TRAVEL

Postcard from : Italy

roadtrip_hymer_italien_06_annafrost_fafine_cinque_terre

Eine Woche sind wir bereits im Wohnmobil von Hymer, welches wir uns extra für diesen Trip ausgeliehen haben, unterwegs durch Italien und es wird Zeit für ein erstes Lebenszeichen hier auf dem Blog. Auf Instagram und auch auf YouTube gibt es schon erste Impressionen; klickt euch doch mal durch!

Ein ausführlicher Reisebericht inklusive unserer Route und eine Roomtour durch das Reisemobil folgen bald! Jetzt genießen wir noch erst ein paar Tage unsere neue Freiheit…

roadtrip_hymer_italien_05_annafrost_fafine_toskana roadtrip_hymer_italien_04_annafrost_fafine_pisa roadtrip_hymer_italien_03_annafrost_fafine_cinque_terre roadtrip_hymer_italien_02_annafrost_fafine_cinque_terre roadtrip_hymer_italien_01_annafrost_fafine_cinque_terre

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Sabrina
    25. Oktober 2017 at 12:15

    Wunderschöne Bilder <3

  • Reply
    Lena
    25. Oktober 2017 at 15:05

    Ich war im April in Italien und kann es nicht erwarten wieder dort zu sein. so ein tolles Land …
    Die bilder im Post sind unglaublich schön. Die verstäeken mein Fernweh noch. Ich wünsche euch noch viel Spaß weiterhin in Italien.

  • Reply
    Mrs Unicorn
    26. Oktober 2017 at 19:45

    So ein schöner Beitrag. Vielen Dank für deine Eindrücke.

    Viele Grüße und eine fantastische Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

  • Reply
    Ellie
    28. Oktober 2017 at 12:33

    Wunderschöne Bilder!<3
    http://www.blogellive.com

  • Reply
    Meri
    1. November 2017 at 19:06

    Das Bild von dir und Emma vor dem Turm ist zauberhaft.

  • Reply
    Katy
    2. November 2017 at 11:38

    Welch schöne Bilder, mein Herz wird gerade ein bisschen wehmütig <3 Ich bin Italienerin und die Seite meiner Mutter stammt aus der Hafenstadt La Spezia, ganz in der Nähe dieser wunderschönen Cinque Terre Dörfer! Ich hoffe, ihr konntet euren Italy-Trip in vollen Zügen gniessen.

  • Reply
    Lea
    5. November 2017 at 16:42

    Was für traumhaft schöne Bilder ! Da bekommt man sofort Fernweh !
    Liebste Grüße Lea

    http://www.estilo-bylea.com

  • Leave a Reply