Browsing Category

OUTFIT

    BABY OUTFIT

    Vier

    Mit Geheimnissen ist es ja immer so eine Sache. Man hat sie und wenn sie ganz, ganz frisch sind, kann man es kaum erwarten, jemandem davon erzählen. Schweigt man aber schon eine ganze Weile, brennt das Geheimnis gar nicht mehr sooo sehr unter den Nägeln und wenn man es dann doch endlich erzählen kann, fehlen ein wenig die Worte … Geahnt und vermutet hat man es schon, nachdem ich in meinem Neujahrsposting (ein bisschen versucht habe) etwas drum herum zu schwurbeln. Auch…

    Continue Reading

  • GRLPWR OUTFIT

    Neujahrsvorsatz 2018 – #wenigerundmehr

    Ich glaube, so spät mit meinem Neujahrspost wie dieses Jahr, war ich noch nie. Kamen die Posts die letzten Jahre doch immer irgendwann in der ersten Januarwoche, ist dieses Jahr einfach…

  • OUTFIT

    Vichy Pencil Skirt

    Das Ding mit einem Pencil Skirt: Er hat immer einen kleinen altbackenen Sekretärinnen Charme. Vielleicht ein Grund, weswegen ich solch einen Rock selten bis gar nicht trug. Aber kombiniert mit einem lässigen…

  • Fashion OUTFIT

    orange – Chloe Mules, Fendi Sonnenbrille

    Dieser Gesichtsausdruck, wenn man jemandem ein Kleidungsstück in die Hand drückt, welches sich die Person vermutlich nie im Leben selbst ausgesucht hätte, sie es dann anzieht und feststellt, dass es ziemlich…

  • OUTFIT

    golden

    Ach, dass mit dem Wechseln der Haarfarbe so manch ein modisches Dilemma passiert, bzw. manche Outfits einfach zu dunklen Haaren besser passen, als zu hellen, war mir klar. Was ich aber komplett…

  • Fashion OUTFIT

    Mint // Head to toe in STRENESSE

    „Wir wissen endlich, was unsere Werte sind und das hat jeden von uns bei sich ankommen lassen.“, sagt sie und fasst damit unser Gespräch in einem Satz zusammen. Seit einigen Stunden sitzen wir hier zusammen,…

  • INTERIEUR OUTFIT

    white swing

    Langsam nimmt die neue Wohnung Form an und sie füllt sich doch schneller, als gedacht. Aufgrund vieler Arbeit bleiben einige Dinge dann recht lange noch verpackt oder werden noch nicht wirklich…