Fashion LIFESTYLE WERBUNG

24 Stunden Mercedes-Benz Fashion Week Berlin mit HTC one

anna frost fashion week front row januar

 

 

Während ich die letzten Fashion Week Saisons noch mit einer mit Hardware prall gefüllten und riesigen (und vor allem schweren!!) Handtasche auf der Fashion Week von Show zu Show gehechtet bin, habe ich dieses Mal meine Gadgets drastisch reduziert: Die Spiegelreflex blieb im im Hotel, der Laptop ebenfalls – diese Saison griffen wir auf die weit entwickelte Technologie unserer Smartphones zurück. Wie sehen 24 Stunden Mercedes-Benz Fashion Week aus? Wir haben uns intensiv mit dem HTC one beschäftigt und dies während der Modewoche fotografisch festgehalten.

2014-01-13 22.20.20

Instagram-Selfies, Facebook-Updates, Tweets über die schrägen Outfits der Promis, schnelle Modelshots aus der Frontrow und ab damit ins Internet – schneller als Karla Kolumna. Wichtig für jede Fashionmaus: Eine spektakuläre Kamera, die selbst schnelle Bewegungen bei schlechtem Licht erfasst. Aus den Reihen während einer Fashionshow zu fotografieren ist selten ein Zuckerschlecken, denn das Ergebnis ist entweder verwackelt, unscharf oder falsch belichtet. Dank der HTC Zoe™-Features lassen sich jedoch in Sekundenschnelle Highlight-Videos erstellen und auch die UltraPixel™-Kamera mit ihrem lichtstarken Sensor glänzt durch eine sehr gute low-light-Performance.

Also auf nach Berlin, die ersten Shows warten schon!

anna_frost_htc_one_01

Aber erst noch eine kleine Stärkung! Ein leerer Bauch sitzt nicht gerne in Fashion Shows. :)

anna_frost_htc_one_02

2014-01-13 21.09.43 Kopie

Nach der Show ist vor der Show. Mein Makeup wird noch schnell aufgefrischt.

2014-01-14 15.48.29 Kopie

Backstage bei Kaviar Gauche – Haare und Makeup der Models werden gemacht.

2014-01-14 20.49.01

Vorab einen kurzen Blick auf die Kollektion werfen, dann geht die Show auch schon los.

2014-01-14 20.23.25 Kopie

Keine Zeit zum Verschnaufen, mit Lina geht es  zum nächsten Designer!

2014-01-13 21.07.48

Zwischendurch Fotos sichten und auf Facebook, Twitter und Instagram sharen.

anna_frost_htc_one_03

Ich sag euch, neben edler Seide, schlanken Modelbeinen, fluffigen Haarstylings und traumhaften Silhouetten auf dem Catwalk, macht das HTC One auch eine gute Figur. All die Leute im Publikum, mit ihren großen Kameras vor dem Gesicht – dann doch wenigstens ein stylishes Smartphone, was dann doch eher als Accessoire durchgeht, oder nicht? Interessanter wirds, wenn man nähere Details der Verarbeitung kennt – nicht nur bei Mode, sondern auch bei Smartphones. Während zum Beispiel Marcel Ostertag besonders kreativ war und Kunstrasen weiss einfärben lies, um aus diesem Material Röcke, Jacken und Hosen zu designen, haben sich die HTC One Designer ebenfalls besonders inspirieren lassen. Das HTC hat einen Full-Aluminium-Body komplett ohne Spaltmaße. Dazu wurde das Gehäuse aus einem einzigen Stück Aluminiumlegierung gefräst, die sonst nur im Flugzeugbau zum Einsatz kommt. Jetzt muss sich die Fashionista nur noch für ein Gerät entscheiden, denn das HTC bietet für jeden Style die richtige Größe (4,3 “(Mini) / 4,7“(ONE) / 5,9“(Max)) und Farbe Schwarz: HTC One Silber: HTC One, HTC One Mini, HTC One Max Gold: HTC One Rot: HTC One Blau: HTC One, HTC One Mini.

Nach dem modischen Trubel: Party und Drinks mit Lina <3

2014-01-13 19.51.29

Und was meint der Akku zum heavy use während der Fashion Week? Nur so viel: Während alle anderen nach Steckdosen für ihr Handy suchten, waren wir noch am twittern, instagramen und Fotos schiessen. Allerdings müssen unsere eigenen Akkus aufgeladen werden :-) Und deswegen geht es nach einem wilden Tag auch zeitig ins Bett, denn der Schönheitsschlaf während der Fashion Week ist essentiell und extrem rar.

anna_frost_htc_one_04

Und weil auch ihr euch von den coolen Features und dem stylishen Design des HTC one überzeugen sollt, gibt es nun ein HTC One in rot zu gewinnen. Schreibt dazu einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag, vergesst nicht, eine gültige Email in das dafür vorgesehene Feld einzutragen und schon nehmt ihr an der Auslosung teil. Teilnahmeschluss ist Dienstag, der 28. Januar 2014, Mitternacht. Ich drücke euch die Daumen!

61003033_M7_3V_Red_Fnt_Flt

Die Bilder, die das Produkt zeigen, wurden mit einer Nikon DSLR fotografiert. Ein Advertorial mit freundlicher Unterstützung von HTC

You Might Also Like

353 Comments

  • Reply
    Caro
    17. Januar 2014 at 15:07

    Tolle Fotos <3

    • Reply
      Sophia Brinkmann
      17. Januar 2014 at 16:27

      Ich habe mich direkt in die Farbe des Handys verliebt.. ein bisschen Farbe in dem doch so grauen Alltag zaubern. ich bin verliebt <3

    • Reply
      Regina
      19. Januar 2014 at 21:32

      tolles handy, das rot is so schön :)

    • Reply
      Rabea
      27. Januar 2014 at 14:16

      Ein HTC One in rot – ein Traum!!! Schade, dass deine tollen Bilder von der Fashion Week nicht mit auf dem Smartphone sind, die würde ich bis ans Handy-Ende drauflassen ;)Wünsche dir noch viele weitere solch tolle Events, LG Rabea

  • Reply
    Christian Kaiser
    17. Januar 2014 at 15:10

    du hast ja sichtlich Spass auf der Fashionweek

  • Reply
    Ines Jana
    17. Januar 2014 at 15:10

    Da mein jetziges Handy gerade den Geist aufzugeben scheint, wäre es genau der richtige Gewinn für mich. Warum nicht in der Signalfarbe rot? TOLLES Gewinnspiel, Daumen drücken für Alle:)

  • Reply
    Ines
    17. Januar 2014 at 15:11

    Wow, das Handy hört sich cool an. Bräuchte auch eins mit einer richtig genialen Camera. Bin nämlich meist zu faul, die Dingi-Cam einzupacken. Und nachts versagt leider aktuell meine Handy-Cam noch.

  • Reply
    Natascha Sturm
    17. Januar 2014 at 15:11

    Ich hätte das Smartphone ja wirklich verdient.

  • Reply
    Julia
    17. Januar 2014 at 15:12

    Mensch! Du bist zu beneiden – auch um das schnieke Mobiltelefon… Das kann ich nämlich auch gut gebrauchen ;)

  • Reply
    cathi
    17. Januar 2014 at 15:12

    das klingt doch nach ausgefüllten, interessanten und spassigen 24 stunden!

  • Reply
    jenny
    17. Januar 2014 at 15:13

    chic mit htc!

  • Reply
    Katharina
    17. Januar 2014 at 15:14

    Schöne Fotos :)
    Neues Handy könnt ich natürlich super gebrauchen ;)

  • Reply
    Tina
    17. Januar 2014 at 15:15

    Ein smartphone für heavy User? Brauch ich. :)

  • Reply
    Friederike M.
    17. Januar 2014 at 15:15

    Hach, so ein tolles Dings!
    Mein iPhone hat leider vor kurzem den Boden geknutscht und lebt nun mit der Spiderapp.. Ein neues Handy wäre bei mir grade genau das richtige <3

  • Reply
    Samira
    17. Januar 2014 at 15:15

    Ein rotes Telefon würde in der Tat auch gut zu meinen Haaren passen :)

  • Reply
    Katl
    17. Januar 2014 at 15:16

    Toller Bericht und ein schönes Handy <3

  • Reply
    Viola
    17. Januar 2014 at 15:17

    Das hört sich wirklich nach einem super Smartphone an!

  • Reply
    Claudi
    17. Januar 2014 at 15:17

    So eines könnte ich gut gebrauchen, mit meinem Blackberry leb ich im mobilen Mittelalter….

  • Reply
    Stefanie
    17. Januar 2014 at 15:18

    Schöne Fotos und ein Handy mit gutem Akku wäre super toll. :)

  • Reply
    sabrina m.s.
    17. Januar 2014 at 15:18

    wow…..
    tolle bilder, tolle haare, tolle eindrücke – super gewinn!
    das MUSS ich haben.

  • Reply
    Wenke
    17. Januar 2014 at 15:19

    Uhh toll :) darüber würde ich mich freuen :)

  • Reply
    vabends Glashauser
    17. Januar 2014 at 15:19

    Bitte bitte brauch das Handy dringend meins is gegen die wand geklatscht worden.bitte bitte

  • Reply
    Lauri
    17. Januar 2014 at 15:21

    Meine Lieblings-Farbe ROT. Perfekt :-)

  • Reply
    Anna
    17. Januar 2014 at 15:22

    Hej hej Anna! Das HTC klingt ja hervorragend – und da ich mich momentan eh nach einem neuen umsehe, kommt es wie gerufen! Rot ist doch auch die Farbe der Liebe? Prima! Mehr muss ich nicht wissen, hiermit springe ich in den Lostopf! Liebe Grüße aus der Schanze von Anna

  • Reply
    miriam
    17. Januar 2014 at 15:23

    Rot ist im moment meine farbe: rote haare, rotes auto, rote jacke, rote Kaffeemaschine. Rotes handy wär oberturbo.

  • Reply
    Jasmin
    17. Januar 2014 at 15:23

    Wie gern wäre ich jetzt auch auf der Fashionweek, statt dessen drücke ich die Schulbank…
    Als Entschädigung fänd ich ein neues tolles Handy echt ziemlich oke! :)

  • Reply
    Anke
    17. Januar 2014 at 15:23

    Mehr geht einfach nicht, tolle Bilder, toller Beitrag, tolle Haarfarbe.. ja was will man(n) Frau mehr ;-) Weiterhin viel Spaß.

  • Reply
    Doreen
    17. Januar 2014 at 15:23

    Richtig tolle Fotos und das schicke rote HTC ist der Wahnsinn.

  • Reply
    Bettina
    17. Januar 2014 at 15:24

    sieht nach einer guten Zeit aus :)
    liebe Grüße

  • Reply
    Alex
    17. Januar 2014 at 15:24

    Wow das sind aber tolle Fotos :) ich würde mich freuen, wenn ich auch bald solche Bilder schießen kann

  • Reply
    Sophia
    17. Januar 2014 at 15:26

    Ich liebe liebe liebe einfach deine Haare <3 hach, hätte ich die auch gerne

  • Reply
    Julius Salvenmoser
    17. Januar 2014 at 15:27

    oh, brauche so, so dringend ein neues handy! mein iphone 4 hat diese Woche erst (wiederholt) den geist aufgegeben!

    x

  • Reply
    Selina
    17. Januar 2014 at 15:28

    Deine Art zu bloggen ist einfach so erfrischend anders, auch wenn sich das ganz spießig anhört!
    Ich lese deine Beiträge einfach super gerne, PUNKT

  • Reply
    Leimer Désirée
    17. Januar 2014 at 15:30

    wuhhhhhhhuu geiles teil :) könnt ich gut gebrauchen da mein Iphone immer mehr Macken aufweist

  • Reply
    Karina
    17. Januar 2014 at 15:30

    Dein Bericht hört sich wirklich interessant an und hat mein Interesse geweckt. Deswegen versuche ich einfach mal mein Glück und nehme am Gewinnspiel teil.

  • Reply
    Julia
    17. Januar 2014 at 15:31

    Wow, das HTC ist genau das, was ich brauche: schön und funktional.
    Ich wünsch‘ Dir noch ganz viel Spass und Erfolg in Berlin und sende die besten Grüße,
    Julia

  • Reply
    Maren Stauber
    17. Januar 2014 at 15:32

    Die Handyfarbe ist einfach genau so schön wie deine Haarfarbe! :) Rot rockt einfach !!

  • Reply
    Imke
    17. Januar 2014 at 15:32

    Uah, rot ist meine Farbe (laut dem Liebsten) und ein Handy kann da nicht Schaden. :)

    PS: Gute Besserung! Ich schwöre auf Metavirulent – Tipp von Theaterfreunden.

  • Reply
    Julia
    17. Januar 2014 at 15:33

    Wow, echt eine super alternative wenn man was vernünftiges haben möchte und vom iPhone schwarz/weiß/gold gelangweilt ist. So hebt man sich wenigstens mal ab. Hätte sehr gerne das nützliche „Accessoire“ :). Auch wenn ich nicht so super tolle knallige Haare habe.

  • Reply
    Octobergirl
    17. Januar 2014 at 15:33

    Lina und du mit roten Haaren,schon ein echter Hingucker!

  • Reply
    jane
    17. Januar 2014 at 15:34

    Gerne möchte ich mich auch von dem stylischen HTC one überzeugen, zumal mein altes smartphone gerade den geist aufgibt :( Das Rot würde genau wie bei dir wunderbar zu meiner jetzigen Haarfaarbe in Granatrot passen :) Bitte wähle mich !!!!!! Das wäre der Hammer! Mein verspätetes Weihnachtsgeschenk ..

  • Reply
    Tanja
    17. Januar 2014 at 15:37

    Tolle Bilder! Toller Style! Tolles Telefon!

  • Reply
    Mari
    17. Januar 2014 at 15:37

    Ich bin beeindruckt von den Bildern. Hätte ich nicht gedacht! :)
    Das Rot sieht natürlich rattenscharf aus! ♥
    Übrigens wünsche ich dir Gute Besserung wegen deiner Erkältung! Habe es grade auf Facebook gelesen. gar ncht schön :/
    Lieben Gruß ♥

  • Reply
    Jens
    17. Januar 2014 at 15:37

    Oh, da das alte Smartphone gerade seinen Geist aufgibt, wäre das der perfekte Zeitpunkt für das HTC :)

  • Reply
    Suada
    17. Januar 2014 at 15:38

    Ich möchte unbedingt ein HTC One haben, da ich für die nächste Fashion Week bereits üben möchte:) Multi-Tasking und so…

    Liebe Grüße,
    Suada

  • Reply
    Sabrina Cervellino
    17. Januar 2014 at 15:40

    Sooooo schöner Beitrag von einer wunderschönen Frau Frost – liest sich wie immer in einem Rutsch :)
    Und gegen das One in Rot hätte ich natürlich auch nichts

  • Reply
    Maike
    17. Januar 2014 at 15:43

    Uhi, ich beneide dich so! Ich wäre auch gern bei der Fashionweek gewesen, tolle Aufnahmen, tolles Handy, tolles du :) hihi

  • Reply
    Minh
    17. Januar 2014 at 15:45

    Das Handy ist einfach nur super!:)

  • Reply
    Meike Ludwig
    17. Januar 2014 at 15:50

    Super Post! Ich finde dich total sympathisch! Bitte mach weiter so :)
    Natürlich würde ich mich sehr über das Handy freuen! :)

  • Reply
    Janina
    17. Januar 2014 at 15:54

    HTC One in rot – PERFEKT!!!!!

  • Reply
    Paulina Marie Kieckbusch
    17. Januar 2014 at 15:56

    Hach ja, wie gerne würde ich auch einmal eine Fashionweek besuchen! :)

  • Reply
    Claudia
    17. Januar 2014 at 15:57

    Wow!
    Ich bin total verliebt in deine Frisur und deine Haarfarbe!
    Und das Smartphone ist ein echter Hingucker!

  • Reply
    Lisa
    17. Januar 2014 at 15:58

    Ui, das ist ja schön!

  • Reply
    Janina
    17. Januar 2014 at 15:58

    Das Handy scheint echt ein Knüller zu sein. Davon würde ich mich sehr gerne selbst überzeugen:)

  • Reply
    Sandra
    17. Januar 2014 at 16:00

    Danke für deine immer wieder tollen Berichte von überall!

  • Reply
    Ira
    17. Januar 2014 at 16:02

    Richtig tolle Bilder! Und ein kurzer und aussagekräftiger Text. Super!

  • Reply
    Bianca
    17. Januar 2014 at 16:03

    brauche ein neues Smartphone damit ich mit der Aussenwelt kontakt halten kann ;-)

  • Reply
    Sarah
    17. Januar 2014 at 16:10

    ui sehr cool, und so schick in rot :)

  • Reply
    Jule-Meliha
    17. Januar 2014 at 16:18

    Dein Bericht wäre auch ohne Gewinnspiel sehr interessant gewesen, aber mit dem Bonbon ist es natürlich noch toller! ;-)

  • Reply
    Anja
    17. Januar 2014 at 16:19

    Wow krass, das macht ja richtig gute Fotos! :o
    Da muss ich einfach mal mitmachen, die Fotos von meinem kann man nämlich echt in die Tonne kloppen ;)
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende! :)
    Anja

  • Reply
    Jennifer K.
    17. Januar 2014 at 16:20

    Schöner Beitrag und tolle Bilder!

    Deine Haarfarbe steht die wirklich super Anna und ich kann mir ganicht mehr vorstellen, wie du mal mit den platinblonden Haaren aussahst :)

    Das Handy ist aber auch nicht zu verachten und ist gerade in dem Rot der Waaaahhhhnsinn.

    Liebe Grüße aus Frankfurt

  • Reply
    Fröllein F.
    17. Januar 2014 at 16:25

    Wahnsinn, das sind Fotos mit dem Handy?? Geil! Ich hüpf supergern in deinen Lostopf dafür, ich will auch solche Fotos machen können :)
    LG
    Farah

  • Reply
    Ngai
    17. Januar 2014 at 16:29

    würde mich über das htc one freuen.

  • Reply
    Julia
    17. Januar 2014 at 16:31

    Ich will gewinnen! :)

  • Reply
    Maria
    17. Januar 2014 at 16:35

    Wow damit könnte ich sehr viel Spaß haben, vorallem jetzt, da mein Handy kaputt gegangen ist ;)
    LG Maria

  • Reply
    Linn Maira
    17. Januar 2014 at 16:39

    Oh, wie cool! Nachdem ich in einem Anfall von spontaner Selbstüberschätzung (Och, 5 Gläser, 2 Teller und mein Kommunikationsgerät, dat wirrrrd schon) mein geliebtes Handy auf den Boden geschmissen habe, wäre so ein HTC One ’ne feine Sache ;)
    Da drücke ich mir mal selber die Daumen und wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe,
    Linn

  • Reply
    Anni
    17. Januar 2014 at 16:39

    Es ist so schön

  • Reply
    Svenja Klein
    17. Januar 2014 at 16:40

    Schaut ja schon wirklich cool aus & wäre mal wirklich eine alternative zum IPhone … ; )

  • Reply
    Anne
    17. Januar 2014 at 16:40

    Das rot wuerde auch zu meiner Haarefarbe passen! :) Und bald steht karneval vor der Tuer! :) Was Waere ein Schornsteinfeger ohne rotes highlight! ;)

    Gute Besserung! :)

  • Reply
    Patrick
    17. Januar 2014 at 16:40

    Meine Frau mag die Farbe rot und ich würde es gerne für sie gewinnen. :-)

  • Reply
    fraumau
    17. Januar 2014 at 16:40

    Ich wünsche mir, nein, ich brauche dieses Handy ganz dringend. Meins schnauft immer schon so wenn ich es bediene… oder woran liegt das? :D

    PS: Wir brauchen mehr MBFW Dusch-Fotos

  • Reply
    Lilly
    17. Januar 2014 at 16:41

    Ich würde auch mal gern zur Fashionweek gehen. Aber ich finde irgendwie nie so richtig Zeit dafür.
    LG, Lilly
    PS: Wie geil ist der Gewinn denn bitte?!?!?

  • Reply
    Henni
    17. Januar 2014 at 16:43

    Wundervolle Fotos!
    Und das Timing ist echt perfekt, denn grade erst ist mein Bildschirm zerbrochen & ich halte nach einem neuen Handy Ausschau :))

    Gruß, Henni

  • Reply
    Iwona
    17. Januar 2014 at 16:47

    Nehm ich gerne.

    LG Iwona

  • Reply
    Alice
    17. Januar 2014 at 16:50

    Tolle Farbe für das Smartphone :)

  • Reply
    theresa
    17. Januar 2014 at 16:52

    Das ein Handy dies alles auf die leichte Schulter nehmen kann und whuppt hätte ich nicht gedacht. Hört sich sehr überzeugend an! Ich schwöre eh schon auf htc, doch leider ist mein 3 Jahre des nun gebrochen….das schreit nach einem neuen htc mit Aluminium-Hülle!!

  • Reply
    Agi
    17. Januar 2014 at 17:06

    Die Fotos sehen absolut überzeugend aus :D
    Ich wäre ungefähr der glücklichste Mensch auf Erden!

  • Reply
    Falko
    17. Januar 2014 at 17:15

    Schöner Artikel und super Fotos, gibt es ein Anna Frost Autogramm auf der Rückseite? ;)
    Der Bericht macht wirklich Lust auf das selbst fotografieren, vor allem wenn es bei Innenaufnahmen wirklich so super ist, weil da machen die meisten Smartphones eigentlich schlapp.

  • Reply
    Christina
    17. Januar 2014 at 17:18

    Hach, als Belohnung für meine Master Thesis, die ich Ende des Monats abgeben muss, wäre so ein HTC One ja schon schick… Außerdem würde es hervorragend zu meinem roten Mantel passen… :)

  • Reply
    Madeleine
    17. Januar 2014 at 17:20

    Schöne Fotos, du hattest bestimmt eine tolle Zeit! :)

  • Reply
    Stephan
    17. Januar 2014 at 17:21

    Ich würde mich freuen es zu gewinnen…dann bekommt es aber meine Frau!
    Weiß nur nicht worüber sie sich mehr freuen würde: ein neues Handy, dass es rot ist oder weil es von Anna kommt! :-)

  • Reply
    Maria
    17. Januar 2014 at 17:23

    Schöner Artikel und natürlich ein toller Gewinn. Da versuche ich mal mein Glück :)

  • Reply
    Kathi
    17. Januar 2014 at 17:31

    Mit diesem Handy liebäugle ich ja schon länger. Wäre echt cool, besonders da das Gewinnspiel an meinem Geburtstag endet. :) Ich beneide dich um diesen tollen Berlintrip, aber für mich geht es im Frühling wieder hin.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    Kathi.

  • Reply
    Natalie
    17. Januar 2014 at 17:38

    Hört sich sehr nach meinem Geschmack an! ;)

  • Reply
    kai
    17. Januar 2014 at 17:38

    …natürlich will auch ich gewinnen :)

  • Reply
    Patricia
    17. Januar 2014 at 17:39

    Das war richtig amüsant zu lesen! Vielen Dank!

  • Reply
    Sandra
    17. Januar 2014 at 17:47

    Da meins so langsam den Geist aufgibt, würde ich mich riiiesig über neue Verstärkung an der Instagram-Front freuen! :D

    LG

  • Reply
    Jana
    17. Januar 2014 at 17:48

    das handy ist echt gut, mein freund hat das gleiche in schwarz … und weil ich tagtäglich sehe WIE gut es ist, möchte ich es selber auch gerne haben ;)

  • Reply
    alma
    17. Januar 2014 at 17:49

    Ich weiss ja nicht ob ich mehr auf den Besuch der Fashion Week oder den Marathon Akku neidisch sein soll. Im Zweifelsfall auf den Akku und dass die Fotos damit so gut geworden sind.

  • Reply
    Charlotte
    17. Januar 2014 at 17:50

    Das klingt nach einer harten Konkurrenz fürs Iphone! :)
    Die Bilder sind jedenfalls sehr gelungen und in diesem Zusammenhang: Danke für die ganze gesharten Eindrücke, das hat mir meine Zeit in der Uni ziemlich versüßt! :)

  • Reply
    Denise
    17. Januar 2014 at 17:52

    Mein Bruder wünscht sich schon ne ganze Weile ein HTC, schleppt aber immer noch sein kaputtes Handy mit. Damit wir wieder ungestört und vor allem mal 5 Minuten am Stück telefonieren könnten, wäre der Gewinn dieses Schmuckstücks nicht nur ein materialistischer sonder auch emotionaler :)
    + ich würde dann vielleicht auch mal wieder ein Foto geschickt bekommen ;)

    xx
    Denise

  • Reply
    Novi
    17. Januar 2014 at 17:54

    Na ihr habt ja mal wieder was vor! Aber spannend, dass ein Handy auch mal unter häteren Bedingungen ganz praxisnah ausgetestet wird. Ganz toll finde ich als iOS Nutzer sonst bei den HTCs immer die Menüführung und das ‚Dashboard‘ nach dem Aufsperren, falls es denn tatsächlich so heißt :)
    Da mein Smartphone sich auch leider gerade verabschiedet hat, die Spinnenapp.. blöder Rempler in überfüllter Innenstadt!,, wäre es perfekt passend als neues Schätzchen! <3

  • Reply
    Sara
    17. Januar 2014 at 17:58

    Da mein aktuelles Handy ein kaputtes Display hat, könnte ich momentan gut ein neues gebrauchen! ;-)

  • Reply
    Kathy
    17. Januar 2014 at 18:01

    Großartige Bilder. Merci für die Inspirationen…

  • Reply
    maria
    17. Januar 2014 at 18:06

    oh handy oh handy,
    niemals gehts ohne
    momentan noch htc trophy,
    doch vielleicht schon bald das von oben.
    Mit 29 Monaten das maximal Alter erreicht,
    muss her ein Nachfolger,
    denn es ist seit langen schon nicht mehr pflegeleicht
    und sucht aus diesem Grund einen Thronfolger.

    Weil mein Handy brummt, einfriert und zum Besten aller Momente immer ausgeht würde ich mich über das Kirschrote Phone SUUUUUUPER DUUUUUPER freuen.

  • Reply
    Christian
    17. Januar 2014 at 18:12

    echt super, würde gern dieses schöne Teil gewinnen *-*

  • Reply
    Sarah
    17. Januar 2014 at 18:16

    wooow! was für tolle Fotos.. und das Handy passt perfekt zu deiner Haarfarbe.. ;)

  • Reply
    Leen
    17. Januar 2014 at 18:19

    Ich liebe liebe deinen Blog <3

    Und hoffe natürlich auf das tolle handy :*

  • Reply
    Katharina
    17. Januar 2014 at 18:22

    die Kamera ist ja klasse und ein knallrotes Handy vergisst man sicherlich nicht mehr so leicht – es ist eben einfach nicht zu übersehen

  • Reply
    Sunny
    17. Januar 2014 at 18:28

    Das HTC Phone ist cool! Aber Dein Bericht der Fashion Week auch. Hach….da wäre ich auch gerne gewesen…

  • Reply
    Feli
    17. Januar 2014 at 18:29

    Sieht aus als hättest du viel Spaß auf der Fashionweek gehabt :)
    Ich würde mich sehr über das HTC One freuen, mein altes Handy hat schon quasi ewig ein gesprungenes Display..

    Liebe Grüße, Feli

  • Reply
    Nina
    17. Januar 2014 at 18:30

    Ich würde mich sehr darüber freuen:)

  • Reply
    Simone Gl.
    17. Januar 2014 at 18:34

    Ich wäre auch gerne dabei gewesen :) Tolle Verlosung!

  • Reply
    Sabina
    17. Januar 2014 at 18:42

    Lina und du – ihr seht wunderbar aus!

  • Reply
    Sue
    17. Januar 2014 at 18:58

    I love red. Die Fotos und die Berichte auf deinem Blog sehe ich mir sehr gern an. Früher war ich auch ein leuchtender ROTschopf…LG

  • Reply
    Kathrin
    17. Januar 2014 at 19:06

    Wooow, das hört sich echt cool an! Und so ein smartphone zu gewinnen, wo meins doch gerade seinen Geist aufgegeben hat, wäre echt der hammer!!!!
    Übrigens: Deine neue Frisur ist echt klasse :)

  • Reply
    Yvonne
    17. Januar 2014 at 19:13

    Die Fotos sehen echt super klasse auch, das wäre die ideale Kamera für den nächsten Urlaub oder Citytrip. Dann brauche ich keine schwere Kamera mehr mit mir rumschleppen.

  • Reply
    Tine
    17. Januar 2014 at 19:18

    Schicke Fotos, tolle Eindrücke! Da meine Handykamera leider etwas defekt ist, wäre das HTC perfekt :D

    Liebe Grüße

    Tine

  • Reply
    Mona
    17. Januar 2014 at 19:25

    Das Handy sieht mega aus :) Vielleicht könnte man damit sogar meine Schwester umstimmen, dass ein Smartphone endlich ihr altes Klapphandy ablösen muss ;)

  • Reply
    Katie
    17. Januar 2014 at 19:40

    Mal was anderes als der i-nerlei… ;)

  • Reply
    Eve
    17. Januar 2014 at 19:59

    Ooooh da mach ich mit. Könnte ein neues Phone SEHR gut gebrauchen..!

  • Reply
    Eve
    17. Januar 2014 at 20:01

    Ich glaub mein Kommentar wurde nicht abgeschickt. Oder mein Phone spinnt. Man merkt: ich brauch ein Neues ;)

  • Reply
    Valerie
    17. Januar 2014 at 20:05

    Oohh ich würd mich riesig darüber freuen, weil ich schon seit Ewigkeiten mit meiner alten Gurke rumrenne! Viel Spaß noch bei der Fashion- Week!
    Liebe Grüße

  • Reply
    Anouk ♥
    17. Januar 2014 at 20:13

    Super Fotos?
    Die haben alles das Handy gemacht? Das ist ja der Wahnsinn!
    Das hät ich wirklich super gern :)

  • Reply
    Carmen
    17. Januar 2014 at 20:22

    Super Gewinnspiel und tolle Fashion Week Eindrücke :)
    xx

  • Reply
    Pauline
    17. Januar 2014 at 21:03

    Hoffentlich hast du die Zeit auf der Fashion Week genossen!!
    Ich bin erstaunt über die doch ziemlich gute Bild-Qualität- hätte ich garnicht erwartet.
    Und ich muss noch einmal sagen deine Haare sind ein absoluter Traum.
    Die Entscheidung zu den kürzeren Haaren war definitiv gut.
    Und das Handy in der passenden Farbe ist natürlich auch spitze.

  • Reply
    Steffi
    17. Januar 2014 at 21:17

    Oh, wie schön. Rot! Ich nehm´s :-)

  • Reply
    Michaela
    17. Januar 2014 at 21:17

    So eine tolle Farbe -> ich liebe ROT :). Und ich mag deinen Blog. Lese immer wieder gerne hier.
    Alles Liebe, Michaela

  • Reply
    majka
    17. Januar 2014 at 21:30

    wirklich interessante einblicke!!!

    lg
    Majka

  • Reply
    Frau Meisenei
    17. Januar 2014 at 21:31

    Huch, hallo :)
    Das hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm, bin ja schon etwas am liebäugeln mit Neuanschaffung … und auch noch Alu … hm. Ich trau mich nicht, nach dem Preis zu sehen, also versuch ich es erstmal so, wer weiß :)
    Danke jedenfalls und schöne Grüße!

  • Reply
    Sandra
    17. Januar 2014 at 21:35

    Das hört sich doch mal gut an.
    Für ne Fashionahow bräuchte ich das Smartphone zwar nicht, aber als Mama wüsste ich eine gute Smartphone-Kamera auch sehr zu schätzen!
    Und hey, diese Bilder wären auch länger als eine Session interessant :D

  • Reply
    Anika
    17. Januar 2014 at 21:37

    Tolle Fotos & Danke für die Einblicke ♥

  • Reply
    Michaela
    17. Januar 2014 at 21:38

    Tolles Teilchen… und rot! Ich mags.

  • Reply
    Alice
    17. Januar 2014 at 21:46

    Genau das Handy, welches man sucht. Vor allem da mein jetziges so langsam, aber sicher den Geist aufgibt. Also.. Bitte, Bitte liebe Glücksfee ;)

  • Reply
    Andrea
    17. Januar 2014 at 21:51

    Das Bild von dir und Lina ist so cool! Es wäre super, auch so ein Handy zu gewinnen :)

  • Reply
    Daniela
    17. Januar 2014 at 22:01

    Würde ich sehr gerne für meinen Sohn gewinnen. Wäre als erstes Smartphone sicher der Knaller! Lg dani

  • Reply
    hannah
    17. Januar 2014 at 22:12

    Hej, das ist ja eine prima Verlosung gleich zu Beginn des Jahres – das würde mich natürlich sehr freuen, mit einem so coolen Telefon als Begleiter das Jahr in Bild- und Textform festzuhalten!!!

  • Reply
    Emilie
    17. Januar 2014 at 22:15

    Yay da versuche ich mein Glück =)
    Liebste Grüße
    lamodeetmoi[at]googlemail.com

  • Reply
    Alma
    17. Januar 2014 at 22:24

    O!M!G!!
    Dieses Smartphone ist ja mal der OBERHAMMER!!!
    Damn Sh*t, was würde ich drum geben, es hier zu gewinnen *_*

  • Reply
    Jenni
    17. Januar 2014 at 22:34

    Das Handy klingt echt sehr cool und die Farbe ist der Hammer <3

  • Reply
    Katja
    17. Januar 2014 at 22:44

    Oh… Ein tolles Handy. Aber vor allem die Farbe <3
    Ich liebe rot! :)

    Liebe Grüße

  • Reply
    Eva
    17. Januar 2014 at 22:51

    wahnsinns Gewinn und sieht super in rot aus. toll :)
    und schöner Bericht.

  • Reply
    Corinna
    17. Januar 2014 at 22:54

    Liebste Anna,

    ich könnte dringend so einen schicken roten neuen Begleiter gebrauchen, mein Handy gibt gerade den Geist auf und mit schmalen Studentenbudget ist es schwierig, sich ein neues Handy zuzulegen…
    Hab ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe,
    Corinna

  • Reply
    Tabea Tappe
    17. Januar 2014 at 23:02

    Hallo liebe Anna,

    ich hoffe Berlin gefällt dir gut und du vermisst HH nicht zu sehr :)

    LG

  • Reply
    Anny
    17. Januar 2014 at 23:03

    Oh, damit könnt ich endlich alleine Geochachen gehen :)

    Viel Spass noch in Berlin!!

  • Reply
    Angela
    17. Januar 2014 at 23:05

    Ich bin begeistert von deinem Blog und den tollen Bildern.
    Mein Handy ist schon etwas älter und ein Neues mit den vielen Funktionen könnte ich gut gebrauchen.

  • Reply
    Anouk
    17. Januar 2014 at 23:10

    schöne Fotos und schöner Einblick in die Fashion Week! Weiterhin viel Energie und Spaß!

  • Reply
    Lars L.
    17. Januar 2014 at 23:15

    Das rote HTC One sieht ja mal richtig schick aus – eine schöne Alternative zum Einheitsschwarz. Darüberhinaus ist es auch noch ein sehr gutes Smartphone , besitzt eine tolle Kamera usw.
    Das wäre Supergewinn!

  • Reply
    Bianca
    17. Januar 2014 at 23:16

    Toller Beitrag & tolles Handy! Schlaf gut ;)

  • Reply
    Angelina
    17. Januar 2014 at 23:49

    Ui ui – klingt nach einer tollen Zeit in Berlin :-)
    Das neue Smartphone hat in jedem Fall seine Dienste geleistet und hübsch ist es auch noch :-)
    LG

  • Reply
    Tessa
    18. Januar 2014 at 0:46

    Das klingt ja echt vielversprechend, das HTC One. Besonders die scheinbar wirklich lange Akkuleistung find ich super – mein Galaxy S2 gibt gerade so langsam aber sicher den Geist auf, zumindest sollte ich den Akku wohl bald mal austauschen – 5-6 Stunden Laufzeit sind doch schon etwas mau, das hat mit der Zeit ziemlich abgebaut! Da käm ja ein komplett neues Smartphone gerade recht. :-)

    Viele Grüße und weiterhin viel Spaß bei der Fashionweek!

  • Reply
    Ines
    18. Januar 2014 at 0:54

    Wow das HTC One scheint ein ganz heißes Teil zu sein! Schöne Impressionen! ;)

  • Reply
    Karoline
    18. Januar 2014 at 1:34

    Ooooh. Endlich gute Fotos♡

  • Reply
    Gülnur Akdemir
    18. Januar 2014 at 1:59

    Unbedingt HA-BEN-WILL!!! Wunderschönes rot!!

  • Reply
    Gülnur Akdemir
    18. Januar 2014 at 2:01

    Unbedingt HA-BEN-WILL!!! Wunderschönes rot!!

  • Reply
    Susanne
    18. Januar 2014 at 7:32

    Colles Teil, I want!

  • Reply
    Jule
    18. Januar 2014 at 8:37

    Wow…was für tolle Fotos !! Und dieses Rot ist super. Und damit meine ich deine Haarfarbe und das HTC :-)

  • Reply
    Meritt
    18. Januar 2014 at 9:36

    Oh man, ich möchte mir dieses Handy schon so ewig holen, aber mir fehlt das nötige Kleingeld, deswegen nehm ich nun auch zum ersten Mal an eines deiner Gewinnspiele teil und drück mir mal selber fest die Daumen xD

  • Reply
    Johanna
    18. Januar 2014 at 9:44

    Super Fotos, toller Text und ein wunderschönes und farbiges Smartphone :)

  • Reply
    Noe
    18. Januar 2014 at 10:13

    Die neuen HTC One sehen wirklich toll aus! Ich mag vor allem die knalligen Farben. Man will sein Smartphone doch zeigen ;)
    Lg

  • Reply
    Farbenfreundin
    18. Januar 2014 at 10:33

    Hahaha, ich war auch eine von denen, die während der Fashion Week ständig nach einer Steckdose suchen musste. Schade, dass wir uns nicht getroffen haben. War toll in Berlin, nicht wahr?

  • Reply
    Theresa
    18. Januar 2014 at 10:35

    Ich würd mich soo freuen das Handy zu gewinnen, da langsam aber sicher mein aktuelles Handy den Geist aufgibt ! ://
    Wunderschöne Impressionen aus der Fashionweek! :)

  • Reply
    Steffi
    18. Januar 2014 at 10:36

    Mein Smartphone ist zwar noch vollkommen funktionsfähig, aber das meines Freundes könnte wirklich mal ersetzt werden. Er würde sich sicher super darüber freuen!

  • Reply
    Klaudi
    18. Januar 2014 at 10:51

    Großartiges Handy! Ich würde mich tierisch über den Gewinn freuen :)

  • Reply
    Julia
    18. Januar 2014 at 10:52

    Tolle Bilder hast du da gemacht :) Mir gefällt besonders das, auf dem du von der Seite fotografiert wurdest.

  • Reply
    Steffi
    18. Januar 2014 at 11:11

    Fashionweek hört sich toll.. und erst das Smartphone. :P

  • Reply
    vicky
    18. Januar 2014 at 11:44

    Ein Handy wäre toll :)

  • Reply
    Julia
    18. Januar 2014 at 12:04

    Ich will!! :)

  • Reply
    Lana
    18. Januar 2014 at 12:05

    Die Bilder von dir sind Super! Wunderschönes Rot vom HTC wow :) habe mich sofort verliebt!

  • Reply
    anni
    18. Januar 2014 at 12:05

    ich bin ja eh ein riesen fan vom htc one, aber jetzt hast du mir es einfach mal übertrieben schmackhaft gemacht, dass ich mich gern hals über kopf in den lostopf stürze :) ich würd mich tierisch über das handy freuen …

    liebe grüße & noch viel spaß auf der fashionweek

  • Reply
    Wenke
    18. Januar 2014 at 12:07

    Oh das wäre perfekt für mich mein Iphone gibt nämlich gerade den Geist auf…

  • Reply
    Maren
    18. Januar 2014 at 12:08

    Ein tolles Handy in einer fantastischen Farbe und obendrauf gibts noch Akko en masse?
    <3

  • Reply
    Alexandra
    18. Januar 2014 at 12:10

    Awesome! Tolle Fotos, schönes Handy <3

  • Reply
    Florian Kohl
    18. Januar 2014 at 12:10

    die fotos sehen wirklich toll aus. das knallrot kommt auch sehr geil. das htc one wäre aktuell mein favorit wenn es ein android phone werden sollte

  • Reply
    Annika
    18. Januar 2014 at 12:11

    Wirklich großartig, was du alles erlebst :-)

  • Reply
    Sabrina
    18. Januar 2014 at 12:14

    Super Bilder! Und ein tolles Smartphone! Und in meiner absoluten Lieblingsfarbe!
    Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen!
    Liebe Grüße,
    Sabrina

  • Reply
    anni
    18. Januar 2014 at 12:20

    tolles gewinnspiel <3

  • Reply
    Kathrin
    18. Januar 2014 at 12:20

    Mir ist momentan nach Farbe- da würde sich das HTC natürlich gut machen oder? ;-)

  • Reply
    Simone
    18. Januar 2014 at 12:27

    Tolle Bilder und aufregende Stories…deine Woche bei der Fashion Week muss echt klasse gewesen sein! Die ein oder andere Show hab Ich auch gesehen und war begeistert, leider hat mein Handy dafür nicht wirklich hergehalten und die Bilder sind nicht wirklich toll. Da würde ich mich natürlich total freuen das HTC One zu gewinnen. Daumen sind gedrückt :)

  • Reply
    Dominik
    18. Januar 2014 at 12:34

    Die Kamera vom HTC One ist echt erstaunlich gut!

  • Reply
    Anna
    18. Januar 2014 at 12:35

    Oh das sieht echt schnieke aus! Und mein uralt Handy ist mir an Silvester runter gefallen :( Vielleicht findet es ja den Weg zu mir… lg

  • Reply
    angelika
    18. Januar 2014 at 12:37

    Du und Lina – Ihr seid wirklich die zwei hübschesten redheads auf der mbfw.
    ich würde mich sehr über das handy freuen. also mal daumen drücken!
    auf rote haare und rote handys :)

  • Reply
    Marlen
    18. Januar 2014 at 12:44

    Oh wow, das macht echt gute Fotos! Es wär einfach so cool das zu gewinnen da ich schon einige Ziet mit gebrochenem Display durch die Gegend laufe..
    Lob an Dich für deine super Berichterstattung und die ganzen tollen Aktionen hier!
    Viele Grüße
    Marlen

  • Reply
    Caro
    18. Januar 2014 at 12:48

    Ich bin absolut begeistert von der Qualität der Bilder.

  • Reply
    Manuela Meyer
    18. Januar 2014 at 12:48

    Dieses Handy ist das schönste, was derzeit auf dem Markt zu finden ist :-) … wenn es doch nur zu finden wäre!!! Überall heißt es: nicht lieferbar :-( Liebe Anna, und da kommst du mit diesem Gewinnspiel um die Ecke! Super, ich bin dabei :-*

  • Reply
    Franzi
    18. Januar 2014 at 12:50

    Ein sehr schickes Teil, da versuche ich mal mein Glück:)

  • Reply
    Caroline
    18. Januar 2014 at 12:51

    Die Farbe vom Telefon ist der Wahnsinn. Und erst die Fotos.kaum zu glauben, dass es von einem Handy ist

  • Reply
    Caroline
    18. Januar 2014 at 12:52

    Wahnsinns Fotos

  • Reply
    Sven
    18. Januar 2014 at 12:53

    Gewinnen, gewinnen, gewinnen!

  • Reply
    Sabine
    18. Januar 2014 at 12:54

    Das Handy sieht super aus und es sieht aus,als hättest du Spaß gehabt

  • Reply
    Lea Schäfer
    18. Januar 2014 at 13:24

    Du scheinst ja mächtig Spaß auf der Fashionweek zu haben :)
    Und die Fotos sehen wirklich klasse aus!

  • Reply
    Anni
    18. Januar 2014 at 13:33

    Eine gutes Handy mit einer hochwertigen Kamera ist ungefähr das Wichtigste, das es gibt! Es ist einfach so lästig, Kamera und Handy und sonstwas mitzuschleppen, wenn man das eigentlich alles in nur einem hübschen Gerät vereinen kann. :-)
    Liebe Grüße <3

  • Reply
    Hanna Kaufhold
    18. Januar 2014 at 13:35

    Mein iPhone gibt so langsam aber sicher den Geist auf… Zu gerne würde ich mal ein HTC testen! :)

  • Reply
    Mona
    18. Januar 2014 at 13:36

    Tolles Handy :)

  • Reply
    Isabel
    18. Januar 2014 at 13:37

    Perfekt! :-)

  • Reply
    Victoria
    18. Januar 2014 at 13:43

    Ich möchte dieses schicke Teil gerne haben! :)

  • Reply
    Annika K
    18. Januar 2014 at 13:54

    Suuuuper Fotos :)
    Mein Handy macht so langsam schlapp, den Akku muss ich alle 4 stunden laden, und die Fotos sind auch eher schlecht :o

  • Reply
    Carla
    18. Januar 2014 at 14:09

    Oh, das wäre ja der Hammer! Ich hasse mein Telefon mittlerweile schon aufrichtig, da es mich ständig im Stich lässt :(
    Das vorletzte Bild ist todescool! :)

    Liebste Grüße
    Carla von carlacrypta.blogspot.de

  • Reply
    Elli
    18. Januar 2014 at 14:17

    Super Hansy :-)

  • Reply
    Ines
    18. Januar 2014 at 14:17

    Macht echt gute Fotos. Hätte ich auch gern :D

  • Reply
    MamaWunderlich
    18. Januar 2014 at 14:22

    Wuhuuuu…..GROßARTIGE Bilder !!!! Tolles Handy….

    Da meins gerade dabei ist technisch ein wenig nachzulassen, mache ich doch sehr gerne mit….

    Drück mir mal selbst GANZ FESTE die Daumen!
    HerZlichste Grüße
    MamaWunderlich

  • Reply
    Helene
    18. Januar 2014 at 14:35

    her damit! :D

  • Reply
    Vanessa
    18. Januar 2014 at 15:07

    Tolles Teil – tolle Einsicht in deine Fashion Week. :)

  • Reply
    Pia
    18. Januar 2014 at 15:24

    Toller Artikel und die Bilder sind der Hammer :)

  • Reply
    Knitterfee
    18. Januar 2014 at 15:40

    Und rot ist die beste Farbe – weiß man ja ;)

  • Reply
    Lea
    18. Januar 2014 at 15:44

    Ich liebe deinen Blog und bin schwer begeistert von den Fotos von der Fashion Week!

  • Reply
    Joana Fe
    18. Januar 2014 at 15:45

    Wow, sind die Bilder alle mit dem HTC aufgenommen? Da kann mein Iphone echt einpacken :D wäre ein tolles geschenk für meine mama. Die ist nur noch am knippsen aber mit ihrem alten samsung werden die bilder nicht so toll :)

  • Reply
    Yoyó
    18. Januar 2014 at 16:05

    Das One in rot ist so schick. Und da mein jetziges Handy eh langsam den Geist aufgibt … ;)

  • Reply
    Sebastian
    18. Januar 2014 at 16:23

    Schicke Fotos, tolles Smartphone!

  • Reply
    Zita
    18. Januar 2014 at 16:32

    Das HTC würde soo gut zu meinen roten Haaren passen.. :)

  • Reply
    Elena
    18. Januar 2014 at 16:49

    Wow, tolle Fotos für ne Handykamera und schöne rote Haare.

  • Reply
    Vanessa
    18. Januar 2014 at 16:58

    Schönes Smartphone, tolle Bilder…

  • Reply
    Sabine Györög
    18. Januar 2014 at 17:06

    tolle pictures, klasse handy!

  • Reply
    Lena
    18. Januar 2014 at 17:34

    Die Fotos sehen echt super aus.
    Mit dem iPhone hat das während der Shows bei uns nicht so super geklappt ;)

  • Reply
    kathrin
    18. Januar 2014 at 18:02

    das htc sieht echt super aus. und da mein samsungbildschirm schon seit einem jahr einen riesen riss hat ich aber kein geld für ein neues ausgeben möchte versuch ich hier mal mein glück! dir noch eine schöne zeit bei der fashion week, liebe grüße k.

  • Reply
    sarah
    18. Januar 2014 at 18:27

    Ich möchte das Handy gewinnen. Super Farbe! Mein altes ist am A**** . Ich würde mich freuen und es exzessiv nutzen :)

  • Reply
    Steffi B.
    18. Januar 2014 at 18:32

    Wow, was für ein toller Bericht und toller Gewinn. Ich bin seit einiger Zeit sehr von HTC angetan und habe mir ohnehn überlegt, dass mein nächstes Handy ein HTC werden soll. Das rot ist einfach geil. Ich versuch mal mein Glück.
    Mach weiter so, Dein Blog und Instagram sind toll!

  • Reply
    Laura
    18. Januar 2014 at 19:26

    Ich finde es total interessant wie du das eine mit dem anderen verbindest, um das Handy vorzustellen und ich muss sagen, dass ist dir glänzlich gelungen ;)
    Und das Gewinnspiel kommt mir recht gelungen, da mein Handy so langsam sein Geist aufgibt ;) Nun muss ich nur hoffen, das ich gewinne :)

    Liebe Grüße

  • Reply
    Mrs. fliegenpilz
    18. Januar 2014 at 20:03

    Sehr hübsche Bilder und ein tolles Smartphone!

  • Reply
    Brie
    18. Januar 2014 at 20:05

    Das sind echt immer geniale Gewinnspiele hier. Da bräuchte man mal endlich nur ein bisschen Glück. ;)
    Die Fotos sehen echt klasse aus. LG

  • Reply
    Sara
    18. Januar 2014 at 21:03

    Liebe Anna,
    ich fotografiere ja ungefähr 150% mehr, seit meinem ersten Smartphone vor einigen Jahren. So ein Telefon hat man ja sowieso immer dabei, wieso dann noch eine fette Kamera mitnehmen?! Die Bilder des HTC haben mich überzeugt und zu gerne würde ich das rote Teil gewinnen. Und wenn es nicht klappt weiß ich nach welchem Smartphone ich mich demnächst umschaue. ;-)
    LG von Sara von „Sara lackiert“

  • Reply
    Janina
    18. Januar 2014 at 21:15

    Pech in der Liebe und Glück im Spiel? Wenn das mit der Liebe schon nicht klappt, hoffe ich einfach mal auf ein Handy in meiner Lieblingsfarbe ;-)

  • Reply
    Kristina
    18. Januar 2014 at 21:59

    Schöne Haarfarbe – steht dir richtig gut!

  • Reply
    anna
    18. Januar 2014 at 22:30

    i like!
    den bericht und dat handy.

  • Reply
    Yanni
    18. Januar 2014 at 23:57

    Hallo,
    das wäre doch das ideale „Wiedergutmachungsgimmik“, nachdem ich das Handy meiner Freundin mit dem Display voraus hab fallen lassen..
    -> würde demnach gerne gewinnen wollen ;-)

    lg

  • Reply
    chrissy
    19. Januar 2014 at 0:06

    klingt toll was du schreibst
    und es wär mein erstes smartphone :)
    lg

  • Reply
    Lydia
    19. Januar 2014 at 6:51

    Wow, die Bilder sind mit einem Handy gemacht worden? Da kann ja bald meine Spiegelreflex nicht mehr mithalten :O Ich habe sowieso Probleme mit der Kameraqualität meines iPhones und dieses HTC klingt vielversprechend :) Ich versuche mein Glück jedenfalls :)
    Lydia ♥

  • Reply
    Elke H.
    19. Januar 2014 at 7:31

    Auf die Fashionweek hätte ich auch mal richtig Lust. Das hört sich alles so aufregend an. Und da ich keinSmartphone habe, wäre das mal ein toller Gewinn!

  • Reply
    Lena
    19. Januar 2014 at 9:18

    Sehr schöne Fotos, Anna. (: Sieht nach einer guten Zeit aus…

  • Reply
    Livia Meneghello
    19. Januar 2014 at 10:11

    Es war sehr interessant das zu lesen! Und dazu kann man noch ein wunderschönes Handy gewinnen !! Ohhh du bist ja toll! ❤️

  • Reply
    laura
    19. Januar 2014 at 10:48

    Wunderschöne Fotos und richtig schönes Handy *-*

  • Reply
    kristina
    19. Januar 2014 at 11:29

    oooh mein gott! wie gern wäre ich auch mal auf der mbfw! schön, dass du das alles für und festgehalten hast!

    und wie passend (und toll und nett!), dass du das htc verlost – mein handy hat einen abgang in einem koreanischen adventurepark gemacht, hat den tauchkurs in einerPfütze belegt und ist dadurch leider recht zickig geworden – es möchte wohl seine eigenen wege gehen..

  • Reply
    Christina
    19. Januar 2014 at 11:31

    So ein HTC One würde mir gerade recht kommen. Mein Iphone ist mittlerweile schon 4 Jahre alt und so langsam reif für den Ruhestand!Mein Iphone schmückt eine metallisch pinke Hülle, deswegen wäre ein Smartphone in diesem auffälligen Rot genau das richtige für mich!

  • Reply
    Anne
    19. Januar 2014 at 11:59

    Hallo,

    Wow, das ist ein toller Gewinn! :-)

    Lg

  • Reply
    Rita
    19. Januar 2014 at 12:01

    Wie bei so vielen meiner Vorkommentatorinnen, gibt auch mein Telefon gerade seinen Geist auf. Schleichend. Sage und schreibe drei Jahre leistete es mir getreue Dienste…und auch wenn ich nun mindestens drei Mal am Tag den Akku laden muss und gewisse Tasten nur mit gewisser Fingerakrobatik funktionieren, so ist es doch irgendwie traurig :(
    Das HTC würde mich sicherlich darüber hinwegtrösten!

  • Reply
    Locke
    19. Januar 2014 at 12:07

    Wow ! Die Bilder sind echt schön geworden :)

  • Reply
    Eva
    19. Januar 2014 at 12:08

    Da sich mein Handy grade sowieso in alle Einzelteile verwandelt, würde ich das HTC so gerne gewinnen! Mal sehen, vielleicht klappts ja :3
    Liebe Grüße! <3

  • Reply
    Kristin
    19. Januar 2014 at 12:35

    Super Fotos für eine Handycam…und das Gewinnspiel kommt wie gerufen, da ich grade dabei war mit das HTC One zu bestellen. Aber jetzt warte ich erst einmal ab, ob ich es denn nicht vielleicht gewinne! :)

  • Reply
    Christina
    19. Januar 2014 at 12:41

    Na das wäre doch mal DIE Gelegenheit, mich von meinem alten Knochen zu verabschieden und mich in die aufregende Welt des Smartphones zu stürzen :D

  • Reply
    Lina
    19. Januar 2014 at 13:10

    Was ein tolles Smartphone <3

  • Reply
    kayti
    19. Januar 2014 at 13:56

    Wow, endlich mal ein stylishes Smartphone, dass fashiontauglich ist! Und es passt super zu deiner haarfarbe;) aber zum platinblonden pixie schaut es sicher auch cool aus, würde mich also riesig darüber freuen und könnte ein paar schicke pix machen:-D

  • Reply
    Eugenia
    19. Januar 2014 at 14:28

    Tolle Bilder! :)

  • Reply
    Mary
    19. Januar 2014 at 14:50

    Wow! Was für ein toller Bericht. Ich denke, ihr hattet jede Menge Spaß. Am coolsten finde ich das Bild von Euch beiden in der Front Row. ihr beide habt so eine tolle Haarfarbe. Ihr stecht da richtig heraus. :)

  • Reply
    Nora
    19. Januar 2014 at 15:09

    Tolles Handy und super Fotos von der Fashionweek. Danke!

  • Reply
    Katharina
    19. Januar 2014 at 15:21

    Das HTC ist wirklich extrem chic! Und anscheinend hat es auch wirklich was drauf. Zu gerne würde ich auch so ein cooles Smartphone besitzen und so tolle Fotos damit knipsen. Vielleicht habe ich bei Deinem Gewinnspiel Glück?

  • Reply
    Anna
    19. Januar 2014 at 15:23

    Dein neuer Haarschnitt gefällt mir immer besser und ich kann gar nicht mehr verstehen, wieso du mal blond warst :)

  • Reply
    JuJu
    19. Januar 2014 at 15:34

    Oh wow, tolle Eindrücke der Fashionweek, die du da lieferst =)
    Das Smartphone ist natürlich ein tolles Teilchen und ich würde ihm gern ein neues Heim bieten :D Aber wer von uns nicht… ^^

    Liebe Grüße
    JuJu

  • Reply
    cora marlen
    19. Januar 2014 at 15:47

    ui das macht ja mal echt gute fotos! haben will!
    liebst, cora

  • Reply
    Ariane
    19. Januar 2014 at 15:54

    Schön dokumentiert :) Und danke für das tolle Gewinnspiel!

  • Reply
    Sabrina
    19. Januar 2014 at 16:02

    Tolle Fotos :)
    Unglaublich was ein Smartphone für Schöne Fotos machen kann :)

  • Reply
    Thao
    19. Januar 2014 at 16:03

    So einen kleinen Minicomputer in meiner Handtasche, ich muss zugeben, auch oft in meiner Hosentasche, wäre eine schöne Alternative zu der Telefonzelle mit Zweifarbendisplay, die ich im Moment mit mir trage.
    Und nein, in die Welt der Smartphones habe ich natürlich schon geschnuppert, nur leider hat vor kurzem das Apfel-Telefon seinen Geist aufgegeben. Soviel zu der bedingungslosen Apfel-Lebensphilosophie. Ein neuer Kauf will gut durchdacht sein, aber vielleicht werde ich ja Anfang 2014 vom Glück geküsst. Viele Grüße aus Potsdam, du Ex-Ruhrpottperle!

  • Reply
    Tabea
    19. Januar 2014 at 17:07

    Sieht nach einem tollem Erlebniss aus und das Handy ist auch nicht schlecht :)

  • Reply
    Anna
    19. Januar 2014 at 17:09

    Wow, das ist wirklich ein tolles Smartphone. Wäre ein Traum, wenn ich es gewinnen würde.

  • Reply
    Jennifer Model
    19. Januar 2014 at 17:19

    Super Aktion! Das HTC würde ich doch gerne ausprobieren, nach dem Handy so langsam den Geist aufgibt

  • Reply
    Vivi
    19. Januar 2014 at 18:00

    schön, dass ihr eine schöne zeit hattet =)

    und dieses smartphone würde mir sicherlich die zurzeit etwas triste winterzeit verschönern… ständig dunkel und grau, da hellt ein strahlendes rot doch den alltag gleich auf =)

    lg Vivi

  • Reply
    Stefanie Schaper
    19. Januar 2014 at 18:05

    Zu einem neuen Handy würde ich nicht nein sagen. Mein Iphone 3GS gibt gerade seinen geist auf. Nach 5 Jahren ist das zwar schade, aber heutzutage kann man ja schon froh sein, wenn sie überhaupt ein paar Jahre durchhalten.

    Schöne Fotos macht das vorgestellte Handy auf jeden Fall.

  • Reply
    Sophie
    19. Januar 2014 at 18:06

    Lady in red <3 ich brauch eindeutig ein neues mein bildschirm is einmal in der hälfte durchgebrochen :D fragt nicht wie es passiert ist :D

  • Reply
    Christian Zillmann
    19. Januar 2014 at 18:10

    Super Beitrag.

  • Reply
    Eva
    19. Januar 2014 at 18:32

    Wow, könnte ich gut gebrauchen.

  • Reply
    Iza
    19. Januar 2014 at 18:49

    Super Handy <33

  • Reply
    Julia
    19. Januar 2014 at 19:04

    Wow wirklich tolle Bilder! :)

  • Reply
    vreeniii
    19. Januar 2014 at 19:17

    bhäm – sieht aus, als hattest du eine tolle zeit. super bilder. und tolle zusammenfassung.
    ich will mit dahin. irgendwann.

    groetjes
    vreeni von freak in you

  • Reply
    Linda
    19. Januar 2014 at 19:48

    wunderbare Fotos und wunderbares Handy! Ich würde mich unglaublich freuen, das schicke Teil bald in meinen Händen halten zu dürfen :)

  • Reply
    Hanna
    19. Januar 2014 at 21:52

    Ich würde mit dem tollen Teil meine Schwester beglücken. Sie könnte mich damit zur glücklichsten Tante der Welt machen und mir täglich Fotos von meiner kleinen Nichte schicken.

  • Reply
    Michael
    19. Januar 2014 at 22:17

    ME WANTZ! CAN I HAZ IT? GIV!

  • Reply
    Nadja
    19. Januar 2014 at 23:07

    Schon wieder so eine tolle Aktion von dir! :-)

  • Reply
    Charlotte
    19. Januar 2014 at 23:23

    Ich würde auch gern mitmachen, weil mein Handy nur noch am mobilen Ladegerät hängt :D Ich hab nen hang zum Akku killen ;D

    Liebst, Charlotte

  • Reply
    Anna
    20. Januar 2014 at 0:58

    Tolles Handy!!! Bin begeistert, vor allem von der Kamera. Ich benutze zudem HTC Handy´s seid eh und je ;)

  • Reply
    Jana
    20. Januar 2014 at 7:07

    Schöne Bilder hast du da gemacht. Sieht nach einem spannenden Tag aus!

  • Reply
    Katha
    20. Januar 2014 at 11:29

    Super Fotos – vor allem das von dir und Lina *rote Haare sind toll*

  • Reply
    hannah e.
    20. Januar 2014 at 11:32

    Da versuch‘ ich doch mein Glück! :))

  • Reply
    Mimi
    20. Januar 2014 at 11:46

    So ein wunderschönes rotes Gerät…;)) Und ein schöner Bericht, der toll mit dem Sponsoring umgeht (wieso eben auch nicht?)… Finde ich super, ein paar mal bin ich grad im ähnlichen Kontext über ein, zwei Berichte gestolpert, da war das etwas anders…
    Mach gern weiter so, liebe Anna, und wie lieb, dass du das Handy mit uns teilen willst, statt selbst weiter so komfortabel zu knipsen, wie du sagst!:)

  • Reply
    You-Bin Kim
    20. Januar 2014 at 13:10

    Wow das rot sticht richtig hervor. :)

  • Reply
    Miriam
    20. Januar 2014 at 14:12

    Richtig schönes Handy :)

  • Reply
    Lydia
    20. Januar 2014 at 14:21

    Superschönes Handy und ganz toller Beitrag <3

  • Reply
    Maria
    20. Januar 2014 at 14:52

    gerade hat sich mein handy von mir verabschiedet, da wäre ein neues klasse. und vor allem so ein schönes!

  • Reply
    Linda
    20. Januar 2014 at 16:14

    Awww, das smartphone sieht so schön aus!

  • Reply
    Caro
    20. Januar 2014 at 16:16

    uh toll!

  • Reply
    Stefanie
    20. Januar 2014 at 17:00

    Rot ist momentan meine Lieblingsfarbe und das Handy sieht so aus, als wäre es ein super Ersatz für mein uraltes… Vielleicht habe ich ja Glück :)

  • Reply
    Katrin
    20. Januar 2014 at 19:27

    Bin grade über den Blog von Lina auf deinen gestoßen und ich bin mir sicher, dass es nicht das letzte Mal gewesen ist, dass ich hier war :)
    Toller Blog :)

  • Reply
    Chrissy
    20. Januar 2014 at 19:52

    Toller Bericht – und die Fotos erst! ;-) Erhol dich gut von diesem super Erlebnis!

  • Reply
    Constanze
    20. Januar 2014 at 20:54

    Das Handy ist einfach der Knaller, würde mich sehr freuen es zu gewinnen ;)

  • Reply
    Andrea
    20. Januar 2014 at 23:05

    Need it! Want it! ♥

  • Reply
    Christina
    21. Januar 2014 at 7:44

    Schöner Beitrag und tolle Bilder.
    Und natürlich ein klasse Smartphone :)

  • Reply
    Alexandra
    21. Januar 2014 at 11:55

    Oh Wow, das war mal ein schöner Post von der Fashion Week und richtig gute Fotos, da würde ich mich sehr über so ein Schätzchen freuen und erst die Farbe, cool
    LG

  • Reply
    Yvi S.
    21. Januar 2014 at 12:20

    Awwww, was für ein tolles Give Away! Haben wollen! Ich drück mir die Däumchen, für dieses wunder-wunder-wunderbare Gift! :)
    Liebe Grüße, Yvi S. aus Hamburg

  • Reply
    Phiphi
    21. Januar 2014 at 13:34

    Wuhaa hier ich! :-)

  • Reply
    Josh
    21. Januar 2014 at 13:50

    Starkes Teil, perfekt um es meiner Freundin zum Geburtstag zu schenken :-P

  • Reply
    Benjamin Liebig
    21. Januar 2014 at 14:34

    Ein Rotes Handy. Das wäre ja was. <3

  • Reply
    Katharina
    21. Januar 2014 at 21:29

    wa wa wooooommm, ich muss es haben, da mein Iphone 4 so langsam aber sicher das zeitliche segnet… und das rot ist ja mal der o-ber-ham-mer!!! <3 liebste grüße aus hamburch nach hamburch! :-)

  • Reply
    Anna
    21. Januar 2014 at 21:56

    Abgesehen davon, dass mein Handy derzeit eher mehr den Geits aufgibt als alles andere, macht das rot daraus nen echten Hingucker! (:

  • Reply
    Jenny
    22. Januar 2014 at 10:34

    Sieht nach jeder Menge Spaß auf der Fashionweek aus. Die Marcel Ostertag Show hätte mich auch interessiert. Und das Handy ist auf jeden Fall stylisch. Scheint, als könnte Apple jetzt einpacken ;)

  • Reply
    Tanja
    22. Januar 2014 at 12:16

    Toller Bericht & tolles Handy!

  • Reply
    Maike
    22. Januar 2014 at 14:45

    Wowi, das würde ich auch gern gewinnen ♥

  • Reply
    veronika
    22. Januar 2014 at 16:23

    Beneide dich um deine tollen roten Haare *.* passend zum Handy :D

  • Reply
    Elisa
    22. Januar 2014 at 19:14

    Tolle Frau, toller Blog, tolles Handy! Danke für den kleinen Einblick in die Fashion Week Berlin, ich bin schon auf die weiteren gespannt :)

  • Reply
    Alexandra
    22. Januar 2014 at 19:48

    Das HTC One würde mir gerade recht kommen :-) Also versuche ich mal mein Glück

    lg Alexandra

  • Reply
    Angi
    23. Januar 2014 at 15:02

    Liebe Anna,

    da ich die Schnautze voll habe von dem alten iPhone meiner Schwägerin (Display kaputt, An-Aus-Knopf kaputt und kein Geld für ein neues oder ein Austauschgerät :( ) und ich endlich mal ein neues möchte und nicht immer nur die abgelegten von Familie und Freunden wäre das genau das richtig für mich und auch noch in rot. Denn ROT ist mein Pink. Und ROT ist mein Lieblingsfußballverein. Also genug Gründe, warum ich es brauche ;)

    Lieben Gruß
    Angi

  • Reply
    Juliane
    23. Januar 2014 at 22:10

    Sieht nach nem anstrengenden Tag für dich und das HTC aus. Aber beide bis zum Schluß ne gute Figur gemacht ;-)

  • Reply
    Frank
    24. Januar 2014 at 11:51

    Das HTC One macht ja richtig gute Bilder. Macht Lust auf mehr.

  • Reply
    marina
    24. Januar 2014 at 12:27

    WOW!!! Sehr toller bericht
    Bin eine aufmerksame Leserin von dir,und jedesmal freue ich mich auf neue post.
    Das Htc ist ein Traum,rot ist meine Lieblings farbe:) würd mich freuen wenn du mich auswählen würdest..lg

  • Reply
    Franzi L.
    24. Januar 2014 at 14:36

    Wow, toller Post, gefällt mir sehr!
    Und das Gewinnspiel, nur nebenbei gesagt, natürlich auch. ;-)

    Liebste Grüße!

  • Reply
    Stefan
    24. Januar 2014 at 17:47

    Wow, ich finde das die One-Serie von HTC ja sowieso schon echt fesch, aber die rote Variante ist ja echt ein Hammer.

    Das gute Stück scheint ja gut zu dir zu passen, aber ich verspreche, ich werd‘ ihm auch ein gutes zu Hause geben ;)

  • Reply
    Iza
    24. Januar 2014 at 19:35

    Tolle Farbe, tolle billder, tolles Handy <3

  • Reply
    Anke
    25. Januar 2014 at 0:54

    Was für tolle Bilder der Fashion Week! Bei diesen schönen Eindrücken, wünschte ich, selber dabei gewesen zu sein. Aber auch die Fotos, die auf dem HTC-Display zu sehen sind, sehen richtig toll aus. Und so ein schmales Handy mit toller Bildqualität ist ja auch viel praktischer als so eine große Spiegelreflexkamera.
    Ich hab selber ein ganz altes von meinem Bruder, und damals war die Bildqualität für mich der Hammer. Aber heute kann man meins nur noch belächeln. :) Gar kein vergleich zu diesem schönen HTC One, und dann auch noch in so einem tollen Rot.
    Viele Grüße, Anke

  • Reply
    Sabrina
    25. Januar 2014 at 16:24

    Das klingt nach viel Spaß auf der Fashion Week. Das Handy klingt super und es wäre genau der richtigen Zeitpunkt :)

  • Reply
    Chris
    25. Januar 2014 at 18:40

    sehr tolle sache :D gerne mit von der partie

  • Reply
    Vanessa
    25. Januar 2014 at 19:21

    Tolles Handy..würde mich gerne als neue Besitzerin zur Verfügung stellen :)

  • Reply
    Melanie
    25. Januar 2014 at 20:05

    Wunderschöne Fotos und ein Toller Beitrag !
    Hab das Handy gesehen und mich gleich Verliebt.
    Da es echt schöne Bilder macht und meins naja… :)

  • Reply
    Lara
    25. Januar 2014 at 21:28

    echt schickes handy :)

  • Reply
    Karin
    25. Januar 2014 at 22:26

    Das Smartphone würde ganz prima zu meinen roten Stiefeletten und dem roten Pulli passen :-D

  • Reply
    Katrin
    26. Januar 2014 at 10:36

    Ich muss sagen, es macht schon richtig gute Bilder! :)
    Gelungener Post :)

  • Reply
    Anna
    26. Januar 2014 at 13:50

    Toller Bericht, jetzt will ich auch mal auf die Fashion Week! :D
    Die Fotos sind ja richtig gut geworden, ein sehr schönes Handy. <3

  • Reply
    Coralie
    26. Januar 2014 at 15:06

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn super.Echt schöne Fotos. ich probiere einfach mal mein Glück

  • Reply
    Anna Nass
    26. Januar 2014 at 16:19

    bin sehr sehr gerne mit dabei :)

  • Reply
    Kat
    26. Januar 2014 at 17:27

    Die Farbe finde ich auch toll! Und außerdem ist mein altes Handy schon etwas zittrig und ich würde mich sehr über einen Neuzugang freuen :-) Und einen roten Lippenstift hab ich immerhin, das paßt also perfekt!

  • Reply
    Heinzinger
    26. Januar 2014 at 17:52

    Trotz Glanz und Glamour gefällt mir das Bettdeckenpic am Besten ;-)

  • Reply
    Karin
    26. Januar 2014 at 18:44

    ein Handy das sich vom Einheitslook der anderen deutlich abhebt und beste Fotoqualität liefert! :-)

  • Reply
    Rolli
    26. Januar 2014 at 19:20

    Einmal Fashion Week ,immer Fashion Week,Super Mode,schöne Frauen ,Super Lokation !!!Das beste Handy HTC ONE ……..

  • Reply
    Sophia
    27. Januar 2014 at 8:33

    Die Fashion Week zu besuchen wäre auch mal ein Traum von mir.
    Und so ein tolles Smartphone wäre auch nett ;-)

  • Reply
    Alessandra
    27. Januar 2014 at 13:55

    Für die nächste Fashion Week wäre dieses Handy ein prima Begleiter für mich :)

  • Reply
    Elisa
    27. Januar 2014 at 14:09

    Mit dem Handy würde ich gerne auf Fotosafari in Berlin gehen <3 hach, das wär was.

  • Reply
    Sarah
    27. Januar 2014 at 14:10

    Deine Haare sind ja mal der Megahammer. Gefällt mir super gut, die Farbe. Und passt so gut zum Handy ;)

  • Reply
    Anna
    27. Januar 2014 at 14:10

    Das Smartphone ist sooo toll *.*

  • Reply
    Keshia
    27. Januar 2014 at 14:20

    Wow, die Bilder sind ja schön geworden :)
    Und un Ort sieht das HTC auch noch echt schick aus, da braucht man nicht mal mehr ne tolle Handyhülle drum machen :)

  • Reply
    Julia
    27. Januar 2014 at 14:22

    Wow, das hört sich nach einem fantastischen Tag an! Und die Farbe des HTC One ist ja wohl mehr als genial.

    Herzliche Grüße,

    Julia

  • Reply
    Claudi
    27. Januar 2014 at 14:25

    Schnell noch in den Lostopf gehüpft :)

  • Reply
    Resi
    27. Januar 2014 at 14:34

    Wuhuuu <3 isch nehme teil!

  • Reply
    Amelie
    27. Januar 2014 at 14:45

    Frau Frost mit Locken – so schön!
    An dir sieht rot noch besser aus als an dem Handy ;)

  • Reply
    Anni
    27. Januar 2014 at 15:04

    Das rote HTC One wäre ein schöner Farbklecks in meiner tristen schwarz-weiß Garderobe :-)

  • Reply
    julian
    27. Januar 2014 at 15:05

    Das wär genau das richtige für meine Mom. Da probier ich doch mal mein Glück.

    Vielen Dank für die Verlosung.

  • Reply
    Gabriele
    27. Januar 2014 at 15:21

    Was möchtet ihr jetzt hören, darauf könnt ich nunmal schwören. Positives wie ich denk, kommt mir gar so sehr in Sinn. Ach so gerne mach ich mit, träum doch täglich von euch mit. Wie ihr mir eine Freude macht, und sogar das HTC One vermacht. Darum ist wohl klar, bin ich bei euch auch im kommenden Jahr.

  • Reply
    Yvonne Labahn
    27. Januar 2014 at 15:28

    Das wäre ein Traum und dann auch noch in Rot. Ich würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Yvonne

  • Reply
    Roter Besen
    27. Januar 2014 at 15:40

    Wow sehr schönes Handy noch dazu in meiner Lieblingsfarbe, würde mich riesig freuen. Lg

  • Reply
    Esther
    27. Januar 2014 at 15:49

    Wow, was für tolle Fotos! Siehst klasse aus – sogar mit Augenringen. :)
    Ach so, und das Handy würde ich natürlich auch gern gewinnen…

  • Reply
    Julia Stockinger
    27. Januar 2014 at 16:11

    Was für ein feines rotes Teilchen!
    Dies wäre das perfekte accessoire für meine händchen. :-)

  • Reply
    Ingrid
    27. Januar 2014 at 16:19

    Rot ist doch meine Farbe

  • Reply
    Stefanie
    27. Januar 2014 at 16:28

    Toller Bericht und vor allem tolle Fotos von der Fashion Week, man hat das Gefühl, man sei selbst mitten im Geschehen gewesen! :) Das HTC würde ich natürlich gerne gewinnnen, und dann auch noch in rot!!

  • Reply
    Marie
    27. Januar 2014 at 16:32

    Sehr schöne Fotos hast du mit dem Handy geschossen. Ich möchte sehr gerne ausprobieren, ob mir das auch so gut gelingt wie dir! Deshalb hoffe ich, dass ich ein wenig Glück habe und dieses rote Schmuckstück gewinnen werde. Ganz liebe Grüße

  • Reply
    Winfried
    27. Januar 2014 at 18:34

    Berlin ist und bleibt meine Lieblingsstadt. Auch das rote Smartphone wäre was für mich, da Rot auch meine Lieblingsfarbe ist.

  • Reply
    Walli
    27. Januar 2014 at 19:40

    Wenn ich das Handy gewinnen würde müsste ich mir fast eine neue Handtasche dafür kaufen – naja, gibt schlimmeres ;-)

  • Reply
    Sandra
    27. Januar 2014 at 20:42

    schöne Fotos :)

  • Reply
    Joanna
    27. Januar 2014 at 21:29

    Tolles Handy + tolle Bilder = Must Have in grandiosen Rot

  • Reply
    judit
    27. Januar 2014 at 21:30

    danke für die tolle Berichtserstattung und die Bilder :-) lg Judit

  • Reply
    Eveline
    27. Januar 2014 at 22:27

    HTC steht eindeutig für Heiss-Toll-Chick! Ihr würdet mich damit echt auch pimpen!

  • Reply
    Michael
    28. Januar 2014 at 0:23

    nettes Teil…

  • Reply
    Verena
    28. Januar 2014 at 6:40

    Wow! Erst einmal: das muss ja ein super Erlebnis gewesen sein – Neidfaktor 10 ;)

    Aber ich bin auch immer wieder beeindruckt, wie gut die HTC Geräte einfach aus schauen – und dieses Rot!

    Und vielleicht klappt es ja für mich mit diesem FashionPhone – danke auf jeden Fall für die tolle Aktion :)

  • Reply
    Silvia K
    28. Januar 2014 at 10:13

    Ein großartiges Handy, daß ich gerne gegen meinen Uralt-Knochen eintauschen würde.
    Ich würde mich sehr freuen :-)

    Netten Gruß

  • Reply
    sternenmeer
    28. Januar 2014 at 10:27

    Da lasse ich mich gern überzeugen!

    PS: Deine Haarfarbe ist der Knaller :-)

  • Reply
    Nina
    28. Januar 2014 at 10:30

    Ein wirklich interessanter Bericht, ich wäre auch nur zu gern dabei gewesen :-)

    Mein jetziges Handy wurde leider am Wochenende bei 60 Grad gewaschen und steht derzeit bei Ebay zum Verkauf „defekt mit Wasserschaden“. Ich habe daher momentan gar kein Handy, was ziemlich ungewohnt ist und ich es auch ziemlich vermisse.

    Vielleicht habe ich ja Glück bei Deiner Verlosung. Dann brauche ich mir Anfang Februar kein neues kaufen :-)

  • Reply
    Nina D.
    28. Januar 2014 at 13:08

    Hach mit dem HTC One liebäugel ich ja auch schon länger!
    Schönes Design, tolle Cam und super Sound.
    ich würd michf freuen :)

  • Reply
    Astrid H.
    28. Januar 2014 at 18:12

    Ein tolles Handy, die Farbe ist natürlich der besondere Clou…… Ich versuch sehr gerne mein Glück. :-) *daumendrüüüück* LG Astrid

  • Reply
    Verena
    28. Januar 2014 at 20:52

    Jap jap jap, ich will gewinnen. Aber danke auch für den tollen Bericht und die Bilder aus Berlin. Ist manchmal so, als wäre man selbst mit dabei.

  • Reply
    Verena
    28. Januar 2014 at 20:53

    Danke auch für den tollen Bericht und die Bilder aus Berlin. Ist manchmal so, als wäre man selbst mit dabei. Und jap jap jap ich will mich überzeugen lassen;-)

  • Reply
    Frank
    28. Januar 2014 at 22:52

    Ich würde gerne für meine Tochter gewinnen, sie würde sich sooo freuen

  • Reply
    Anja
    28. Januar 2014 at 23:04

    toller Beitrag …….mit den Fotos denkt man ganz dicht dabei gewesen zu sein

  • Reply
    Rika
    28. Januar 2014 at 23:12

    Schöner Beitrag und du bist so wunderschön. :)

  • Reply
    Rika
    28. Januar 2014 at 23:14

    Toller Beitrag! :)

  • Reply
    Julia
    28. Januar 2014 at 23:21

    Oh was für ein tolles Handy…Meines entwickelt so langsam ein Eigenleben…
    da wäre ein Neues jetzt besonders toll…
    lg^^

  • Reply
    cokal
    28. Januar 2014 at 23:25

    uuhh da mach ich doch mal in letzter Minute mit

  • Reply
    Rosalyn
    28. Januar 2014 at 23:36

    Hinreissende Fotos – die dokumentieren eine bestimmt tolle Zeit.

  • Reply
    Julian
    3. Februar 2014 at 12:03

    Gibt’s denn schon einen Gewinner, wenn ich fragen darf?

    lg
    Julian

  • Reply
    ani
    25. Februar 2014 at 16:44

    HTC habe ich aber nicht in sooo tollem Rot:-)

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.