OUTFIT

blk uniform

anna frost fafine ootd

anna frost fafine ootd 1 anna frost fafine ootd 2

anna frost fafine ootd 4

anna frost fafine ootd 3

Schwarze Skinny Jeans, ein Oberteil, was ein bisschen was her macht und überaus bequeme Sneaker – das ist zur Zeit meine Wohlfühluniform in die ich morgens reinschlüpfe, ohne mir großartig Gedanken zu machen. Vor allem, wenn der Tag vollgepackt ist mit To Dos und jeder Menge Arbeit. Gestern habe ich mir jedoch Zeit genommen, und bin mit Jakob in einen Antikmarkt außerhalb Hamburgs gefahren, um mir dort einen Apothekerschrank näher anzusehen. Ein extrem gut erhaltenes Traumstück aus einer Apotheke, hergestellt in den 20er Jahren. Es war unglaublich spannend, in dem riesigen Showroom zwischen all den skurrilen Dingen und Sachen zu stöbern, Schränke zu öffnen, in kleinen Ecken Dinge zu finden und hinter jeder Ecke doch wieder etwas neues und absurdes zu entdecken. Wer hat sich früher eigentlich eine Pendeluhr ins Haus gestellt, die ein Gesicht aufgemalt hat und sich mit jedem Pendelschlag ein aufgemaltes Augenpaar hin und her bewegt?! GRUSELIG! So ein antikes Stück hat sicherlich nicht nur Charakter, sondern auch ein ziemlich gruseliges Eigenleben…

// Bluse – Ines de la Fressagne for UNIQLO / Sneaker – Adidas ZX Flux / Jeans – Dorothy Perkins / Wollweste – Calvin Klein (alt, aber ähnlich hier und hier) / Walkmantel – HessNatur / Tasche – Proenza Schouler //

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Josie
    18. Februar 2016 at 10:42

    Eine schwarze Uniform geht wirklich immer. In letzter Zeit trage ich die öfter.
    Man kann damit absolut nicht´s falsch machen und sieht trotzdem ordentlich angezogen aus :)

    Auf Snapchat habe ich Euren Ausflug zum Antikmarkt verfolgt. Da waren wirklich tolle Schätze dabei. Die Standuhr ist allerdings wirklich mehr als gruselig haha.

    Liebste Grüße,
    Josie von josieslittlewonderland.de

  • Reply
    Julie und Linda
    24. Februar 2016 at 8:35

    Schwarz geht wirklich immer, und vor allem so schön wie du das Schwarz mit verschiedenen Stoffen, der Tasche, der Jacke und den Schuhen kombinierst!
    Gefällt uns wirklich super gut!

    Julie und Linda

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.