Browsing Category

BEAUTY

    BEAUTY

    back to blonde – Zurück zu Frost

    haar_umstyling_moij_03_annafrost_fafine

    Kurz vor der Schwangerschaft vor mehr als 3 Jahren wechselte ich meine Haarfarbe und blieb in der Schwangerschaft mehr oder weniger Braun. Machte Sinn, denn ein Braun ist low Maintenance und es fiel nicht auf, dass der Ansatz gut rausgewachsen war. Mit einem Profi Friseur an der Seite ist auch in der Schwangerschaft ein schönes Blond nicht auszuschließen, ich wollte lieber auf absolute Nummer sicher gehen. Ein Blond ist da Arbeitsaufwändiger und sollte spätestens alle 6 Wochen am Ansatz nachgefärbt…

    Continue Reading

  • smilike_invisalign_annafrost_6
    BEAUTY gesponserter Beitrag Life

    meine größte Unsicherheit

    Jeder hat Unsicherheiten, Makel und kleine Schwachstellen. Der/die Eine mehr, der/die Andere weniger. Mit den Jahren lernt man, mit ihnen umzugehen, sie zu akzeptieren, findet einen Weg sie zu kaschieren, sich…

  • tonerde_heilerde_04_annafrost_fafine
    BEAUTY

    Die Power von Tonerde

    Ich gebe zu, ich habe Tonerde immer ein wenig unterschätzt. Bis ich mich vor einiger Zeit ein wenig mehr mit ihr beschäftigt habe und feststellte, dass sie das ultimative Wundermittel bei…

  • vagina fruit anna frost fafine grapefruit
    BEAUTY GRLPWR

    Pille abgesetzt – und was passiert nun?

    Grundsätzlich lässt sich die Pille jederzeit absetzen, allerdings sagen Ärzte, dass es doch ratsamer wäre es, den angebrochenen Blister zumindest ganz aufzubrauchen, sonst könnten Schmierblutungen einsetzen. Wer sich unsicher ist, sollte mit seinem…

  • anna frost tattoo finger 1 handpoked
    BEAUTY

    Handpoked / Stick and Poke Tattoo

    Was eine verrückte Woche! Erst fand ich über Instagram meine neue Friseurin und Haarflüsterin und ein paar Tage später pingte erneut der Instagram Messenger auf und die Tätowiererin, die zauberhaft filigrane…

  • balayage_01_annafrost_fafine
    BEAUTY OUTFIT

    Balayage

    Vor einigen Monaten, ich hatte gerade meine Extensions frisch neu eingesetzt bekommen und dann beim Friseur festgestellt, wie lang meine Naturhaare doch zum Glück wieder geworden sind (das Drama war ja ziemlich…