Brands 4 Friends FOOD INTERIEUR

brands4friends Shopping Haul

brands4friends_stefanel_02_annafrost_fafine-2

dies ist ein Beitrag in Kooperation mit brands 4 friends

Jetzt brauchte die Kleine wieder neue Schuhe und ich war echt seelig, als ich in der einen Aktion direkt drei hübsche Paare erwischt habe! Ihre Füße wachsen so schnell, das kannste dir ja gar nicht leisten, da anständiges Schuhwerk zu kaufen.„, meinte sie zu uns und nippte am Wein. Ich nicke. Anständige Schuhe für Kids können echt teuer sein. Die schwangere Freundin schlürft am Robbie Bubble und flötet, sie habe sich letztens erst eine Louis Vuitton gegönnt, „Bei dem Preis, Mädels! Und bis der Kleine da ist, mach ich mir die Schwangerschaft schön!„. Ich muss lachen, denn die Situation hätte auch aus einem Werbespot kommen können und als ich kichernd meinte, ich hätte letztens einen Handstaubsauger gekauft, verschluckt sich meine Freundin zu meiner Linken lachend am Wein, die andere prustet unter Tränen lachend den alkoholfreien Kinderbubble quer durchs Wohnzimmer und wir kriegen den Lachflash sondergleichen. Was sich anhört wie ein Drehbuch aus einem Werbespot, war ein typischer Desperate Housewifes und the real housewifes lassen grüßen Abend und Frost hat wieder den Rahmen gesprengt. „Handstaubsauger? Come on, du Spießer!!!“ . Ok, ein bisschen spießig ist das schon, aber was ist denn eigentlich heute wirklich spießig? Früher war Bausparen spießig, heute ist der Handstaubsauger ein bisschen praktisch, wenns drum geht die Couch ordentlich krümelfrei zu kriegen. Ein bisschen befriedigend und einfacher, als unseren großen Staubsauger erst einmal auseinander zu nehmen und… Eigentlich ist das auch völlig egal. Der Fakt, dass gerade ich einen Handstaubsauger kaufte, lässt vermutlich die Hölle zufrieren. Wenn sie nicht schon leicht zugefroren ist, als wir in ein doch eher spießiges Viertel zogen, weil wir ganz spießig eine ruhigere Umgebung wollten und mehr Platz. Alles, von dem ich früher dachte, es sei spießig, machen meine Freunde und ich jetzt doch. Weil es aus unserer Sicht nicht mehr spießig ist. Und zur Not steuert man eben mit Tattoos und rosa blondierten Haaren dagegen, wenn der Handstaubsauger knapp an der Spießergrenze entlang saugt. Und am Geld sparen ist schon lange nicht mehr spießig!
Ich lache über mich, über diese total spießige Situation mit meinen Freundinnen, den Handstaubsauger und darüber, dass wir hier sitzen, uns gegenseitig von unseren Shoppingausbeuten bei brands4friends erzählen und gieße Wein nach. Ich mag meine beiden Freundinnen und ich liebe diese Abende mit ihnen. Ich liebe es total, dass wir uns gegenseitig foppen und gemeinsam lachen können und frage mich, wann man eigentlich noch offline einen Shopping Haul macht. Also so richtig und nicht nur auf YouTube… In dem Moment fragt mich eine der beiden, was ich mir denn noch bestellt habe, außer dem Handstaubsauger und ich zögere nicht lang und zeige ihnen das Paket mit meiner Ausbeute von brands4friends.

Was ist brands4friends?

Ich liebe es, Schnäppchen zu finden, ich liebe Onlineshopping und ich liebe die Kombination aus beidem! Darum bummle ich auch sehr gerne bei brands4friends, Deutschlands erstem und größten Shopping-Club für Fashion und Lifestyle, in den Angeboten und Aktionen herum. Dort gibt es täglich mehrere Aktionen mit Auswahl an Artikeln von über 1.500 Herstellern. Quasi alles, was das Schnäppchenjägerherz begehrt! Quasi ein online Outletcenter für allerlei Dinge aus den Bereichen Technik, Fashion, Beauty, Interieur und Food. Man findet dort also aktuelle Kollektionen, Over-Stocks, Off-Season-Ware, Sonderkollektionen mit bis zu 70% Reduzierung. Und genauso bunt, wie das Angebot und die nur kurz laufenden Aktionen, sieht oft auch meine Order aus: Technik, Fashion und diesdasjenes. 

Und seien wir ehrlich: Wenn es heißt, es gibt nur eine limitierte Anzahl Produkte, steigt der Puls, das Adrenalin und ein bisschen auch die Geschwindigkeit, in der wir entscheiden. Nervenkitzel? Yes, please!

Neugierig, was ich dieses Mal bei brands4friends ergattert habe?

milchaufschaeumer_annafrost

Der Milchaufschäumer von BODUM ist klein genug, dass er dem Tochterkind ab und an einen Babycino und mir ein kleines Milchhäubchen auf dem Kaffee schäumt. Passt optisch auch perfekt zur French Press, die ebenfalls in Rosegold und von BODUM ist. Oder zum äußerst hübschen schwarzen Espressokocher. Optik ist alles!

staubsauger_annafrost

Ein bisschen spießig ist ein Handstaubsauger schon und ich muss tatsächlich immer beim Gedanken an so einen handlichen Sauger an Monica aus der Serie Friends denken, die einen kleinen Handsauger nutzte, um ihren großen Staubsauger zu reinigen. Ok, soweit wird es bei mir nicht kommen, aber die Couch ist ziemlich oft voll mit Krümeln Dank unseres kleinen Krümelmonsters. Und mit einem großen Sauger die Couch absaugen? Schon versucht und will irgendwie nicht so klappen, da ein wenig unhandlich.

schuerze_fridakahlo_annafrost

Die Kochschürze im Frida Kahlo Design gefiel mir auf Anhieb. Generell ist Frida Kahlo, eine Frau die jene Grenzen sprengte, in denen die Mädchen und Frauen ihrer Zeit aufzuwachsen pflegen, eine Inspiration. Ich freue mich, die Schürze beim Kochen, beim kreativen Arbeiten in der Küche zu tragen.

brands4friends_stefanel_01_annafrost_fafine-2

Das Cape von Stefanel gefiel mir in dem Moment, als ich es im Store sah. Ich schlich ziemlich lange um das Cape herum und kaufte dann doch nicht. Als ich es dann auf brands4friends fand, schlug ich zu! Es ist einfach perfekt für laue Sommerabende auf der Terrasse oder auch erste kühle Tage im Herbst.

Weitere Beiträge und Looks powered by brands 4 friends findest du hier klick

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Finja
    17. Juli 2017 at 11:17

    Liebe Anna,

    ich muss mal wieder loben ;-) Die Bilder sind allesamt wieder sehr schön, sehr ansprechend geworden!
    Und der kleine Milchaufschäumer hat mir direkt das Herz erwärmt. Wenn ich gerade einen bräuchte, wäre der ganz klar in der engeren Wahl. Ich liebe alles, was Rose-Gold ist :D <3

    Liebe Grüße,
    Finja

  • Leave a Reply