Urlaub, Wochenendtrips und auch Businessreisen beginnen schon zuhause, wenn der Koffer gepackt wird und das ist dann mehr oder weniger mit Stress verbunden – passt rein, was rein soll? Und das wichtigste: Passt auch am Ende alles wieder rein, wenn es nicht frisch gewaschen und gebügelt ist und noch ein paar Souvenirs und Shoppingausbeuten dazu kommen? Ein paar Packtricks, smartes Packen und Planen der Urlaubsgarderobe ist da schon von Vorteil – hier habe ich euch schon ein paar Tipps zum Kofferpacken gegeben.
Mein Helium Air 2 M Spinner-Trolley ist aktuell genau der richtige Koffer für entspanntes Reisen: Viel Platz, geringes Eigengewicht und als 4-Wheel-Spinner ist er mehr als einfach zu händeln – Rolltreppe, Kopfsteinpflaster, Hügel rauf und runter, glatter Boden, Teppichboden – läuft! Ich würde mir auch nie wieder einen Trolley mit „nur“ zwei Rollen zulegen. Ein Mal in den Genuss der 4-Wheel-Spinner gekommen, weiß man zu schätzen, wie schnell und wendig man selbst mit dem Koffer auf kleinstem Raum auch ist. Vor allem gewöhnt man sich extram schnell daran, den Koffer auf all seienn vier Rollen neben sich herzuschieben und nicht mehr auf zwei Rollen zu ziehen. Ziehen andere noch ihre Zweirollenkoffer hinter sich her und verlängern sich selbst so auf 1,5Meter, habe ich meinen Koffer nah bei mir und rolle niemandem in den Weg, bin schnell und wendig um große und kleine Gruppen gelaufen, entgegenkommenden und suchenden Reisenden ausgewichen und zügig voran gekommen. Am Flughafen in Stockholm bin ich zB. beinahe über die Koffer einer Frau gestolpert, die sich mit zwei Zweirollenkoffer auf der Rolltreppe am oberen auslaufenden Ende ziemlich schwer tat, den halben Verkehr somit aufhielt und einen gefährlichen Stau auf der sich weiterhin bewegenden Rolltreppe hinter sich verursachte. Zudem lassen sich Handgepäckstücke, wie größere Handtaschen schnell auf dem4-Wheel-Spinner Trolley abstellen. So praktisch!!
Delsey feiert dieses Jahr sein 70. Jubiläum und hat anlässlich dieses Jubiläums unter anderem den Helium Air 2 im neuen futuristischen Tie & Dye Design in einer limitierten Kollektion auf den Markt gebracht. Die beiden anderen limitierten Editionen könnt ihr hier sehen. Besonderes Detail hierbei: Das Innenfutter bekam extra für das 70jährige Jubiläum ein Sonderprint.
Für uns geht es nächste Woche endlich in den wohlverdienten Urlaub in die Sonne, nach Carvoeiro! Der Portugalurlaub mit den Schwiegereltern ist seit einigen Monaten gebucht und ich freue mich wahnsinnig auf potentielle kinderfreie Stunden, Zeit zu zweit, zu dritt und zu fünft und natürlich auch den ersten Sommer- und Badeurlaub als kleine Familie zu genießen. Die To Do Liste und auch die Shoppingliste für Souvenirs und Mitbringsel wird lang und länger… Oliven, Kaffee, Olivenöl, Flor de Sal, Portwein, Piri Piri Schoten, Safran, den einen oder anderen Pflanzensamen und – das wichtigste – Pasteis de Nata! Mhmhm… die Pasteis de Nata sind soooo lecker <3 In die habe ich mich in unserem letzten Kurztrip nach Lissabon beim ersten Bissen verknallt! Kulinarische Liebe ist etwas ganz tolles, Leute! War jemand von euch schon in Portugal und kann Mitbringsel empfehlen? Was muss dringend mit nach Hause? Was muss getestet, ausprobiert und gekostet werden?
Und natürlich muss auch der eine oder andere zerbrechliche Nippes sicher nach Hause gebracht werden. Da ist es wichtig, dass nicht nur alles im Koffer gut zwischen Socken und T-Shirts geschützt ist, sondern auch der Koffer ein paar Stöße durch den Transport im Flugzeug aushält.
Der doppelte Sicherheitsreißverschluss garantiert, dass der Delsey Koffer auch bei größerer Belastung geschlossen bleibt und nicht aufplatzt. Ich bin vermutlich nicht die Einzige, die Stoßgebete gen Himmel schickt, drehen die ersten Einzelteile, wie Socken und Unterhosen auf dem Kofferlaufband ihre Runden… „Lass es bitte bitte bitte biiiiitte nicht mein Koffer sein, der aufgeplatzt ist!! Nicht schon wieder„. Eine Erfahrung, die ich nicht ein zweites Mal machen möchte, weswegen ich seit diesem Vorfall vor vielen Jahren sehr viel Wert auf einen hochwertigen Hartschalenkoffer lege und mir diesen Stress einfach ersparen möchte!!
Und weil ich euch ebenfalls den Kummer ums Packen und den Stress wegen eines dämlichen Koffers ersparen will, gibt es jetzt den schwarzen Lieblingskoffer von Delsey zu gewinnen: Den kleinen HELIUM 2 Kabinentrolley in 55 cm! (hier auf dem Foto in weiß, ihr kriegt ihn aber in wunderschön elegantem Schwarz)
Schreibt mir dazu in die Kommentare, wohin ihr den Delsey Koffer als nächstes mitnehmen wollt und vergesst nicht, eine gültige Emailadresse in dem dafür vorgesehenen Feld zu hinterlassen.
Teilnahmeschluss ist der 4. Juni 2016, 20:00 Uhr!! Denkt bitte an eine gültige Emailadresse, die ihr in das richtige Feld eintragt. Sollte die Gewinnerin oder der Gewinner sich nicht innerhalb von 48 Stunden zurückmelden, muss ich leider neu auslosen.
Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden und wird von Delsey verschickt.
VIEL GLÜCK!!
228 Comments
Jenny
30. Mai 2016 at 16:58Also ich würde den Koffer mit nach Kanada nehmen, wenn ich einen kleinen Roadtrip mit meinem Freund mache. Das war schon immer eins meiner Traumziele!:)
Alexandra
30. Mai 2016 at 21:26Ich würde ihn für unseren Italienurlaub mit Kids verwenden. Der Koffer soll zeigen, nur weil man Kinder hat und vieles „leicht“ chaotisch geworden ist, muss man auf Stil nicht verzichten. ??
Friederike Linsmeier
31. Mai 2016 at 17:59Liebe Anna, ich würde mit dem Koffer im Sommer zur Wiesn fliegen und sicherstellen, dass mein Dirndl gut aufgehoben ist! :-)
LG Riki
Juli
2. Juni 2016 at 15:54S H A N G H A I ❤️
Jasmin
30. Mai 2016 at 17:02Hallo Anna,
Ich brauche unbedingt einen neuen Koffer und dieser wäre Traum <3
Ich fliege bald nach Amsterdam – denke da würde der Koffer super passen :-) Also lass mich nicht ohne Koffer fliegen müssen…
Liebe Grüße,
Jasmin
Julia
30. Mai 2016 at 17:04Den Koffer würde ich als nächstes mit zu unserem Tauchurlaub auf Zypern nehmen! Dafür wäre er perfekt!
Liebe Anna, ich lese deine Blogposts so, so gerne und folge dir auch auf diversen Social-Media Kanälen :) bleib wie du bist!
Corinna
30. Mai 2016 at 17:07Was für ein hübscher der doch ist ;-) Ich nähme ihn mit nach Portugal – der Freund fliegt mit großem Gepäck vor, ich mit kleinem hinterher. Da wäre der tolle Koffer genau das richtige!
Sonja
30. Mai 2016 at 17:07Liebe Anna, ich würde ihn ganz unspekatakulär auf Dienstreise nach Berlin mitnehmen. Da ist bin ich eh immer so bepackt, dass so ein kleiner, leichter und flinker Trolley genau das ist, was mir noch fehlt. Ich wünsche Euch einen wunderbaren, enntspannten Urlaub! Viele Grüße, Sonja
Nadine
30. Mai 2016 at 17:09Der Koffer wäre perfekt für meine nächste Reise nach Berlin!!! Es wäre ein Traum wenn ich den Koffer gewinnen würde, da mein alter leider aufgegeben hat. LG Nadine
Anni
30. Mai 2016 at 17:10Ouha, ich würde ihn mit nach Istanbul nehmen, zu meiner Freundin, die leider genau dann aus meiner neuer Heimatstadt weggezogen ist, als ich hergekommen bin. Da gibts einige Dinge aus Deutschland mitzubringen, die in dem Prachtexemplar perfekt unterkommen würden.
Dominique
30. Mai 2016 at 17:13Der Koffer würde direkt im August für 3 Wochen mit nach Kuba kommen… Das wird ein sehr emotionaler Urlaub, denn ich war seit 12 Jahren nicht mehr auf der Insel und habe meine Familie eine Ewigkeit nicht gesehen. In dem Koffer würde ich nicht meine Klamotten reinpacken, sondern Geschenke für die Familie und Freunde. Nun heißt es Daumen drücken und hoffen, das die Geschenke gut verpackt ankommen :)
Franzi
30. Mai 2016 at 17:13Liebe Anna,
ich würde den Koffer wohl für kleinere Trips in Deutschland nutzen und hoffentlich nächstes Jahr mit nach Amerika nehmen können. :)
Einen schönen Urlaub und liebe Grüße
Franzi
Lea
30. Mai 2016 at 17:14Ich würde den Koffer mit nach Dublin nehmen. Da ich nur mit Handgepäck fliege, wäre der Koffer super, da er ziemlich leicht ist und gleichzeitig stylisch :)
Samira
30. Mai 2016 at 17:16Ich möchte demnächst mal einen Wochenendtrip nach Amsterdam machen, da kommt der Kabienenkoffer perfekt daher:)
Anina
30. Mai 2016 at 17:20Hallo Anna,
der Koffer würde als nächstes mit mir nach Israel fliegen. Tel Aviv, Haifa und Jerusalem würden ihm bestimmt gefallen :).
Grüße
Anina
Anna
30. Mai 2016 at 17:24Dieses Jahr stehen für mich erstaunlich viele Trips an: Im Juni nach Mainz, im Juli an den Chiemsee, im August nach Berlin, im Oktober hab ich auch noch ne Woche frei und im Dezember nach Dubai. Da hätte der Koffer reichlich zu tun! ;)
Lukas
30. Mai 2016 at 17:24Ich würde den Koffer gerne für meinen Flug ins Allgäu mitnehmen, um meine Familie zu besuchen! :)
karin meienhofer
30. Mai 2016 at 17:24Hi Anna
WOW WOW WOW, die sind ja toll!! Als nächstes käme der DELSEY mit nach Menorca :-))
Ich würd ihn dann mit den Sachen unserer beiden Kids bepacken.
Mein jetziger grosse Koffer ist 17 Jahre alt, Zeit für einen neuen!!
Liebe Grüsse und schöne Ferien Karin
Mona
30. Mai 2016 at 17:26Wir bekommen in wenigen Tagen Nachwuchs und planen für Oktober unsere erste Schiffsreise zu dritt, da wäre der Koffer genau richtig…
Vanessa Bulpa
30. Mai 2016 at 17:28Uch würde den Koffer mit nach Marokko nehmen, zu der Hochzeit meiner Schwägerin und natürlich Familienbesuchs meines Mannes❤
So
30. Mai 2016 at 17:30Ich würde den Koffer mit nach Wien und Kopenhagen nehmen. Ich brauche eh einen neuen und das wäre wunderbar…
Mia
30. Mai 2016 at 17:30Ich würde den Koffer mit in die USA nehmen, da geht es nämlich diesen Sommer hin! Aber nun zu den absoluten MUST DO’s in Portugal. Du solltest unbedingt in einer Churrascaria vorbei schauen und ein frisch gegrilltest (Piri-Piri)-Hänchen essen, so unglaublich lecker, ich sag’s dir. Marmelada de Mermelos, eine Art Quittenmarmelade auf firschen Brötchen schmeckt einfach nur wahnsinnig gut, die Konsistenz der Marmelade schreckt zunächst vielleicht erst einmal ab, aber es lohnt sich. Pasteis de Nata sind zwar auch mein Favorit, es gibt aber noch so viele andere Köstlichkeiten in den portugiesischen Bäckerein zu entdecken z.B. Bolo de Arroz (übersetzt wäre es ein Reiskuchen, obwohl gar kein Reis enthalten ist, es hat meist eine ähnliche Form, wie ein Muffin und ist süß) dann natürlich auch noch Broa de Milho, hierbei handelt es sich um einen Laib portugiesisches Maisbrot, so unfassbar gut. Mir fallen noch so viele andere Dinge ein, die du probieren solltest… In der Heimat gibt es eben doch die besten Sachen, vor allem aber erinnern mich diese Dinge an meine Kindheit bei Oma und Opa! Falls du mal Lust auf Fleisch gemischt mit Muscheln haben solltest, empfehle ich dir Carne Alentejana, auch sehr gut! Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub :)
Sandra
30. Mai 2016 at 17:30Im Herbst soll es mit unserem Junior das erste mal in die Sonne :) Die wichtigsten Sachen müssen mit ins Handgepäck!
Steffi
30. Mai 2016 at 17:31Im Dezember diesen Jahres holen mein Mann und ich unsere Flitterwochen nach. Für die geplante Karibik-Kreuzfahrt genau das richtige :-)
Anna Valeria
30. Mai 2016 at 17:31Ich würde den Koffer mitnehmen, wenn ich mit meinen zwei Schwestern ein Mädelswochenende in Zürich verbringe! <3
Carina Dieringer
30. Mai 2016 at 17:33Ich würde ganz viele Lebensmittel einpacken, allen voran dunkles Brot, weil ich bald meinen Freund in Athen besuche. Er macht dort gerade ein Auslandssemester und kann Souvlaki und Moussaka nicht mehr sehen :D
LG Carina
Katharina Glatz
30. Mai 2016 at 17:35Liebe Anna,
ein tolles Gewinnspiel. Ich benötige dringend einen neuen Koffer für meinen nächsten Trip nach Kopenhagen. Ich liebe es verschiedene Städte zu erkunden und da darf so ein schöner Hartschalenkoffer nicht fehlen. Übrings kann ich Kopenhagen nur empfehlen, war letztens einen Tag im Rahmen einer Kreuzfahrt dort und mein Mann und ich haben beschlossen, diese schöne Stadt direkt nochmal für ein paar mehr Tage zu besuchen.
Soraya
30. Mai 2016 at 17:36Hallo Anna
Ich verfolge seit deiner Schwangerschaft gespannt deinen Blog. Schon manche Anregung von dir hat mich inspiriert, zur Umsetzung angeregt oder einfach ein Thema näher gebracht über dass ich mir bisher nie Gedanken gemacht hatte. Vielen Dank dafür.
Mein Koffer hat schon einige Jahre auf dem Buckel, ist von den vielen Reisen sehr mitgenommen und gerade der Gummi zum Schutz des Reisverschlusses ist bereits teilweise ab. Daher wäre dies der ideale Zeitpunkt für einen Ersatz bevor ich das nächste Socken-Fliessband-Opfer werde.
Als nächstes würde er mich auf ein langes Babymoon-Wochenende begleiten. Gefolgt vom Spitalaufenthalt. Und so bald als der neue Zustand dies zuläst würde ich gerne unsem Kleinen Kroatien zeigen. Auf so einer Reise wird bestimmt einiges zusätzlich benötigt und der elegante Koffer wäre dazu perfekt.
Mach weiter so sympathisch wie bisher
Soraya
Julia
30. Mai 2016 at 17:42Ich würde ihn für einen Kurztrip nach Valencia nutzen!
Alina
30. Mai 2016 at 17:43Mich würde der Koffer nächstes Jahr nach Schweden begleiten ? Ein Urlaub auf den ich lange gespart habe und auf den ich mich riiiiiiiesig freue ?
Heide
30. Mai 2016 at 17:48Hallo Anna :)
das mit dem aufgeplatzen Koffer ist mir zum Glück noch nie passiert, das muss ein Schock sein!
Mein nächstes Ziel wäre ebenfalls Portugal, genauer Lissabon! :) Das möchte ich schon seit langem, es wird soo schön werden :) Kleine Hartschalenkoffer sind super praktisch, ich schaffe selbst für eine Woche da alles ein zu packen und man wird gezwungen, gut mit den Outfits zu planen und zu überlegen, was unendlich erleichternd ist, einmal am Urlaubsort.
Empfehlen kann ich dir keine Mitbringsel oder Must-Sees, aber ich würde Wein und Schinken en masse kaufen (da aber aufpassen, falls ihr auch nur mit Handgepäck reisen solltet… aber wahrscheinlich nicht )
Schöner Beitrag ! Und ganz viel Spaß in Portugal, das habt ihr euch echt verdient!
Miri
30. Mai 2016 at 17:51Stockholm
Gülnur
30. Mai 2016 at 17:52Ich packe meinen Koffer und nehme ihn miiiiiiiit … in das Wochenende im Disneyland, wo es hoffentlich Ende Juli hingeht!!!
Auf dem Kofferband des Pariser Flughafens würde sich das elegante Stück sehr gut machen ;)
Yvonne
30. Mai 2016 at 17:56Der Koffer ist wirklich prima, wenn ich ihn nicht gewinnen sollte würde ich ihn mir wahrscheinlich demnächst kaufen :) brauche dringend einen für meine nächste Reise die nach Hamburg oder Wien gehen wird. ❤️ LG Yvonne
Tina
30. Mai 2016 at 17:57Gerade erst aus dem Urlaub wieder da, hätte der wunderschöne Koffer seinen ersten großen Auftritt wohl im Herbst in Südtirol. Und auf diversen Hochzeits-Wochenenden im Sommer :) Weekender schleppen adé :)
Mareiie
30. Mai 2016 at 17:58Es geht in 3 Wochen nach Barcelona! :)
Susi
30. Mai 2016 at 17:59Hallo Anna, mein nächstes Reiseziel mit 2 Freundinnen ist nicht spektakulär, aber hoffentlich schön:-) Es geht über ein Wochenende nach Lüneburg – da käme der tolle Koffer gerade Recht!
Lila
30. Mai 2016 at 18:06Hi Anna.
Ich würde diesen wunderschönen Koffer ebenfalls nach Portugal entführen. Meine beste Freundin kommt daher und wir wollen ihre Familie besuchen. Im Juli gehts los :)
Nicole Völker
30. Mai 2016 at 18:11Oh wow so ein toller Koffer. Ich würde ihn mit nach Andalusien nehmen denn da fehlt uns noch genau ein Koffer. Wir starten im Herbst. Lg.Nicole
Anja
30. Mai 2016 at 18:12Ich würde den Koffer mit auf den Wochenendtrip nach Stockholm mitnehmen, den ich grad mit Freunden plane. :)
Maria Janszikowsky
30. Mai 2016 at 18:13Den Koffer würde ich ganz klar auf meinem nächsten Aidatrip ausführen. Super toller Koffer und schöne Farbe! ?⚓️
Marion
30. Mai 2016 at 18:17Ein wahrlich schmuckes Teilchen der kleine Reisebegleiter.
Perfekt für unseren ersten gemeinsamen Kurztrip nach Köln.
Katrin
30. Mai 2016 at 18:20Für mich gehts am 29.06. zurück nach Irland für eine Woche, meine zweite Heimat besuchen (war 1 Jahr als Au Pair dort).
Und da müssen natürliche einige Geschenke mit hin und einige gute irische Mitbringsel zurück. Außerdem auch noch Kleidung die damals nicht mit in den Koffer passte. Da wäre dieses schicke Ding schon super für meine Reise auf die Insel.
Euch wünsche ich einen super Urlaub zu zweit/dritt oder zu fünft <3
Caro
30. Mai 2016 at 18:23So ein schickes Köfferchen ist so eine Investition, um die man sich immer drückt. Umso besser wäre es, so ein Prachtexemplar abzustauben. Erstmal würde es auf ein paar Festivals gehen, bei denen ich arbeite. Zur Übernachtung geht’s ins Hotel – also wäre ein Koffer schon passend. Und dann geht es zum Roadtrip nach Schottland, da kann ich Verstärkung gebrauchen ;) Ich würde mich freuen!
Tatjana
30. Mai 2016 at 18:24hi Anna,
ich würde den Koffer in den bald anstehenden Italienurlaub mitnehmen. Gebrauchen könnte ich ihn auf jeden Fall:)
Nelli
30. Mai 2016 at 18:24In den nächsten Wochen und Monaten habe ich 2 x je einen Wochentrip und ein paar kleine Kurzreisen geplant. Angefangen Ende Juni mit meiner Freundin in Düsseldorf zum Wellness-Wochenende und in den Ferien mit Mann und Kindern für eine Woche nach Grömitz. Die letzte Ferienwoche verbringe ich dann noch mit meinen Kindern und meiner besten Freundin und deren Kindern in einem grossen Ferienhaus im Emsland. Und in den Herbstferien besuchen die Kinder ihre Großeltern und ich fahre mit meinem Mann für 3 Tage ins Allgäu. Nächstes Jahr möchte ich dann auch gerne wieder fliegen in den Ferien. Bisher hab ich mir an der Gepäckausgabe noch nie Sorgen gemacht, aber nach deiner Anspielung auf den aufgeplatzten Koffer werde ich jetzt warscheinlich immer mit klopfendem Herzen warten und hoffen, dass mir die Peinlichkeit erspart bleibt :-)
Grit
30. Mai 2016 at 18:26Ende Juni geht es für mich nach Irland und da ich bisher immer nur mit Trekking Rucksack unterwegs war,wäre so ein Köfferchen schon eine schöne Entlastung für den Rücken :)
Johanna Schwarz
30. Mai 2016 at 18:30Also als früheres Kofferkind (Eltern getrennt) und jetztiges Fernbeziehungs-Mädel würd ich ja mal behaupten, ich bin Profi was Koffer ziehen/tragen/rollen/draufsitzen/zudrücken betrifft. Dieses grobe Verhalten hat meinen Perfekte-Größe-„Hart“schalenbegleiter schon ein bisschen ramponiert.
Ja, ich fühl mich eh schlecht. Dieser wunderschöne Delsey-Koffer würde sich also nicht nur zeitlich gut treffen, sondern sich auch noch perfekt für die Lousiana/Texas/Mississippi/Alabama/Florida Rundfahrt mit meinen Cousinen eignen!
Würde mich sehr freuen!
<3
Laura
30. Mai 2016 at 18:40Hallöchen Anna :)
Das Gewinnspiel kommt mir sehr gelegen, da ich sehr gerne nur mit Handgepäck reise bzw es muss aus Kostengründen #Studentlife ;) Ich hab noch nix konkretes geplant, aber mein nächstes Reiseziel wird wohl Amsterdam sein, da ich schon seit längerem hin will :) aber jetzt geht’s erst mal nach Helsinki für mich und mein in die Jahre gekommenen Koffer ;)
Liebe Grüße und viel Spaß in Portugal!
Franzi
30. Mai 2016 at 18:40Hallo Anna,
da zwischen mir und meiner Familie + meinem Freund ungefähr 1000km liegen, würde ich den Koffer als nächstes wieder mit in die Heimat nehmen.
Liebe Grüße,
Franzi
Shia
30. Mai 2016 at 18:47Das Gewinnspiel schickt der Himmel. Ich würde den Koffer mit nach Korea nehmen, wenn ich meinen Freund endlich nach 8 Monaten wieder sehe. Beim letzten Trip ist mein Koffer leider kaputt gegangen, da er an Noppen im Boden hängen geblieben ist….Hab mich wahnsinnig drüber gefreut…nicht… Und nun hab ich den Salat…Wo soll nur die ganze Schminke rein, die ich Ich Seoul kaufen will? XD
Jule
30. Mai 2016 at 19:15Der Koffer wäre mein ständiger Begleiter – überall hin – denn er liegt einfach fantastisch in der Hand und sieht spitze aus!
Vielen Dank für das Gewinnspiel!
Marie
30. Mai 2016 at 19:20Ich würde den Koffer im August auf einen Wochenendtrip nach Hamburg mitnehmen. Dann haben mein Mann und ich nämlich Hochzeitstag und es ist mittlerweile eine sehr lieb gewonnene Tradition geworden, diesen kinderfrei im Mövenpick-Hotel der Hansestadt zu verbringen. Das Köfferchen wäre ein netter Begleiter.
Jennifer
30. Mai 2016 at 19:22Ich würde den Koffer ganz unglamurös mit nach Fulda nehmen. Da geht es demnächst für mich und meinen Mann hin, zum ersten Wellness Wochenede endlich mal wieder zu zweit seit der Geburt unseres Sohnes vor knapp einem Jahr.
Wir können die Auszeit gut gebrauchen und der Koffer wäre natürlich der perfekte Begleiter!
Manuela
30. Mai 2016 at 19:32Hallo!
Da wir demnächst mit unserer Tochter zu einer Hochzeit ans andere Ende von Deutschland fahren, wäre der schicke Koffer eine tolle Ergänzung und vor allem Packerleichterung ?
Viele Grüße Manuela
Theresa
30. Mai 2016 at 19:33Wir würden den Koffer mit zu unseren 10. Hochzeitstag nach Paris mit nehmen. Ich hab den Blog vor kurzem neu entdeckt und liebe besonders die Texte als Mami, den oft denke ich “ wie bei uns“ und “ tolle Anregung“
Franziska
30. Mai 2016 at 19:34Ich würde den Koffer für meine nächsten Städtetrips im Juli benutzen. Es geht nach Amsterdam, Riga, Rom und Florenz.
Die Freude wär riesig über das schöne Ding. Ich bin gerade auf der Suche :)
LG, Franzi
Pamela
30. Mai 2016 at 19:40Liebe Anna,
Ich muss Ende Juli beruflich nach Falsterbo in Schweden und da ich noch nie in Schweden war, werde ich dort auch sicherlich ein paar Mitbringsel einkaufen, die ich natürlich auch sicher nach Hause bringen möchte. Dafür wäre dieser Koffer sicherlich der perfekte Begleiter
Yvonne
30. Mai 2016 at 19:42Der ist so chic, der wäre genau das richtige für einen Kurztrip nach Pariiiiis!!! ❤
Sarah
30. Mai 2016 at 19:52Der wäre perfekt für den nächsten Italienurlaub..und genug Platz für mein liebstes Mitbringsel (Olivenöl & Wein) bietet der schöne Koffer bestimmt auch :)
Leonore
30. Mai 2016 at 19:57So ein schöner Koffer! :) Der würde mit mir auf meine geliebten Kurztrips mitkommen. Ich liebe kleine Urlaube und Ausflüge mit dem Zug um Freunde und Verwandte zu besuchen. Außerdem fliege ich öfter mit Ryanair in ganz Europa umher – Handgepäck lässt grüßen!
Ich habe einen IKEA Koffer, der schon einige Jahre und vorallem einige Kilometer auf dem Buckel hat. Leider löst sich die Naht am Reißverschluss nach und nach auf und ich kann ihn nicht mehr ganz zu machen, da wäre ein Ersatz perfekt. Als nächstes gehts bei mir nach Weimar, dann nach Nürnberg, dann nach Rom, dann nach Heidelberg und weiter ist noch nicht geplant…:-)
Saskia
30. Mai 2016 at 19:59Im Sommer soll es für ein paar Tage zu euch ins wunderschöne Hamburg gehen. Für solche Kurztripps fehlt mir allerdings jedes mal der richtige Koffer bzw. überhaupt ein Koffer. Jedes Mal fahre ich zur Mutti hin und stelle fest, dass die Koffer, die sie hat einfach zu groß sind; Reisetasche zu unpraktisch, also nehme ich immer das Ungetüm von Koffer mit. Beschreibung passt sowohl auf die Größe, als auch auf die Optik :D Da käme mir soweit kleiner schwarzer schon ganz gelegen. ?
Victoria Klute
30. Mai 2016 at 20:01Hallo Anna,
Ich fliege Ende Juni das erste Mal mit meinem Freund in den Urlaub :) außerdem fliege ich das erste mal seit 2013 überhaupt wieder. Die Vorfreude ist riesig! So ein schicker neuer Koffer wäre da noch die Krönung :) ich würde mich riesig freuen, mir keine Sorgen um verlorenes Gepäck machen zu müssen und so stilvoll in den Urlaub fahren zu können.
LG, Vicky
Camilla
30. Mai 2016 at 20:05Ich würde den Koffer als erstes mit in die Geburtsklinik nehmen. Als Kreissaalkoffer für Baby Nummer 2 und mich (auch eine Garnitur Gewand für den werdenden 2fach-Papa würde darin Platz finden) und danach dann auf unsere erste gemeinsame Reise zu viert.
Das Gewinnspiel kommt wirklich wie gerufen!
Svenja
30. Mai 2016 at 20:11Zur Hochzeit, die im schönen Norden Deutschlands, fernab der Heimat, im Dezember statt finden wird :-) schön im kleinen Kreis. In einem Hartschalenkoffer wird nichts geknickt, da kann man dann auch schöne Deko verlustfrei transportieren
Maaike
30. Mai 2016 at 20:24Hallo Anna, der Koffer würde mich in die Dom. Rep. begleiten. Mein erster richtig langer Flug, in dem er unter Beweis stellen kann, was er aushält. Außerdem würde er mich stets auf meinen geliebten Kurztrips begleiten, sodass ich nicht mehr den Koffer meiner Mum oder meinem Freund abquatschen muss. :-)
Diana
30. Mai 2016 at 20:37Hallo Anna!
Als Portugiesin würde der Koffer im August mit nach Portugal kommen und zwar für meine beiden Mädchen. Mein Mann und ich lieben unsere Hartschalenkoffer mit 4 Rädern bereits und der Trolley mit 2 Rädern ist da echt unpraktisch geworden.
Als Mitbringsel kann ich dir Korkprodukte empfehlen, Ledertaschen und -Schuhe bekommst du dort günstig – vor allem auf den Märkten. Sonst bei Aldo ?.
Einen schönen Urlaub und hoffentlich habt ihr gutes Wetter. ☀️
LG,
Diana
Caroline
30. Mai 2016 at 20:48Ich könnte den Koffer gut gebrauchen für unsere anstehenden Flitterwochen im September. :)
Tine
30. Mai 2016 at 20:49Liebe Anna,
was ein cooles Gewinnspiel! Ich reise von Berufswegen viel und würde mich daher sehr über den Gewinn freuen. Nächsten Monat stehen zwei Trips nach Wien und Kiew an, da wäre der Koffer sicher ein super Begleiter :-)
Liebe Grüße!
Steffi
30. Mai 2016 at 20:50Huhu, cooler Gewinn! Ich würde den Koffer mit in unseren ersten Urlaub mit Baby nach Kroatien nehmen, auf den ich schon sehr gespannt bin!
Viel Spaß in Portugal, ich habe dort viel Desigual geshoppt, das ist dort ja deutlich günstiger als bei uns :-)
Dunja
30. Mai 2016 at 20:51Der Koffer wäre richtig praktisch :) Da ich erst ausgezogen bin wäre es super, selbst einen passenden Koffer zu besitzen und nicht immer bei den Eltern einen holen zu müssen. Mich würde er als erstes mal zu meiner mündlichen Prüfung begleiten und dann im Sommer auf mehrere Städtekurztrips :)
Kathy
30. Mai 2016 at 20:59Hi Anna, ich werde einen Freund in Oslo besuchen und könnte diesen klasse Koffer sehr gut gebrauchen :) Danke für die tolle Verlosung!
Pia
30. Mai 2016 at 20:59Mein nächster Trip ist nach Portugal geplant. Große Vorfreude auch hier (:
Portugisisches Essen ist eh das aller aller Beste!
Eva
30. Mai 2016 at 21:02Ich würde den Koffer mit nach Berlin nehmen. Wir fliegen mit unserer Tochter Charlotte, die genauso alt ist wie Emma, dorthin. Meine Eltern leben in Berlin und wir haben dort unser Familientreffen mit meiner Schwester und ihrer Familie. Sie lebt seit 10 Jahren in NY und wir freuen uns immer riesig, besonders seit Charlotte da ist. <3
Sabrina
30. Mai 2016 at 21:05Ich würde ihn gerne nach Istanbul auf meine nächste Städtereise mitnehmen <3
Christin
30. Mai 2016 at 21:06Hallo Anna, mein letzter Koffer hat sich nach 2 maliger Benutzung in seine Einzelteile zerlegt, weswegen ich also dringend einen neuen gebrauchen könnte ;) .
Liebe Grüße und einen schönen Urlaub!!!!
Julia
30. Mai 2016 at 21:12Den Koffer könnte ich sehr gut gebrauchen! Ich fliege diesen Sommer mit meinem Mann und meinen beiden Kindern (1 und 3) nach Kreta. Erste Flugreise zu viert. Leider haben wir nur einen Koffer und bei zwei Kleinkindern kommt doch jede Menge Gepäck zusammen, deswegen könnte ich den Gewinn sehr gut gebrauchen.
Sophia
30. Mai 2016 at 21:15Liebe Anna,
meine Tochter (bald 2 Jahre) und ich fliegen oft nur mit Handgepäck und der Papa kommt mit dem Auto nach. Als nächstes wollen wir mal wieder nach Wien- dafür wäre der Koffer perfekt.
Lena
30. Mai 2016 at 21:20Liebe Anna, eine dolle Verlosung… Und so sehr praktisch. Nächste reise ist bei mir erstmal vom Süden hoch in den Norden – nach Hamburg ;) leider nur beruflich. Und bisher hatte ich meine Blazer und Kostümchen immer in meiner Sporttasche verstaut… Semi-optimal, versteht sich ;)
Astrid
30. Mai 2016 at 21:25Ich nehme ihn mit nach Dresden zum Elbhangfest-Wochenende Ende Juni.
In Portugal war ich leider noch nicht, aber meine Eltern haben mir damals eine schöne Ledertasche mitgebracht.
Jorina
30. Mai 2016 at 21:26Oh ich brauch den unbedingt. Er könnte mit mir nach Amsterdam fahren und im Sommer dann nach Dänemark. Mir ist nämlich letztes Jahr der Koffer geplatzt. Furchtbar, kann total verstehen, dass du das nicht noch mal mitmachen möchtest. :D
Stefanie Brötje
30. Mai 2016 at 21:27Also mein Koffer käme als erstes mit ins Krankenhaus zur Entbindung! Es ist nämlich bald soweit. Die nächste Reise wäre dann mit unserem Baby! Mal sehen wohin die uns führt. LG Stefanie
uschi
30. Mai 2016 at 21:28Wäre ein toller Gewinn für mich und könnte mich gleich beim nächsten Bodensee-Wochenende begleiten :).
Anni
30. Mai 2016 at 21:31Oh da ich gerade den ersten Urlaub mit meinem Liebsten plane – wir sind noch nicht lange zusammen und frisch verliebt – da soll natürlich alles perfekt werden. Anreise, Unterkunft und erlebte Abenteuer! Da passt der perfekte Koffer doch grandios gut :-). Ich würde mich sehr freuen! Liebe Grüße Anni
Caro
30. Mai 2016 at 21:38Ich brauche dringend einen neuen und praktischen Handgepäckskoffer für den Sommerurlaub und würde mich wie ein Flitzebogen freuen :)
Theresa
30. Mai 2016 at 21:42Portugal, wie toll – ich bin offiziell neidisch. Und demnächst geht es für euch doch nach Schweden, habe ich das richtig im Kopf?
Richtig, richtig cool! Genießt die Zeit :-)
Mit ein bißchen Glück komme ich auch bald in den Genuss von Portugal, allerdings nur für ein Wochenende nach Lissabon, aber immerhin :-P
Liebe Grüße!
Birte
30. Mai 2016 at 21:42WOAH, ein Traum! Ich würde den kleinen Delsey fortan auf jede Reise mitnehmen. Im Juni und Juli sind zwar nur Städtetrips zu lieben Freundinnen (Hamburg, München, Düsseldorf) geplant, aber ich denke er macht sicher eine sehr gute Figur neben mir im ICE.
Lisa
30. Mai 2016 at 21:44Die erste Reise des Koffers sollte unbedingt nach Bayern zu mir und in meine erste eigene Wohnung sein. Wenn er da ist werde ich ihn voller Klamotten und Make-Up stopfen und zu meinem Freund fliegen der wegen der Arbeit in Hannover wohnt. Somit kann er mich und meinen neuen, hübschen und vor allem sehr trendigen Trolley vom Flughafen abholen. :)
Liebe Grüße aus dem verregneten Bayern :)
Lisa
Sissi
30. Mai 2016 at 21:44Der Koffer hätte seinen ersten Einsatz in meinem Fall wohl als Klinik“tasche“ fürs Wochenbett im Krankenhaus. Und anschließend bei hoffentlich vielen Familienurlauben!
Einen schöne, entspannte Urlaubszeit Euch 5!
Marion
30. Mai 2016 at 21:46?? …. also mit mir würde der super schöne Delsey Koffer zuerst einmal nach Zürich reisen. Da muss ich geschäftlich öfters hin und dann kann er sich mit der Kurzstrecke erst einmal an mich gewöhnen ;) Ich finde es super, dass dieser in schwarz ist, passt dann auch gut für Geschäftsreisen. Ich reise öfters und meistens immer nur für einen Tag oder eine Übernachtung und ich hasse es, Gepäck aufzugeben (kostet oft zu viel Zeit), also ich wäre für einen neuen treuen Freund an meiner Seite bereit ?….. Herzliche Grüße! ??
Katharina
30. Mai 2016 at 21:48Oooh ja, unbedingt! Ich war so stolz auf meinen alten Samsonite-Koffer, den ich gebraucht zum Schnäppchenpreis gekauft habe – bis ich auf der Reise nach Martinique feststellen musste, dass bei seinem stolzen Eigengewicht nur noch wenig Freigepäck für die Vorräte übrig blieben… Für meinen nächsten Karibikurlaub wäre ich jedenfalls gerne besser vorbereitet.
Melanie Reuß
30. Mai 2016 at 21:48Sehr sehr cool und danke für diese Chance. Tatsächlich würde der Keller zunächst mal in den Keller bei mir wandern ;), da wir dieses Jahr durch den Hauskauf den Urlaub zu Hause verbringen werden. Dafür würde der Koffer dann aber im September mit nach Berlin für zwei Wochen auf eine ultraaa coole Fortbildungen mitkommen. Das elegante schwarz macht Sicht bestimmt gut im Job
Alles Liebe,
Melli
Silvia
30. Mai 2016 at 21:49Toller Gewinn! Wir würden den Koffer gerne ins schöne Kärnten mitnehmen.
Esther
30. Mai 2016 at 21:51Zum Geburtstag letzten Montag gabs für mich vom Liebsten die Reise ins Disneyland nach Paris- dies wäre also mein Traum-Begleiter! fingers crossed!! :-)
Lotta
30. Mai 2016 at 21:53Liebe Anna,
ich bin momentan ziemlich viel mit der Bahn unterwegs, um von meinem Studienort auf Heimatbesuch zu reisen oder meine Freunde, die mittlerweile in ganz Deutschland verteilt wohnen zu besuchen…
Ein Urlaub ist in nächster Zeit leider noch nicht fest geplant, ich hoffe da auf Glück bei Last Minute Angeboten :)
Euch einen tollen Urlaub!?
Lydia
30. Mai 2016 at 21:59Der Süße würde mich nach Istanbul begleiten. ???
Ute
30. Mai 2016 at 21:59Warum in die Ferne schweifen? Für mich geht es in die Fränkische Schweiz und über Stock und Stein, irgendwo im Nirgendwo wäre 4 Rollen endlich mal toll! Bisher bin ich nämlich auch nur mit Willy the wheely auf 2 Rollen unterwegs.
Ich würde mich freuen!
Julia
30. Mai 2016 at 22:01Er würde wohl auf die nächste Geschäftsreise mit nach Berlin kommen. Allerdings nicht von mir, sondern vom Mann. Aber der liebt gute und schöne Koffer. Einer in dieser Größe fehlt uns noch.
Ich würde ihn wohl eher für den nächsten Familienurlaub packen.
Julia
30. Mai 2016 at 22:07Perfekt für abu Dhabi!
Johanna
30. Mai 2016 at 22:10Ich habe sage und schreibe zwei ganze Semester mit meinem kleinen lieblings (aber kaputt gegangenem) Koffer während meines US Auslandsstudiums überlebt… Jetzt bin ich seit kurzem wieder hier und kann es jetzt schon kaum erwarten, meine College Freunde im Oktober zu besuchen. Dafür wäre so ein toller neuer Koffer natürlich mehr als perfekt! Ich würde mich riesig freuen :)
diane durak
30. Mai 2016 at 22:22new york <3 im juli <3 das erste mal,ich flipp aus :-) ich brauche ihn ganz dringend,damit meine beute heile nach hause kommt :-) viele grüsse,ich wünsche euch einen tollen urlaub :-)
Clara
30. Mai 2016 at 22:26Liebe Anna,
Mich würde der Koffer im Sommer an die Nordsee, auf die Insel Helgoland begleiten und danach nach Amsterdam. Ich habe seit 10 Jahren einen kleinen Koffer mit zwei Rollen und einer mit vier Rollen würde das Reisen bestimmt entspannter gestalten.
Würde mich riesig freuen!
Alice
30. Mai 2016 at 22:28Den gebührenden Reise-einstieg würde der Koffer in Bali haben und dort sofort mal auf Langstreckenflüge geprüft :) Leider trete ich diese Reise erst im September an aber ich bin momentan total in den Reisevorbereitungen vertieft und das richtige Gepäckstück muss noch gefunden werden :)
Angie
30. Mai 2016 at 22:37Ich würde den Koffer mit in unseren Urlaub nach Mallorca nehmen. Da dies der erste Flug von meinem Freund und mir sein wird, ist es bestimmt praktisch, wenn man bei all dem Stress und der Aufregung einen Koffer hat, der einem das Leben nicht noch zusätzlich schwer macht, weil er schwer fortzubewegen ist ;)
Liebe Grüße!
Kogler Astrid
30. Mai 2016 at 22:44Der würd mit mir auf jedenfall nach Helsinki mitkommen, da geht mein nächster Urlaub hin:)
Francis
30. Mai 2016 at 22:47Platz für Schoki, Käse und Wein scheint der Koffer ja zu haben, also würde ich ihn auf meinen nächsten Trip in die Schweiz mitnehmen wollen, um ihn am Ende wieder vollgepackt mit vielen Leckereien wieder mit nach Hause zu nehmen. Er scheint auch so robust zu sein, dass er nicht nur die Strecke bis dort hin gut überstehen wird, sondern auch bis zur Ankunft im Hotel über Stock und Stein mit mir die Berglandschaft genießen würde ohne rollen oder Handgriffe zu verlieren.
Ich würde mich sehr freuen mir diesmal keinen Koffer ausleihen zu müssen, sondern ihn mit stolz meinen ersten eigenen Koffer nennen zu dürfen. <3
Annika Johanna
30. Mai 2016 at 22:54Ich brauche tatsächlich einen neuen Koffer, da mein alter nach 10 Jahren seinen Geist aufgegeben hat…ich würde den tollen Koffer von Delsey mit an die Nordsee nach Amrum nehmen, wo es im Juni für eine Woche hingeht! Freue mich schon sehr darauf mit meiner kleinen neugebackenen Familie dort zu entspannen…<3
Jenny
30. Mai 2016 at 22:56Ich wünsche euch schon einmal einen tollen Urlaub. Der Koffer würde mich dieses Jahr auf zwei Kurztripps begleiten. Einmsl nach Winterswijk und einmal ins Sauerland. Keine spektakulären Reiseziele aber QualityFamilyTime ♡
Claudia
30. Mai 2016 at 22:59Hier dürfte der Hübsche mit nach Mannheim – zwar nicht weit aber die beste Freundin besuchen ist mit wertvoller als jede Weltreise!
Einen schönen Urlaub wünsche ich euch!
Melanie
30. Mai 2016 at 23:09Was für ein es Gewinnspiel und ich möchte direkt meine Chance nutzen. Für mich geht es in wenigen Tagen geschäftlich auf eine große Deutschlandtournee. Und da ich neben meinem Equipment natürlich auch privat ein paar Sachen einpacken muss, wäre dieser kleiner Begleiter genau das Richtige für mich. Daumen drücken! ❤
Petra Fiedler
30. Mai 2016 at 23:41Na gut du lieber Koffer, mach dich bereit die wildesten Abenteuer in meiner Ankleide zu erleben. Wenn du brav bist, darfst du zwischen durch etwas Kabinenluft schnuppern und wenn du nicht artig bist, landest du in der Regional Bahn. Was heißt den eigentlich brav? Das bedeutet, dass du mich vollgefüllt und zuverlässig begleitest. Überleg nicht lang – ich glaube wir würden gut zueinander passen.
Christin
30. Mai 2016 at 23:41Oh, was für ein cooler Koffer. Nach der Masterarbeit geht es direkt auf eine Hochzeit in die alte Heimat uns für den Urlaub ans Meer.
Mel
30. Mai 2016 at 23:54In genau 29 Tagen geht’s für 2,5 Wochen nach Kanada. Zuerst in die Rockys und dann nach Vancouver. Dafür wäre der Koffer perfekt <3 Jipppiiiie
Tine
30. Mai 2016 at 23:59Dieser Delsey Koffer wäre der Knüller!!! Und er hätte so tolle erste Monate bei mir… ;-) Seine erste Reise würde dieses Prachtexemplar vermutlich leider nicht mit mir, sondern als Zweitkoffer mit meinem Freund machen und es würde nach Rio zu den Olympischen Sommerspielen gehen. Danach würde er ein wenig spanische Urlaubsluft auf Mallorca schnuppern, um dann im Herbst sein erstes Mädelswochenende in der Lüneburger Heide zu erleben. Im November, gefüllt mit kuschlig warmen Klamotten noch mal etwas Nordseeluft und ein paar Sandkörner in St.-Peter-Ording beim romantischen Wochenende auf der Kofferschale spüren und dann schwup die wup ab in die Familienweihnachtsgfeiertage und mal schauen, wie viel Weihnachtsgeschenke der gute Delsey transportieren kann!? :-)
Christin
31. Mai 2016 at 0:00Na der ist ja mal hübsch. Der kommt wie gerufen, da ich in ein paar Wochen nach Stuttgart fliege und meine Katzen meinen alten Trolley um Besitz genommen haben. .?
Lg
ELISA
31. Mai 2016 at 0:04Würde mich so über den Koffer freuen, da ich demnächst nach England fliege, um dort meine Erasmusfreunde aus Finnland endlich wiederzusehen und mein aktueller Handgepäckkoffer eigentlich schon nicht mehr vorzeigbar ist. Und 4 Rollen wären wirklich ein Segen !
Liebste Grüße
Jennifer vZ
31. Mai 2016 at 0:11Aber Hallo! Wir lieben das Reisen und wenn es manchmal nur ein Kurztrip ist! Dafür sind kleinere Trollies ideal! Bei uns steht im Juli erstmal Nachwuchs an, geplant ist aber schon im September ein Trip an die niederländische Nordsee. Und da unsere kleine Maus jetzt schon mehr Klamotten als mein Mann besitzt (sein O-Ton) *krrkrrkrr*, brauchen wir uns ja nicht um seinen Handgepäcktrolly schlagen, wenn uns ein neuer ins Haus flattern würde :-P
Tony
31. Mai 2016 at 0:44Hallo,
Ich würd mich sehr über den Koffer freuen, den ich direkt nach der Abgabe meiner Bachelor Arbeit nach London mitnehmen würde!
Karoettchen
31. Mai 2016 at 1:33Der Koffer würde mich auf den nächsten Wochenend Trips begleiten.
Ich fahre eher mehrmals über das Wochenende weg, statt einem langem Urlaub.
Habe mich neulich noch über meinen Zweiradkoffer geärgert und beschlossen, Sa muss einer mit vier her :)
Sabrina
31. Mai 2016 at 5:21… An den „Aqua di Garda“ und von dort aus noch mal eine kleine Spritztour an die Ostsee unternehmen – ein Delsey auf Reisen, von Juni bis August.
Denise
31. Mai 2016 at 7:13Hallo Anna! Damals, zu den Zeiten von Fashionpuppe, las ich schon deinen Blog.
Mein Freund und ich fliegen dieses Jahr zum ersten Mal in 5 Jahren in den Urlaub. Unser Ziel ist Fuerteventura.
Vielleicht wird es der erste und letzte Urlaub ohne Kind sein:)
Hab Sonne im Herzen und Pizza im Bauch, dann bist du glücklich und satt bist du auch!
Ich drück dich!
Lisa
31. Mai 2016 at 7:20Auf dem Weg nach Lissabon im Juli fehlt uns noch ein kleiner Begleiter und dieser Koffer würde sich sicher ganz schnieke in unserer Reisegruppe machen. :)
Viel Spaß in eurem Urlaub. Wir rocken jetzt erstmal den Ring, das geht wohl am besten ohne Koffer ;)
Betty
31. Mai 2016 at 7:22Ich würde den Koffer nutzen um auf Hochzeitsreise zu gehen. Mehr als Bikini, Kleider und ein paar Schuhen wird ja dort nicht benötigt. ;)
Stephanie
31. Mai 2016 at 8:01Bei mir würde der Koffer entweder auf den baldigen Kurztrip nach Prag mitkommen, dann muss ich meinen alten, hässlichen und klobigen Koffer nicht durch die engen Zugabteile quetschen und mich auf unebenen Straßen abmühen oder auf eine Kurzreise nach Amerika zur Hochzeit der Cousine meines Verlobten oder wenn wir zur Hochzeit meines Cousins fahren. Wie du siehst, habe ich so einige Anlässe, wo der schicke Koffer Verwendung finden würde ;)
Liebe Grüße
Steffi
Anna-Sophie Fischer
31. Mai 2016 at 8:08Ich fliege im September nach Rom. Da ich überhaupt keinen eigenen Koffer besitze, muss ich mir immer einen ausleihen. So ein großer wunderschöner Koffer wäre perfekt um mein Gepäck hin und dann die ganzen Mitbringsel, die es definitiv geben wird, nach Hause zu bringen. <3
Katrin
31. Mai 2016 at 8:30Der Koffer und ich – wir wären sicher ein Dreamteam <3 – werden Stockholm erobern ;-)
Ich würde mich riesig freuen, da ich noch keinen Koffer besitze und bis jetzt immer nur kurz, mit leichtem Gepäck verreist bin.
<3
Lieben Gruß,
Kat
Anke
31. Mai 2016 at 9:00Wir fliegen bald nach Barcelona und bis jetzt haben wir leider noch keinen richtigen Koffer, sondern nur Reisetaschen… Da würde so ein stylischer Koffer passen und zur rechten zeit kommen :)
Julia
31. Mai 2016 at 9:09Ich fliege in einem Monat mit meiner Besten Freundin nach Lissabon und freue mich schon sehr!
Ein neuer Koffer wäre für’s shoppen natürlich perfekt ;-)
Tina
31. Mai 2016 at 9:19So ein Prachtstück würde ich gerne mein Eigen nennen :-) Einen praktischen und stylishen Koffer, besser geht’s ja kaum! Er würde perfekt für unseren Fincaurlaub auf der schönsten Insel der Welt – Mallorca – passen…. Ich würde mich sehr, sehr, sehr freuen
Shona
31. Mai 2016 at 9:23der Koffer würde mich in den Sommerurlaub nach Spanien begleiten! :)
Mareike
31. Mai 2016 at 9:25Tolles Teil! Ich würde den Koffer mit auf meine Reise nach Polen nehmen. Der passt zu jedem Outfit und zu jeder Reise.
Resi
31. Mai 2016 at 9:29Ich würde den Koffer erst nach Rom und dann auch nach Portugal mitnehmen.
Ich habe bis jetzt nur einen kleinen Handgepäckkoffer mit 4 Rollen, das macht sich einfach wunderbar.
Würde mich sehr freuen, so ein Prachtstück zu erhalten :D
Claudia
31. Mai 2016 at 9:30Also ich würde den Koffer mit in den Herbsturlaub nehmen :-) noch unbekanntes Ziel aber ich freu mich trotzdem schon
Jenny
31. Mai 2016 at 9:30Ich fliege mit meinem Freund im Oktober nach Dubai. Der vermutlich letzte Urlaub zu zweit. ? Ich würde mich riesig über den Koffer freuen!
Jenni S.
31. Mai 2016 at 9:32Ich würde den Koffer mit zum nächsten Urlaub nehmen! Brüssel, Antwerpen, dann Paris und danach: DISNEYLAND!! <3 (das letztere übrigens weil du mich so angefixt hast :D), es müssen also viele viele Souvenirs platz finden! Und bei so viel hin und her muss der Koffer viel aushalten und gut zu händeln sein….er wäre also der perfekte Reisebegleiter und das nicht nur für diesen Urlaub. Daher würde ich mich unfassbar freuen wenn er bei mir einziehen würde :)
Liebe grüße,
Jenni
Annika
31. Mai 2016 at 9:44Der Koffer würde mich nicht nur an meinen Heimreise- Wochenenden begleiten, sondern hoffentlich auch mit nach Prag kommen.
Ich habe mich im letzten Jahr einfach in diese tolle Stadt verliebt und komme hoffentlich dieses oder spätestens nächstes Jahr noch einmal dorthin.
Liebe Grüße,
Annika
Julia Olivia
31. Mai 2016 at 9:45In einem Monat reise ich zum ersten Mal nur mit Handgepäck in den Urlaub! Es geht für mich zum ersten Mal in die Schweiz, wo ich mit meinem Freund für eine Woche seinen Bruder und seine Verlobte besuche. Da wir bis Zürich fliegen werden wir dort auch ein paar intensive Sightseeingstunden verbringen, sodass ich mir mit diesem kleinen, wendigen Koffer keine Gedanken machen müsste, anderen Passanten über die Füße zu rollen und schnell, geschickt und sorglos unsere wenige Zeit zwischen Flügen, Zügen, Sightseeing und Naturerlebnissen genießen könnte! Und natürlich wäre ein schicker Koffer ein guter Anreiz, das Reisen nur mit Handgepäck nicht zu verteufeln und meinem Freund die Ohren voll zu jammern sondern durch den Koffer gefallen daran zu finden – ich meine, wer liebt es nicht, schicke Gegenstände zu nutzen?! :) Außerdem wollte ich sowieso irgendwann mal davon wegkommen, meinen ganzen Hausstand einzupacken und das minimalistischere Reisen mit Handgepäck auszuprobieren!
Sabrina
31. Mai 2016 at 9:49Ich pendle momentan quasi zwischen Amsterdam und Frankfurt – da wäre dieser Koffer ein absolut willkommenes Geschenk. Davon abgesehen dürfte er seine erste große Reise in die schönste Stadt überhaupt machen – nach New York! <3 Ich bin mir sicher, dass sich der Koffer darauf genauso freuen würde wie ich! :)
Daniela Kempe
31. Mai 2016 at 9:49Der Koffer würde mich wohl auf meine nächste Reise in die USA zu meiner Zweitfamilie begleiten. Ich war schon viel zu lang nicht mehr da und die Amerikaner brauchen ganz dringend wieder einen Vorrat an ordentlicher Schokolade, dafür wäre in dem Koffer ausreichend Platz :)
LG Daniela
Sarah
31. Mai 2016 at 10:00Ich fahre dieses Jahr erstmalig nach Österreich in den Urlaub. Da mein Koffer im letzten Sommerurlaub den Flug leider nicht überstanden hat, muss nun dringend ein neuer her. Mit tausend Taschen wird das glaub ich nicht wirklich ein Spaß…. Du würdest mich wirklich glücklich machen, endlich einmal einen so qualitativ hochwertigen Koffer zu besitzen. :)
Liebe Grüße, Sarah
Juliane
31. Mai 2016 at 10:03Wir haben nächsten Monat gemeinsam Elternzeit und wollen mit der Kleinsten zusammen Skandinavien bereisen. Der Koffer hat genau die richtige Größe, um die Garderobe und eine Million Windeln fürs Baby unterzubringen. Viele Grüße!
Anna
31. Mai 2016 at 10:04ich würde den Koffer mit nach New York nehmen.
Verena
31. Mai 2016 at 10:09Ich pendle seit 6Jahren von FFM in die Heimatstadt, den Pott, nach Bochum. Da wäre es schon mal super praktisch, da ich immer das Gefühl habe, etwas nicht eingepackt zu haben. Und dann soll es nach unserer Hochzeit im Oktober auf Hochzeitsreise auf unsere Lieblingsinsel, nach Sylt gehen. Gelegenheiten gibt es also viele, um das schöne Stück auszuführen;-)
Sarah Gin
31. Mai 2016 at 10:19Liebe Anna,
Der nächste Urlaub geht zusammen mit meinem Freund in die wundervollste Stadt der Welt, ROM! Da wir nur vier Tage bleiben, wäre der Koffer einfach super! Dein Blog ist wunderbar und seit Jahren ein täglicher Begleiter von mir. Liebe Grüße aus Münster, Sarah
Melanie
31. Mai 2016 at 10:20Paris is always a good idea!
Endlich, nach vielen Jahren, habe ich meinen Freund überzeugt mich in diese wundervolle Stadt zu begleiten.
Mein aktueller Koffer hat leider die letzte Flugreise nicht überstanden. :-)
Eva
31. Mai 2016 at 10:20Mich verschlägt es für ein weiterführendes Studium nach Wien und ich würde mich sehr sehr freuen, wenn mir die Reise(n) in meine Heimat ein bisschen angenehmer gemacht werden würden :)
Svenja Kraußer
31. Mai 2016 at 10:22Ich würde den Koffer unbedingt mit nach … MAILAND … nehmen wollen! Seit wir im April in Italien (Siena) geheiratet haben bin ich schockverbliebt in das Land Italien, die wundervollen Menschen und vor allem auch die MODE : D
Ich hoffe, auf meinem Kurztrip können dann so einige Shopping-Errungenschaften in diesem tollen Trolley Platz finden und mit zu mir nach Hause kommen.
Ich bin kein Fan von umständlichen großen Koffern – die kleine Lösung ist daher perfekt und ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen!
Liebe Grüße
Svenja
Sabrina
31. Mai 2016 at 10:22Mein nächstes Traum-Ziel wären tatsächlich die Azoren, aber vorher wird es auf jeden Fall erst einmal nach Leicester in England für meine Abschlussprüfung an der Uni gehen :)
Larissa
31. Mai 2016 at 10:35Hallo Anna,
mein nächstes Ziel ist Rom! Ich glaube fast, dass ich den Koffer mit als Handgepäck mit ins Flugzeug nehmen könnte, zumindest auf dem Hinweg, denn mit den ganzen italienischen Leckereien wird er wohl fürs Handgepäck auf dem Rückweg zu schwer sein ;) Aber so könnte ich ihn direkt in zwei verschiedenen Situationen testen. Bisher habe ich nur eine Reisetasche, die ich von A nach B schleppen muss.
Ich würde mich wirklich freuen.
Velida
31. Mai 2016 at 10:38Also da ich am 16.6.. volle 10 Jahre meiner Ehe feiern werde.. ist ja schon eine lange Zeit.. :))) geht es übers Wochenende mit meinem Mann nach Venedig und Delsey feiert mit.. :D
Alecia
31. Mai 2016 at 10:42Ich würde den Koffer mit nach Los Angeles nehmen. So kann ich viele Geschenke für mein kleines Patenkind mitnehmen. Ich werde Sie leider erst Ende des Jahres wieder sehen, aber bis dahin kann ich noch viele Sachen für Sie sammeln!
Und ein kleines Baby (8 Wochen) brauchte ja ständig neue Klamotten! :)
Nele
31. Mai 2016 at 10:44Mein Kabinenkoffer hat mich schon auf etlichen Reisen begleitet und fällt so langsam aber sich leider auseinander.
Deswegen würde das perfekt passen und er könnte dann endlich in Rente gehen :)
Begleiten würde er mich erst mal auf ein Wochenende zu meinen Eltern und als nächstes steht Tokio auf dem Plan!
Stefanie
31. Mai 2016 at 10:44Ich würde den Koffer gern in meinen Sommerurlaub mitnehmen. Das Ziel muss sich nur noch finden :D
Vicci
31. Mai 2016 at 10:45Hi Anna,
einen langen Urlaub lässt der Job im Moment nicht zu, dafür haben mein Freund und ich ganz viele Wochenendtrips geplant. Copenhagen, Barcelona, London und Wien hat der Koffer nun leider schon verpasst, aber Tel Aviv, Istanbul, Marrakech und Föhr stehen zB. noch an – wäre doch schade, wenn er diese Chance vertut ;)
All the best+
Romy
31. Mai 2016 at 10:45Ich würde den Koffer in der Tat auch mit nach Portugal nehmen, Ende Juli ist nämlich ein 5-tägiger Trip nach Lissabon und Umgebung geplant und ich habe vor nur mit Handgepäck zu reisen… Dementsprechend sollte mein Handgepäck da schon etwas aushalten. ;-)
Sarah
31. Mai 2016 at 10:46Ui, da probier ich doch direkt mal mein Glück. Am liebsten würde ich den Koffer für eine Weltreise nutzen, aber da dieser Traum noch in weiter Ferne liegt, würde mich das Schätzchen im Juli in die Schweiz begleiten. :)
Apropros Carvoeiro. Da war ich vor 2 Jahren auch und habe dazu einen kleinen Bericht auf meinem Blog geschrieben. Schau gerne mal vorbei, ich freue mich über Deinen Besuch!
Liebe Grüße Sarah
Tania
31. Mai 2016 at 10:52Aloha Anna,
der kleine Delsey ist der ideale Reisebegleiter für meine Kurztrips mit meinem Freund. Als nächstes wollen wir einen Roadtrip an die Côte d’Azur machen und hierfür ist er super geeignet und dann noch dieses schlichte schwarz… hach – ein Traum! :-)
Josie
31. Mai 2016 at 10:57Der Koffer ist ja wirklich wunderschön. Mein Hartschalenkoffer gibt langsam den Geist auf. Nach 6Jahren, diversen Flügen, unsanften Behandlungen etc darf er das auch. Dafür das er recht günstig war, wundert es mich sowieso, dass er so lang durchgehalten hat haha.
Ich würde den Koffer mit nach Sunderland nehmen, dort besuche ich meinen Freund im Herbst, da bei ihm das Auslandssemester ansteht.
Liebste Grüße,
Josie
Deborah
31. Mai 2016 at 11:01Oh falls ich den Koffer gewinnen würde, hätter er die Chancen diese Jahr nach London, in die Lenzerheide (Schweiz) und nach Florida zu reisen :-) Ich würde mich auf einen neuen, treuen Begleiter freuen!!! LG Deborah
Jeanette
31. Mai 2016 at 12:00Ich weiß zwar noch nicht wohin es dieses Jahr in den Urlaub geht, aber in den Semesterferien würde mich der Koffer auf jeden Fall in die Sonne begleiten, vielleicht ja sogar Portugal ;)
Liebe Grüße Jeanette
Steffi
31. Mai 2016 at 12:10Hallo Anna, ich würde den Koffer erstmal mit nach Erfurt – in die Heimat – nehmen, größere Reisen folgen dann gerne im kommenden Jahr oder auch zwei. Bis dahin würde ich ihm gut zureden und ihm sagen wie hübsch er ist ;)
Kerstin
31. Mai 2016 at 12:14Meiner Mama habe ich zu Weihnachten einen Städtetrip nach Barcelona geschenkt, den wir im Juli dann starten. Da sie vorab noch Geburtstag hat, wäre der Koffer natürlich das perfekte Geschenk für sie! :)
Saskia
31. Mai 2016 at 12:16Also ich würde den kleinen Koffer (der übrigens super auf meine nächsten Kurztrips passt) mit auf eine Kurzreise mit einem Schiff von Kiel nach Southampton mitnehmen oder danach nach Varberg in Schweden, um Midsommar zu feiern :-)
Viel Spass in Portugal, der Urlaub wird sicher der Hammer. Genieße die Zeit mit Deiner kleinen Familie.
Liebe Grüße, Saskia
Muriel
31. Mai 2016 at 12:18Ich fahre schon im Juni nach Schweden. Da würde der Koffer bestens passen!
Jen
31. Mai 2016 at 12:20Mit mir würde der Koffer in diesem Sommer ganz bodenständig an die Nordsee reisen :) Im Herbst habe ich dann aber auch noch Verwendung für einen Citytrip nach London für ihn. Er wäre also bei mir in guten Händen :) LG Jen
Miriam
31. Mai 2016 at 12:50Oh, ich denke, alle wichtigen Mitbringsel stehen bereits auf deiner Liste – dazu kann ich nichts hilfreiches mehr beitragen, befürchte ich. :)
Der Koffer ist ja traumhaft schön. Meiner würde vermutlich mit nach London kommen. Ideale Größe dafür, würde ich mal behaupten. Und davor darf er gerne mit in die Niederlanden kommen. :) Schwarz ist sowieso meine Lieblingsfarbe. Perfekt also.
Liebste Grüße
Miriam
Tina
31. Mai 2016 at 13:04Hallo Anna, das Kofferproblem kenne ich, meist packe ich zu viel ein und hoffe das der Koffer ankommt. Ich bin vor einigen Jahren mit einer Freundin nach Stockholm geflogen. Wir haben unsere Koffer zusammen abgegeben, ihrer kam an, mein ist leider in Deutschland geblieben und wurde erst am nächsten Tag nachgeliefert. Zum Glück kann man ja in Stockholm gut shoppen, da gab es Unterwäsche und ein Shirt für den nächsten Tag. Den Delsey-Koffer würde ich in unserem Sommerurlaub an den Bodensee mitnehmen und auf alle Fälle im Herbst mit nach Amsterdam, da haben wir nur Handgepäck.
Liebe Grüße
Sassi
31. Mai 2016 at 13:06A N N A !!!!
Ich brauche diesen Koffer. Nein, ich brauche ihn nicht nur, ICH MUSS IHN HABEN!
Er ist absolut perfekt und ich schiele schon soooo lange auf einen 4-Wheeler mit Hartschale. Holy Moly ich flipp aus :D
Um die Spielregeln zu beachten: Ich würde den Koffer – sofern er rechtzeitig kommen würde, mit nach Vegas zum JGA meiner besten Freundin nehmen. 4 Tage Stadt der Sünde mit den Weibern, Poolparty, Grand Canyon, 2 Suiten inkl. Whirlpool und geile Burger – hell yeah. Nur der passende Koffer, der fehlt noch. ;)
Anne
31. Mai 2016 at 13:35Ah so ein neuer Koffer hätte natürlich was!
Da ich so ein bisschen Auto bzw. Polo verliebt bin und es im August wieder ein schönes Treffen über ein langes gibt, um alte Bekannte wieder zu sehen & neue Leute mit ihrem Autos kennen zu lernen, wäre es natürlich nicht schlecht, wenn man nun auch mit einem stilvollen Koffer dort aufwarten kann, haha.
Ich drück‘ mir mal selbst die Daumen, dass es klappt! :D
Anna
31. Mai 2016 at 13:49Andalusien und Ecuador würden ihm sicher gefallen :) Ich würde ihn so gerne für meinen Mann gewinnen!
Ann-Kristin
31. Mai 2016 at 13:55Liebe Anna,
da ich beruflich wöchentlich zwischen Hamburg und Köln hin und her pendle, würde dieser Koffer als erstes die langweilige Reise auf der A1 vom hohen Norden in die Eifel antreten.
:-)
Viele Grüße
Ann-Kristin
Stephanie
31. Mai 2016 at 14:23Wir fliegen im September nach Italien und haben nur Handgepäck dabei. Da wäre der Koffer perfekt und sieht zudem noch gut aus :-) Einen schönen erholsamen Urlaub!
Antje
31. Mai 2016 at 14:27Die perfekte Größe! Genau richtig für ein paar Tage Erholung an der Ostsee zusammen mit meinen Freundinnen.
Valeska
31. Mai 2016 at 14:39Nach Österreich mit in den Familienurlaub,
bestimmt würde noch das ein oder andere Kuscheltier dabei zu mir in den Koffer wandern .
Iwi
31. Mai 2016 at 15:48Der Koffer würde mit mir um die Welt reisen, voll mit Geschenken für meine Liebsten, die ich nah am Herzen wissen möchte.
Christine
31. Mai 2016 at 16:30Meine nächste Reise geht nach Wien, wo ich meine beste Freundin ein paar Tage besuchen werde. Ich würde mich sehr freuen, wenn mich der klasse Koffer begleiten würde :-)
Alexandra
31. Mai 2016 at 18:03Also ich würde den Koffer zum entspannten Insel-Hopping im Juli mit nach Griechenland nehmen. So ein Rucksack ist doch nicht ganz so bequem wie ein Koffer.
Anni VoDo
31. Mai 2016 at 18:22Hallo Anna,
der kleine Koffer könnte ein super Reisebegleiter werden. Im September soll es nach Island gehen und da würde er perfekt passen. Noch dazu wäre er ein passendes Geschenk zum baldigen 30. ;)
Habt eine schöne Zeit in Portugal!
Isabel
31. Mai 2016 at 20:48Oh mein Gott, Anna. Das ist MEIN Gewinnspiel :D Meim aktueller Koffer ist nämlich nicht nur das beschriebene Zweiradmodell, sondern hat auch noch die Macke, dass sich der Griff des Öfteren mal nicht einfahren lässt ? Kann sehr unangenehm sein hahaha
Der neue Koffer wäre also ein Traum! Mitnehmen würde ich ihn, um meine beste Freundin in Mailand zu besuchen, die dort gerade ihr Auslandssemester macht :)
Liebste Grüße! Isabel
Mimi
31. Mai 2016 at 20:53Meine nächste Reise ist nicht ganz so weit weg, aber ich liebe den Urlaub an der wunderschönen Ostsee auf Usedom so sehr. Dafür benötigt man natürlich auch einige Kleidungsstücke, die den Weg im Koffer nehmen.
Jersey
31. Mai 2016 at 20:59Liebe Anna,
der Koffer würde mich auf meinen Babymoon begleiten und dann zum größten Abenteuer, das mit bevorsteht, zur Geburt meines ersten Kindes ins Klinikum. Ein treuer Begleiter wäre die perfekt und ich würde den Koffer anschließend an unser Kind „vererben“ um seine Spielsachen usw. sicher von A nach B zu befördern.
Tine
31. Mai 2016 at 21:13Oh wie toll, ich fahre im August mit meiner Schwester ins Disneyland und würde meinen uralten Koffer nur zu gerne entsorgen…
Tine
Tanja Nordmeier
31. Mai 2016 at 21:35Also unser großer Urlaub dieses Jahr ist leider schon vorbei. Wir haben 5 Wochen im wunderschönen Moraira in Spanien verbracht, wo wir unsere gemeinsame Elternzeit noch einmal zu dritt genossen haben. Da hätte ich den Koffer sehr gut gebrauchen können für die Kabine. So mussten wir leider mit Rucksäcken und Taschen auskommen.
Aber der Koffer würde trotzdem für anstehende Reisen nach Dresden verwendet werden. Da die Schwiegereltern im Sommer wieder Richtung Heimat ziehen und wir noch mehr Verwandte dort haben, werden wir dort über den Sommer öfter mal mit dem Auto hin heizen und da macht er sich bestimmt auch prächtig als Koffer für Sachen unserer Tochter.
Anny
31. Mai 2016 at 21:53Barcelona! Immer wieder Barcelona – ganz große Liebe :D
Franziska
1. Juni 2016 at 1:05Der Koffer könnte mein neuen, treuster Begleiter auf den Flügen zu meinem Freund werden. Berlin – Stuttgart: mein lieber Delsey, das könnte deine neue Hauptstrecke werden, wenn du willst.
Maren
1. Juni 2016 at 9:07Hallo liebe Anna,
ich würde den Koffer erstmal mit nach Kiel nehmen (Fernbeziehung und so) und wenn die Examensprüfungen im Herbst vorbei sind, würde ich wahnsinnig gerne nach Lissabon/Portugal fliegen (Wird es einen Travel-Post von dir geben? Das wäre natürlich praktisch!) und in Anbetracht der Tatsache, dass mir meine wunderwunderschöne Reisetasche vor ein paar Wochen geklaut wurde und ich noch keinen Ersatz habe, käme der Koffer wahnsinnig gelegen. Und er erinnert mich an die ganzen unfassbar gut angezogenen Menschen in Aarhus, die ich für ihren Style immer sehr beneidet habe. Mit dem Koffer würde auch ein bisschen mehr Style bei mir einziehen. ;)
Euch einen zauberhaften Urlaub!
Lyda
1. Juni 2016 at 9:36Ich würde den Koffer mit auf die nächste Weiterbildung in Österreich nehmen – gerade jetzt, schon ziemlich schwanger, klingt es herrlich, sich nicht noch um einen störrischen Koffer kümmern zu müssen :)
Karina
1. Juni 2016 at 10:08Ich werde Anfang Juli für ein Wochenende das erste mal in Hamburg zu Besuch sein. Da würde ich sehr gerne den Koffer mitnehmen!
LG Karina
Catherina
1. Juni 2016 at 10:32Ich würde den Koffer als nächstes im Juli mit nach Leipzig und im November mit nach Istanbul nehmen :)
Kate
1. Juni 2016 at 10:59Ohhh, ein neuer Koffer wäre echt nötig! Im August fliegen wir nach Rumänien und besuchen eine Freundin am Schwarzen Meer, absolutes Neuland für uns. Dann ist im Oktober noch Mallorca dran und im Dezember ein Kurztrip nach Hamburg (meine alte Heimat)! Also jede Menge Gelegenheiten, bei denen sich das Kofferschätzchen hervorragend machen würde!
Alicia
1. Juni 2016 at 13:06Ich besuche häufig meine Freunde in Madrid, Marburg, Berlin über das Wochenende. Und auch sonst bin ich ein großer Fan von Kurztrips da ich durch meine Schichtbetrieb oft die Möglichkeit habe mal aus dem Alltag auszubrechen, wäre so ein treuer Begleiter schon sehr schön :)
Mimi
1. Juni 2016 at 13:35:-)
Ich würde ihn in den letzten wohlverdienten Urlaub, vor der Geburt unseres kleinen Würmchens, mitnehmen :-)
Franziska Dammer
1. Juni 2016 at 14:20Ohhhh ich bin verliebt ?. Der Koffer ist so schön. Meine nächste Reise geht nach Barcelona. Ich kann mir den Koffer als Reisebegleiter super gut vorstellen. Er würde sicherlich gut auf meine geliebten Habseligkeiten aufpassen und ihnen ein Reisezuhause bieten.
Trine
1. Juni 2016 at 15:49Liebe Anna,
bei mir würde der Koffer mit mir und meiner Familie bald nach Kambodscha und Thailand reisen dürfen;)
Liebe Grüße, Trine
Kerstin
1. Juni 2016 at 17:25Einen neuen Koffer brauche ich dringend – denn bei meinem ist ein Rad abgebrochen und nun steht er schief ;) Angedacht wäre derzeit ein Kurztrip nach Edinburgh – richtig kernig :)
In Carvoeiro war ich, als ich 10 war, mit meinen Eltern. Traumhaft. Ich erinnere mich noch, dass es tolle Dinge aus Ton gab, ob Gefäße oder der Hahn, der Gallo, in allen Größen. Piri-Piri sagtest du ja schon. Viiiiel Spaß :)
Jasmin
1. Juni 2016 at 18:54Hallo Anna,
jedes Wochenende pendele ich zwischen meinem Freund und unserem Hund und dem Studium in Dortmund hin und her und „mein“ Koffer ist eigentlich nur von meinem Liebsten geliehen. Das Schätzchen ist schon etwas älter, der Griff klemmt beim hoch und runter schieben und ich rolle mir jedes mal in die Hacken, wenn ich ihn den Berg zu meiner Wohnung hoch ziehe. Da würde mir der neue Koffer, nach dem Wochenende bei meinen Liebsten, den Weg in meine einsame Einzimmerwohnung wirklich versüßen.
Melanie
1. Juni 2016 at 19:16Hallo, ich würde den Koffer mit in denn nächsten Sommer Urlaub nehmen,zwar noch nichts geplant aber wahrschein Urlaub in der Heimat also Ostsee….Hamburg.
Liebe Grüße Mela
Petra
1. Juni 2016 at 19:30Bisher war immer ein 2-rad Trolley mein Begleiter. Ich würde diesen tollen Koffer für meine nächste Reise nach Berlin vollpacken. ?
Kati
1. Juni 2016 at 20:43Der Delsey Helium würde direkt im Juni mit auf den Mädelstrip zu einer Freundin nach Edinburgh kommen – die mir noch fehlende perfekte Reisebelgeitung :-)
Mareike
1. Juni 2016 at 21:44Liebe Anna,
wow vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Da ich seit kurzem als Flugbegleiterin arbeite kommt die Verlosung natürlich wie gerufen und der Koffer wäre dementsprechend viel unterwegs. Diesen Monat könnte er sich zum Beispiel auf Shanghai, Orlando, Rio und Johannesburg freuen. Ich drücke mir ganz fest die Daumen, da ich die Befürchtung habe, dass mein Koffer leider nur ein sehr kurzes Leben haben wird und leider sehr schnell das zeitliche segnen wird.
Viele liebe Grüße :)
Janina
1. Juni 2016 at 22:17Ich würde den Koffer jedes zweite Wochenende quer durch Deutschland schieben, um meinen Liebsten zu besuchen. Und dann nehme ich ihn noch mit in den Sommerurlaub nach Kroatien. Da ich dort Geburtstag habe nehme ich darin kleine Überraschungen für meine Freunde mit.
Steffi
1. Juni 2016 at 22:20Als nächstes steht unser Sommerurlaub in Italien an- dafür wäre der Koffer wie gemacht. ☺️?
Beautywonderland
1. Juni 2016 at 22:43Hallo Anna,
ich weiß noch nicht genau, wohin der Koffer mich begleiten darf. Mein Freund und ich wissen noch nicht, ob ud wann wir gleichzeitig frei haben können und wollen deshalb recht kurzfristig ein Reiseziel aussuchen und buchen.
LG Jessy
Rosa
1. Juni 2016 at 23:00Ich würde den Koffer beim nächsten Spanienurlaub mitnehmen :-)
Franzi
2. Juni 2016 at 9:03Da der lange Sommerurlaub diese Jahr wohl flach fällt, wahrscheinlich auf einen Kurztrip nach London?! Oder für ein verlängertes Wochenende Freunde in Hamburg besuchen?! Alles Liebe. Franzi
Julia
2. Juni 2016 at 9:06Hey Anna,
meine nächste Gelegenheit den tollen Koffer einzusetzen wäre Ende des Monats zu meinem ersten gemeinsamen Sommerurlaub mit meinem Freund. Wir haben da länger drauf gespart und da würde ich auch ein neuer Koffer super anbieten.
Ansonsten wäre er auch sicher ein toller Begleiter bei den Reisen von meinem Studienort in die Heimat, ein Koffer mit wenig Leergewicht ist sicher Gold wert, wenn man ihn ständig in Züge hieven muss! :)
Liebe Grüße und einen tollen Urlaub wünsch ich dir,
Julia
Steffi
2. Juni 2016 at 12:58Wow!! Klasse Koffer!! Ich würde ihn auf meine nächste Dienstreise nach Stuttgart im Juli, in den Urlaub nach Kärtnen im August und ins Krankenhaus zur Entbindung unserer 2. Tochter im Oktober mitnehmen!! Verspreche auch Fotos :-)
Laura
2. Juni 2016 at 14:42Liebe Anna, was ich mit dem Koffer anstellen würde? Nach Hamburg fahren um meine Familie/Freunde zu besuchen. Da ich seit ein paar Jahren in Offenburg wohne und das
Heimweh natürlich öfters als man denkt ruft, ist das genau die richtige Größe für einen Kurztrip. Alle paar Monate ist die Reise in die Heimat Pflichtprogramm, ob mit dem Flugzeug oder der Bahn, ein praktischer Koffer, der sich entspannt durch die vollen ICE Gänge schieben lässt, ist unverzichtbar und auch die Sicherheit, mit dem doppelten Reißverschluss ist ein Pluspunkt den zu dem ich nicht Nein sage. Viel Spaß in Eurem tollen Urlaub.
Kati
2. Juni 2016 at 15:16Liebe Anna,
erst einmal wünsche ich dir und deinen Lieben einen ganz tollen Urlaub! Habt viel Spaß und sammelt viele unvergesslich wunderbare Momente.
Dann herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel. Der Helium Air 2 wäre perfekt für die diversen geplanten Kurztrips über den Sommer. First Stop: Wien..
Selina
2. Juni 2016 at 16:42Hey Anna,
ich würde den tollen Koffer auf unsre AIDAprima Reise mitnehmen. Neues Schiff -> neuer Koffer :)
würde gut passen ^^
Viele liebe Grüße ;)
Melanie
2. Juni 2016 at 19:26Nach Singapur… meiner zweite. Heimat. :)
Ein neuer Koffer käme da gut gelegen.
Melanie
Ana
2. Juni 2016 at 20:13Hey Anna!
Ich würde den Koffer mit nach Schottland nehmen, da geht es nämlich im Juli das erste Mal nach 10 Jahren wieder hin *.*! Meinen Koffer hatte ich mir damals für diese Reise gekauft. Das ist auch so einer mit 2 Rollen, der bei etwas schnellerem Gehen unheilverkündend von links nach rechts wackelt und dann früher oder später aufgibt und umkippt, ein neuer wäre also mal ganz gut :D
Für Portugal kann ich dir leider keine Tipps geben, da war ich nur einmal im Vorschulalter – aber hey, dort hab´ ich schwimmen gelernt, vielleicht bringt Portugal einen ja dazu, neue Dinge zu lernen, wer weiß ^^
Viel Spaß auf jeden Fall!
Melli
2. Juni 2016 at 22:14Oh wow, das trifft sich super, ich bin nämlich gerade mit einem kaputten Koffer unterwegs :( sollte ich tatsächlich Glück haben und gewinnen, dürfte mich der neue Koffer auf die nächste Städtereise zusammen mit meiner Mama nach Berlin begleiten :)
Sandy Kersten
3. Juni 2016 at 10:24Huhu :)
Mein Mann und ich machen vom 15-17.Juni einen Städtetrip nach Düsseldorf – da wäre der Koffer ideal :)
Liebe Grüße,
Sandy.
Annika
3. Juni 2016 at 10:26Ich fliege wieder nach England und besuche meine Schwester, die zur Zeit in Cambridge ist :) Außerdem haben meine Eltern Mitte Juli ein Hausboot gemietet und ich hoffe dass ich mit durch England schippern kann! So ein ganz neuer Koffer mit 4 Rollen fehlt mir leider noch! Lg Annika
HE
3. Juni 2016 at 11:46Der nächste Trip geht nach Wien. Gerne mit einem neuen Koffer… und hoffentlich kommen dann keine Kratzer dran. ;-)
Sara
3. Juni 2016 at 11:51Wir haben uns vor zwei Jahren neue Koffer gekauft und leider haben die uns ziemlich enttäuscht und mussten bis auf einen alle schon mal repariert werden, umso schöner wäre es mal einen neuen tollen Koffer zu haben und der sieht dazu ja auch noch gut aus :-)
Mitnehmen würde ich den Koffer nach Porto und wenn ich zu meiner Mama und meinem Stiefvater zum Haus- und Hundesitting fahre :-)
Doreen
3. Juni 2016 at 13:34Hallo Anna,
wir würden den Koffer als nächstes mit nach Berlin nehmen und danach ans Meer ;)
Bettina
3. Juni 2016 at 13:49Aktuell habe ich zwar nichts konkretes geplant, aber die nächste Reise und somit Bedarf an einen neuen tollen Koffer kommen bestimmt! :)
Carrie
3. Juni 2016 at 14:13Der Koffer würde seine nächste Reise nach Sylt antreten
Anastasia T.
3. Juni 2016 at 14:44Ich würde den Koffer mit nach Griechenland nehmen. :-)
Liebe Grüße,
Anastasia T.
Viola
3. Juni 2016 at 17:06Ich würde diesen Koffer im Sommer auf meine Reise nach Amsterdam mitnehmen :)
Rebekka
3. Juni 2016 at 18:51Der Koffer käme genau richtig, weil mein Freund und ich genau heute wissen, dass ein Urlaub im Juli passt. Das heißt wir suchen aktuell gespannt wo es hingehen wird. :-)
Ich freue mich extrem und würde mich noch mehr freuen, wenn ich für den Urlaub keinen Koffer leihen müsste.
Liebe Grüße
Rebekka
Anja Lena
3. Juni 2016 at 20:15Liebe Anna! Wenn ich den Koffer gewinnen würde, wäre das ein Max/Mama-Koffer.
Dank deinen Schrank-Ausmist-Tipps und der smarten Garderobe brauche ich nämlich nicht mehr soooo viel – und da unser kleiner Max (der ja grade mal ein paar Monate jünger ist als Emma) fast mehr braucht als ich, wäre das unser gemeinsamer Koffer. Ich möchte ihm das Meer zeigen – in Dänemark, wo ich auch meine ersten Ferienerlebnisse hatte!
Barbara
3. Juni 2016 at 20:50der Koffer würde erstmal nach Kroatien mitkommen! endlich mal wieder Urlaub nach viel zu langer Zeit und Koffer müsste sowieso noch gekauft werden :)
Alex
3. Juni 2016 at 22:52Ich packe meinen Koffer für Portugal, Lissabon um genauer zu sein.
Sümy
4. Juni 2016 at 14:26Wir würden den Koffer bei unserem ersten Familienurlaub benutzen. Es geht nach Shanghai zu Besuch bei Verwandten ❤️
Katharina M.
4. Juni 2016 at 17:09Nach LONDON!!!! *kreisch*
Letztes Jahr war ich zum ersten Mal dort und habe mich unsterblich in die Stadt verliebt. In wenigen Wochen geht es wieder hin und eins steht fest: der Koffer wird nur halb voll gepackt, damit ich ganz viel shoppen kann :)