Fashion OUTFIT

Mint // Head to toe in STRENESSE

strenesse_annafrost_6

Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen

strenesse_annafrost_5 strenesse_annafrost_4

Wir wissen endlich, was unsere Werte sind und das hat jeden von uns bei sich ankommen lassen.“, sagt sie und fasst damit unser Gespräch in einem Satz zusammen. Seit einigen Stunden sitzen wir hier zusammen, eigentlich sollte ich sie nur kurz in ein paar Stunden interviewen und ihren Arbeitsalltag kennenlernen, aber irgendwie haben wir innerhalb weniger Minuten festgestellt, dass wir total auf einer Wellenlänge sind. Selber Jahrgang, beide Selbstständig und mit Leib und Seele bei der Sache, beide ähnliche Vorstellungen von einer Partnerschaft, dem Leben und allem drumherum. Ich bin von ihr fasziniert, weil wir uns so ähnlich sind. Wir kennen uns keine 2 Stunden und beenden schon die Sätze des anderen.

Eigentlich sollten wir uns über ihren Job unterhalten, aber es gibt so viel mehr, was ich noch von ihr wissen will. Ich bin fasziniert von ihr, #Girlcrush und wir führen ein tolles Gespräch. Viel zu schnell vergehen 5 Stunden und ich habe das Gefühl, da ist noch so viel viel mehr, was ich von ihr erfahren will.

strenesse_annafrost_1 strenesse_annafrost_3 strenesse_annafrost_2

Ich führte ein spannendes Gespräch mit der wunderbaren Gesine zu ihrem Schmucklabel Zimelien (oder schaut mal hier auf Amazon Handmade). Bald hier auf dem Blog.

// Outfit – STRENESSE /
Das Outfit wurde mir vom Alstertal Einkaufszentrum zur Verfügung gestellt

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ellie
    15. Juli 2017 at 19:35

    Find die Farbe einfach super!<3
    http://www.blogellive.com

  • Reply
    Resi
    17. Juli 2017 at 9:17

    Herrlich! Du siehst wunderbar aus! Und das Schmucklabel ist supertoll. Danke

  • Leave a Reply