Browsing Category

TRAVEL

    TRAVEL

    Insider Travel Guide: Die DOs and DON’Ts in Barcelona

    sylwia-bartyzel-442-unsplash

    Es gibt auf dieser Welt so viele wunderschöne Orte und Städte, aber bis jetzt habe ich noch keiner fremden Stadt so viel Zeit gewidmet wie Barcelona. Fernbeziehungsbedingt (mein Freund ist aus Barcelona und lebt dort) besuche ich die Stadt nicht nur sehr häufig, sondern verbringe dort auch meine Semesterferien. So war ich gerade erst 5 Wochen dort und habe fast meine gesamte Freizeit dafür genutzt, all die Ecken zu erkunden, die ich vorher noch nicht kannte. Und so sehr ich Barcelona…

    Continue Reading

  • frostmas-gewinnspiel-TUI-500-euro-reisegutschein
    TRAVEL

    Der Frostmas Adventskalender #1

      Natüüüüüüüüürlich gibt es auch dieses Jahr wieder einen Frostmas Adventskalender. Ihr habt ja schon ziemlich Panik geschoben, erreichten mich unheimlich viele Nachrichten auf allerlei Kanälen, die in etwa so klangen: „Anna????…

  • roadtrip_hymer_italien_06_annafrost_fafine_cinque_terre
    TRAVEL

    Postcard from : Italy

    Eine Woche sind wir bereits im Wohnmobil von Hymer, welches wir uns extra für diesen Trip ausgeliehen haben, unterwegs durch Italien und es wird Zeit für ein erstes Lebenszeichen hier auf…

  • igor-ovsyannykov-178770
    Life TRAVEL

    after Erasmus depression

    Als ich mein Erasmus Semester, also meine 4 Monate Auslandssemester begonnen habe, habe ich auf wenige Dinge gehofft und hätte niemals damit gerechnet, dass sich mein Leben so dadurch verändern könnte…

  • chalkidki_tui_05_annafrost_fafine
    gesponserter Beitrag TRAVEL

    Travel Diary – Chalkidiki

        Eine Woche hat es uns nach Griechenland, genauer gesagt nach Chalkidiki verschlagen. Ein Bade- und Entspannungsurlaub mit Ansage, denn schaut man sich sich Chalkidiki auf der Landkarte an wird…

  • jace-grandinetti-110741
    TRAVEL

    City-Speeddating : Rotterdam

    Städtereisen sind schön, aber häufig auch eben Kurztrips. In kürzester Zeit möchte man so viel sehen wie möglich, die bekannten Sehenswürdigkeiten, aber auch die kleinen Schätze, die jede Stadt zu bieten…