Browsing Category

INTERIEUR

    BEAUTY Family & Kids INTERIEUR Life LIFESTYLE Movies & TV Serien WERBUNG

    8 Dinge, die glücklich machen

    1) Neues Leben! Vielleicht nicht für jeden nachvollziehbar, jedoch für Pflanzennarren umso mehr: Ich habe endlich einen Ableger der begehrten Monstera Variegata bekommen! Ja, einen Ableger und keine ganze Pflanze. Leider hatte ich da bisher kein Glück und fand keine ganze Pflanze der begehrten weiß gefleckten Monstera zu einem adäquaten Preis. Was rar und begehrt ist, ist oft sehr teuer. Und auch ein kleiner, eher unspektakulärer Ableger wie dieser hier, ist sehr teuer… Aber wer pflanzenverliebt ist, der ist eben…

    Continue Reading

  • BABY BEAUTY Fashion INTERIEUR

    CYBER WEEK & BLACK FRIDAY

        Die Cyber Week ist gestartet und der Black Friday liegt vor uns. DIE perfekte Gelegenheit, um das eine oder andere Weihnachtsgeschenk mit fetten Rabatten zu ergattern und ordentlich zu…

  • FOOD INTERIEUR WERBUNG

    brands4friends Shopping Haul

        „Jetzt brauchte die Kleine wieder neue Schuhe und ich war echt seelig, als ich in der einen Aktion direkt drei hübsche Paare erwischt habe! Ihre Füße wachsen so schnell,…

  • INTERIEUR OUTFIT

    white swing

        Langsam nimmt die neue Wohnung Form an und sie füllt sich doch schneller, als gedacht. Aufgrund vieler Arbeit bleiben einige Dinge dann recht lange noch verpackt oder werden noch…

  • INTERIEUR

    Teppich in der Küche?

    Ein Umzug in eine neue Wohnung zieht auch immer nach sich, dass sich die Pinterestboards mehr und mehr füllen, Inspirationen gesucht werden und manch ein Trend entdeckt wird. Lässt sich nun…

  • INTERIEUR

    Lets move!

    Es war wieder einer dieser Abende – das Tochterkind war früh im Bett, Jakob und ich machten es uns auf dem Sofa gemütlich, er spielte auf der Switch und ich stöberte…

  • INTERIEUR

    petrol velvet

        Dauerbaustelle Wohnung und neuestes Sorgenkind: Wohnzimmer. Freunde und Verwandte kennen das schon – alles halbe Jahr stehen die Möbel im Wohnzimmer anders und irgendwie macht alles irgendwie keinen Sinn. Unser…