Fashion WERBUNG

Der Zauber des Augenblicks – Anna Frost für PANDORA

anna frost fashionpuppe pandora 8anna frost fashionpuppe pandora 4 ana frost fashionpuppe pandora 7

 

pandora anna frost 11

anna frost pandora 2

Manchmal ist es einfach egal was für Kleidung eine Frau trägt. Eigentlich ist es auch egal, was für Makeup sie trägt, ob das Haar zerzaust oder frisiert ist. In den Augen des Mannes ist seine Liebste natürlich in jeder Situation bezaubernd, ob neckisch in seinem Hemd oder chic und elegant in Abendgarderobe. In meinen Augen ist eine Frau bereits fertig eingekleidet, wenn sie nur den richtigen Schmuck trägt. Schmuck wertet jedes Outfit auf, das wusste schon Elizabeth Taylor. Der richtige Schmuck in Kombination mit dem richtigen Paar Heels und eine Frau könnte in jedem Kartoffelsack den Red Carpet entlang flanieren. Ich sprach gestern noch von Personal Necklaces, Ketten, mit emotionalem Wert. Und genau deswegen freue ich mich so sehr, euch die PANDORA Herbstkollektion zu zeigen, welche ihr bereits auf meinem Instagram Account gesehen habt: humorvoll, chic, elegant und feminin. Und voller  unvergesslicher Momente. Eigenschaften, die auch auf uns Frauen zutreffen. Filigrane Charms mit emotionalem Wert, wunderbaren Erinnerungen, unvergesslichen Momenten und … ja… auch sexy Augenblicken. Wenn dein Freund dich anstrahlt, weil du Ohrringe trägst – was du vielleicht seltener tust, weil du glaubst, sie seien irgendwie nicht dein Stil und bei genauerem Hinsehen dich dein Spiegelbild doch fasziniert – ist das ein magischer Moment. Und wenn unvergessliche Momente daraus entstehen oder sogar neue Erkenntnisse, steht dem Zauber des Augenblickes nichts mehr im Wege.

Anna Frost für PANDORA

 

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Hai-Yen
    11. Oktober 2013 at 9:28

    Das erste Foto ist so schön, Anna! <3

  • Reply
    smöni
    11. Oktober 2013 at 10:41

    hallo anna, der schmuck ist wirklich schön und die fotos auch. aber mal ganz ehrlich: meinem freund ist schmuck mal sowas von egal. und ich würde mal behaupten den meisten männern… bei den high heels sieht da die welt schon anders aus ;-)

  • Reply
    Tanja
    11. Oktober 2013 at 14:33

    Ich liieeebe Pandora Schmuck, ich finde es ist superschön verarbeitet und sieht hochwertig aus :)

  • Reply
    Jen
    11. Oktober 2013 at 17:55

    Tolle Fotos und toller Schmuck :) bin ja ein riesiger Fan von den Ringen

  • Reply
    Ines & Alia
    12. Oktober 2013 at 13:47

    Zauberhafte Fotos, liebe Anna! Der richtige Schmuck ist wirklich sehr wichtig.

  • Reply
    Nadine
    12. Oktober 2013 at 15:53

    Das Armband ist wirkllich schon. See you next week liebes!!

  • Reply
    Heide
    13. Oktober 2013 at 17:29

    Deine Haare sehen einfach wunderschön aus!

  • Reply
    ivabellini
    15. Oktober 2013 at 22:36

    Bellissima Anna! :)

  • Reply
    M A R T A
    22. Oktober 2013 at 8:57

    Amazing photos :) You look so gorgeous!

    http://www.MARTASFASHIONDIARY.com/

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.