OUTFIT

schwarz und blau

anna frost edited

Hüpfe ich sonst meist mit meinem leuchtend roten Rotkäppchenmantel durch Hamburg, ist mir seit ein paar Tagen wieder nach Schwarz und klassisch. Und während ich gefühlt täglich in den letzten Monaten meinen Afterbabybody – der, egal wie er aussieht, ein Afterbabybody ist – in eine von vielen schwarzen Highwaist Jeans hüllte, um die letzten Babypfündchen zu kaschieren, ist meine nie erloschene und immer weiterglühende Liebe für Bluejeans erneut entflammt. Während andere aus einem Outfit mit Jeans eher einen Staatssakt machen, tue ich mich schwer das nachzuvollziehen, lebe ich ja quasi in Denim. Eine Jeans, mit all ihren unterschiedlichen Waschungen und teilweise morschen Stellen ist in meinen Augen der perfekte Begleiter für jede Situation. Ob mit Heels, Boots, Sneakern, geshoppt, gekrempelt, überlang oder verkürztem Bein  – gibt es ein vielseitigeres Kleidungstück? Ich glaube kaum. Einzige Neuerung für mich nach Monaten ist die Höhe des Bündchens; nicht Highwaist, sondern mit unterm Bauchnabel endend. Jetzt ist Winter, Kids, da trägt man sein kleines Wohlstandsbäuchlein (oder Faulheitsbäuchlein… je nachdem :) ) wieder stolz vor sich her! Oder wärmt ihn unter dicken Strickpullovern. Winter, ich steh ja drauf, was du alles in dieser Jahreszeit bereit hältst! Und besonders auf die festliche Zeit im Kreise meiner liebsten Menschen freue ich mich, das kann ich gar nicht oft genug sagen! Und Glühwein!! Hach… <3

anna frost edited keds 1anna frost edited 3anna frost keds edited 6

// dunkelblauer Rollkragenpullover –  Samsoe & Samsoe / Skinny Jeans – Lee / Mantel aus Alpaka Schurwolle – Hessnatur / Sneaker – Keds // Ringe – Verlobuns- und Ehering

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    straehnchenliesel
    25. November 2015 at 15:49

    Das ist ein so schönes und schlichtes Outfit, das gefällt mir richtig gut! Bluejeans wären auch mal wieder eine Investition wert… :)

  • Reply
    Lisa
    25. November 2015 at 15:58

    Du siehst ganz wunderbar aus :) Und das Outfit finde ich klasse, schlicht und schick

  • Reply
    ann
    25. November 2015 at 16:14

    Wie süß du betonst, dass du einen ehering trägst <3

  • Reply
    Theresa
    25. November 2015 at 16:34

    Oh Anna, du sieht fabelhaft aus!
    Mit den kalten Temperaturen bin ich auch wieder sehr klassisch und schlicht angezogen. Schwarz ist meine absolute Wohlfühlfarbe, gerade im Winter.
    Deinen Mantel finde ich so unfassbar schön, dass ich mir überlege ihn noch klammheimlich auf meinen Wunschzettel für Weihnachten zu schreiben… :-)

  • Reply
    VM
    25. November 2015 at 19:06

    „… Afterbabybody – der, egal wie er aussieht, ein Afterbabybody ist “ – So ist es!! Und darauf sind wir stolz, oder? :-)
    Da sieht man aber wieder, wie Kleidung mit unterschiedlichen Styling wirkt: Auf der hessnatur-Homepage hätte er mich so gar nicht angesprochen! Auf deinen Bildern finde ich ihn großartig.

  • Reply
    coeurdelisa
    26. November 2015 at 8:49

    Schönes, kuscheliges Outfit!

  • Reply
    Resi
    2. Dezember 2015 at 16:48

    Toll siehst du aus, Anna! Ich liebe die Schlichtheit des Outfits.

  • Reply
    Noria
    4. Dezember 2015 at 20:49

    Sehr schöne Fotos. Ich finde auch, dass man zwischen beiden Farben nicht wählen muss, denn sie lassen sich super kombinieren.
    Liebe Grüße,
    Noria

  • Leave a Reply