Browsing Category

BEAUTY

    BEAUTY gesponserter Beitrag

    eos vanilla orchid #staysmooth

    eos-vanilla-orchid-anna-frost-01

        Ich kenne das noch von mir, wie ich damals meine Mutter oder auch meine Tante im Bad beobachtet habe, wenn sie sich hergerichtet haben. Haare stylen, schminken, Parfum auftragen… das volle Programm. Und mit noch ein wenig mehr Aufwand, wenn ein besonderer Anlass bevor steht. Entweder saß ich dann auf einem Hocker daneben und beobachtete oder schlinste durch den Türspalt. Die Frauen in unserer Familie sind vermutlich die ersten Influencer, mit denen wir in Kontakt kommen – später…

    Continue Reading

  • foen-haarstyling-haare-trocknen-dyson-anna-frost
    BEAUTY

    Die Haare lufttrocknen lassen? – Lieber nicht!

    „Schätzchen, lässt du deine Haare eigentlich auch mal lufttrocknen?„, fragt er mich, während er konzentriert meine Spitzen schneidet. Diese Frage hat er mir noch nie gestellt und ich verfalle in eine…

  • nailpolish_sabbatical_01_annafrost_fafine
    BEAUTY

    Nailpolish Sabbatical

    „Ein Nagellack hätte dem Look gut getan„, las ich letztens hier im Blog in den Kommentaren. Witziger Weise dachte ich in dem Moment: „Sekunde mal, wir sind doch hier nicht bei…

  • haar_umstyling_moij_03_annafrost_fafine
    BEAUTY

    back to blonde – Zurück zu Frost

    Kurz vor der Schwangerschaft vor mehr als 3 Jahren wechselte ich meine Haarfarbe und blieb in der Schwangerschaft mehr oder weniger Braun. Machte Sinn, denn ein Braun ist low Maintenance und…

  • smilike_invisalign_annafrost_6
    BEAUTY gesponserter Beitrag Life

    meine größte Unsicherheit

    Jeder hat Unsicherheiten, Makel und kleine Schwachstellen. Der/die Eine mehr, der/die Andere weniger. Mit den Jahren lernt man, mit ihnen umzugehen, sie zu akzeptieren, findet einen Weg sie zu kaschieren, sich…

  • tonerde_heilerde_04_annafrost_fafine
    BEAUTY

    Die Power von Tonerde

    Ich gebe zu, ich habe Tonerde immer ein wenig unterschätzt. Bis ich mich vor einiger Zeit ein wenig mehr mit ihr beschäftigt habe und feststellte, dass sie das ultimative Wundermittel bei…