Browsing Category

GRLPWR

    BABY gesponserter Beitrag GRLPWR

    Jakob ist einer von vielen #Barbiepapas

    barbie_dad_08_annafrost_fafine

    Es ist eine ganze Weile her, da fiel mir der Karton mit meinen Barbies wieder in die Hände. Ich hatte ihn damals für den Launch der neuen Barbiepuppen mit unterschiedlichen Körperformen heraus gekramt und schwelgte in Erinnerungen. So auch dieses Mal, als ich die Kiste erneut öffnete. Ich rechnete kurz nach und stellte fest, dass meine älteste Barbie schon mehr als 26 Jahre alt ist… Wow! Damals, wie heute ist Barbie eine Trendsetterin. Die Kleidung, die sie damals trug, könnten…

    Continue Reading

  • anna frost about you
    GRLPWR LIFESTYLE

    31

    10 Jahre ist es her, da stellte ich den ersten Blogbeitrag online. Damals noch auf Blogspot, zwischendurch gabs den Umzug zu WordPress, eine eigene Domain, Verkauf der Domain und eine komplette…

  • vagina fruit anna frost fafine grapefruit
    BEAUTY GRLPWR

    Pille abgesetzt – und was passiert nun?

    Grundsätzlich lässt sich die Pille jederzeit absetzen, allerdings sagen Ärzte, dass es doch ratsamer wäre es, den angebrochenen Blister zumindest ganz aufzubrauchen, sonst könnten Schmierblutungen einsetzen. Wer sich unsicher ist, sollte mit seinem…

  • dmitry-kotov-97103
    GRLPWR TRAVEL

    alleine weg?

    Bevor ich verheiratet war, auch in Phasen ohne eine Beziehung oder auch als ich noch nicht mit Jakob zusammengewohnt habe, bin ich öfter mal alleine weg. Ob Abends zum Ausgehen (in…

  • pille_01_annafrost_fafine
    GRLPWR

    Pille

    Kurz nach meinem 14. Geburtstag saß ich mit meiner Mutter beim Frauenarzt. Es war ihr Arzt, sie nahm mich zu meinem ersten Termin mit und irgendwie war es mir unangenehm, dass ein…

  • rotterdam_fafine
    GRLPWR

    Alles glänzt, so schön neu #Gastautorenbeitrag

    Kaya, Feministin, Studentin und derzeit im Auslandssemester in Rotterdam. Hier erzählt sie über die schönen und unschönen Dinge des Lebens im Ausland, die Tücken des Studentenalltags und dem Leben als junge…

  • tpps5s-_bjm-jerry-kiesewetter
    GRLPWR

    Guter Vorsatz oder Eintagsfliege?

    Weihnachten, Silvester, Januar – für viele Menschen die Zeit der Jahresrückblicke, der guten Vorsätze und des Neubeginns. Die ersten Tage des Jahres 2017 sind vergangen und die an Silvester getroffenen Neujahrsvorsätze existieren allenfalls…

  • #miteinanderAugenauf anna frost selfie
    GRLPWR

    Neujahrsvorsatz 2017 : #DoMore

    2016, uff… Ein Jahr voller emotionaler Höhen und Tiefen, kleiner Rückschläge und großer Sprünge nach vorne. Ein Jahr, wie jedes andere, wären da nicht die vielen Tode großer Menschen, Kindheitshelden und…

  • BABY GRLPWR

    Mein Besuch im SOS-Kinderdorf

    „Soll ich dir mein Zimmer zeigen?“, fragt sie mich und ehe ich antworten kann, hat sie mich schon an den vier anderen Zimmern auf dem Flur im oberen Stockwerk entlang in…