FAQ

Frequently asked Questions – bzw. immer wieder aufkommende Fragen – findet ihr hier beantwortet. <3

 

Woher ist deine Brille?
–> Meine Brille ist von CHANEL und die Modellnummer ist 3219 / Havanna.

Wie alt ist Emma?
–> Emma ist am 10.11.2014 geboren. Rechnet es selbst aus :)

Wie alt bist du?
–> Ich bin am 25.03.1986 geboren

Wie groß bist du?
–>1.66 m

Bist du verheiratet?
–> Ja. Und zwar seit dem 12.11.2015. Jakob und ich hatten eine schöne standesamtliche Trauung und eine wahnsinnig tolle Feier mit den liebsten Menschen an unserer Seite. Alles zu unserer Hochzeit findet ihr hier in unserer #wetietheknot Reihe.

Welche Haarfarbe hast du und wo kriege ich die?
–> Ich gehe mehr oder weniger regelmäßig zu meinem AVEDA Friseur hier in Hamburg Ottensen. Ihm vertraue ich mittlerweile blind. Er schneidet auch meine Haare, allerdings ist es mal mehr ein Bob, mal ein Clavi Cut. Je nach Lust und Laune. Mein Braun ist eine AVEDA Haarfarbe und ehrlich gesagt bin ich nicht ganz sicher, wie die Farbnummer ist. Es ist auf jeden Fall ein kühles Braun, ohne Rotstich (Das war mein Wunsch). Euer AVEDA Friseur findet das passende Braun für euch, solltet ihr euch dafür interessieren.

Was ist Elvis für eine Hunderasse? Und wie kamst du zu ihm?
–> Elvis ist ein kurzhaariger Chihuahua. Ich habe ihn damals, durch Zufall, von der Bekannten einer Bekannten übernommen. Das war 2009. Sie hat ihn irgendwo aus dem Osten Europas mitgenommen, wo er viel zu früh seiner Mutter weggenommen wurde. Ich hab ihn hochgepeppelt, von Hand gefüttert und er ist seit dem mein kleiner Freund. Er hat einen wahnsinnig spannenden Charakter und ist echt schlau.