LIFESTYLE

Très chic! #MamaBeeandBabyBear

momma bee baby bera tres chic

Bei unserem letzten Shoppingbummel bei Petit Bateau konnte ich nicht anders und habe Emma die rot-weiss gestreifte Marinière gekauft. Und weil Madammi nicht alleine in chicen Streifen ihre Runden ziehen soll und Streifen auch ein wenig ansteckend sind, nahm ich mir das Blau-Weiße Pendant mit. Zack – meine Streifenliebe, die in der Schwangerschaft schon ein kurzes Revival hatte, ist erneut aufgeblüht! In einem gestreiften Anfall suchte ich alles aus meinem Kleiderschrank zusammen, was irgendwie gestreift ist und seit dem lebe ich quasi in Streifen. Streifen! Streifen!! STREIFEN!!! Sind ja auch so kleidsam und sind besonders im Rudel sehr chic!

 

Vorsicht!!! Streifen sind ansteckend!! (Und angeknabberte Ohren auch)

Ein von anna frOst (@annafrost) gepostetes Foto am Jan 15, 2015 at 7:31 PST


// Haarschleife – Kids & CoutureBaby Ballerinas – Mini Melissa / Baby Leggins – Petit Bateau / Baby Marinière – Petit Bateau //

// Streifenshirt – Petit Bateau / schwarze Skinny Jeans – Monki // Ballerinas – Pretty Ballerinas / Handtasche / Wickeltasche – Bugaboo x Kaviar Gauche / Soulbottle Irma / Kinderwagen – Joolz Geo //

You Might Also Like

17 Comments

  • Reply
    Lara
    29. Januar 2015 at 10:38

    Super cooles Titelbild!! Da bekommt man ja direkt Lust auf Paris – und auf STREIFEN :D
    Wie es der Zufall will, sitze ich hier tatsächlich gerade in einem blau-weiß gestreiften Kleid und schmunzle über deinen Post. Verrückt. Manchmal triffst du einfach genau ins schwarze – oder blau-weiß-rot gestreifte ;)
    Dein Shirt an sich ist schon wunderschön. Aber zusammen mit Emmas Oberteil einfach nur Vavavoom! Super Mama-Tochter-Kombi :)

  • Reply
    Jenny
    29. Januar 2015 at 12:11

    Ihr seid einfach so ein zuckersüßes Team, ich würd euch ja beide adoptieren :))
    LG

  • Reply
    Rebecca
    29. Januar 2015 at 12:39

    Die Sachen sind ja wirklich zauberhaft und euer Partnerlook natürlich auch. Streifen finde ich auch super. Sie passen einfach IMMER.

  • Reply
    Julia
    29. Januar 2015 at 14:54

    Hallo Anna,
    nur zur Info: habe gerade einen Testbericht bei Stiftung Warentest gelesen, bei dem ein Kinderwagen von Joolz durchfällt mit mangelhaft. >> https://www.test.de/Kinderwagen-Nur-ein-Wagen-ueberzeugt-im-Test-4805700-0/
    Da du schon einen Wagen hast, wirst du dich wohl nicht für einen anderen entscheiden, aber ist vielleicht ja dennoch gut zu wissen.
    Sonst ein super Lob für deinen Blog, den lese ich wirklich gerne.
    Lieben Gruß!
    J

  • Reply
    Sarah
    29. Januar 2015 at 17:20

    Ich habe für meine Tochter auch gerade 2 Shirts mit Streifen bei Zara gekauft, das ist einfach zu süß :)

  • Reply
    Hannah:-)
    31. Januar 2015 at 10:36

    Die haben bei Stiftung Warentest Kinderwagen getestet. Bei dem Joolz sollen krebserregende Stoffe drin sein und hat mangelhaft abgeschlossen. Dachte das könnte dich interessieren.
    http://www.stern.de/wirtschaft/news/kinderagen-test-schadstoffe-und-platzmangel-nur-ein-wagen-ueberzeugt-2169983.html?no_mobile=1

  • Reply
    meryem
    31. Januar 2015 at 11:02

    Toller Blog würde mich freuen wenn ihr meinen Blog besucht :* m3ryem.blogspot.de

  • Reply
    Hannah:-)
    31. Januar 2015 at 13:09

    Ich bin ein bisschen irritiert, dass mein Kommentar verschwunden ist. Es war überhaupt nicht böse gemeint, auf das Stiftung Warentest Testergebnis von den Kinderwagen hinzuweisen. Ich mag deinen Blog sehr gerne.
    LG Hannah :-)

  • Reply
    Hannah:-)
    31. Januar 2015 at 13:10

    Oh jetzt ist er wieder da…. da hab ich mich wohl verguckt, sorry :-)

    • Reply
      Anna Frost
      31. Januar 2015 at 13:20

      Die Kommentare werden nicht sofort und automatisch freigegeben. Es kann also immer etwas dauern, bis sie hier erscheinen :-)

  • Reply
    Leia
    31. Januar 2015 at 17:29

    Hey Anna,

    ihr habt doch auch den Joolz, richtig? Hast du den großen Kinderwarentest mitbekommen? Er ist auf dem vorletzten Platz, weil so viele Giftstoffe verarbeitet worden sind!

    Liebe Grüße
    Leia

  • Reply
    Franziska
    1. Februar 2015 at 17:51

    Emma ist der schönste Name der Welt <3 Würde mein Mädchen auch in rosa Streifen kleiden, zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Franzi
    https://www.facebook.com/pages/annywhere-photography/1376768112627999?fref=ts

  • Reply
    Diana
    2. Februar 2015 at 11:42

    Was für eine süße Collage! Die Outfits passen super gut zusammen! Und ja streifen gehen immer ;P

    Liebste Grüße
    Diana
    http://www.styleflush.com

  • Reply
    curls
    3. Februar 2015 at 16:30

    Ihr seit Zucker:)

    http://curlsallover.blogspot.de/

  • Reply
    Alnis
    8. Februar 2015 at 22:08

    Sehr schöner Beitrag mit geschmackvollen Bildern.
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

  • Reply
    Latife Alaei
    12. Februar 2015 at 13:44

    Die Tasche ist ein Traum!!!

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.