OUTFIT

leo

Ein Outfitpost?
Ein Outfitpost!!
Ist es denn die Möglichkeit?? Ein Outfitpost? Nachdem ich monatelang eher nicht so das Bedürfnis hatte, meine Schwangerschaftsleggins und Kleidchen zu präsentieren, freue ich mich umso mehr, endlich wieder in meine alten Klamotten und neue Kleider zu hüpfen und ohne Schwangerbauch unterwegs zu sein <3 Dafür dann mit Baby und Kinderwagen oder Trage :D

Tiermuster sind gerade wieder all the rage – überall zu finden und tatsächlich bin ich dem Mustertrend erneut verfallen. Ein paar Relikte aus früheren Zeiten, als Tiermuster schon einmal „voll trendy“ waren, habe ich noch im Schrank. Zum Beispiel das Haarband, welches ich heiß und innig liebe und meist in den Sommermonaten und -Urlauben trug.
Gibt eigentlich keinen Grund, es nicht auch zum Herbstbeginn auszuführen!

Ich bin ja ein großer Fan der Herbstmonate – es ist nicht nur kühler, auch färben sich die Blätter bunt, es landet leckeres Obst auf den Tellern, Backen macht wieder viel mehr Spass (Backen im Sommer bedeutet oft Sauna ähnliche Zustände in der Wohnung!) und Eintöpfe, Suppen und ordentlich herzhafte und deftige Gerichte stehen auf dem Kochplan! Ach, und bis Halloween dauert auch nicht mehr lange <3

Herbst heißt auch: endlich wieder Mäntel und Trenchcoats! Meinen von Burberry habe ich schon seit einigen Jahren – damals zu einem unfassbaren Schnäppchenpreis im Designeroutlet erstanden und ihn dann von einem Schneider kürzen und anpassen lassen. Mitunter eine meiner besten Investitionen in ein zeitloses Kleidungsstück.

Unten habe ich euch ein paar Burberry vintage Klassiker verlinkt, die preislich ein guter Deal sind. Happy Shopping!

 

/ Trage – Artipoppe Zeitgeist (ab Geburt)/ Trenchcoat – Burberry / Kleid & Boots – Zara /

 

 

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Jenny
    6. September 2018 at 15:12

    Dein Outfit gefällt mir richtig gut, man bekommt sofort „Herbstgefühle“! :) Hast du dir die Wimpernextensions nun doch machen lassen? Du siehst auf Jeden Fall super frisch aus! Liebe Grüße

    • Reply
      Anna Frost
      6. September 2018 at 15:26

      ja, etwa eine woche vor geburt! war sehr praktisch :)

  • Reply
    Deborah
    10. September 2018 at 11:42

    Du wunderhübsche Mama…!! Viele Grüsse aus Basel.

  • Reply
    Cara
    10. November 2018 at 9:40

    Die Trage 😍

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.