OUTFIT

schwarzweißneonpink

Es gibt Schuhe, ganz im Speziellen diese ausgefallenen Schlappen, die rufen meinen Namen. Nein, sie schreien nach mir! Eigentlich sollten sie mich schon nach Portugal begleiten, aber wie das eben manchmal so mit der Post ist: Es dauert. Lange.
Nun denn, hüpfe ich eben mit ihnen vorerst durch Hamburg :)
Die LV Neverfull hat sich übrigens hervorragend als Reisebegleiter gemacht und auch im Alltag zwischen Terminen, Kaffeedates und schnellen Einkäufen („Ich hab Lust auf Spargelrisotto zum Mittag, du auch?“ – „Jau!“ – „Supi! Dann müssen wir noch eben schnell einkaufen….“).

 

//Pantoletten mit Pompoms – N°21 / Bluse – Tibi / Hose – COS / Louis Vuitton Neverfull GM //

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Laura
    14. Juni 2016 at 16:41

    ‚Neverfull‘ ist aber auch einfach der beste Name, den eine Tasche haben kann ;)

  • Reply
    Johanni
    16. Juni 2016 at 14:18

    Ein schönes Outfit! ♡

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.