OUTFIT

coffee break

love_moschino_04_annafrost_fafine

Uff. Was eine Woche! Und Uff uff uff, was steht uns noch bevor!
Die letzte Woche war vollgepackt mit Baumarktbesuchen, Meetings und wichtigen Terminen, Pressdays, bummeln durch Möbelhäuser und Dinge und Sachen erledigen in der neuen Wohnung. Irgendwie sind dann 24 Stunden am Tag doch zu wenig. Zeit zum Packen ist nicht viel, weswegen wir auch schon seit einiger Zeit sporadisch hier und da eine Kiste packen.

Mit Blick auf die kommende Woche wirds nicht besser und Vorsicht, hier wird sich gerade auf allerhöchstem Niveau beschwert: Nächste Woche sind wir erst für 2 1/2 Tage in Berlin für die German Pressdays, dann fliege ich von Berlin aus für ein Event nach Stuttgart und am nächsten Tag im Tiefflug zurück nach Hamburg. Neben einigen anderen Terminen bleiben uns nur noch die Wochenenden und die zwei Abenden vor dem eigentlichen Umzug zum Packen. Fürs Arbeiten müssen wir zwischendurch noch Zeit finden. Und ausmisten wollten wir ja auch noch. Und nein, nicht erst mit allen Dingen umziehen und dann in der neuen Wohnung aussortieren – das wollten wir dieses Mal vorher machen. Raubt aber unheimlich viel Zeit! Allerdings haben wir aktuell einen guten Lauf oder einfach Glück und es geht recht zügig. Einiges wird auf eBay Kleinanzeigen verkauft, anderes gespendet oder verschenkt und viele aussortierte Klamotten landen beim Mädchenflohmarkt. Es fühlt sich gut an, den Umzug zu nutzen und einmal durch jedes Zimmer zu gehen und genau zu überlegen, ob dieses oder jenes Teil wirklich mit umziehen soll oder nicht. Aber trotz des zeitlichen Stresses: Ich kann es kaum erwarten endlich in die neue Wohnung zu ziehen!

love_moschino_03_annafrost_fafine

Und weil so Umzugshetzereien nie wirklich fashionable sind, gibt es hier eine kurze Impression davon, wie ich zwischen Kisten packen, Wohnung ausmessen, IKEA Bummeleien und Homeoffice aussehe. Halt ganz bequem und unprätentiös in Jeans, T-Shirt und den wohl bequemsten Sneaker der Welt :)

love_moschino_05_annafrost_fafine love_moschino_02_annafrost_fafine love_moschino_01_annafrost_fafine love_moschino_06_annafrost_fafine

Shirt – Love Moschino über ABOUT YOU / Jacke – über Truck-á-porter / Jeans – LTB / Sneaker – Reebok // (Affiliate Links)

Und wer neugierig auf die neue Wohnung ist, der kann im letzten Vlog schon ein paar Eindrücke erhaschen und diesen Sonntag gibt es im Vlog eine komplette Roomtour durch die noch leere Wohnung.

// Update: Hier ist die Roomtour durch die neue (leere) Wohnung <3

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Katharina
    15. April 2017 at 10:57

    Wow, die Jacke ist der Knaller! Die Sneaker hatte ich neulich auch anprobiert, aber an meinen krummen Füßen sahen sie leider merkwürdig aus. Toi toi toi fürs Packen ich finds Wahnsinn, wie ihr das alles wuppt!

    • Reply
      Anna Frost
      15. April 2017 at 13:09

      krumme füße :D hihihi

      danke dir <3

  • Reply
    Nadine
    16. April 2017 at 11:47

    Oooooh, Roomtour! Ich freu mich sehr auf den neuen Vlog! :)

  • Leave a Reply