Brands 4 Friends Fashion gesponserter Beitrag OUTFIT

sneaker day

dies ist ein Beitrag in Kooperation mit brands 4 friends
Bei mir ist quasi jeder Tag Sneaker Day. Muss man hin und wieder hinter einem kleinen Kind her spurten oder will einfach Schritt halten, ist bequemes Schuhwerk die erste Wahl. Auch zu mehreren Terminen an einem Tag flitze ich gerne in entspannten Schuhen. Klar, gegen ein traumhaftes Paar High Heels habe ich nichts einzuwenden, aber ein schönes Paar Sneaker sind auch nicht verkehrt.

Bei brands4friends sind gerade Sneaker Days – jede Menge coole Sneaker Brands, wie Reebok, Asics, Puma und Nike sind bis zu 60% reduziert, was das Shoppen nochmal so spannend macht. Ich hab schon zugeschlagen und mir hübsche Nikes in Millenial Pink geschnappt ;)


Sneaker – Nike über brands4friends / Oversized Pullover – Ellery //

 

Weitere Beiträge und Looks powered by brands 4 friends findest du hier klick

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Mrs Unicorn
    7. August 2017 at 13:25

    Süße Sneaker. Mich begeistern gerade vor allem weiße Schuhe. Aber rosa geht natürlich immr ;-)

    Liebe Grüße und noch eine traumhafte Woche.

  • Reply
    Mela
    11. August 2017 at 13:32

    Das ist ja ein tollerPullover mit dem Rücken ;)

  • Leave a Reply