Fashion TRAVEL

FASHION WEEK OUTFIT DAY 3 #MBFWB

„Heute mal an Fashion Week tag 3 so richtig fancy“, dachte ich mir. Shows wie Schumacher und Laurél standen auf dem Plan, da hübsch ich mich doch mal ein bisschen auf. Der Anzug von Zara ist urbequem und macht einiges her. Auffallend war, dass sich einige Herren der Schöpfung die Version für Männer aus dem gleichen Bekleidungsgeschäft zulegten. So sind mir an dem Tag gleich 3 Herren über den Weg gelaufen, die das gleiche Muster auf ihrem Sakko trugen. Hätte ich mal früher gewusst, dass es den Anzug auch für Herren gibt, dann hätte ich mit Jakob einen perfektionierten Pärchenlook ala Justin Timberlake und Britney Spears durchgezogen. Das wäre der Hammer gewesen!

outfit mbfw tag 3 anna frost 3 outfit mbfw tag 3 anna frost 2 outfit mbfw tag 3 anna frost 1Suit Zara  / Necklace Stradivarius / Clutch COS / Coat Kaviar Gauche for Zalando / Bow American Apparel

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply
    Isabella
    18. Januar 2013 at 11:01

    <333

  • Reply
    Theresa
    18. Januar 2013 at 11:30

    die Schuhe!!!!

  • Reply
    Octobergirl
    18. Januar 2013 at 14:56

    Die Schleife im Haar ist Zucker!^^

  • Reply
    Flora
    18. Januar 2013 at 15:16

    Oh jaa, die Schleife ist wunderschön. Toll finde ich aberr besonders deinen Mantel!

  • Reply
    Ani
    18. Januar 2013 at 17:38

    Verknallt!

  • Reply
    Lali
    18. Januar 2013 at 18:58

    Sehr,sehr hübschi. <3

  • Reply
    Nadine
    18. Januar 2013 at 22:00

    Super schönes Outfit, die Schleife macht natürlich einiges her! Ich hoffe du hattest Spaß auf der Fashionweek :) LG, Nadine

  • Reply
    Andrea
    19. Januar 2013 at 17:28

    den anzug finde ich total schön!

  • Reply
    Rebecca
    20. Januar 2013 at 12:32

    Das Outfit ist richtig toll und steht dir wunderbar. Ein Pärchenlook hätte ich auch super gefunden ;)

  • Reply
    Carola
    23. Januar 2013 at 18:58

    super anzug – wunderbar schottisch!

    Love //VIENNA WEDEKIND//

  • Reply
    Ela
    26. Januar 2013 at 10:32

    Die Schuhe sind der Knaller:)!

  • Reply
    Styleclouds
    28. Januar 2013 at 10:04

    Tolles Outfit! Ich mag den Zara Anzug sehr, vor allem mit den Schuhen! xo, Christina

    Styleclouds

  • Reply
    Lisa
    28. Januar 2013 at 18:12

    das erste Bild ist so wundervoll <3
    http://www.lebeberlin.net

  • Reply
    Dressed with soul
    30. Januar 2013 at 17:58

    Kompliment, Du und die Entwicklung Deiner Persönlichkeit harmonieren perfekt mit dem Outfit.

    Meiner Meinung nach sehr passend für Dich und das, was Du beeindruckender Weise in Deinem Leben erreicht hast.

    LG, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de

  • Reply
    www.welovespa.de
    10. Februar 2013 at 16:28

    das schleifchen im haar ist zauberhaftestens!
    anu

  • Reply
    kosmetik
    19. Februar 2013 at 11:43

    Kette ist so wunderbar

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.