BEAUTY gesponserter Beitrag

NEUES AUS DER BREUNINGER BEAUTYWELT #BEAUTIFULBYBREUNINGER

FullSizeRender 5

Dies ist ein Beitrag in Kooperation mit Breuninger

Vergangene Woche war ich bei Breuninger in Stuttgart eingeladen und stellte fest, dass ich doch tatsächlich das erste Mal beim „Breuni“ war. Say what?? Das erste Mal bei Breuninger, bei dem die Bezeichnung „Kaufhaus“ doch eher eine Beleidigung ist, denn das Fashion- und Lifestyle-Unternehmen zählt heute zu den führenden Department Stores in Europa. Seit mehr als 135 Jahren setzt Breuninger mit einer exklusiven Auswahl an internationalen Designermarken und ausgesuchten Newcomer Brands hohe Maßstäbe in den Bereichen Fashion, Beauty und Lifestyle. Und ich habe es doch allen Ernstes erst letzte Woche zum ersten Mal dorthin geschafft. Shame on me!

Grund für meinen Besuch war die Breuninger Beauty Welt, die in den vergangenen Wochen ein Make-over der besonderen Art erhalten hat. Nun hat die größte Beauty-Fläche Süddeutschlands auf 1.500 Quadratmetern neu eröffnet und wartet mit zahlreichen Highlights auf. Ob dekorative Kosmetik, Pflegeprodukte oder hochwertige Düfte – mit einem Portfolio aus mehr als 200 Marken lässt die neue Beauty Welt im Breuninger Flagship-Store keine Wünsche offen.
Ich war ziemlich begeistert, denn allein das Angebot an Parfums ist überwältigend! Jegliche Nichenmarken und Topmarken auf einem Fleck und sogar Brands, von denen ich noch nie gehört habe. Alles darf man ausprobieren, bekommt Pröbchen und die Damen und Herren in der Beratung sind Spezialisten in ihrem Gebiet und kennen sich bestens aus. 

Wer sich ebenfalls bestens bei Breuninger auskennt, ist Karin von Innen & Aussen. Ich hab mich also bei ihr untergehakt und mich mit ihr durch die Beautywelt treiben lassen.
Große, einladende Counter, eine größere Gesamtfläche und endlich ein Tom Ford Counter mit der gesamten Range, sowie einigen Breuninger-exklusiven Produkten laden zum Stöbern ein. Der wohl außergewöhnlichste Counter ist der von La Mer, denn ein echtes Aquarium holt den Besucher direkt in die hochwertige Produktwelt ab.

Breuninger IMG_3049Breuninger IMG_3134 Breuninger IMG_3188

Meinen Tag in Stuttgart bei Breuninger und die neue Beautywelt könnt ihr hier in diesem Vlog noch einmal in bewegter Form anschauen (ab Minute 16:50). Allerdings empfehle ich euch dringend einen Livebesuch der Beautywelt bei Breuninger in Stuttgart (oder ihr stöbert mal Online). Die 1500 qm Fläche mit über 200 Marken, 40 verschiedene Counter und knapp 260 Mitarbeiter solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Fotos von uberding.de

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply