Browsing Category

TRAVEL

    TRAVEL

    Interalpen-Hotel Tyrol – Workation in den Bergen

    interalpen-hotel_07_annafrost_fafine

    Drei volle Tage wollten wir uns irgendwo mit schönster Kulisse einschliessen und intensiv arbeiten. Zwischendurch ein wenig Erholung, Wellness und gutes Essen. Eine ewig lange Flugreise wäre da nicht praktisch gewesen und da wir uns eh im Süden Deutschlands aufhielten, da wir das Tochterkind für die Tage bei den Großeltern ließen, schauten wir uns in der südlichen Ecke nach einem geeigneten Hotel um. Das Interalpen-Hotel Tyrol (er)kennt man Dank seiner unverwechselbaren Architektur: Von oben ist das Hotel ein dreizackiger Stern.…

    Continue Reading

  • felsen_05_annafrost_fafine
    OUTFIT TRAVEL

    rock the mountain

    „Setz dich doch mal auf den kleinen Felsen da!“, meinte Jakob und ich hüpfte top motiviert vom Wegrand durch den ersten Schnee, bis ich fast knietief einsank. Das hatte ich nicht…

  • Anna Frost interalpen Tirol
    TRAVEL

    Postkarte aus Tirol

    Drei Tage intensives Arbeiten und dabei noch die Möglichkeit haben, zwischendurch mal zu entspannen? „Lasst uns nach Tirol fahren!„, kam dann plötzlich einer im Team auf die grandiose Idee und zwei…

  • frostmas_fafine_annafrost_13
    FOOD LIFESTYLE TRAVEL

    #Frostmas Adventskalender Runde 2

    Kiddos! Habt ihr schon die aktuellen Türchen im #Frostmas Adventskalender auf YouTube gesehen, geöffnet und teilgenommen? Es gibt Hammer Dinge und Sachen zu gewinnen, unter anderem das HUAWEI P8 Smartphone mit…

  • bluse_fafine_annafrost_14
    OUTFIT TRAVEL

    shorts, oversized shirts and jewellry

    Ich legte mir vor einer Weile eine anständige Menge oversized Hemden zu und regelmäßig kommt es nach der Wäsche zu Verwirrungen zwischen Jakob und mir, wem sie denn nun gehören. Da…

  • rhodos_fafine_annafrost_2
    OUTFIT TRAVEL

    Grüße von Rhodos

    Vor einem Monat stand es fest, dass ich beruflich für 2 Tage nach Rhodos müsste, ein Shooting für TUI Magic Life stand an und da überlegten wir nicht zwei Mal und…

  • TRAVEL

    Travel Diary : Schweden

    Die letzten Urlaube waren alle eher last minute gebucht. Last minute, obwohl es dieses berühmte last minute ja eigentlich so in der Form gar nicht mehr gibt, aber es für uns…

  • anna frost fafine amsterdam canal netherlands house
    TRAVEL

    Travel Diary : Amsterdam

    Amsterdam <3 Eine Stadt, für die ich bisher leider nie viel Zeit hatte, weil ich nur für Events und Veranstaltungen vor Ort war und aus Zeitgründen den Aufenthalt nicht verlängern konnte.…

  • TRAVEL

    Travel Diary – Portugal

    Portugal, was warst du schön!! Teilweise über 30°C hatten wir und da war der Pool am Haus perfekt geeignet, um sich abzukühlen. Das Essen war toll, der Wein umso besser und diese…