Fashion LIFESTYLE

my wishlist / July

wishlist july

Jeden Monat habe ich ein paar Wünsche – modische, kosmetische oder praktische. Diesen Monat sind es diese, die ich mir gerne erfüllen würde…

Eigentlich war ich doch erst gerade im Catbird Store in Brooklyn. Dort kaufte ich unter anderem einen Ring mit einem Opal in Tropfenform. Zuhause fiel mir dann ein, dass ich doch auch gerne die passende Kette dazu hätte…matchy-matchy!

Schon eine Weile schleiche ich um die Sandalen von Reed Krakoff. Das verrückte Design mit Mesh und Federn hat mich direkt angelacht. Mittlerweile sind sie im Sale und kosten nur noch einen Bruchteil vom ursprünglichen Preis. Und noch sind sie in meiner Schuhgröße vorrätig.. Was meint ihr? Hingucker sind es auf jeden Fall!

Hätte ich die letzten Monate schon so eine Wishlist erstellt, wäre so eine Kommode im französischen Landhausstil unter Garantie jedes Mal mit von der Partie. In Deutschland kosten diese Vintage Möbel ein Vermögen und sehen nicht in Ansätzen so aus, wie ich es gerne hätte, in den USA zB. kriegt man sie customized für beinahe einen Appel & ein Ei. Aktuell bin ich also noch zusätzlich auf der Suche nach einer günstigen Option, so einen Schrank zu importieren. Mal sehen, wie umständlich sich das gestaltet und welche Kosten da zusätzlich auf mich zukommen würden. Wer von euch da Erfahrungen hat ist hiermit herzlich eingeladen, diese mit mir zu teilen <3

Zur Zeit bin ich total auf Blau und Gelb eingeschossen (Mehr Infos zu den Trendfarben 2014 hier). Und dann auch noch am liebsten in Kombination. Von den Lacken von Deborah Lippmann höre ich in letzter Zeit viel Gutes, habe sie selbst aber noch nicht getestet. In Blau und Gelb könnte ich vielleicht den Einstieg wagen.

Wenn es das geben würde, dann ich hätte zu gerne ein Wassermelonen-Abo! Ich liebe liebe liebe Wassermelonen! Ich kann mir das gar nicht erklären, warum ich so sehr auf diese Frucht abfahre, aber ich könnte sie jeden Tag zu jeder Zeit essen. Oder als Saft trinken… noms noms <3

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Jana
    26. Juli 2013 at 15:45

    Aaaaahhhhh, die Schuhe sind der Wahnsinn! Unbedingt kaufen!!!

  • Reply
    Elizabeth
    26. Juli 2013 at 19:51

    Schuhe- YES YES YES!

    Die Kommode ist auch toll- genau mein Stil, wenn das hier nicht alles so „anders“ wäre..
    wie man was wirklich tolles auftreibt, muss ich mir auch noch mal Gedanken dazu machen.. aber Möbelkauf passt bei mir eher in den Herbst. Im Sommer bin viel zu viel unterwegs um mich dann wirklich intensiv dran zu erfreuen.

    Ganz liebe Grüße :)

  • Reply
    marie
    26. Juli 2013 at 20:16

    die schuhe passen super zu dir!! aber ein ring für 200dollar?! krass girl!

  • Reply
    M A R T A
    27. Juli 2013 at 8:35

    Shoes are amazing!

    ♥♥♥♥♥♥ http://www.martasfashiondiary.com/

  • Reply
    Helen
    12. August 2013 at 19:43

    Woher hast du denn das Bild von der hübschen Kommode??

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.