MODE OUTFIT

Ich zieh dich an #6

ich zieh dich an zalando anna frost outfit

zalando fafine anna frost disclaimer

Zack, gerade erst mit dem #ichziehdichan Projekt angefangen und schon geht der vorletzte Look an den Start…

ich zieh dich an zalando anna frost tag6 1 ich zieh dich an zalando anna frost tag6 2

 

Rock / Pullover / Sneaker

Sie sagt:

Der Rock vom 4. Look noch einmal in Kombi mit einem anderen Oberteil, denn Jakob fiel nix ein :) Ist aber auch vollkommen ok, denn bisher ist kein Look gleich. Ich mag den sportlichen 50er Jahre Look!

 

Er sagt:

Langsam wirds schwierig was die Kombinationsmöglichkeiten angeht. Ich hab leider nicht so smart geshoppt, wie Anna. Die für mich ausgesuchten Kleider lassen sich sehr gut untereinander kombinieren, meine Auswahl für sie eher nicht so… Den Pullover sah ich im Onlineshop und fand den hübsch. Ich finde auch, dass er hervorragend zum Rock passt, den ich auch nach dem Projekt gerne öfter an ihr sehen möchte.

 

ich zieh dich an zalando anna frost tag6 jakob 1 ich zieh dich an zalando anna frost tag6 jakob 2

Schuhe / Zipperjacke / Hemd / Jeans

Sie sagt:

Ich suchte für die letzten Looks im Projekt eine Alternative zu Jakobs liebster Kombination Hemd+Sakko. Eine sportliche Zipperjacke ist geradezu perfekt! Ohne die Kapuze ist sie fast businesstauglich, zumindest am Casual Friday. Und das gepunktete Hemd mit den vereinzelten kleinen Herzchen bekommt so auch noch einmal einen größeren Auftritt, als nur als Kragen unterm Pullover.

 

Er sagt:

Ich finde das Hemd sehr cool, weswegen ich es gut fand, dass Anna mich nicht schon wieder das schöne Hemd nur unter einem Pullover hat tragen lassen.

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Julia
    7. September 2015 at 12:00

    Ich LIEBE dein Outfit! Der Rock ist super und zusammen mit Pulli+Chucks ist es einfach perfekt!
    Der Pulli kam gleich auf die Wunschliste <3

  • Reply
    Kathi
    7. September 2015 at 15:31

    Ein schicker Look! Ich überlege ja schon lange, ob ich so einen langen Rock brauche…vielleicht ja doch…
    Das Hemd finde ich auch cool, nur meinen Freund würde ich da wohl niemals reinbekommen :D

  • Reply
    Theresa
    7. September 2015 at 18:01

    Mir hat der erste Look mit dem Rock sehr gut gefallen, in dieser Kombination ist er hingegen nicht ganz so meins. Durch die flachen Schuhe wirkt der Rock für mich etwas zu lang (das meintest du ja selbst schon im entsprechenden Post – da finde ich gingen die paar cm aber unter und fielen nicht so auf). Den Pulli allein finde ich super, ich würde ihn wahrscheinlich etwas anders kombinieren. Jakobs Outfit ist – wie bisher eigentlich – mal wieder super. :-)

  • Reply
    Julia
    8. September 2015 at 9:22

    Beim kürzen gings um den Faltenrock :)

    • Reply
      Theresa
      8. September 2015 at 9:46

      Oh, du hast recht! Danke für den Hinweis. :) Mir wäre er aber trotzdem etwas zu lang.

    Leave a Reply