Fashion gesponserter Beitrag GRLPWR

Handmade at Amazon – Label to watch : Zimelien

zimelien_armband_annafrost

Dies ist ein beitrag in kooperation mit Handmade at Amazon

Ich habe selten in den letzten Jahren einen Menschen getroffen, den ich auf Anhieb spannend, faszinierend und interessant fand und gleichzeitig sofort mit dieser Person auf einer Wellenlänge war. Unsere Jobs haben uns zueinander geführt – sie ist selbstständige Schmuckdesignerin und ich darf sie interviewen. Kaum in ihrem gemütlichen Zuhause Mitten in Hamburg angekommen, führt uns Gesine in ihr kleines Atelier mit schönem Ausblick auf Hamburgs wuselige Straßen. Ein großer Schreibtisch und jede Menge beschriftete Schubladenboxen gefüllt mit filigranen veganen Perlen, hochwertigen Edelsteinen und Anhängern reihen sich neben- und übereinander. Das ist das Praktische an ihrem Beruf – ihre Materialien sind filigran und delikat, lassen sich so hervorragend auf kleinem Raum unterbringen. Bei Kaffee mit Kokosblütenzucker und Süßkartoffelbrownies schweifen wir vom eigentlichen Thema ab und unterhalten uns über Ernährungsstile und stellen schnell fest, dass Ernährung und Lebensweise schnell auch Einfluss auf auf das Business hat, in welches man als Boss und Selbstständige sein ganzes Herzblut steckt. „Was mir jetzt noch fehlt, ist eine nachhaltige Lösung für meine Versandtaschen…„.

Gesine ist Schmuckdesignerin für ihr eigenes Label Zimelien und eine verdammt faszinierende Frau. Ihre filigranen, handgefertigten Schmuckstücke sind mit veganen Perlen oder zauberhaften Edelsteinen bestückt, die sie direkt bei den Händlern auf der ganzen Welt kauft, ohne Zwischenhändler. Mit einigen von ihnen steht sie im freundschaftlichen Kontakt. „Es fühlt sich gut an, dass das Geld ohne Umwege direkt an die Händler geht und sie so ihr Leben finanzieren können, ohne von Zwischenhändlern übers Ohr gehauen zu werden.“. Den fairen Preis kann sie so auch an ihre Kunden weitergeben.

zimelien_06_annafrost_fafine

Wir wissen endlich, was unsere Werte sind und das hat jeden von uns bei sich ankommen lassen.“, sagt sie und fasst damit unser Gespräch in einem Satz zusammen. Seit einigen Stunden sitzen wir hier zusammen, eigentlich sollte ich sie nur kurz in ein paar Stunden interviewen und ihren Arbeitsalltag kennenlernen, aber irgendwie haben wir innerhalb weniger Minuten festgestellt, dass wir total auf einer Wellenlänge sind. Selber Jahrgang, beide Selbstständig und mit Leib und Seele bei der Sache, beide ähnliche Vorstellungen von einer Partnerschaft, dem Leben und allem drumherum. Ich bin von ihr fasziniert, weil wir uns so ähnlich sind. Wir kennen uns keine 2 Stunden und beenden schon die Sätze des anderen.

Eigentlich sollten wir uns über ihren Job unterhalten, aber es gibt so viel mehr, was ich noch von ihr wissen will. Ich bin fasziniert von ihr, #Girlcrush und wir führen ein spannendes Gespräch. Viel zu schnell vergehen 5 Stunden und ich habe das Gefühl, da ist noch so viel viel mehr, was ich von ihr erfahren will.

zimelien_05_annafrost_fafine zimelien_04_annafrost_fafine

Angefangen hat alles mit einem Armreifen aus Rochenleder. Sollte um die 200€ kosten und war nicht einmal besonders hochwertig verarbeitet. Und das Leder? War das wirklich nachhaltig? In den letzten Jahren haben Accessoires und Schmuck aus Rochenleder an Popularität gewonnen. Das liegt an der glasperlenartigen Oberflächenstruktur, die das Lederprodukt zu einem wahren Handschmeichler und optischen Hingucker machen, aber auch durch die immer weiter verbreiteten Fischfarmen für verschiedenste Fischarten, nimmt das Angebot an Fischleder zu: Die sonst als Abfall anfallenden Fischhäute werden neu verwertet. Was mit einem spannenden Projekt für die studierte Textilrestauratorin für sich privat begann, artete schnell in eine Kleinproduktion für Freunde und Bekannte aus. Heute verwendet Gesine keinerlei tierischen Produkte mehr, ihre ersten Armreifen hat sie jedoch noch immer und die sind wirklich wunderschön!

zimelien_02_annafrost_fafine zimelien_01_annafrost_fafine

Konfliktedelsteine, wie Lapislazuli und Diamanten verwendet Gesine ebenfalls nicht für ihr Label Zimelien, denn Qualität und ethisches Handeln sind ihr höchster Anspruch. Und da Gesine alle Schmuckstücke von Hand fertigt, sind Sonderanfertigungen gar nicht mal so abwegig und selten. Ein Schmuckstück ist etwas sehr persönliches und dementsprechend soll es auch personalisiert und angepasst sein. Das haben wir direkt zusammen mal umgesetzt und ein hübsches Armband designed. Am vergoldeten Satellitenarmband sitzen veganen Perlen und wunderschöne blaue Iolithe. Der Tropfen ändert je nach Lichteinfall seine Farbe.

zimelien_armband_annafrost

Meine Idee hierbei: Die Perlen und Edelsteine sitzen alle am Verschluss des Armbandes. Warum? Weil sich der Verschluss eh immer nach vorne drängelt – warum ihn also nicht absichtlich zum Hingucker des Schmuckstückes machen?

Dieses zauberhafte Stück nach meinen Vorstellungen gefertigt von Gesine gibt es ein Mal für euch zu gewinnen. Natürlich in der für euch passenden Größe. Schreibt dazu einfach einen Kommentar unter diesen Blogpost und schon seid ihr im Lostopf. Teilnahmeschluss ist am 30.07.2017, 20:00 Uhr.

Ich wünsche euch viel Glück und in der Zwischenzeit schaut ihr mal bei Zimelien auf Handmade at Amazon vorbei. Im Shop gibt es übrigens neben Schmuck auch Möbel und vieles mehr von über 5.000 Kunsthandwerkern zu entdecken.

Wenn ihr Gesine in Bewegtbild bei der Arbeit beobachten wollt, dann schaut mal in den letzten weekly Vlog (ab 11:53).

 

You Might Also Like

111 Comments

  • Reply
    Kate
    24. Juli 2017 at 14:53

    Wirklich wunderschön! Die Kombination der Perlen und des Tropfens gefallen mir wahnsinnig gut!

  • Reply
    Vivi
    24. Juli 2017 at 15:38

    oh, dieses armband ist zauberhaft, so schön! und ich werd auf jeden fall mal einen blick in gesines shop werfen 😍

  • Reply
    Veronika
    24. Juli 2017 at 15:42

    Wunderschön!

  • Reply
    Andrea
    24. Juli 2017 at 15:48

    Sieht wahnsinnig schön aus! Und wie schlau 😂, das mit dem Verschluss ist echt gut gedacht. Würde mich sehr freuen, dem Armband ein zuhause geben zu dürfen.

    Ich muss übrigens mit viel Neid zugeben, dir steht die neue „alte“ Haarfarbe einfach unwahrscheinlich gut. Mach weiter so und ich freu mich schon auf weitere Infos über verschiedenste Themen. Mich hat dein Blog z.B. mit dazu bewegt einiges umzukrempeln zwecks Ernährung, da ich manche ähnliche Probleme habe und Nachhaltigkeit, so wie Handarbeit wurden mir sehr viel mehr bewusster.
    Manches muss man erst sehen um eine Idee davon zu bekommen, wie man es selbst machen kann. In diesem Fall bist du echt ein kleines Vorbild für mich an dem ich mich orientiere.
    Danke
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Reply
    Sandra Folger
    24. Juli 2017 at 15:50

    Die Idee mit dem Tropfen am Verschluss finde ich toll und das Armband wunderschön!!

  • Reply
    Claudia Schumacher
    24. Juli 2017 at 15:53

    So ein schönes Armband :-) wenn es nur silber wäre^^

    • Reply
      Gesine Lindhoff
      24. Juli 2017 at 16:38

      Wenn Du gewinnst, kann ich es Dir natürlich auch in Sterlingsilber anfertigen ;-)

  • Reply
    Lea
    24. Juli 2017 at 15:54

    Was für eine tolle Idee und einfach wunderschön umgesetzt! Selfmade ist halt dich am schönsten <3

  • Reply
    Laura
    24. Juli 2017 at 16:03

    Wunderschönes Armband und wirklich eine super Idee den Verschluss zum Hingucker zu machen!

  • Reply
    Christina
    24. Juli 2017 at 16:08

    Zauberhaftes Armband! <3 Ich bin schock- und blitzverliebt! <3

  • Reply
    Simone
    24. Juli 2017 at 16:11

    Super schöne Sachen, die sie da zaubert :) Und wirklich wunder-wunderschönes Armband :) Ist echt eine tolle Idee den Verschluss als Hingucker zu designen!
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Sabrina
    24. Juli 2017 at 16:13

    Ich ich ich ich ich!!! Beim Anschauen eures Vlogs dachte ich schon: „Oh dieses Armband will ich auch haben“ und habe fleißig auf der Seite von Gesine gestöbert. Aber keins hat mir so gut gefallen, wie dieses hier.

    Hoffentlich habe ich mal Losglück :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    • Reply
      Gesine Lindhoff
      24. Juli 2017 at 17:13

      Ich mache es Dir natürlich ansonsten gerne als personalisiertes Schmuckstück :-)

  • Reply
    Karine
    24. Juli 2017 at 16:18

    Da mache ich sofort mit! Das Armband würde perfekt zu meinen JEWLSCPH Ohrsteckern passen, die ebenfalls fliederfarbene Edelsteine tragen. Und ich bin etwas eigen, was Kombinationen von Schmuck angeht – alles muss zueinander passen :)

  • Reply
    Stefanie Brötje
    24. Juli 2017 at 16:22

    Wunderschön. Die Idee mit dem Verschluss ist total genial. Liebe Grüße, Stefanie

  • Reply
    Sarah
    24. Juli 2017 at 16:24

    Das Armband ist SO TOLL! 😍 Ich habe es schon in deinem Vlog bewundert (oder war es in den Stories? Ich bin mir gerade unsicher). Und die Idee mit den Perlen am Verschluss ist der Knaller- ich ärgere mich dauernd bei meinen Halsketten über die doofen Verschlüsse, die immer nach vorne rutschen!
    Liebe Grüße Sarah

  • Reply
    Carina
    24. Juli 2017 at 16:29

    Ein zauberhaft Armband. Nach deiner Insta-Story musste ich auch direkt mal in Ihrem Shop stöbern. :)
    Liebe Grüße.

    • Reply
      Carina
      24. Juli 2017 at 16:30

      *zauberhaftes natürlich. ;)

  • Reply
    Stephanie
    24. Juli 2017 at 16:39

    Anna, wer schon Fan deines Parfums und deines Frosted Caramel ist, ist auch Fan des Armbandes. 😉 Einen guten Geschmack hast du wirklich! 👍

  • Reply
    Denise
    24. Juli 2017 at 16:43

    Grandiose Idee den Verschluss so schön zu gestallten! Und wahnsinnig schöne Farben :)
    Liebste Grüße, Denise

  • Reply
    Nina
    24. Juli 2017 at 16:44

    Hach, wie wun-der-hübsch ❤️ Überhaupt ist Dein Schmuck immer ein Traum!

  • Reply
    Julia
    24. Juli 2017 at 16:53

    Wunderschön, filigranes Armband! Ich liebe besonderen Schmuck und werde mir auf jedenfall den Shop von Gesine näher anschauen

  • Reply
    Tina
    24. Juli 2017 at 16:56

    Wunderschöner Schmuck!

  • Reply
    Christina
    24. Juli 2017 at 16:59

    Woah, wie schön ist das Armand bitte? Ich stehe total auf Schmuck, besonders auf Ringe und Armbänder. Der Gewinn wäre ein Traum 😍😍

  • Reply
    Ronja
    24. Juli 2017 at 17:05

    Ach, wie schoen! Hatte es schon im Vlog bewundert :)

  • Reply
    Sandra G.
    24. Juli 2017 at 17:06

    Sehr schöner Beitrag mit einer tollen Künstlerin! Bitte mehr von solchen Beiträgen. Und wie wäre es mit einer eignen Schmuckkollektion?

    Liebe Grüße
    Sandra 😙

    • Reply
      Anna Frost
      24. Juli 2017 at 17:24

      hach ja… das ist ja noch auf meiner Bucket List ;)

  • Reply
    Yvonne S.
    24. Juli 2017 at 17:12

    Wirklich hübsch – da versuche ich gerne mein Glück :) Liebe Grüße, Yvonne

  • Reply
    Katrin
    24. Juli 2017 at 17:13

    Das Armband ist so wunderschön, ich hab mich, als ich es im Vlog gesehen hab, sofort verliebt ❤. Endlich mal ein Armband, das Wesentliche am Verschluss hat.

  • Reply
    Karina
    24. Juli 2017 at 17:14

    Das Armband sieht schön aus. Du mag Deine Kreativität und tollen Geschmack.

  • Reply
    Mareike
    24. Juli 2017 at 17:45

    Wunderschön! Filigran aber nicht fimschig, dazu sind Gold und Blau eine meiner liebsten Kombinationen :-) über Nachhaltigkeit bei Schmuck habe ich bisher noch nicht viel gehört, auf jeden Fall ein spannender Aspekt eurer Kreation. Liebe Grüße

  • Reply
    Cora
    24. Juli 2017 at 17:50

    Ein wirklich gelungenes Armband.
    Das lohnt sich zu gewinnen 😉
    Grüße cora

  • Reply
    Karina
    24. Juli 2017 at 17:55

    Das ist so schön :)

  • Reply
    Nathalie
    24. Juli 2017 at 17:57

    Oh wie wunderbar, nach einem schönen Armband wie diesem suche ich schon ewig. Oft findet man im Internet- und leider auch auf Plattformen wie Dawanda- nur Schmuck, dass aus billigsten Materialien hergestellt werden, die dann sofort anlaufen. Gerade bei handgemachten Dingen sollte auch die Qualität stimmen. <3

  • Reply
    Caro
    24. Juli 2017 at 17:59

    Wunderschönes Armband! Gesine macht nicht nur einzigartigen Schmuck, sie ist einzigartig 😗

  • Reply
    Melli
    24. Juli 2017 at 18:03

    Sehr schönes Armband! Mir gefällt besonders die Verwendung von ausschließlich veganen Materialien.❤️

  • Reply
    Babsi
    24. Juli 2017 at 18:04

    Super schönes Armband! Und ich habe durch den Beitrag das erste Mal etwas von Fischleder gehört, hab mich direkt mal weiter informiert. Danke dafür ☺️

  • Reply
    Julia
    24. Juli 2017 at 18:31

    Wunderschön! Das wäre ein tolles, nachträgliches Geburtstagsgeschenk.

  • Reply
    Rosanna
    24. Juli 2017 at 18:32

    super schön! Habe eben schon selbst ihren Shop bewundert, und werde sicherlich das eine oder andere Teil demnächst bestellen! :) würde mich sehr über den Armreif freuen.

  • Reply
    Julia
    24. Juli 2017 at 18:36

    Was für eine ungewöhnliche, aber mega geniale Idee! Und trotzdem ist das Armband nicht so übertrieben auffällig – gefällt mir richtig gut. :)
    Finde die Einstellung von Gesine übrigens super, dass Sie mit ihren Händlern da auch direkt in Kontakt steht. Glaube, das gibt auch einfach vieles zurück.

  • Reply
    Isabella
    24. Juli 2017 at 18:46

    So ein schönes Schmuckstück, gefällt mir wahnsinnig gut! Wirklich gelungen – mit dem Stein und den Farben. Dann Versuch auch ich mein Glück 🍀
    Lg aus Salzburg Isabella

  • Reply
    Alexandra
    24. Juli 2017 at 18:48

    Ich habe schon einige Schmuckstücke von Zimelien und bin durch diesen Beitrag noch mehr von der Frau, die hinter diesem Schmuck steht, beeindruckt! Vielen Dank dafür

    • Reply
      Alexandra
      24. Juli 2017 at 18:49

      Ich habe schon einige Schmuckstücke von Zimelien und bin durch diesen Beitrag noch mehr von der Frau, die hinter diesem Schmuck steht, beeindruckt! Vielen Dank dafür 😊.

  • Reply
    Anna
    24. Juli 2017 at 18:48

    Ich bin dabei 👌
    Ich liebe den Schmuck von ihr.. Hab mir aber leider noch nichts von ihr kaufen können.. Hope 😍❤️

  • Reply
    Vanessa
    24. Juli 2017 at 18:51

    Unglaublich schönes Armband 😍

  • Reply
    Ann-Kathrin
    24. Juli 2017 at 18:57

    Zauberhaftes Armband, das dachte ich schon als ich es im Vlog gesehen habe <3

  • Reply
    Rebecca F.
    24. Juli 2017 at 19:27

    Das ist richtig schön! Mal nicht so langweilig sondern mit tollen Details und trotzdem dezent :)

  • Reply
    Katharina
    24. Juli 2017 at 19:37

    Schon bei eurem Vlog fand ich das Armkettchen super schön und war schon gespannt ob es nun eine Anna Frost Kollektion gibt…<3 Gewinnen ist für den Anfang natürlich auch erstmal super ;-)
    UUND wie gut ist das, dass du das Hauptaugenmerk auf den Verschluss gesetzt hast?! Bei vielen Bändchen meiner "Armcandy" dreht sich das Band immer mal wieder, was super nervig is. <3

  • Reply
    Jana
    24. Juli 2017 at 19:44

    Das ist wirklich wunderschön! Und dann auch noch mit einem guten Gewissen verbunden – top!

  • Reply
    Nathalie Klößmann
    24. Juli 2017 at 20:16

    Ich liebe es wenn es schlicht ist aber trotzdem was besonderes hat. Ganz toll! :)

  • Reply
    Meli Sukjic
    24. Juli 2017 at 20:24

    Sieht wunderschön und edel aus😍
    Die ganze Zimelien Kollektion begeistert mich sehr einzigartig mit vielen Details was man selten sonst sieht 👍🏻👏🏻Und trotz allem nachhaltig ,sollten sich manche Hersteller Beispiel nehmen .

  • Reply
    Lena Freiburg
    24. Juli 2017 at 20:24

    Ich verfolge Zimelien schon länger über Facebook. Die Schmuckstücke sind einfach so wunderschön und einzigartig. Ich würde mich sehr über dieses Armband in Silber freuen :-)

  • Reply
    Valeska
    24. Juli 2017 at 20:31

    Wunderschön , habe deine Besuch bei Zimelien schon in deinen Storys verflogt

  • Reply
    Silvia
    24. Juli 2017 at 20:39

    Wirklich wunderschön – well done ☺️
    Liebe Grüße

  • Reply
    Caro
    24. Juli 2017 at 20:42

    schön zart!

  • Reply
    Ulrike
    24. Juli 2017 at 21:16

    Toll, leider findet Mann selten schönen hochwertigen Schmuck der nicht gleich unbezahlbar ist und mir dann noch so zusagt wie dieses Armband.

  • Reply
    Rike
    24. Juli 2017 at 21:21

    Ein ganz wunderhübsches Armkettchen ist das und wie immer mit einem genialen „frosty“ Detail, den Elementen am Verschluss. Klasse Idee! :-)

  • Reply
    Sarah
    24. Juli 2017 at 21:32

    Liebe Anna, sehr sehr schönen Schmuck hast du da gestaltet! Und eine super Idee, den Verschluss als Hingucker zu gestalten ;) Ich würde mich riesig über solch ein feines Armband freuen!
    LG Sarah

  • Reply
    Elbmaid
    24. Juli 2017 at 21:36

    Oh wow… was für ein tolles Armband! Ich liebe liebe liebe es! So filgran, dann auch noch nachhaltig und ehrlich und wirklich „fair trade“! Das finde ich schon bewundernswert!
    Ich würde es voll gerne haben!! 😍😍

  • Reply
    Kathy
    24. Juli 2017 at 21:37

    Klasse so ein Girlcrush und das Armband ist wirklich wunderschön <3

  • Reply
    Klara
    24. Juli 2017 at 21:39

    Wundervolles Armband! :)
    Die Hintergedanken bei ihren Schmuckstücken treffen absolut den Zeitgeist! Bravo!
    Über den Gewinn würde ich mich natürlich auch freuen!

  • Reply
    Johanna
    24. Juli 2017 at 21:40

    Sehr schönes Armband, das könnte direkt zum Lieblingsschmuckstück werden ;)

  • Reply
    Angelika
    24. Juli 2017 at 21:47

    Ich finde es sind tolle Unterstützung Unikate! Sie sind großartig und man merkt und sieht die Liebe ins Detail! Sie sind einfach der Oberhammer und ich würde mich sehr darüber freuen

  • Reply
    Lotta
    24. Juli 2017 at 22:10

    ich kann gar nicht aufhoeren es anzuschauen. es sieht so fabelhaft schoen aus. sehr, sehr coole idee!
    allerliebste gruesse <3

  • Reply
    Mandy
    24. Juli 2017 at 22:38

    Ich bin immer noch hin und weg von der Haarfarbe. Ich liebe meine sehr, aber jetzt hab ich Lust wieder was zu verändern. Dank dir!

  • Reply
    Ines
    24. Juli 2017 at 22:49

    Danke, dass du mich auf den tollen Shop aufmerksam gemacht hast.

  • Reply
    Marina
    24. Juli 2017 at 23:29

    Ich wäre auch so gern handwerklich geschickt, aber selbst wenn ich genug Ideen hätte, ich habe einfach zwei linke Hände:-) aber shoppen ist auch ok!
    Mir gefällt das Armband richtig richtig gut! Ich würde mich sehr freuen!
    Lg Marina

  • Reply
    Maria Braun
    24. Juli 2017 at 23:37

    Wow, wie schön! Danke für die Vorstellung einer so tollen Künstlerin!

  • Reply
    Nina Poschinger
    25. Juli 2017 at 0:16

    Da habt ihr wirklich ein ganz wunderhübsches Armband gezaubert. Gefällt mir sehr!
    🌸

  • Reply
    Claudia
    25. Juli 2017 at 5:50

    Oh wie hübsch. Da muss ich mitmachen.
    Filigraner selbst gemachter Schmuck 😍

  • Reply
    Jule
    25. Juli 2017 at 8:00

    Danke für den tollen Beitrag und das super Gewinnspiel. Ich hab gleich mal im Shop gestöbert und die Schmuckkreationen sind der Wahnsinn und einige davon direkt auf meiner Wunschliste gelandet. Über den Gewinn würde ich mich riesig freuen, denn deine Kreation ist echt besonders schön.
    Liebste Grüße Jule

  • Reply
    Verena
    25. Juli 2017 at 8:14

    Oh, wie wunderschön!! Wir alles, was ich auf der Seite gesehen habe❤️

  • Reply
    Vanessa
    25. Juli 2017 at 9:05

    Soooo schön, da versuche ich doch auch mal mein Glück

  • Reply
    Christina189
    25. Juli 2017 at 9:16

    Sehr schönes Armband. Tolle Idee den Verschluss nach vorne zu verlegen.
    LG Christina

  • Reply
    Anja
    25. Juli 2017 at 9:22

    Sehr schönes Armband mit einer cleveren Idee für den Verschluss

  • Reply
    Jacinta
    25. Juli 2017 at 9:34

    Ich würde das Armband soo so gern besitzen! Das Einzige, was mir noch fehlt, ist ein schönes Armband. Aktuell trage ich nur zwei ausgelutsche Lederbändchen, die mal ausgewechselt werden dürfen. Ausserdem passt es vom Stil unheimlich gut zu meiner Lieblings-Kette ☺️

  • Reply
    Bibi
    25. Juli 2017 at 10:12

    Sehr schöne Umsetzung deiner Idee!

  • Reply
    Loulou B
    25. Juli 2017 at 11:03

    Ich finde das Armband wunderschön und würde mich unglaublich freuen es zu gewinnen! Mach weiter mit dem tollen Blog und so tolle Arbeit! <3

  • Reply
    Julia
    25. Juli 2017 at 11:11

    Liebe Anna,
    was für ein wunderschönes Schmuckstück.
    Ich liebe ja handgefertigten Schmuck und hab auch schon ein wenig in Gesines Onlineshop gestöbert.

    Liebe Grüße,
    Julia

  • Reply
    Tanja
    25. Juli 2017 at 11:22

    Sehr schön!
    xo Tanja
    http://www.tbfashionvictim.com

  • Reply
    Mareike
    25. Juli 2017 at 11:36

    Wunderschönes Armband!

  • Reply
    Ana
    25. Juli 2017 at 11:57

    Was für ein wundervolles Armband!! Man sieht die Liebe mit dem es gemacht wurde!

  • Reply
    Steffi Oh
    25. Juli 2017 at 12:19

    Das Armband ist wirklich wahnsinnig schön geworden :)
    Und das Konzept hinter Zimeliem ist wirklich toll!

  • Reply
    Sabine Monika Györög
    25. Juli 2017 at 12:46

    Wunderschön würde mich sehr freuen ♥️♥️♥️

  • Reply
    Melanie
    25. Juli 2017 at 12:48

    Traumhaftes, kreatives Schmuckstück -tolle Idee mit dem Verschluss
    Mach weiter so

  • Reply
    Catrin Dupont
    25. Juli 2017 at 12:48

    Super Idee mit dem Verschluss! Sieht toll aus!

  • Reply
    Nathalie
    25. Juli 2017 at 12:59

    Zauberhaft! Die Idee mit dem Verschluss ist wirklich clever!

  • Reply
    Sandra
    25. Juli 2017 at 13:21

    Wundervoll filigran <3 gefällt mir sehr gut.

  • Reply
    Anna
    25. Juli 2017 at 13:37

    Ich kann nicht warten :)
    Der Bericht war spitze…werde sofort auf die Internetseite gehen!!! Danke

  • Reply
    Christine Walter
    25. Juli 2017 at 15:31

    Das Armband ist wirklich traumhaft schön. Eine tolle Kombi 😍 Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen ☺️

  • Reply
    Laura-Charline
    25. Juli 2017 at 17:37

    Wow, wie wunderschön! Auch im Shop habe ich schon einige tolle Stücke gefunden…

  • Reply
    Annika
    25. Juli 2017 at 17:41

    Wie schön, ich hätte das Armband gerne ;))

  • Reply
    Christina Pogacnik
    25. Juli 2017 at 21:05

    Ich habe schon einige tolle Stücke bei Zimelien bestellt und bin immer SEHR zufrieden und glücklich mit dem Ohrringen und Armbändern <3
    Das "Problem" mit dem Verschluss ist mir daher geläufig hihi
    Dieses individuelle Armband von dir finde ich auch einfach wunderschön und ich würde mich sehr darüber freuen diese Einzelstück zu gewinnen :) <3

  • Reply
    Susanne
    25. Juli 2017 at 21:13

    Ich kenne die Seite befeits und finde sie ganz toll.
    Über diese Armband würde ich mich sehr freuen :)

  • Reply
    Pauline
    25. Juli 2017 at 22:27

    Was eine schöne Aktion :)
    Da macht das Schmuck tragen direkt mehr Spaß wenn man weiß dass man jemanden direkt untrerstützen kann!!

  • Reply
    Judith
    25. Juli 2017 at 22:34

    ich bin kein guter Schmuckträger – das meiste verlege ich schnell. Aber meine Armbänder und Reifen sind mir heilig. 3 trage ich permanent: Mein Taufkettchen mit meinem Namen (yeah, es passt noch ;)), einen ganz billigen aber heiß-geliebten Bangle aus Indien, der sitzt so tight am Arm, der stört nicht mal beim Sport… Und ein Kettchen, das mir meine Freunde aus Indonesien mitgebracht haben. Ich finde Schmuck sollte etwas besonders sein und finde die das Label und seinen Werte-Anspruch superschön! #fingerscrossed

  • Reply
    Katrin
    25. Juli 2017 at 22:47

    Letztens noch beim Tragen meines Thomas Sabo Armbands gedacht „Wie cool es wäre, wenn der Verschluss mal Highlight des Armbands wäre!“ und zack kommst du mit diesem Armband umme Ecke. Traumhaft schön *_*

  • Reply
    Sandra
    25. Juli 2017 at 23:53

    Das Armband ist so toll <3
    Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen! LG

  • Reply
    Janine
    26. Juli 2017 at 7:42

    Wunderschön :) Ich freue mich schon darauf wenn du eventuell mal eine Schmuckkollektion hast :D
    LG Janine

  • Reply
    Vanessa
    26. Juli 2017 at 8:56

    Ein wunderschönes filigranes Armband! Ganz tolle Arbeit, man sieht mit wie viel Liebe es gefertigt wurde.
    Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen!

  • Reply
    Katharina
    26. Juli 2017 at 9:26

    Wunderschön – filigran ist schon immer mein Ding. Statementketten und Co. – damit bin ich nie warm geworden.

  • Reply
    Claudia
    26. Juli 2017 at 9:53

    Dieses Armband ist einfach soooo wunderschön und filigran.. :) Ich bewundere Gesines Schmuck sowieso schon eine ganze Weile bei Instagram. <3 Toll, nun zu erfahren, welche Geschichte dahinter steckt.

  • Reply
    Tanja
    26. Juli 2017 at 16:09

    Das Armband ist echt wunderschön <3 und es ist faszinierend, was Zimelien alles macht und wie nachhaltig ihr Business ist. Ein veganes Armband, dass gehört definitiv in meine Armbandsammlung :-)

  • Reply
    Alessandro
    26. Juli 2017 at 19:23

    Schönes Kettchen mit toller Idee und Menschen dahinter! Außerdem das perfekte Geburtstagsgeschenk für meine Frau :]

  • Reply
    Alina
    27. Juli 2017 at 1:04

    Oh ist das toll geworden! So schön filigran :)

  • Reply
    Melanie
    27. Juli 2017 at 10:02

    Na da muss ich doch gleich mal mit in den Lostopf hüpfen. Individueller, filigranen, ethisch wertvoller Schmuck ist immer sein Geld wert und kann nur die eigene Persönlichkeit unterstützen.
    Danke furs Vorstellen der Kooperation.
    Alles Liebe,
    Melli

  • Reply
    Gesine
    27. Juli 2017 at 15:48

    ich liebe filigrane Schmuckstücke, besonders wenn sie mit Edelsteinen verziert sind. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!

    und bei so einem seltenen und wunderschönen Namen fühle ich mich gleich verbunden mit der Designerin :)

  • Reply
    Annika
    27. Juli 2017 at 20:50

    Wunderschönes Armband – gerade auch der Higucker mit dem Verschluss hat es mir angetan! Ich würde mich sehr freuen, wenn das Schmuckstück mein HAndgelenk zieren würde! :)

  • Reply
    Nicole
    27. Juli 2017 at 22:21

    Echt super schön das Armband <3 Würde mich sehr darüber freuen!! :)

  • Reply
    Isabella
    28. Juli 2017 at 7:17

    Ich bin begeistert! Ich finde es immer wieder schön, wenn man Marken entdeckt, die für solche tollen Werte stehen. Da kauft man doch gleich viel lieber ein. Wunderschönes Armband 😊.
    Liebe Grüße, Isabella

  • Reply
    Tamara
    30. Juli 2017 at 11:41

    Wirklich ein ganz schönes Armband habt ihr da designt!

  • Leave a Reply