Browsing Category

Allgemein

    Allgemein

    Schwangerschaftsupdate 23. Woche

      Schwangerschaftswoche: 23. Woche Bauchnabel: Same old, same old… Nix neues an dieser Front. Fehlt was? Ein Glas Wein wäre nicht schlecht… Mhmm… Rotwein zur Pasta oder eine Weißweinschorle… Symptome: Die Liste wird lang und länger… Schusseligkeit, Vergesslichkeit (Pregnancy Brain!) und Müdigkeit sind noch immer allgegenwärtig. Die Kopfschmerzen sind besser geworden und auch das Sodbrennen hat sich vorerst wieder verabschiedet. Was mir noch immer zu schaffen macht, sind die wahnsinnigen Symphyseschmerzen, die mich immer wieder kurz ausknocken oder wie eine alte Frau gehen lassen.…

    Continue Reading

  • Allgemein

    Christmas Gift Guide 2017

    Ach, was wäre nur ein Dezember OHNE einen Gift Guide auf Fafine?  Richtig – langweilig und nicht vollständig. Und ja, ich habe eure Tweets, Direct Messages und Rauchzeichen gesehen, die regelmäßig…

  • Allgemein OUTFIT

    Mexico by night

      Vermutlich war das gestern der schönste Abend seit langem… Dinner in atemberaubender Kulisse in Mexiko, spannende und äußerst sympathische Tischgesellschaft, ein wenig zuviel teuren Tequila, eine Sternschnuppe und ein Moment,…

  • Allgemein

    Christmas Gift Guide #6 Für den Bruder

    Achja, Brüder. Man liebt sie mindestens genauso viel, wie man sie kacke findet. Große und kleine Brüder – da tut sich eigentlich nix. Trotzdem hat man sie dann um Weihnachten herum…

  • Allgemein

    Christmas Gift Guide #2 Wichtelgeschenke

      Wichteln ist ne coole Sache und mittlerweile gibt es unzählige Variationen, von Schrottwichteln über Räuber- und Würfelwichteln oder direkt „Secret Santa“. Ein Geschenk wird zu einem bestimmten Wert gekauft oder…

  • Allgemein WERBUNG

    get pampered – EISENBERG PARIS

        Besonders jetzt im Herbst und Winter, wenn es draußen immer kälter wird und die Heizungen immer wärmer werden, wird unsere Haut besonders beansprucht. Trockenheit, Kälte, dann wieder Wärme… Sie…

  • Allgemein WERBUNG

    #miteinanderAugenauf

        Die Sache ist ja immer die, dass Helfen doch irgendwie schwierig ist, wenn man nicht ganz genau weiß, was man tun soll. Mir geht es oft so. Dabei gibt…