Fashion OUTFIT

Plissee

edited_plissee_fafine_annafrost_07

edited_plissee_fafine_annafrost_06 edited_plissee_fafine_annafrost_05 edited_plissee_fafine_annafrost_04 edited_plissee_fafine_annafrost_03 edited_plissee_fafine_annafrost_02 edited_plissee_fafine_annafrost_01

Den letzten Tag in diesem Jahr machen wir alles total entspannt. Lümmeln lange im Bett herum, gehen spazieren, spielen mit der Knete und räumen hier und da ein paar Dinge weg oder auf, denn ein bisschen abergläubisch (ein „bisschen“ ist ein bisschen gelogen) bin ich ja schon: Die Wäsche lasse ich liegen, aber der Müll wird schnell entsorgt und letzte Rechnungen zügig überwiesen.

Ich freue mich aufs neue Jahr, denn einige wichtige Dinge stehen bevor. Und für alle, die schon drauf warten: Den offiziellen Hashtag für 2017, ein Recap von 2016 und meine bevorstehenden Pläne sind schon fast fertig getippt und geht im neuen Jahr online. (Hier gehts zu den vergangenen Vorsätzen und Hashtags)
Jetzt machen wir es uns erst einmal gemütlich und köpfen den Champagner.

<3 Kommt gut und vor allem gesund ins neue Jahr, ihr Lieben! <3

//Rock – über Edited / Pullover – Zara / Boots – Balenciaga / Tasche – Chanel //

You Might Also Like

7 Comments

  • Steffi
    Reply
    Steffi
    31. Dezember 2016 at 17:23

    Was für ein wahnsinnig schönes erstes Bild … Deine grünen Augen … WOW!

  • Reply
    Rina
    2. Januar 2017 at 13:17

    Total schöner look – der Rock ist ein Traum! :D

  • Reply
    Bell
    2. Januar 2017 at 13:52

    Da muss ich Steffi zustimmen. Deine Augen auf dem ersten Bild sind der Hammer! :)

  • Reply
    Vie
    3. Januar 2017 at 17:07

    Sehr süßer Look, ich liebäugele ja auch immer noch mit diesen Boots! Die sind sooo schön <3

    xx Vie

  • Reply
    Queeniekleid
    9. Januar 2017 at 7:25

    I like your style, thanks for the sharing.

  • Reply
    Mela
    10. Januar 2017 at 10:56

    Der Rock ist wirklich schön, und deine Augen auf dem ersten Bild der Wahnsinn :)
    LG mela

  • Reply
    Sabine
    14. Januar 2017 at 20:04

    Ich sehe Plissee gerne bei anderen und finde es schaut grandios aus. Würde es dennoch nie tragen. Kann das im Kopf m it abstellen, dass es ein Rock für Omas ist. Dabei gibt es etliche junge Frauen, wie auch Dich, die zeigen, dass es ein lässiger und vor allem moderner Look ist.
    Naja, ich bin dann doch eher Spätzünder oder bei den Röcken wohl eher „Nie-Zünder“

  • Leave a Reply