OUTFIT

valentines

 

 

 

Happy Valentines, my Loves!

Heute ist ein Tag, wie jeder andere. Jedoch fühlt es sich ein bisschen so an, als schwebt heute doch ein klitzekleines bisschen mehr Liebe in der Luft, als sonst. Vielleicht sind es auch einfach die ersten richtig tollen Sonnenstrahlen, die auf der Haut ein schönes Gefühl machen, Endorphine freisetzen und glücklich machen, auch wenn es noch immer schweinekalt ist. Gegen die Kälte hilft eine dicke Thermostrumpfhose und ein Wärmepflaster auf dem Rücken, was in erster Linie gegen eine Verspannung wärmen soll, aber als praktischen Nebeneffekt noch zusätzlich den Körper wärmt. Was will man mehr? :D

 

outfit_edited_rock_09_annafrost_fafineoutfit_edited_rock_04_annafrost_fafine outfit_edited_rock_02_annafrost_fafine outfit_edited_rock_05_annafrost_fafine outfit_edited_rock_06_annafrost_fafine outfit_edited_rock_08_annafrost_fafine

//Mantel – Edited / Shirt – Edited / Lederrock – Edited / Strumpfhose – Wolford / Cut out Boots – Balenciaga (günstiger hier)//

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Ruhrpottperle
    14. Februar 2017 at 13:46

    Ein tolles Outfit – die Boots sind der Hammer! ♥♥♥

    Einen schönen Valentinstag euch, liebe Grüße aus dem Pott! :)

  • Reply
    Sabine Kettschau
    14. Februar 2017 at 14:14

    Ich mag die Schuhe!!!

    Und die Bilder :)

    Hab einen schönen sonnigen Valentinstag!

  • Reply
    finja
    14. Februar 2017 at 15:15

    Heheheh son Klebepflaster klingt ja witzig! Hab eben in der Mittagspause auch bemerkt, dass hier irgendwie mehr solcher Liebesvibes in der Luft rumschwirren. Happy Vday!
    xx finja | http://www.effcaa.com

  • Reply
    Heide
    14. Februar 2017 at 16:06

    toll!
    und das Armkettchen…? :) ;)

    • Reply
      Anna Frost
      14. Februar 2017 at 17:28

      ein Mitbringsel von unserem Rhodos Urlaub im Herbst :)

  • Reply
    Mary
    18. Februar 2017 at 19:53

    Starker Mantel, aber neigt er zu Knötchenbildung (vulgo Pilling)??
    LG
    M

    • Reply
      Anna Frost
      19. Februar 2017 at 14:35

      Das Material ist von Anfang an nicht „glatt“ gewesen und wirkte etwas rough. ich trage ihn jetzt schon eine ganze weile und beinahe täglich, bisher sehe ich ein paar minimale pilling stellen unter den armen, die von der bewegung kommen. lassen sich aber problemlos entfernen.

    Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.