Browsing Category

BEAUTY

    BABY BEAUTY OUTFIT

    Hautpflege in der Schwangerschaft : Cremes und Öle gegen Dehnungsstreifen

      Setzt man 10 Mütter in einen Raum und stellt ihnen die Frage, wann bei ihnen Schwangerschaftsstreifen aufgetreten sind, kriegt man 10 verschiedene Antworten, die von „Gar nicht!“ über „Sofort und täglich neue!“ bis „erst in den letzten 4 Wochen“ variieren. Dehnungsstreifen sind feine Risse im Bindegewebe der Unterhaut, der Subkutis. Meistens treten sie bei Männern und Frauen in der Pubertät oder in der Schwangerschaft auf, bei Extremsportlern oder bei schneller Gewichtszunahme. Ob man Dehnungsstreifen bekommt oder nicht, hängt maßgeblich…

    Continue Reading

  • BEAUTY WERBUNG

    Paulas Choice – always SPF

        Ohne welches Kosmetikprodukt würdest du niemals das Haus verlassen, bzw. worauf könntest du niemals verzichten? Rouge? Mascara? Lippenstift? Augenbrauengel? Alles Produkte, die sicherlich und unter Garantie von vielen Frauen…

  • BEAUTY

    Meine Pflegeroutine in der Schwangerschaft

          Mir fällt auf, dass ich tatsächlich noch nie ganz ausführlich über meine komplette Pflegeroutine gesprochen habe. Also von der Reinigung über die Pflege, etc. Rückblickend betrachtet lag es…

  • BEAUTY WERBUNG

    eos vanilla orchid #staysmooth

        Ich kenne das noch von mir, wie ich damals meine Mutter oder auch meine Tante im Bad beobachtet habe, wenn sie sich hergerichtet haben. Haare stylen, schminken, Parfum auftragen……

  • BEAUTY

    Die Haare lufttrocknen lassen? – Lieber nicht!

    „Schätzchen, lässt du deine Haare eigentlich auch mal lufttrocknen?„, fragt er mich, während er konzentriert meine Spitzen schneidet. Diese Frage hat er mir noch nie gestellt und ich verfalle in eine…

  • BEAUTY

    Nailpolish Sabbatical

    „Ein Nagellack hätte dem Look gut getan„, las ich letztens hier im Blog in den Kommentaren. Witziger Weise dachte ich in dem Moment: „Sekunde mal, wir sind doch hier nicht bei…

  • BEAUTY WERBUNG

    back to blonde – Zurück zu Frost

        Kurz vor der Schwangerschaft vor mehr als 3 Jahren wechselte ich meine Haarfarbe und blieb in der Schwangerschaft mehr oder weniger Braun. Machte Sinn, denn ein Braun ist low…