Browsing Category

GRLPWR

    BEAUTY GRLPWR

    Pille abgesetzt: Pickel, unreine Haut, Mitesser – was hilft?

    pille absetzen haut pflegen pickel unreinheiten

    Für unreine Haut gibt es viele Ursachen, grob lassen sie sich in zwei Kategorien einteilen: Äußere Umwelteinflüsse und körperliche Veränderungen, wie zB. eine Hormonumstellung. Ich bin gerne ein Freund davon, alle möglichen Ursachen zu eliminieren, die einfach zu verhindern sind, um dann eventuell zusätzliche Hilfe von Fachmann oder -frau zu suchen und so körperliche Veränderungen auszugleichen. Ich befinde mich noch immer mitten in einer Hormonumstellung aufgrund des Absetzens der Pille (lest hier und hier mehr) und versuche so gut es geht Ursachen…

    Continue Reading

  • eutah-mizushima-26887
    GRLPWR TRAVEL

    Wenn Kultur zur kleinen Alltagshürde wird

    Kaya, Feministin, Studentin und derzeit im Auslandssemester in Rotterdam. Hier erzählt sie über die schönen und unschönen Dinge des Lebens im Ausland, die Tücken des Studentenalltags und dem Leben als junge…

  • anna frost about you
    GRLPWR LIFESTYLE

    31

    10 Jahre ist es her, da stellte ich den ersten Blogbeitrag online. Damals noch auf Blogspot, zwischendurch gabs den Umzug zu WordPress, eine eigene Domain, Verkauf der Domain und eine komplette…

  • vagina fruit anna frost fafine grapefruit
    BEAUTY GRLPWR

    Pille abgesetzt – und was passiert nun?

    Grundsätzlich lässt sich die Pille jederzeit absetzen, allerdings sagen Ärzte, dass es doch ratsamer wäre es, den angebrochenen Blister zumindest ganz aufzubrauchen, sonst könnten Schmierblutungen einsetzen. Wer sich unsicher ist, sollte mit seinem…

  • dmitry-kotov-97103
    GRLPWR TRAVEL

    alleine weg?

    Bevor ich verheiratet war, auch in Phasen ohne eine Beziehung oder auch als ich noch nicht mit Jakob zusammengewohnt habe, bin ich öfter mal alleine weg. Ob Abends zum Ausgehen (in…

  • pille_01_annafrost_fafine
    GRLPWR

    Pille

    Kurz nach meinem 14. Geburtstag saß ich mit meiner Mutter beim Frauenarzt. Es war ihr Arzt, sie nahm mich zu meinem ersten Termin mit und irgendwie war es mir unangenehm, dass ein…

  • rotterdam_fafine
    GRLPWR

    Alles glänzt, so schön neu #Gastautorenbeitrag

    Kaya, Feministin, Studentin und derzeit im Auslandssemester in Rotterdam. Hier erzählt sie über die schönen und unschönen Dinge des Lebens im Ausland, die Tücken des Studentenalltags und dem Leben als junge…