Brands 4 Friends gesponserter Beitrag OUTFIT

Glitter

steve_madden_04_annafrost_fafine

dies ist ein Beitrag in Kooperation mit brands 4 friends

steve_madden_01_annafrost_fafine

 

Man merkt dann doch, dass es Sommer wird, wenn auch ich endlich den Drang verspüre, mehr Farbe zu tragen. Greife ich doch gerne zu meinen Wohlfühlfarben Schwarz, Dunkelblau und Weiß, steigt mit der Temperatur dann doch auch die Lust auf die restlichen Angebote der Farbpalette. Obwohl ich mir mein Feelgood Schwarz auch in Kombination mit den glitzernden Steve Madden Sneaker vorstellen kann, machen sie sich auch hervorragend zur Boyfriendjeans mit Blumenstickerei.

 

steve_madden_06_annafrost_fafine

steve_madden_03_annafrost_fafinesteve_madden_05_annafrost_fafine

// Jeans – 7 for all mankind / Shirt – Zara / Sneaker – Steve Madden über Brands4Friends //

 

Weitere Beiträge und Looks powered by brands 4 friends findest du hier klick

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ellie
    4. Juni 2017 at 23:34

    Die Hosen!<3

  • Leave a Reply