Browsing Category

gesponserter Beitrag

    BEAUTY gesponserter Beitrag

    Mixa für die empfindliche und sensible Haut

    mixa_10_annafrost_fafine

    Ein kurzer Blick in mein Badezimmer und es wird schnell offensichtlich: In Sachen Hautpflege vertraue ich fast ausschließlich den französischen Marken. Und die meisten sind auch fast ausschließlich in Apotheken beheimatet. Warum? Weil ich eine ziemlich anspruchsvolle, sensible und wirklich empfindliche Haut habe und darauf Wert lege, dass in der Pflege kein Schund enthalten ist, der nicht sein muss und meiner Haut gut tun soll, anstatt sie mit Unfug zu belasten. Je weniger Inhaltsstoffe, umso besser. Mit meiner Haut führe…

    Continue Reading

  • quinny_20_annafrost_fafine
    BABY gesponserter Beitrag

    Der Quinny Zapp X im Test

    Long time no Kinderwagen Check! Wird also höchste Zeit mal zu schauen, was der Markt aktuell wieder für chice Flitzer zu bieten hat. Neuestes Gefährt: Der Quinny Zapp X, bei uns…

  • rama_bananenbrot_02_annafrost_fafine
    FOOD gesponserter Beitrag

    Bananenbrot / glutenfrei

    Ein Freund von uns hatte letztens Bananenbrot dabei und der Duft war einfach nur der Hammer. Leider sind die meisten Bananenbrote mit Weizenmehl gemacht, somit ließ ich mir das Rezept von…

  • emma frost babyfrost spielzeug Mai
    BABY gesponserter Beitrag

    wellcome

    In meinem Freundeskreis war ich die erste, die schwanger wurde. Unsere Familien leben recht weit weg und ich hatte zusätzlich noch das Pech, keine Hebamme mehr bekommen zu haben. Nein, auch…

  • Processed with VSCO with a5 preset
    FOOD gesponserter Beitrag

    #geileSchnitte

    „Vermeide bitte dringend Produkte aus tierischer Milch! Ja, auch die gekennzeichneten laktosefreien, aber tierischen Milchprodukte solltest du meiden und statt dessen auf pflanzliche Alternativen umsteigen.“ Mit dieser Ansage hat mich mein…

  • maxfactor_02_annafrost_fafine
    BEAUTY gesponserter Beitrag

    Valentinstag mit Max Factor

    Schokolade zum Valentinstag? Blumen? Schmuck? Ach, das muss nicht unbedingt sein. Klar, zu hübschen Geschenkchen oder einer netten Geste sage ich natürlich nicht nein, aber noch viel lieber bekomme ich Zeit…