Browsing Category

Allgemein

    Allgemein

    Schwangerschaftsupdate 23. Woche

      Schwangerschaftswoche: 23. Woche Bauchnabel: Same old, same old… Nix neues an dieser Front. Fehlt was? Ein Glas Wein wäre nicht schlecht… Mhmm… Rotwein zur Pasta oder eine Weißweinschorle… Symptome: Die Liste wird lang und länger… Schusseligkeit, Vergesslichkeit (Pregnancy Brain!) und Müdigkeit sind noch immer allgegenwärtig. Die Kopfschmerzen sind besser geworden und auch das Sodbrennen hat sich vorerst wieder verabschiedet. Was mir noch immer zu schaffen macht, sind die wahnsinnigen Symphyseschmerzen, die mich immer wieder kurz ausknocken oder wie eine alte Frau gehen lassen.…

    Continue Reading

  • Allgemein

    Christmas Gift Guide 2017

    Ach, was wäre nur ein Dezember OHNE einen Gift Guide auf Fafine?  Richtig – langweilig und nicht vollständig. Und ja, ich habe eure Tweets, Direct Messages und Rauchzeichen gesehen, die regelmäßig…

  • Allgemein

    Willst Du mir etwa drohnen?

    Im Christmas Guift Guide #6 steht sie auf Annas Wunschzettel für den Bruder: eine Mini Drohne mit Kamera. Damit der Bruder seine YouTube Karriere mit schönen Luftaufnahmen ankurbeln kann und die Nase…

  • Allgemein

    Der Youtube Adventskalender #Frostmas

    Schon gesehen?? Schon gesehen?? Auf meinem YouTube Kanal sind seit dem 1. Dezember täglich zu den normalen daily Vlogs die #Frostmas Videos online gegangen, in denen es hammergeile Dinge und Sachen…

  • Allgemein OUTFIT

    Mexico by night

    Vermutlich war das gestern der schönste Abend seit langem… Dinner in atemberaubender Kulisse in Mexiko, spannende und äußerst sympathische Tischgesellschaft, ein wenig zuviel teuren Tequila, eine Sternschnuppe und ein Moment, der…

  • Allgemein

    Christmas Gift Guide #7 Für die Schwester

    Ich habe leider keine Schwester, die ich beschenken könnte, aber wenn ich eine hätte, würde ich ihr vielleicht hiervon etwas schenken: Twinkle, Twinkle little Star… Kleine oder auch große Schwestern verdienen…

  • Allgemein

    Christmas Gift Guide #6 Für den Bruder

    Achja, Brüder. Man liebt sie mindestens genauso viel, wie man sie kacke findet. Große und kleine Brüder – da tut sich eigentlich nix. Trotzdem hat man sie dann um Weihnachten herum…