MODE OUTFIT WERBUNG

You & Anna – Mein You&Idol Shop ist online!

Bildschirmfoto    um

 

 

Beschreib uns doch mal deinen Style!„, hieß es vor ein paar Wochen, als die Anfrage vom Team von You&Idol kam, ob ich mit ihnen nicht die Herbst/Winter Kollektion shooten mag.

Gute Frage… Was ist denn mein Style? Mit der Frage setzt man sich selten so explizit auseinander, dass man ihn betiteln muss, also habe ich mich drum herum gewunden und eher beschrieben, was ich gerne trage. Schwarz, Weiß, Grau, Streifen… weniger Muster und wenn, dann eher ironisch. Ab und an gerne Farbe, aber diese dann gezielt. Also schon eher „Casual und Chic“, aber hin und wieder mit einen Stilbruch oder einem Augenzwinkern und mit gaaaaanz großer Liebe für Mäntel, wenn man jetzt dem Baby einen Namen geben sollte, würde ich sagen „Casual Chic“. Kann man damit was anfangen? Ja, das You&Idol Team auf jeden Fall!

anna frost you and idol 1 auswahl

Worum es genau bei You&Idol geht?

Mädels, die ihr aus Funk und Fernsehen und dem Internet kennt, also nicht nur Frauen mit Modelmaßen, zeigen euch ihre liebsten Looks und kombinieren sie nach Lust und Laune. Spannend ist hierbei, dass wir alle auch mit unterschiedlichen Styles und Typen ein und dasselbe Kleidungsstück rocken und ihr so sehen könnt, wie die Pieces an unterschiedlichen Frauen und ihren Looks wirken.

 

Es hat wahnsinnig Spaß gemacht mit einem großen Team zu arbeiten, jeder kümmert sich um einen und achtet darauf, dass alles sitzt und die Haare genau so liegen, wie sie sollen. Klar, modeln ist anstrengend aber es ist unglaublich aufregend. Jedes Mal, wenn ich vor der Kamera stehen darf, ob für Bewegtbild oder Fotos, ist es einfach nur cool! Umso mehr freue ich mich jetzt schon auf das nächste Shooting, wenn wir die kommende Sommerkollektion stylen und ablichten.

anna frost behind the scenes you & idol

Jetzt ist aber erst einmal Herbst angesagt und passend für die kalte Jahreszeit habe ich mich in viel Strick und warme Mäntel geworfen. Die Tage wird der Shop noch mit weiteren Looks gefüllt und ich bin echt gespannt, was ihr zu den teilweise echt unterschiedlichen Looks sagt.

Schaut doch mal in meinem You&Anna Shop vorbei und sagt mir, welcher Look euch gefällt!

 

In Kooperation mit You&Idol

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply
    Esther
    1. Oktober 2015 at 13:45

    Wahnsinnig interessantes Projekt, gefaellt mir sehr sehr gut!

  • Reply
    Jule
    1. Oktober 2015 at 15:08

    Hallo Anna,

    tolle Outfits hast du dort getragen! ich liebe das Outfit mit dem weinroten Hut und dem grünen Mohair-Mantel „Karla“. Den hab ich mir direkt mal zum Anprobieren bestellt, da ich sowieso noch nach einem neuen Mantel gesucht habe. Wir sind figur- und typtechnisch denke ich recht ähnlich, da hab ich die Hoffnung, dass er bei mir ähnlich gut aussieht wie bei dir.

    Toll, dass du in dem Shops Outfits präsentieren darfst!

    Liebe Grüße,
    Jule

    • Reply
      Anna Frost
      1. Oktober 2015 at 15:36

      der grüne Mohair Mantel ist einfach nur MEGA FLAUSCH und super schön! Ein echt tolles Waldgrün!! Freue mich richtig drauf, ihn das erste Mal so richtig auszuführen.

      • Reply
        Jule
        1. Oktober 2015 at 19:30

        Oh perfekt, ich hatte gehofft, dass er superflauschig ist und waldgrün ist sowieso eine großartige Farbe! Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass er an mir gut aussieht und dann kann der Winter kommen!

  • Reply
    VM
    1. Oktober 2015 at 15:22

    Herzlichen Glückwunsch, Anna!! Das sind ganz tolle Outfits und du siehst super schön aus! Kannst stolz auf dich sein!
    So, und ich gehe jetzt auf deine Shopseite und suche mir mal mein Favoritenoutfit aus :-)

  • Reply
    MissK
    1. Oktober 2015 at 16:33

    Ich habe mich sofort zu deinem Shop durchgeklickt und fast alle Outfits gefallen mir riiiichtig gut. Und die ganze Idee des Shops finde ich total super! So oft denke ich mir, dass bestimmte Sachen an mir selber bestimmt total bescheuert aussehen, weil sie auf dem Foto von einem 1.78 m großen XS Model getragen werden. Da ist es super mal „normale“ Frauen auf den Fotos zu sehen :)

  • Reply
    Mrs. Merkwrdg
    1. Oktober 2015 at 17:07

    Was für ein cooles Projekt <3

    Einen Lieblingslook hab ich nicht, find sie alle toll!

    LG Nelli

  • Reply
    coeurdelisa
    2. Oktober 2015 at 7:24

    Tolle Bilder! Ich mag deinen Style ja sehr :)

  • Reply
    Patrizia
    2. Oktober 2015 at 8:10

    Wahnsinnig interessantes Projekt, gefaellt mir sehr sehr gut! Tolle Outfits hast du dort getragen :)

    http://www.thesmallnoble.de

  • Reply
    Lisa
    3. Oktober 2015 at 19:14

    Anna, ich habe mich so sehr in den grünen Mantel verliebt. Hachje, ist der wohl wintertauglich?
    Finde das Projekt super und freue auf noch mehr Styles von dir! :)
    Alles Liebe, Lisa

    • Reply
      Anna Frost
      4. Oktober 2015 at 15:26

      der ist definitiv warm!!

  • Reply
    Jenny
    4. Oktober 2015 at 10:56

    Ich finde das erste outfit mit dem grauen Mantel am schönsten. Sehr gelungen. ;-)

  • Reply
    Lina
    5. Oktober 2015 at 20:19

    Soo schöne Outfits!

  • Reply
    Julia
    7. Oktober 2015 at 19:47

    Ich finde das Projekt super und bin froh, dass ich über dich drauf gestoßen bin :)
    Hab’s auch auf meiner fb-Pager Verlinkt, da kannst du echt stolz drauf sein liebe Anna!

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.