Browsing Category

LIFESTYLE

    INTERIEUR LIFESTYLE

    Jeder bringt seine Musik mit – Sonos Potluck Dinner

    potluck dinner

    Weihnachtsfeier. Das klingt nach betrunkenen Kollegen, Büroaffäre und peinlichen Situationen mit den Vorgesetzten. Aber Weihnachtsfeiern können auch ganz anders sein. Mit den richtigen Leuten nämlich. Genau genommen mit der Familie, die wir uns aussuchen: unseren Freunden. Weihnachten mit den Menschen zu feiern, die einem nahestehen, ohne dass man mit ihnen verwandt ist, ist ein nicht ganz neuer Trend, aber jetzt gibt es einen Namen dafür: #Friendsmas. Zumindest habe ich vor kurzem das erste Mal diese Bezeichnung gehört. Seit einigen Jahren schon laden wir im…

    Continue Reading

  • tk_migraene_fafine_annafrost_01
    LIFESTYLE

    Technischer Totalausfall?

    Alles flackert. Schwarz, Weiß … ein Flimmern. Der Bildschirm gibt mir kein klares Bild mehr, es brummt und rattert in meinen Ohren und ich kriege die Krise. Gerade jetzt? Muss das sein?…

  • christmas-tree-1856343
    LIFESTYLE

    Die verstaubte Story vom Tannenbaum

    „Geschichten zur Heiligen Nacht“. So der Titel einer kürzlich im Regal wiedergefundenen CD. Ich habe sie im letzten Jahr von meiner in den Ruhestand gegangenen Arbeitskollegin geschenkt bekommen, kurz angeguckt, weggelegt und vergessen.…

  • frostmas_fafine_annafrost_13
    FOOD LIFESTYLE TRAVEL

    #Frostmas Adventskalender Runde 2

    Kiddos! Habt ihr schon die aktuellen Türchen im #Frostmas Adventskalender auf YouTube gesehen, geöffnet und teilgenommen? Es gibt Hammer Dinge und Sachen zu gewinnen, unter anderem das HUAWEI P8 Smartphone mit…

  • books
    LIFESTYLE

    Christmas Gift Guide #8 Für die Leseratte

    Bücher sind noch immer das allerbeste Geschenk zu Weihnachten!! Man schenkt nicht nur etwas, an dem ein Autor mehrere Monate gearbeitet und oft viel Herzblut und Gedanken reingesteckt hat, sondern auch…

  • audible_fafine_annafrost_02
    BABY LIFESTYLE

    Hör gut zu!

    Ich besaß als junges Mädchen einen Plattenspieler. Ich war etwa 3 oder 4 Jahre alt, als ich ihn bekam. Ich glaube, er gehörte damals meinem Opa und als wir halfen, den…

  • Entspannungsgeschenke
    LIFESTYLE

    Christmas Gift Guide #5 Für mehr Entspannung

    Als Kind habe ich jedes Jahr einen Wunschzettel an das Christkind auf die Fensterbank gelegt. Manchmal nicht nur einen und meistens ab Oktober. Ich habe die Objekte meiner Begierde aufgemalt oder…