machen und es würde nach Rio zu den Olympischen Sommerspielen gehen. Danach würde er ein wenig spanische Urlaubsluft auf Mallorca schnuppern, um dann im Herbst sein erstes Mädelswochenende in der Lüneburger Heide zu erleben. Im November, gefüllt mit kuschlig warmen Klamotten noch mal etwas Nordseeluft und ein paar Sandkörner in St.-Peter-Ording beim romantischen Wochenende auf der Kofferschale spüren und dann schwup die wup ab in die Familienweihnachtsgfeiertage und mal schauen, wie viel Weihnachtsgeschenke der gute Delsey transportieren kann!? :-)

  • Reply
    Christin
    31. Mai 2016 at 0:00

    Na der ist ja mal hübsch. Der kommt wie gerufen, da ich in ein paar Wochen nach Stuttgart fliege und meine Katzen meinen alten Trolley um Besitz genommen haben. .?
    Lg

  • Reply
    ELISA
    31. Mai 2016 at 0:04

    Würde mich so über den Koffer freuen, da ich demnächst nach England fliege, um dort meine Erasmusfreunde aus Finnland endlich wiederzusehen und mein aktueller Handgepäckkoffer eigentlich schon nicht mehr vorzeigbar ist. Und 4 Rollen wären wirklich ein Segen !

    Liebste Grüße

  • Reply
    Jennifer vZ
    31. Mai 2016 at 0:11

    Aber Hallo! Wir lieben das Reisen und wenn es manchmal nur ein Kurztrip ist! Dafür sind kleinere Trollies ideal! Bei uns steht im Juli erstmal Nachwuchs an, geplant ist aber schon im September ein Trip an die niederländische Nordsee. Und da unsere kleine Maus jetzt schon mehr Klamotten als mein Mann besitzt (sein O-Ton) *krrkrrkrr*, brauchen wir uns ja nicht um seinen Handgepäcktrolly schlagen, wenn uns ein neuer ins Haus flattern würde :-P

  • Reply
    Tony
    31. Mai 2016 at 0:44

    Hallo,

    Ich würd mich sehr über den Koffer freuen, den ich direkt nach der Abgabe meiner Bachelor Arbeit nach London mitnehmen würde!

  • Reply
    Karoettchen
    31. Mai 2016 at 1:33

    Der Koffer würde mich auf den nächsten Wochenend Trips begleiten.
    Ich fahre eher mehrmals über das Wochenende weg, statt einem langem Urlaub.
    Habe mich neulich noch über meinen Zweiradkoffer geärgert und beschlossen, Sa muss einer mit vier her :)

  • Reply
    Sabrina
    31. Mai 2016 at 5:21

    … An den „Aqua di Garda“ und von dort aus noch mal eine kleine Spritztour an die Ostsee unternehmen – ein Delsey auf Reisen, von Juni bis August.

  • Reply
    Denise
    31. Mai 2016 at 7:13

    Hallo Anna! Damals, zu den Zeiten von Fashionpuppe, las ich schon deinen Blog.
    Mein Freund und ich fliegen dieses Jahr zum ersten Mal in 5 Jahren in den Urlaub. Unser Ziel ist Fuerteventura.
    Vielleicht wird es der erste und letzte Urlaub ohne Kind sein:)

    Hab Sonne im Herzen und Pizza im Bauch, dann bist du glücklich und satt bist du auch!

    Ich drück dich!

  • Reply
    Lisa
    31. Mai 2016 at 7:20

    Auf dem Weg nach Lissabon im Juli fehlt uns noch ein kleiner Begleiter und dieser Koffer würde sich sicher ganz schnieke in unserer Reisegruppe machen. :)
    Viel Spaß in eurem Urlaub. Wir rocken jetzt erstmal den Ring, das geht wohl am besten ohne Koffer ;)

  • Reply
    Betty
    31. Mai 2016 at 7:22

    Ich würde den Koffer nutzen um auf Hochzeitsreise zu gehen. Mehr als Bikini, Kleider und ein paar Schuhen wird ja dort nicht benötigt. ;)

  • Reply
    Stephanie
    31. Mai 2016 at 8:01

    Bei mir würde der Koffer entweder auf den baldigen Kurztrip nach Prag mitkommen, dann muss ich meinen alten, hässlichen und klobigen Koffer nicht durch die engen Zugabteile quetschen und mich auf unebenen Straßen abmühen oder auf eine Kurzreise nach Amerika zur Hochzeit der Cousine meines Verlobten oder wenn wir zur Hochzeit meines Cousins fahren. Wie du siehst, habe ich so einige Anlässe, wo der schicke Koffer Verwendung finden würde ;)

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Reply
    Anna-Sophie Fischer
    31. Mai 2016 at 8:08

    Ich fliege im September nach Rom. Da ich überhaupt keinen eigenen Koffer besitze, muss ich mir immer einen ausleihen. So ein großer wunderschöner Koffer wäre perfekt um mein Gepäck hin und dann die ganzen Mitbringsel, die es definitiv geben wird, nach Hause zu bringen. <3

  • Reply
    Katrin
    31. Mai 2016 at 8:30

    Der Koffer und ich – wir wären sicher ein Dreamteam <3 – werden Stockholm erobern ;-)
    Ich würde mich riesig freuen, da ich noch keinen Koffer besitze und bis jetzt immer nur kurz, mit leichtem Gepäck verreist bin.

    <3

    Lieben Gruß,
    Kat

  • Reply
    Anke
    31. Mai 2016 at 9:00

    Wir fliegen bald nach Barcelona und bis jetzt haben wir leider noch keinen richtigen Koffer, sondern nur Reisetaschen… Da würde so ein stylischer Koffer passen und zur rechten zeit kommen :)

  • Reply
    Julia
    31. Mai 2016 at 9:09

    Ich fliege in einem Monat mit meiner Besten Freundin nach Lissabon und freue mich schon sehr!
    Ein neuer Koffer wäre für’s shoppen natürlich perfekt ;-)

  • Reply
    Tina
    31. Mai 2016 at 9:19

    So ein Prachtstück würde ich gerne mein Eigen nennen :-) Einen praktischen und stylishen Koffer, besser geht’s ja kaum! Er würde perfekt für unseren Fincaurlaub auf der schönsten Insel der Welt – Mallorca – passen…. Ich würde mich sehr, sehr, sehr freuen

  • Reply
    Shona
    31. Mai 2016 at 9:23

    der Koffer würde mich in den Sommerurlaub nach Spanien begleiten! :)

  • Reply
    Mareike
    31. Mai 2016 at 9:25

    Tolles Teil! Ich würde den Koffer mit auf meine Reise nach Polen nehmen. Der passt zu jedem Outfit und zu jeder Reise.

  • Reply
    Resi
    31. Mai 2016 at 9:29

    Ich würde den Koffer erst nach Rom und dann auch nach Portugal mitnehmen.
    Ich habe bis jetzt nur einen kleinen Handgepäckkoffer mit 4 Rollen, das macht sich einfach wunderbar.
    Würde mich sehr freuen, so ein Prachtstück zu erhalten :D

  • Reply
    Claudia
    31. Mai 2016 at 9:30

    Also ich würde den Koffer mit in den Herbsturlaub nehmen :-) noch unbekanntes Ziel aber ich freu mich trotzdem schon

  • Reply
    Jenny
    31. Mai 2016 at 9:30

    Ich fliege mit meinem Freund im Oktober nach Dubai. Der vermutlich letzte Urlaub zu zweit. ? Ich würde mich riesig über den Koffer freuen!

  • Reply
    Jenni S.
    31. Mai 2016 at 9:32

    Ich würde den Koffer mit zum nächsten Urlaub nehmen! Brüssel, Antwerpen, dann Paris und danach: DISNEYLAND!! <3 (das letztere übrigens weil du mich so angefixt hast :D), es müssen also viele viele Souvenirs platz finden! Und bei so viel hin und her muss der Koffer viel aushalten und gut zu händeln sein….er wäre also der perfekte Reisebegleiter und das nicht nur für diesen Urlaub. Daher würde ich mich unfassbar freuen wenn er bei mir einziehen würde :)

    Liebe grüße,
    Jenni

  • Reply
    Annika
    31. Mai 2016 at 9:44

    Der Koffer würde mich nicht nur an meinen Heimreise- Wochenenden begleiten, sondern hoffentlich auch mit nach Prag kommen.
    Ich habe mich im letzten Jahr einfach in diese tolle Stadt verliebt und komme hoffentlich dieses oder spätestens nächstes Jahr noch einmal dorthin.
    Liebe Grüße,
    Annika

  • Reply
    Julia Olivia
    31. Mai 2016 at 9:45

    In einem Monat reise ich zum ersten Mal nur mit Handgepäck in den Urlaub! Es geht für mich zum ersten Mal in die Schweiz, wo ich mit meinem Freund für eine Woche seinen Bruder und seine Verlobte besuche. Da wir bis Zürich fliegen werden wir dort auch ein paar intensive Sightseeingstunden verbringen, sodass ich mir mit diesem kleinen, wendigen Koffer keine Gedanken machen müsste, anderen Passanten über die Füße zu rollen und schnell, geschickt und sorglos unsere wenige Zeit zwischen Flügen, Zügen, Sightseeing und Naturerlebnissen genießen könnte! Und natürlich wäre ein schicker Koffer ein guter Anreiz, das Reisen nur mit Handgepäck nicht zu verteufeln und meinem Freund die Ohren voll zu jammern sondern durch den Koffer gefallen daran zu finden – ich meine, wer liebt es nicht, schicke Gegenstände zu nutzen?! :) Außerdem wollte ich sowieso irgendwann mal davon wegkommen, meinen ganzen Hausstand einzupacken und das minimalistischere Reisen mit Handgepäck auszuprobieren!

  • Reply
    Sabrina
    31. Mai 2016 at 9:49

    Ich pendle momentan quasi zwischen Amsterdam und Frankfurt – da wäre dieser Koffer ein absolut willkommenes Geschenk. Davon abgesehen dürfte er seine erste große Reise in die schönste Stadt überhaupt machen – nach New York! <3 Ich bin mir sicher, dass sich der Koffer darauf genauso freuen würde wie ich! :)

  • Reply
    Daniela Kempe
    31. Mai 2016 at 9:49

    Der Koffer würde mich wohl auf meine nächste Reise in die USA zu meiner Zweitfamilie begleiten. Ich war schon viel zu lang nicht mehr da und die Amerikaner brauchen ganz dringend wieder einen Vorrat an ordentlicher Schokolade, dafür wäre in dem Koffer ausreichend Platz :)
    LG Daniela

  • Reply
    Sarah
    31. Mai 2016 at 10:00

    Ich fahre dieses Jahr erstmalig nach Österreich in den Urlaub. Da mein Koffer im letzten Sommerurlaub den Flug leider nicht überstanden hat, muss nun dringend ein neuer her. Mit tausend Taschen wird das glaub ich nicht wirklich ein Spaß…. Du würdest mich wirklich glücklich machen, endlich einmal einen so qualitativ hochwertigen Koffer zu besitzen. :)
    Liebe Grüße, Sarah

  • Reply
    Juliane
    31. Mai 2016 at 10:03

    Wir haben nächsten Monat gemeinsam Elternzeit und wollen mit der Kleinsten zusammen Skandinavien bereisen. Der Koffer hat genau die richtige Größe, um die Garderobe und eine Million Windeln fürs Baby unterzubringen. Viele Grüße!

  • Reply
    Anna
    31. Mai 2016 at 10:04

    ich würde den Koffer mit nach New York nehmen.

  • Reply
    Verena
    31. Mai 2016 at 10:09

    Ich pendle seit 6Jahren von FFM in die Heimatstadt, den Pott, nach Bochum. Da wäre es schon mal super praktisch, da ich immer das Gefühl habe, etwas nicht eingepackt zu haben. Und dann soll es nach unserer Hochzeit im Oktober auf Hochzeitsreise auf unsere Lieblingsinsel, nach Sylt gehen. Gelegenheiten gibt es also viele, um das schöne Stück auszuführen;-)

  • Reply
    Sarah Gin
    31. Mai 2016 at 10:19

    Liebe Anna,
    Der nächste Urlaub geht zusammen mit meinem Freund in die wundervollste Stadt der Welt, ROM! Da wir nur vier Tage bleiben, wäre der Koffer einfach super! Dein Blog ist wunderbar und seit Jahren ein täglicher Begleiter von mir. Liebe Grüße aus Münster, Sarah

  • Reply
    Melanie
    31. Mai 2016 at 10:20

    Paris is always a good idea!
    Endlich, nach vielen Jahren, habe ich meinen Freund überzeugt mich in diese wundervolle Stadt zu begleiten.
    Mein aktueller Koffer hat leider die letzte Flugreise nicht überstanden. :-)

  • Reply
    Eva
    31. Mai 2016 at 10:20

    Mich verschlägt es für ein weiterführendes Studium nach Wien und ich würde mich sehr sehr freuen, wenn mir die Reise(n) in meine Heimat ein bisschen angenehmer gemacht werden würden :)

  • Reply
    Svenja Kraußer
    31. Mai 2016 at 10:22

    Ich würde den Koffer unbedingt mit nach … MAILAND … nehmen wollen! Seit wir im April in Italien (Siena) geheiratet haben bin ich schockverbliebt in das Land Italien, die wundervollen Menschen und vor allem auch die MODE : D
    Ich hoffe, auf meinem Kurztrip können dann so einige Shopping-Errungenschaften in diesem tollen Trolley Platz finden und mit zu mir nach Hause kommen.
    Ich bin kein Fan von umständlichen großen Koffern – die kleine Lösung ist daher perfekt und ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen!
    Liebe Grüße
    Svenja

  • Reply
    Sabrina
    31. Mai 2016 at 10:22

    Mein nächstes Traum-Ziel wären tatsächlich die Azoren, aber vorher wird es auf jeden Fall erst einmal nach Leicester in England für meine Abschlussprüfung an der Uni gehen :)

  • Reply
    Larissa
    31. Mai 2016 at 10:35

    Hallo Anna,

    mein nächstes Ziel ist Rom! Ich glaube fast, dass ich den Koffer mit als Handgepäck mit ins Flugzeug nehmen könnte, zumindest auf dem Hinweg, denn mit den ganzen italienischen Leckereien wird er wohl fürs Handgepäck auf dem Rückweg zu schwer sein ;) Aber so könnte ich ihn direkt in zwei verschiedenen Situationen testen. Bisher habe ich nur eine Reisetasche, die ich von A nach B schleppen muss.
    Ich würde mich wirklich freuen.

  • Reply
    Velida
    31. Mai 2016 at 10:38

    Also da ich am 16.6.. volle 10 Jahre meiner Ehe feiern werde.. ist ja schon eine lange Zeit.. :))) geht es übers Wochenende mit meinem Mann nach Venedig und Delsey feiert mit.. :D

  • Reply
    Alecia
    31. Mai 2016 at 10:42

    Ich würde den Koffer mit nach Los Angeles nehmen. So kann ich viele Geschenke für mein kleines Patenkind mitnehmen. Ich werde Sie leider erst Ende des Jahres wieder sehen, aber bis dahin kann ich noch viele Sachen für Sie sammeln!
    Und ein kleines Baby (8 Wochen) brauchte ja ständig neue Klamotten! :)

  • Reply
    Nele
    31. Mai 2016 at 10:44

    Mein Kabinenkoffer hat mich schon auf etlichen Reisen begleitet und fällt so langsam aber sich leider auseinander.
    Deswegen würde das perfekt passen und er könnte dann endlich in Rente gehen :)
    Begleiten würde er mich erst mal auf ein Wochenende zu meinen Eltern und als nächstes steht Tokio auf dem Plan!

  • Reply
    Stefanie
    31. Mai 2016 at 10:44

    Ich würde den Koffer gern in meinen Sommerurlaub mitnehmen. Das Ziel muss sich nur noch finden :D

  • Reply
    Vicci
    31. Mai 2016 at 10:45

    Hi Anna,
    einen langen Urlaub lässt der Job im Moment nicht zu, dafür haben mein Freund und ich ganz viele Wochenendtrips geplant. Copenhagen, Barcelona, London und Wien hat der Koffer nun leider schon verpasst, aber Tel Aviv, Istanbul, Marrakech und Föhr stehen zB. noch an – wäre doch schade, wenn er diese Chance vertut ;)

    All the best+

  • Reply
    Romy
    31. Mai 2016 at 10:45

    Ich würde den Koffer in der Tat auch mit nach Portugal nehmen, Ende Juli ist nämlich ein 5-tägiger Trip nach Lissabon und Umgebung geplant und ich habe vor nur mit Handgepäck zu reisen… Dementsprechend sollte mein Handgepäck da schon etwas aushalten. ;-)

  • Reply
    Sarah
    31. Mai 2016 at 10:46

    Ui, da probier ich doch direkt mal mein Glück. Am liebsten würde ich den Koffer für eine Weltreise nutzen, aber da dieser Traum noch in weiter Ferne liegt, würde mich das Schätzchen im Juli in die Schweiz begleiten. :)

    Apropros Carvoeiro. Da war ich vor 2 Jahren auch und habe dazu einen kleinen Bericht auf meinem Blog geschrieben. Schau gerne mal vorbei, ich freue mich über Deinen Besuch!

    Liebe Grüße Sarah

  • Reply
    Tania
    31. Mai 2016 at 10:52

    Aloha Anna,
    der kleine Delsey ist der ideale Reisebegleiter für meine Kurztrips mit meinem Freund. Als nächstes wollen wir einen Roadtrip an die Côte d’Azur machen und hierfür ist er super geeignet und dann noch dieses schlichte schwarz… hach – ein Traum! :-)

  • Reply
    Josie
    31. Mai 2016 at 10:57

    Der Koffer ist ja wirklich wunderschön. Mein Hartschalenkoffer gibt langsam den Geist auf. Nach 6Jahren, diversen Flügen, unsanften Behandlungen etc darf er das auch. Dafür das er recht günstig war, wundert es mich sowieso, dass er so lang durchgehalten hat haha.
    Ich würde den Koffer mit nach Sunderland nehmen, dort besuche ich meinen Freund im Herbst, da bei ihm das Auslandssemester ansteht.

    Liebste Grüße,
    Josie

  • Reply
    Deborah
    31. Mai 2016 at 11:01

    Oh falls ich den Koffer gewinnen würde, hätter er die Chancen diese Jahr nach London, in die Lenzerheide (Schweiz) und nach Florida zu reisen :-) Ich würde mich auf einen neuen, treuen Begleiter freuen!!! LG Deborah

  • Reply
    Jeanette
    31. Mai 2016 at 12:00

    Ich weiß zwar noch nicht wohin es dieses Jahr in den Urlaub geht, aber in den Semesterferien würde mich der Koffer auf jeden Fall in die Sonne begleiten, vielleicht ja sogar Portugal ;)
    Liebe Grüße Jeanette

  • Reply
    Steffi
    31. Mai 2016 at 12:10

    Hallo Anna, ich würde den Koffer erstmal mit nach Erfurt – in die Heimat – nehmen, größere Reisen folgen dann gerne im kommenden Jahr oder auch zwei. Bis dahin würde ich ihm gut zureden und ihm sagen wie hübsch er ist ;)

  • Reply
    Kerstin
    31. Mai 2016 at 12:14

    Meiner Mama habe ich zu Weihnachten einen Städtetrip nach Barcelona geschenkt, den wir im Juli dann starten. Da sie vorab noch Geburtstag hat, wäre der Koffer natürlich das perfekte Geschenk für sie! :)

  • Reply
    Saskia
    31. Mai 2016 at 12:16

    Also ich würde den kleinen Koffer (der übrigens super auf meine nächsten Kurztrips passt) mit auf eine Kurzreise mit einem Schiff von Kiel nach Southampton mitnehmen oder danach nach Varberg in Schweden, um Midsommar zu feiern :-)
    Viel Spass in Portugal, der Urlaub wird sicher der Hammer. Genieße die Zeit mit Deiner kleinen Familie.

    Liebe Grüße, Saskia

  • Reply
    Muriel
    31. Mai 2016 at 12:18

    Ich fahre schon im Juni nach Schweden. Da würde der Koffer bestens passen!

  • Reply
    Jen
    31. Mai 2016 at 12:20

    Mit mir würde der Koffer in diesem Sommer ganz bodenständig an die Nordsee reisen :) Im Herbst habe ich dann aber auch noch Verwendung für einen Citytrip nach London für ihn. Er wäre also bei mir in guten Händen :) LG Jen

  • Reply
    Miriam
    31. Mai 2016 at 12:50

    Oh, ich denke, alle wichtigen Mitbringsel stehen bereits auf deiner Liste – dazu kann ich nichts hilfreiches mehr beitragen, befürchte ich. :)
    Der Koffer ist ja traumhaft schön. Meiner würde vermutlich mit nach London kommen. Ideale Größe dafür, würde ich mal behaupten. Und davor darf er gerne mit in die Niederlanden kommen. :) Schwarz ist sowieso meine Lieblingsfarbe. Perfekt also.
    Liebste Grüße
    Miriam

  • Reply
    Tina
    31. Mai 2016 at 13:04

    Hallo Anna, das Kofferproblem kenne ich, meist packe ich zu viel ein und hoffe das der Koffer ankommt. Ich bin vor einigen Jahren mit einer Freundin nach Stockholm geflogen. Wir haben unsere Koffer zusammen abgegeben, ihrer kam an, mein ist leider in Deutschland geblieben und wurde erst am nächsten Tag nachgeliefert. Zum Glück kann man ja in Stockholm gut shoppen, da gab es Unterwäsche und ein Shirt für den nächsten Tag. Den Delsey-Koffer würde ich in unserem Sommerurlaub an den Bodensee mitnehmen und auf alle Fälle im Herbst mit nach Amsterdam, da haben wir nur Handgepäck.
    Liebe Grüße

  • Reply
    Sassi
    31. Mai 2016 at 13:06

    A N N A !!!!
    Ich brauche diesen Koffer. Nein, ich brauche ihn nicht nur, ICH MUSS IHN HABEN!
    Er ist absolut perfekt und ich schiele schon soooo lange auf einen 4-Wheeler mit Hartschale. Holy Moly ich flipp aus :D
    Um die Spielregeln zu beachten: Ich würde den Koffer – sofern er rechtzeitig kommen würde, mit nach Vegas zum JGA meiner besten Freundin nehmen. 4 Tage Stadt der Sünde mit den Weibern, Poolparty, Grand Canyon, 2 Suiten inkl. Whirlpool und geile Burger – hell yeah. Nur der passende Koffer, der fehlt noch. ;)

  • Reply
    Anne
    31. Mai 2016 at 13:35

    Ah so ein neuer Koffer hätte natürlich was!
    Da ich so ein bisschen Auto bzw. Polo verliebt bin und es im August wieder ein schönes Treffen über ein langes gibt, um alte Bekannte wieder zu sehen & neue Leute mit ihrem Autos kennen zu lernen, wäre es natürlich nicht schlecht, wenn man nun auch mit einem stilvollen Koffer dort aufwarten kann, haha.
    Ich drück‘ mir mal selbst die Daumen, dass es klappt! :D

  • Reply
    Anna
    31. Mai 2016 at 13:49

    Andalusien und Ecuador würden ihm sicher gefallen :) Ich würde ihn so gerne für meinen Mann gewinnen!

  • Reply
    Ann-Kristin
    31. Mai 2016 at 13:55

    Liebe Anna,

    da ich beruflich wöchentlich zwischen Hamburg und Köln hin und her pendle, würde dieser Koffer als erstes die langweilige Reise auf der A1 vom hohen Norden in die Eifel antreten.

    :-)

    Viele Grüße
    Ann-Kristin

  • Reply
    Stephanie
    31. Mai 2016 at 14:23

    Wir fliegen im September nach Italien und haben nur Handgepäck dabei. Da wäre der Koffer perfekt und sieht zudem noch gut aus :-) Einen schönen erholsamen Urlaub!

  • Reply
    Antje
    31. Mai 2016 at 14:27

    Die perfekte Größe! Genau richtig für ein paar Tage Erholung an der Ostsee zusammen mit meinen Freundinnen.

  • Reply
    Valeska
    31. Mai 2016 at 14:39

    Nach Österreich mit in den Familienurlaub,
    bestimmt würde noch das ein oder andere Kuscheltier dabei zu mir in den Koffer wandern .

  • Reply
    Iwi
    31. Mai 2016 at 15:48

    Der Koffer würde mit mir um die Welt reisen, voll mit Geschenken für meine Liebsten, die ich nah am Herzen wissen möchte.

  • Reply
    Christine
    31. Mai 2016 at 16:30

    Meine nächste Reise geht nach Wien, wo ich meine beste Freundin ein paar Tage besuchen werde. Ich würde mich sehr freuen, wenn mich der klasse Koffer begleiten würde :-)

  • Reply
    Alexandra
    31. Mai 2016 at 18:03

    Also ich würde den Koffer zum entspannten Insel-Hopping im Juli mit nach Griechenland nehmen. So ein Rucksack ist doch nicht ganz so bequem wie ein Koffer.

  • Reply
    Anni VoDo
    31. Mai 2016 at 18:22

    Hallo Anna,
    der kleine Koffer könnte ein super Reisebegleiter werden. Im September soll es nach Island gehen und da würde er perfekt passen. Noch dazu wäre er ein passendes Geschenk zum baldigen 30. ;)

    Habt eine schöne Zeit in Portugal!

  • Reply
    Isabel
    31. Mai 2016 at 20:48

    Oh mein Gott, Anna. Das ist MEIN Gewinnspiel :D Meim aktueller Koffer ist nämlich nicht nur das beschriebene Zweiradmodell, sondern hat auch noch die Macke, dass sich der Griff des Öfteren mal nicht einfahren lässt ? Kann sehr unangenehm sein hahaha
    Der neue Koffer wäre also ein Traum! Mitnehmen würde ich ihn, um meine beste Freundin in Mailand zu besuchen, die dort gerade ihr Auslandssemester macht :)
    Liebste Grüße! Isabel

  • Reply
    Mimi
    31. Mai 2016 at 20:53

    Meine nächste Reise ist nicht ganz so weit weg, aber ich liebe den Urlaub an der wunderschönen Ostsee auf Usedom so sehr. Dafür benötigt man natürlich auch einige Kleidungsstücke, die den Weg im Koffer nehmen.

  • Reply
    Jersey
    31. Mai 2016 at 20:59

    Liebe Anna,
    der Koffer würde mich auf meinen Babymoon begleiten und dann zum größten Abenteuer, das mit bevorsteht, zur Geburt meines ersten Kindes ins Klinikum. Ein treuer Begleiter wäre die perfekt und ich würde den Koffer anschließend an unser Kind „vererben“ um seine Spielsachen usw. sicher von A nach B zu befördern.

  • Reply
    Tine
    31. Mai 2016 at 21:13

    Oh wie toll, ich fahre im August mit meiner Schwester ins Disneyland und würde meinen uralten Koffer nur zu gerne entsorgen…
    Tine

  • Reply
    Tanja Nordmeier
    31. Mai 2016 at 21:35

    Also unser großer Urlaub dieses Jahr ist leider schon vorbei. Wir haben 5 Wochen im wunderschönen Moraira in Spanien verbracht, wo wir unsere gemeinsame Elternzeit noch einmal zu dritt genossen haben. Da hätte ich den Koffer sehr gut gebrauchen können für die Kabine. So mussten wir leider mit Rucksäcken und Taschen auskommen.
    Aber der Koffer würde trotzdem für anstehende Reisen nach Dresden verwendet werden. Da die Schwiegereltern im Sommer wieder Richtung Heimat ziehen und wir noch mehr Verwandte dort haben, werden wir dort über den Sommer öfter mal mit dem Auto hin heizen und da macht er sich bestimmt auch prächtig als Koffer für Sachen unserer Tochter.

  • Reply
    Anny
    31. Mai 2016 at 21:53

    Barcelona! Immer wieder Barcelona – ganz große Liebe :D

  • Reply
    Franziska
    1. Juni 2016 at 1:05

    Der Koffer könnte mein neuen, treuster Begleiter auf den Flügen zu meinem Freund werden. Berlin – Stuttgart: mein lieber Delsey, das könnte deine neue Hauptstrecke werden, wenn du willst.

  • Reply
    Maren
    1. Juni 2016 at 9:07

    Hallo liebe Anna,
    ich würde den Koffer erstmal mit nach Kiel nehmen (Fernbeziehung und so) und wenn die Examensprüfungen im Herbst vorbei sind, würde ich wahnsinnig gerne nach Lissabon/Portugal fliegen (Wird es einen Travel-Post von dir geben? Das wäre natürlich praktisch!) und in Anbetracht der Tatsache, dass mir meine wunderwunderschöne Reisetasche vor ein paar Wochen geklaut wurde und ich noch keinen Ersatz habe, käme der Koffer wahnsinnig gelegen. Und er erinnert mich an die ganzen unfassbar gut angezogenen Menschen in Aarhus, die ich für ihren Style immer sehr beneidet habe. Mit dem Koffer würde auch ein bisschen mehr Style bei mir einziehen. ;)
    Euch einen zauberhaften Urlaub!

  • Reply
    Lyda
    1. Juni 2016 at 9:36

    Ich würde den Koffer mit auf die nächste Weiterbildung in Österreich nehmen – gerade jetzt, schon ziemlich schwanger, klingt es herrlich, sich nicht noch um einen störrischen Koffer kümmern zu müssen :)

  • Reply
    Karina
    1. Juni 2016 at 10:08

    Ich werde Anfang Juli für ein Wochenende das erste mal in Hamburg zu Besuch sein. Da würde ich sehr gerne den Koffer mitnehmen!
    LG Karina

  • Reply
    Catherina
    1. Juni 2016 at 10:32

    Ich würde den Koffer als nächstes im Juli mit nach Leipzig und im November mit nach Istanbul nehmen :)

  • Reply
    Kate
    1. Juni 2016 at 10:59

    Ohhh, ein neuer Koffer wäre echt nötig! Im August fliegen wir nach Rumänien und besuchen eine Freundin am Schwarzen Meer, absolutes Neuland für uns. Dann ist im Oktober noch Mallorca dran und im Dezember ein Kurztrip nach Hamburg (meine alte Heimat)! Also jede Menge Gelegenheiten, bei denen sich das Kofferschätzchen hervorragend machen würde!

  • Reply
    Alicia
    1. Juni 2016 at 13:06

    Ich besuche häufig meine Freunde in Madrid, Marburg, Berlin über das Wochenende. Und auch sonst bin ich ein großer Fan von Kurztrips da ich durch meine Schichtbetrieb oft die Möglichkeit habe mal aus dem Alltag auszubrechen, wäre so ein treuer Begleiter schon sehr schön :)

  • Reply
    Mimi
    1. Juni 2016 at 13:35

    :-)
    Ich würde ihn in den letzten wohlverdienten Urlaub, vor der Geburt unseres kleinen Würmchens, mitnehmen :-)

  • Reply
    Franziska Dammer
    1. Juni 2016 at 14:20

    Ohhhh ich bin verliebt ?. Der Koffer ist so schön. Meine nächste Reise geht nach Barcelona. Ich kann mir den Koffer als Reisebegleiter super gut vorstellen. Er würde sicherlich gut auf meine geliebten Habseligkeiten aufpassen und ihnen ein Reisezuhause bieten.

  • Reply
    Trine
    1. Juni 2016 at 15:49

    Liebe Anna,

    bei mir würde der Koffer mit mir und meiner Familie bald nach Kambodscha und Thailand reisen dürfen;)
    Liebe Grüße, Trine

  • Reply
    Kerstin
    1. Juni 2016 at 17:25

    Einen neuen Koffer brauche ich dringend – denn bei meinem ist ein Rad abgebrochen und nun steht er schief ;) Angedacht wäre derzeit ein Kurztrip nach Edinburgh – richtig kernig :)

    In Carvoeiro war ich, als ich 10 war, mit meinen Eltern. Traumhaft. Ich erinnere mich noch, dass es tolle Dinge aus Ton gab, ob Gefäße oder der Hahn, der Gallo, in allen Größen. Piri-Piri sagtest du ja schon. Viiiiel Spaß :)

  • Reply
    Jasmin
    1. Juni 2016 at 18:54

    Hallo Anna,
    jedes Wochenende pendele ich zwischen meinem Freund und unserem Hund und dem Studium in Dortmund hin und her und „mein“ Koffer ist eigentlich nur von meinem Liebsten geliehen. Das Schätzchen ist schon etwas älter, der Griff klemmt beim hoch und runter schieben und ich rolle mir jedes mal in die Hacken, wenn ich ihn den Berg zu meiner Wohnung hoch ziehe. Da würde mir der neue Koffer, nach dem Wochenende bei meinen Liebsten, den Weg in meine einsame Einzimmerwohnung wirklich versüßen.

  • Reply
    Melanie
    1. Juni 2016 at 19:16

    Hallo, ich würde den Koffer mit in denn nächsten Sommer Urlaub nehmen,zwar noch nichts geplant aber wahrschein Urlaub in der Heimat also Ostsee….Hamburg.
    Liebe Grüße Mela

  • Reply
    Petra
    1. Juni 2016 at 19:30

    Bisher war immer ein 2-rad Trolley mein Begleiter. Ich würde diesen tollen Koffer für meine nächste Reise nach Berlin vollpacken. ?

  • Reply
    Kati
    1. Juni 2016 at 20:43

    Der Delsey Helium würde direkt im Juni mit auf den Mädelstrip zu einer Freundin nach Edinburgh kommen – die mir noch fehlende perfekte Reisebelgeitung :-)

  • Reply
    Mareike
    1. Juni 2016 at 21:44

    Liebe Anna,
    wow vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Da ich seit kurzem als Flugbegleiterin arbeite kommt die Verlosung natürlich wie gerufen und der Koffer wäre dementsprechend viel unterwegs. Diesen Monat könnte er sich zum Beispiel auf Shanghai, Orlando, Rio und Johannesburg freuen. Ich drücke mir ganz fest die Daumen, da ich die Befürchtung habe, dass mein Koffer leider nur ein sehr kurzes Leben haben wird und leider sehr schnell das zeitliche segnen wird.
    Viele liebe Grüße :)

  • Reply
    Janina
    1. Juni 2016 at 22:17

    Ich würde den Koffer jedes zweite Wochenende quer durch Deutschland schieben, um meinen Liebsten zu besuchen. Und dann nehme ich ihn noch mit in den Sommerurlaub nach Kroatien. Da ich dort Geburtstag habe nehme ich darin kleine Überraschungen für meine Freunde mit.

  • Reply
    Steffi
    1. Juni 2016 at 22:20

    Als nächstes steht unser Sommerurlaub in Italien an- dafür wäre der Koffer wie gemacht. ☺️?

  • Reply
    Beautywonderland
    1. Juni 2016 at 22:43

    Hallo Anna,
    ich weiß noch nicht genau, wohin der Koffer mich begleiten darf. Mein Freund und ich wissen noch nicht, ob ud wann wir gleichzeitig frei haben können und wollen deshalb recht kurzfristig ein Reiseziel aussuchen und buchen.

    LG Jessy

  • Reply
    Rosa
    1. Juni 2016 at 23:00

    Ich würde den Koffer beim nächsten Spanienurlaub mitnehmen :-)

  • Reply
    Franzi
    2. Juni 2016 at 9:03

    Da der lange Sommerurlaub diese Jahr wohl flach fällt, wahrscheinlich auf einen Kurztrip nach London?! Oder für ein verlängertes Wochenende Freunde in Hamburg besuchen?! Alles Liebe. Franzi

  • Reply
    Julia
    2. Juni 2016 at 9:06

    Hey Anna,
    meine nächste Gelegenheit den tollen Koffer einzusetzen wäre Ende des Monats zu meinem ersten gemeinsamen Sommerurlaub mit meinem Freund. Wir haben da länger drauf gespart und da würde ich auch ein neuer Koffer super anbieten.
    Ansonsten wäre er auch sicher ein toller Begleiter bei den Reisen von meinem Studienort in die Heimat, ein Koffer mit wenig Leergewicht ist sicher Gold wert, wenn man ihn ständig in Züge hieven muss! :)

    Liebe Grüße und einen tollen Urlaub wünsch ich dir,
    Julia

  • Reply
    Steffi
    2. Juni 2016 at 12:58

    Wow!! Klasse Koffer!! Ich würde ihn auf meine nächste Dienstreise nach Stuttgart im Juli, in den Urlaub nach Kärtnen im August und ins Krankenhaus zur Entbindung unserer 2. Tochter im Oktober mitnehmen!! Verspreche auch Fotos :-)

  • Reply
    Laura
    2. Juni 2016 at 14:42

    Liebe Anna, was ich mit dem Koffer anstellen würde? Nach Hamburg fahren um meine Familie/Freunde zu besuchen. Da ich seit ein paar Jahren in Offenburg wohne und das
    Heimweh natürlich öfters als man denkt ruft, ist das genau die richtige Größe für einen Kurztrip. Alle paar Monate ist die Reise in die Heimat Pflichtprogramm, ob mit dem Flugzeug oder der Bahn, ein praktischer Koffer, der sich entspannt durch die vollen ICE Gänge schieben lässt, ist unverzichtbar und auch die Sicherheit, mit dem doppelten Reißverschluss ist ein Pluspunkt den zu dem ich nicht Nein sage. Viel Spaß in Eurem tollen Urlaub.

  • Reply
    Kati
    2. Juni 2016 at 15:16

    Liebe Anna,
    erst einmal wünsche ich dir und deinen Lieben einen ganz tollen Urlaub! Habt viel Spaß und sammelt viele unvergesslich wunderbare Momente.
    Dann herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel. Der Helium Air 2 wäre perfekt für die diversen geplanten Kurztrips über den Sommer. First Stop: Wien..

  • Reply
    Selina
    2. Juni 2016 at 16:42

    Hey Anna,
    ich würde den tollen Koffer auf unsre AIDAprima Reise mitnehmen. Neues Schiff -> neuer Koffer :)
    würde gut passen ^^
    Viele liebe Grüße ;)

  • Reply
    Melanie
    2. Juni 2016 at 19:26

    Nach Singapur… meiner zweite. Heimat. :)
    Ein neuer Koffer käme da gut gelegen.

    Melanie

  • Reply
    Ana
    2. Juni 2016 at 20:13

    Hey Anna!
    Ich würde den Koffer mit nach Schottland nehmen, da geht es nämlich im Juli das erste Mal nach 10 Jahren wieder hin *.*! Meinen Koffer hatte ich mir damals für diese Reise gekauft. Das ist auch so einer mit 2 Rollen, der bei etwas schnellerem Gehen unheilverkündend von links nach rechts wackelt und dann früher oder später aufgibt und umkippt, ein neuer wäre also mal ganz gut :D
    Für Portugal kann ich dir leider keine Tipps geben, da war ich nur einmal im Vorschulalter – aber hey, dort hab´ ich schwimmen gelernt, vielleicht bringt Portugal einen ja dazu, neue Dinge zu lernen, wer weiß ^^
    Viel Spaß auf jeden Fall!

  • Reply
    Melli
    2. Juni 2016 at 22:14

    Oh wow, das trifft sich super, ich bin nämlich gerade mit einem kaputten Koffer unterwegs :( sollte ich tatsächlich Glück haben und gewinnen, dürfte mich der neue Koffer auf die nächste Städtereise zusammen mit meiner Mama nach Berlin begleiten :)

  • Reply
    Sandy Kersten
    3. Juni 2016 at 10:24

    Huhu :)

    Mein Mann und ich machen vom 15-17.Juni einen Städtetrip nach Düsseldorf – da wäre der Koffer ideal :)
    Liebe Grüße,
    Sandy.

  • Reply
    Annika
    3. Juni 2016 at 10:26

    Ich fliege wieder nach England und besuche meine Schwester, die zur Zeit in Cambridge ist :) Außerdem haben meine Eltern Mitte Juli ein Hausboot gemietet und ich hoffe dass ich mit durch England schippern kann! So ein ganz neuer Koffer mit 4 Rollen fehlt mir leider noch! Lg Annika

  • Reply
    HE
    3. Juni 2016 at 11:46

    Der nächste Trip geht nach Wien. Gerne mit einem neuen Koffer… und hoffentlich kommen dann keine Kratzer dran. ;-)

  • Reply
    Sara
    3. Juni 2016 at 11:51

    Wir haben uns vor zwei Jahren neue Koffer gekauft und leider haben die uns ziemlich enttäuscht und mussten bis auf einen alle schon mal repariert werden, umso schöner wäre es mal einen neuen tollen Koffer zu haben und der sieht dazu ja auch noch gut aus :-)
    Mitnehmen würde ich den Koffer nach Porto und wenn ich zu meiner Mama und meinem Stiefvater zum Haus- und Hundesitting fahre :-)

  • Reply
    Doreen
    3. Juni 2016 at 13:34

    Hallo Anna,

    wir würden den Koffer als nächstes mit nach Berlin nehmen und danach ans Meer ;)

  • Reply
    Bettina
    3. Juni 2016 at 13:49

    Aktuell habe ich zwar nichts konkretes geplant, aber die nächste Reise und somit Bedarf an einen neuen tollen Koffer kommen bestimmt! :)

  • Reply
    Carrie
    3. Juni 2016 at 14:13

    Der Koffer würde seine nächste Reise nach Sylt antreten

  • Reply
    Anastasia T.
    3. Juni 2016 at 14:44

    Ich würde den Koffer mit nach Griechenland nehmen. :-)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Reply
    Viola
    3. Juni 2016 at 17:06

    Ich würde diesen Koffer im Sommer auf meine Reise nach Amsterdam mitnehmen :)

  • Reply
    Rebekka
    3. Juni 2016 at 18:51

    Der Koffer käme genau richtig, weil mein Freund und ich genau heute wissen, dass ein Urlaub im Juli passt. Das heißt wir suchen aktuell gespannt wo es hingehen wird. :-)
    Ich freue mich extrem und würde mich noch mehr freuen, wenn ich für den Urlaub keinen Koffer leihen müsste.

    Liebe Grüße
    Rebekka

  • Reply
    Anja Lena
    3. Juni 2016 at 20:15

    Liebe Anna! Wenn ich den Koffer gewinnen würde, wäre das ein Max/Mama-Koffer.
    Dank deinen Schrank-Ausmist-Tipps und der smarten Garderobe brauche ich nämlich nicht mehr soooo viel – und da unser kleiner Max (der ja grade mal ein paar Monate jünger ist als Emma) fast mehr braucht als ich, wäre das unser gemeinsamer Koffer. Ich möchte ihm das Meer zeigen – in Dänemark, wo ich auch meine ersten Ferienerlebnisse hatte!

  • Reply
    Barbara
    3. Juni 2016 at 20:50

    der Koffer würde erstmal nach Kroatien mitkommen! endlich mal wieder Urlaub nach viel zu langer Zeit und Koffer müsste sowieso noch gekauft werden :)

  • Reply
    Alex
    3. Juni 2016 at 22:52

    Ich packe meinen Koffer für Portugal, Lissabon um genauer zu sein.

  • Reply
    Sümy
    4. Juni 2016 at 14:26

    Wir würden den Koffer bei unserem ersten Familienurlaub benutzen. Es geht nach Shanghai zu Besuch bei Verwandten ❤️

  • Reply
    Katharina M.
    4. Juni 2016 at 17:09

    Nach LONDON!!!! *kreisch*

    Letztes Jahr war ich zum ersten Mal dort und habe mich unsterblich in die Stadt verliebt. In wenigen Wochen geht es wieder hin und eins steht fest: der Koffer wird nur halb voll gepackt, damit ich ganz viel shoppen kann :)

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.