OUTFIT

golden

anna frost Brille header

Ach, dass mit dem Wechseln der Haarfarbe so manch ein modisches Dilemma passiert, bzw. manche Outfits einfach zu dunklen Haaren besser passen, als zu hellen, war mir klar.
Was ich aber komplett vergessen hatte, war meine Brille. Das schönste Model von Chanel in Schildplatt wirkt zu den weißblonden Haaren doch ein wenig hart; der Kontrast ist einfach zu enorm.anna frost Brille3

Zu schade, bedeutet aber im Umkehrschluss, dass ein neues Modell her darf!
Testweise habe ich mir bei Amazon ein paar günstige Modelle bestellt, die nicht nur als Photoprop gut funktionieren, sondern auch prima und vor allem entspannt zuhause austesten lassen, was zur neuen/alten Haarfarbe passen könnte. Und weil auf Instagram einige nach dem hier gezeigten Modell fragten –> das findet ihr für knapp 10€ hier. Die Tage werde ich mich noch beim Optiker meines Vertrauens umsehen und beraten lassen. Bisher bin ich aber von einem goldenen Modell auf jeden Fall ziemlich begeistert. Was meint ihr?

anna frost Brille2 anna frost Brille4

// Pullover: River Island // *Affiliate Links

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    Nicole
    21. Juli 2017 at 22:55

    Hallo liebe Anna,

    die Brille sieht super aus! Aber sag mal, kommt die mit Fensterglas oder ohne und überhaupt, hast du da jetzt keine Brillengläser drin mit deiner Stärke oder wie machst du das? Sieht wirklich toll aus! Cool, was man bei Amazon alles bekommt- und für den Preis… da kann man schon einige Experimente wagen…
    Liebe Grüße, Nicole

    • Reply
      Anna Frost
      24. Juli 2017 at 12:11

      die kommt mit fensterglas und ich war noch nicht beim optiker. bisher noch keine gelegenheit gehabt :)

  • Reply
    Esther
    21. Juli 2017 at 22:59

    Hey Anna,

    erst mal muss ich auch hier nochmal loswerden, wie super Dir die neue Frisur steht. Und mit dem roten Pulli: <3
    Und jetzt zu dieser großartigen Brille. ich bin auch Brillenträgerin und sah schon in dieser meine potentielle Zweitbrille (is ja'n Trend, right?). Doch im Q&A unter der Brille bei Amazon wurde erwähnt, dass man keine Gläser mit stärke einbauen kann. Weißt Du, ob das stimmt?

    Liebste Grüße,

    Esther

    • Reply
      Anna Frost
      24. Juli 2017 at 12:10

      danke dir!!
      keine gläser mit Stärke einbauen können wäre schade. ich war noch nicht beim Optiker, bisher ging das aber mit jeder brille, die ich bei meinem optiker angeschleppt habe und vorher im internet gekauft habe.
      ein ähnliches modell gibt es von neubau eyewear http://www.neubau-eyewear.com/en/products/frida/ .da kann man zu 100% Gläser mit Stärke einsetzen.

      • Reply
        Esther
        24. Juli 2017 at 13:34

        Ist ja die Frage, ob das ein kompetente Antwort war ;) Danke für den Link, die sind ja auch superschön!

        • Reply
          Esther
          24. Juli 2017 at 13:48

          ich meinte übrigens nicht Deine Antwort, sondern die in den Q&A auf Amazon :))))

          • Anna Frost
            24. Juli 2017 at 14:16

            das hab ich schon verstanden :)

  • Reply
    Fee
    22. Juli 2017 at 19:54

    Die Brille ist echt schön, auch wenn ich sagen muss dass mir die dunklen Haare bei dir besser gefallen! :) Bringen deine Augen besser zur Geltung :)

    Alles Liebe

  • Reply
    Simone
    23. Juli 2017 at 12:25

    Superschön!!

  • Reply
    Marié
    25. Juli 2017 at 10:23

    Hallo Anna,
    ich finde deine neuen Haare stehen Dir richtig gut! Vor allem mit dem roten Pulli hat das gleich nochmal eine ganz andere Wirkung.
    Ich finde das richtig schön! Die Brille steht dir auch richtig gut!
    Alles Liebe,
    Marié

    • Reply
      Anna Frost
      25. Juli 2017 at 10:37

      danke dir <3

    Leave a Reply