Fashion TRAVEL

Auf die Plätze! Fertig! Die Badesaison ist eröffnet!

anna frost fafine badeanzug bikini

Gerade noch mit dicker Jacke und Schal das erste Eis geschleckt und schon klettern die Temperaturen weiter hoch und bescheren uns die ersten sommerlichen Tage. 16 Grad und aufwärts, dazu strahlender Sonnenschein – der Hamburger nimmt, was er kriegen kann!
Und gestern hörte ich auch noch, dass offensichtlich die Badesaison demnächst eingeläutet wird. Schon? Offensichtlich, denn für die einen oder anderen geht es auch demnächst schon in den Badeurlaub! Kurzer Blick in den Kalender und ich stelle fest, dass auch wir tatsächlich schon in fünf Wochen mit einem Teil der Familie nach Portugal an die Algarve fliegen und das bedeutet dann auch für mich: Die Badesaison ist eröffnet!
Ich gebe zu, Bikini-ready bin ich nicht… Und als es für ein 2-Tages Event vor 2 Wochen hieß, dass wir unsere Bikinis nicht vergessen sollen, war ich kurz im Schockzustand, denn aktuell befinde ich mich doch noch eher im Schokomodus.
Aber ich gehöre ja eh zu den Frauen, die sich nie wirklich Bikini-ready fühlen, also ignorieren wir das einfach an der Stelle und schauen uns an, was die Saison Shoppingtechnisch für uns bereit hält! Shall we?

Neuer Badeurlaub = neuer Badeanzug! 

anna frost fafine badeanzug bikini 2016

// Schwarz/Weißer Badeanzug / gestreifter Bikini – Marlies Dekkers / Sonnengelber Bikini mit Muschelsaum – Marysia / Off Shoulder Bikini – Lisa Marie Fernandez / Badeanzug in Schwarz oder Blau – Calvin Klein / gestreifter Bikini – O’Neill //

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Jenny
    4. Mai 2016 at 10:39

    Ich arbeite auch noch an der ‚Bikini Figur‘, allerdings kommt der Sommer wirklich mit großen Schritten auf uns zu. ?
    Der gelbe Bikini gefällt mir am besten, mit Badeanzügen kann ich leider gar nix anfangen.

  • Reply
    Susi
    7. Mai 2016 at 13:55

    Seit Dezember (ja, Dezember!) arbeite ich an meiner bikinifigur. Habe zwar kein Gram abgenommen, aber dank Fitness ist das ganze straff und knackig! Einen neuen Bikini habe ich auch schon. Schlicht, schwarz. Damit meine knackige Haut mehr glänzen kann! Morgen geht es dann auch direkt zur Schwimmbaderöffnung :)
    Liebste Grüße, susi

  • Reply
    Nina
    8. Mai 2016 at 14:06

    Oh ja die Bikini-Figur ruft wieder nach Sport -Ich hab das Gefühl, der Sommer kommt viel zu schnell.
    Der untere, gestreifte Bikini gefällt mir am besten :)

    Würde mich übrigens freuen, wenn du bei mir mal vorbeischaust. Ich gehe im Juli nach Neuseeland für ein Jahr :)
    https://ninaprokop.wordpress.com/

  • Leave a Reply