OUTFIT

coating

Oversized ist ja genau mein Ding und ich weiss auch, dass viele das total unschön finden. Vielleicht steh ich gerade deswegen drauf? Vielleicht gefallen mit odd-shapes auch, weil man so schon seine nicht ganz perfekte Bikinifigur darunter vor bösen Blicken schützen kann… Weil sie einen so schön umarmen, von Außen etwas vortäuschen, was vielleicht gar nicht ist und ab und an etwas mit der eigenen Figur machen, was sie interessant macht.
Geschmack und Stil sind Dinge, die man nicht immer hinterfragen sollte, sondern jedem überlassen soll, wie er es eben mag. Und das ist ja das Schöne an der Mode – sie ist vielseitig, nicht immer zu verstehen, gefällt nicht jedem und unterscheidet uns optisch von einander. Anders wäre es ja langweilig!

Den Mantel habe ich aus diversen Gründen vor einiger Zeit bei H&M verpasst, aber durch einen glücklichen Zufall noch bei eBay entdeckt. Lucky me <3

// oversized Mantel – H&M Conscious / Schuhe – N°21 (hier ein anderer Look)/ Jeans – Tommy Hilfiger / Shirt – Vila / Ketten – Blue Billie //

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Sabine Klatt
    16. Juni 2016 at 14:41

    ich finde den Look super schön ! Entspricht auch total meinem Geschmack :)

    LG Sabine

  • Reply
    Sophia
    16. Juni 2016 at 15:56

    Mode sollte man allerdings auch nicht so ernst nehmen. Sich selbst auf die Schippe nehmen und auch mal über sich selbst lachen können, ist genauso wichtig wie seinen eigenen Geschmack zu haben … Leute auf Twitter zu blockieren, weil sie einen harmlosen Witz über deine Treter machen, zeugt leider nicht davon.

    • Reply
      Anna Frost
      16. Juni 2016 at 16:45

      ??

  • Reply
    Sophia
    16. Juni 2016 at 17:56

    „Du kannst @annafrost nicht folgen und die Tweets von @annafrost nicht ansehen, da Du blockiert wurdest.“ nachdem ich „Ötzi hatte ein ganz ähnliches Paar :D“ zu den Bommelschuhen schrieb. Sowas find ich dann halt echt irgendwie … meh.
    Aber heutzutage ist jeder Witz und jede Kritik gleich ein Hate, jetzt darf man schon gar keine Meinung mehr zu den gezeigten Kleidungsstücken haben, weils ja die persönliche Meinung von jemanden ist.
    Ich frag mich immer, wie man mit so ner dünnhäutigen Einstellung soweit im Medienbusiness kommt wo ja jeder ne Meinung zu allem hat.

    • Reply
      Anna Frost
      16. Juni 2016 at 19:09

      ich erinnere mich an den Tweet, nicht aber daran, dass ich dich blockiert haben soll.
      Witzig ist übrigens, dass dein Kommentar 1:1 umgedreht werden kann, denn offensichtlich bist du gerade selbst sehr dünnhäutig und nimmst diese offensichtliche Laune von Twitter (es wird gerne mal gefolgt und entfolgt, ohne Einwirkung des Users. Vom einen oder anderen Bug hast du sicher schon gehört) sehr persönlich.
      Tut mir leid, wenn du dich dich gekränkt fühlst, ich bin mir jedoch keiner Schuld bewusst. Und anstatt mich so anzugehen, hättest du auch ganz entspannt nachfragen können, meinste nicht? Tatsächlich hab ich deinen Tweet sogar gefavt, weil ich es witzig fand.
      Mach dir einen entspannten Abend <3

  • Reply
    corinna
    16. Juni 2016 at 19:39

    LOVE IT!!!

  • Reply
    Nelli
    16. Juni 2016 at 20:37

    Ich mag deinen Blog unter anderem auch so gerne, weil ich bei dir eben nicht das Gefühl hab das ich das Outfit bei den letzten 5 Bloggern schon gesehen hab! Ich muss sagen, dass mir die Treffer nicht gefallen aber das sie gerade in diesem Look mega gut rein passen <3

    LG Nelli

  • Reply
    Theresa
    17. Juni 2016 at 8:38

    Oversize Looks ziehen mich magisch an. Ich behaupte mal jedes dritte Teil in meinem Schrank ist – wie der Mann es zu pflegen sagt – „Marke Sack“. Große Mäntel, Pullis oder Shirts sind meine absoluten Wohlfühl-Teile, auch noch nach anderthalb Pizzen…
    Der Mantel ist zauberhaft!
    Hab ein entspanntes Wochenende. :-)

  • Reply
    Ella
    8. September 2017 at 1:45

    Zauberhafter Mantel! Und der entspannte, irgendwie „siegessichere“ Blick dazu ist auch ganz toll ;)

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.