OUTFIT TRAVEL

Sonnenuntergang auf Kurumba Island / unsere Hochzeitsreise

IMG

Processed with VSCOcam with 4 preset Processed with VSCOcam with 4 preset

Processed with VSCOcam with 4 preset

Wenn die letzten warmen Sonnenstrahlen die Haut küssen und die warme Leuchtkugel sich langsam verabschiedet und ins Meer abtaucht, ist das auf den Malediven ein kleiner magischer Moment. Jede Familie, jedes Paar und auch Freundinnen und Freunde, die zusammen verreisen suchen sich ein kleines Plätzchen, abseits von allen anderen und genießen die letzten Sonnenminuten für sich allein. Es ist still, ab und an hört man ein Vögelchen, ansonsten nur das Rauschen des Meeres…

//Seidenkleid – Jens Pirate Booty (ähnlich hier und hier) / Hut – uralt… (ähnlich hier und hier) //

 

shot with Canon EOS 5D Mark II

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Lisa
    29. November 2015 at 16:40

    Die Bilder sind wunderschön geworden und wecken einfach nur Fernweh :)

  • Reply
    Beauty Butterflies
    29. November 2015 at 16:48

    Was für stimmungsvolle Bilder! Wunderschön! Eine wunderbare Zeit Euch noch!

  • Reply
    Claudia
    29. November 2015 at 19:27

    Wunderschöne, gelungene Bilder! Bitte mehr davon :-) Wünsche euch noch eine tolle Zeit!

  • Reply
    Nelli
    29. November 2015 at 22:08

    Traumhafte Bilder <3

    Eine schöne Zeit noch!

    Leibe Grüße
    Nelli von http://www.alltagslieblinge.com

  • Reply
    Anna Teresa
    30. November 2015 at 6:51

    Oh wow, einmal da hin bitte <3 Traumhafte Bilder :-)
    Ich wünsche Euch noch wunderschöne Flitterwochen :-) Mit vielen unglaublich schönen Momenten.

    Liebste Grüße
    Anna Teresa

  • Reply
    Sabrina
    30. November 2015 at 8:56

    Was für traumhafte Bilder. Einfach nur schön, danke das du sie mit uns teilst.

  • Reply
    Anni
    30. November 2015 at 15:18

    Die Bilder sind wunderschön :) genauso wie die Malediven! Als ich dort einmal Urlaub gemacht habe, hatte ich immer das Gefühl als würde die Sonne vom Himmel fallen. Denn im Gegensatz zu unseren Breitengraden hier, geht die Sonne auf den Malediven so schnell unter! Oder zumindest hatte ich das Gefühl :)
    Liebe Grüße, Anni

  • Reply
    Rubinrot
    4. Dezember 2015 at 20:20

    Jetzt läuft gerade eine Reportage auf HR im TV über Kurumba …..hach so toll

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.