MODE OUTFIT WERBUNG

ich zieh dich an #5

ich zieh dich an zalando anna frost outfit

 

 

Ich mag die Zeit in Ulm an verlängerten Wochenenden sehr gerne. Mal raus. Raus aus der wilden großen Stadt und runterkommen. Spazieren gehen, beisammen sitzen und in der Sonne im Café Kaffee trinken, bei Wein und Abendessen lange Gespräche führen und mal die Babies bei den Großeltern lassen, um für ein paar Stunden Zweisamkeit (und viel zu viele Cocktails) zu genießen. Herrlich!

ich zieh dich an zalando anna frost tag 5 1 ich zieh dich an zalando anna frost tag 5 2 ich zieh dich an zalando anna frost tag 5 3

Schuhe / Jeans / Bluse / Mantel

Sie sagt:

Verliebt bin ich, beinahe über beide Ohren in die Lederschnürer. Ich hätte mich vermutlich nicht für Lackleder entschieden, weil es mich einfach ein bisschen an meine Zeit im Kinderchor erinnert und wir zu unserer Blau-Schwarzen Uniform Lackschühchen trugen und ich es dann einfach irgendwann über war. Aber sie machen unheimlich viel her und können sowohl chic, als auch casual getragen werden. Ich war schon länger auf der Suche nach schönen flachen Lederschnürern, denn sie sind doch die Kategorie Schuh, die uns unsere Muttis immer aufzwingen wollen, weil sie ja „den Fuß trocken halten“, aber im Alter von 16 doch eher spießig sind. Nach den Doc Martens muss aber was „erwachsenes“ her und ich bin mit Ende 20 dann doch wohl endlich den gefütterten und nichtwasserabweisenden Chucks im Herbst entwachsen. Trugen wir ja eh nur ironisch und zum Trotz. Wir wussten es ja besser, ne?!

Und in dem Outfit mach ich doch eine gute Figur als Vorzeigeschwiegertochter, nicht wahr? (Sagte sie, während der Kuchen zum Geburtstag der Schwiegermutter im Ofen backt…)

 //Die Tasche ist von Miu Miu und ein paar Jährchen alt…//

Er sagt:

Ich weiß ja, dass Anna auf Mäntel steht und da eine kleine Sammelleidenschaft hat. Der durfte also im Herbstoutfit nicht fehlen und war ja auch ein Wunsch von ihr. Ich mochte die Farbe sehr und ich finde, das zarte Rosa sieht gut zu ihren dunklen Haaren aus. Ich muss dann hier leider zugeben, dass ich mir nicht viele Gedanken gemacht habe, als ich ganz simpel ein langes Hemd und die Jeans für sie rausgelegt habe. Aber wie sagt man: „Eine schöne Frau kann alles tragen!“.

 

ich zieh dich an zalando anna frost tag 5 jakob 1 ich zieh dich an zalando anna frost tag 5 jakob 2 ich zieh dich an zalando anna frost tag 5 jakob 3

 

Jeans / Schuhe / Hemd / Shirt

Sie sagt:

Jakob in Hemd und Sakko – das kenne ich und das ist quasi seine Uniform. Dieses Outfit ist vielleicht nicht besonders, aber für ihn mal etwas komplett anderes. Das schwarze Jeanshemd einfach übergeworfen ist entweder ein leichter Jackenersatz oder ein schlichtes casual Piece. Und darin lässt es sich entspannter mit den Kids an diesem Wochenende in Ulm bei den Eltern toben, als im Businesshemd :)

 

Er sagt:

Das Jeanshemd ist cool und passt vermutlich auch zu den kakifarbenen Chinos. Hätte ich mir vermutlich so nicht gekauft und auch nicht danach gesucht, aber ich habe die Kombi sehr gerne an und werde ich vermutlich so auch wieder anziehen. Vielleicht sehe ich ein kleines bisschen aus, wie ein Hamburger Hipster, aber das stört mich nicht.

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply
    Julia
    6. September 2015 at 14:45

    Die Bluse gibts jetzt schon das 3x, oder?

    • Reply
      Anna Frost
      6. September 2015 at 14:49

      Ja. Ist aber nicht schlimm :)

  • Reply
    Julia
    6. September 2015 at 14:51

    Nee, ich hab dann nur die Challenge falsch verstanden, ich dachte es geht darum verschiedene Outfits herauszusuchen.
    Aber im „echten“ Leben zieht man ja auch öfter das selbe an.

    • Reply
      Anna Frost
      6. September 2015 at 14:58

      Es sind ja auch verschiedene Outfits. Aber einige Kleidungsstücke wiederholen sich. Das war nicht ausgeschlossen. Genau, es ist so, wie du sagst: Im echten Leben zieht man einiges mehrfach an. Aber das war auch der Plan zum Beispiel für die Kleider, die ich Jakob aussuchte: Sie sollten untereinander alle miteinander kombinierbar sein.

  • Reply
    Susi
    6. September 2015 at 15:36

    Wo ist nur dieser tolle cardigan her???

    • Reply
      Anna Frost
      6. September 2015 at 16:43

      schau mal unter den Bildern, über unseren Kommentaren zu den Looks sind die Produkte in kleinen Bildern. Das sind Links zu den Produkten im Shop.

      • Reply
        Linda
        6. September 2015 at 21:40

        Ich suche mich (auch) verrueckt nach dem schoenen Mantel. Wo ist er denn bloß her?
        Finde weder eine Verlinkung noch werde ich irgendwie weitergeleitet o.Ae. ! Total schade :(
        LG Linda

        • Reply
          Anna Frost
          7. September 2015 at 23:01

          die Links sind unter den Bildern. Hast du einen Adblocker an?

  • Reply
    Julia
    6. September 2015 at 16:26

    Das war auch kein Angriff oder so :) sorry falls es so rüber kam, geschrieben wirken einzeiler oft patzig und zickig wenn man keine Smileys(und die wirken dann oft ironisch) verwendet, kennst du ja bestmmt selbst.
    Ich hab die Bluse auf den großen Bildern nur nicht richtig erkannt. Bin gerade dabei mir mit Hilfe von Zalando eine „five piece french wardrobe“ zusammen zu stellen und
    bin noch auf der Suche nach der „white button up“, aber irgendwie will mir kein so Recht gefallen. Schuhe suche ich auch, bin aber unentschlossen ob ich in ein gutes Paar Sneaker investiere oder eben schicke Lederschuhe für den Herbst. Bei deiner Figur sieht das gut aus, ich befürchte ich wirke in so einer Kombination sehr schnell „stampfig“
    Schade, dass das Projekt bald schon wieder vorbei ist.

    • Reply
      Anna Frost
      6. September 2015 at 16:47

      hab ich auch nicht so verstanden <3 Vielleicht kam meine Erklärung jetzt zu emotionslos rüber.

      "Stampfig" , weil du klein bist und die Schuhe klobig wirken könnten? Dann schau mal, dass du schmale Schuhe findest. Vielleicht welche, die vorne zwar rund, aber eher spitzer zulaufen. Und bedenke: Nur du siehst sie von oben :) Mich täuscht das ab und an und ich muss da immer wieder dran denken.
      Ich persönlich würde, wenn es um eine 5Piece French Wardobe geht, in ein Paar Lederschuhe investieren, keine Sneaker.

  • Reply
    Katrin
    6. September 2015 at 18:38

    ich hab seit ca. 1,5 Jahren schwarze Lederschnürer und liebe sie!!
    weiß gar nicht mehr was ich ohne sie machen soll und bin froh einen teureren Schuh gekauft zu haben, auch wenn genug Altersgenossen bei Primark einkaufen, denn jetzt kann ich sie ohne Sorge tragen, dass sie mir auseinander fallen :D

    eure beiden Outfits gefallen mir sehr gut, perfekt für den Alltag, aber trotzdem mehr als eine blaue Jeans mit nem Shirt!

    LG Katrin

  • Reply
    Julia
    7. September 2015 at 1:22

    Ich bin klein und hab mopsige Beine, da muss ich schon ’n bissl aufpassen. Aber danke für den Tipp, ich liebäugle schon mit ein paar besonders schicken Lederschühchen :)

  • Reply
    Claudia
    7. September 2015 at 9:43

    Ich finde all eure Outfits super und das Projekt so toll. Absolut wiederholenswert!

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.