Browsing Category

TRAVEL

    Life TRAVEL

    after Erasmus depression

    igor-ovsyannykov-178770

    Als ich mein Erasmus Semester, also meine 4 Monate Auslandssemester begonnen habe, habe ich auf wenige Dinge gehofft und hätte niemals damit gerechnet, dass sich mein Leben so dadurch verändern könnte und so bereichert werden könnte. Ich hoffte auf ein, zwei nette Freunde mit denen man ab und zu etwas unternehmen könnte, war mir aber sicher, dass sich alle Kontakte nach Erasmus verlieren würden. Stattdessen sitze ich nun mit meinem Laptop auf dem Schoß in Barcelona, denn hier verbringe ich…

    Continue Reading

  • chalkidki_tui_05_annafrost_fafine
    gesponserter Beitrag TRAVEL

    Travel Diary – Chalkidiki

        Eine Woche hat es uns nach Griechenland, genauer gesagt nach Chalkidiki verschlagen. Ein Bade- und Entspannungsurlaub mit Ansage, denn schaut man sich sich Chalkidiki auf der Landkarte an wird…

  • jace-grandinetti-110741
    TRAVEL

    City-Speeddating : Rotterdam

    Städtereisen sind schön, aber häufig auch eben Kurztrips. In kürzester Zeit möchte man so viel sehen wie möglich, die bekannten Sehenswürdigkeiten, aber auch die kleinen Schätze, die jede Stadt zu bieten…

  • eutah-mizushima-26887
    GRLPWR TRAVEL

    Wenn Kultur zur kleinen Alltagshürde wird

    Kaya, Feministin, Studentin und derzeit im Auslandssemester in Rotterdam. Hier erzählt sie über die schönen und unschönen Dinge des Lebens im Ausland, die Tücken des Studentenalltags und dem Leben als junge…

  • dmitry-kotov-97103
    GRLPWR TRAVEL

    alleine weg?

    Bevor ich verheiratet war, auch in Phasen ohne eine Beziehung oder auch als ich noch nicht mit Jakob zusammengewohnt habe, bin ich öfter mal alleine weg. Ob Abends zum Ausgehen (in…

  • interalpen-hotel_07_annafrost_fafine
    TRAVEL

    Interalpen-Hotel Tyrol – Workation in den Bergen

    Drei volle Tage wollten wir uns irgendwo mit schönster Kulisse einschliessen und intensiv arbeiten. Zwischendurch ein wenig Erholung, Wellness und gutes Essen. Eine ewig lange Flugreise wäre da nicht praktisch gewesen…

  • felsen_05_annafrost_fafine
    OUTFIT TRAVEL

    rock the mountain

    „Setz dich doch mal auf den kleinen Felsen da!“, meinte Jakob und ich hüpfte top motiviert vom Wegrand durch den ersten Schnee, bis ich fast knietief einsank. Das hatte ich nicht…