Browsing Category

GRLPWR

    Fashion gesponserter Beitrag GRLPWR

    Handmade at Amazon – Label to watch : Zimelien

    zimelien_armband_annafrost

    Ich habe selten in den letzten Jahren einen Menschen getroffen, den ich auf Anhieb spannend, faszinierend und interessant fand und gleichzeitig sofort mit dieser Person auf einer Wellenlänge war. Unsere Jobs haben uns zueinander geführt – sie ist selbstständige Schmuckdesignerin und ich darf sie interviewen. Kaum in ihrem gemütlichen Zuhause Mitten in Hamburg angekommen, führt uns Gesine in ihr kleines Atelier mit schönem Ausblick auf Hamburgs wuselige Straßen. Ein großer Schreibtisch und jede Menge beschriftete Schubladenboxen gefüllt mit filigranen veganen Perlen, hochwertigen…

    Continue Reading

  • averie-woodard-111831
    GRLPWR Life

    Young, Wild and Free?!

    „Young, Wild and Free“ schrieb letztens eine meiner Erasmus Freundinnen unter ein Foto von uns und unseren Freundinnen auf Facebook. Als ich das sah, drehte ich mich zu einem Freund der…

  • roya-ann-miller-196176
    GRLPWR

    Feminismus – Antworten auf Fragen und Ignoranz

    Ich nenne mich öffentlich stolz und gerne Feministin. Sich öffentlich „Feministin“ zu nennen führt jedoch oft dazu, dass man negativen Kommentaren ausgesetzt ist und über die letzten Jahre habe ich mir so…

  • cathryn-lavery-67852
    GRLPWR Life

    Die etwas andere Bucket List… mit 20

    Ich habe Geburtstag. Nicht heute, aber als ich diesen Beitrag schrieb. Mein Geburtstag war für mich immer etwas extrem besonderes und vor allem sehr emotionales, ein Tag auf den ich mich…

  • eutah-mizushima-26887
    GRLPWR TRAVEL

    Wenn Kultur zur kleinen Alltagshürde wird

    Kaya, Feministin, Studentin und derzeit im Auslandssemester in Rotterdam. Hier erzählt sie über die schönen und unschönen Dinge des Lebens im Ausland, die Tücken des Studentenalltags und dem Leben als junge…

  • anna frost about you
    GRLPWR LIFESTYLE

    31

    10 Jahre ist es her, da stellte ich den ersten Blogbeitrag online. Damals noch auf Blogspot, zwischendurch gabs den Umzug zu WordPress, eine eigene Domain, Verkauf der Domain und eine komplette…

  • vagina fruit anna frost fafine grapefruit
    BEAUTY GRLPWR

    Pille abgesetzt – und was passiert nun?

    Grundsätzlich lässt sich die Pille jederzeit absetzen, allerdings sagen Ärzte, dass es doch ratsamer wäre es, den angebrochenen Blister zumindest ganz aufzubrauchen, sonst könnten Schmierblutungen einsetzen. Wer sich unsicher ist, sollte mit seinem…