Browsing Category

FOOD

    FOOD

    Pretty Yummy: (glutenfreie) Protein Pancakes

    Ich liebe Frühstück und ich wünschte, Frühstück könnte jede Mahlzeit des Tages sein. Beim Frühstück achte ich auch immer besonders darauf, etwas wertvolles zu mir zu nehmen, denn irgendwie ist das auch für mich mein Willkommensgruß des Tages an mich selbst. Frühstück ist die erste Mahlzeit des Tages und da möchte ich meinem Körper zeigen, dass ich ihn liebe. Außerdem: wer bitte liebt leckeres Essen nicht? Doch gesundes Frühstück im Café zu bekommen ist meist sehr kostspielig, gerade wenn man…

    Continue Reading

  • FOOD

    Süßkartoffel Breakfast Bowls

    Ich bin ehrlich. Als ich von den Sweet Potato Breakfast Bowls hörte, kniff ich kritisch die Augen zusammen und dachte gleichzeitig „Hä watt?“ und „GEIEL! *Herzchenaugen*“. Nicht nur sind Süßkartoffeln ganz…

  • FOOD

    Rezept: Wassermelonensalat mit Minze & Feta

    Die Temperaturen steigen, da müssen ein paar Sommerrezepte her! Leicht, frisch und nicht besonders heiß sollten sie sein. Und weil Wassermelone immer passt, habe ich mich die Tage an meinem ersten…

  • FOOD

    das ultimative Erbseneintopf Rezept

    Der Sommer steht vor der Tür und ich komme mit Erbseneintopf um die Ecke? Ja, sorry not sorry. Ich kann ja a) auch nix für meine Gelüste und seit der Schwangerschaft…