Fashion OUTFIT

Datenight

jumpsuit_black_03_annafrost_fafine

Spontane Datenight? Ist schon lange nicht mehr möglich gewesen. Als Eltern eines jungen Kindes braucht man halt immer einen Babysitter und er muss auch eine Weile vorher Bescheid wissen… Aber gestern Abend sind wir einfach mal spontan ausgegangen: Essen gehen, danach Kino. Hatte etwas ganz Besonderes, auch wenn wir es kaum erwarten können, bis das Tochterkind Mitte der Woche wieder bei uns ist. Auch wenn man plötzlich wieder mehr Freiheiten hat, hilft es nicht, gegen die Sehnsucht anzukämpfen… Keine Chance.
Dennoch dachte ich viel darüber nach, was man als Eltern plötzlich wieder für Freiheiten und Möglichkeiten hat, wenn das Kind einen längeren Zeitraum nicht da ist. Dazu die Tage mehr in einem ausführlichen Blogpost :)

Gestern führte ich jedenfalls meine neue Shoppingausbeite aus dem Sale bei Zimmermann aus. Mit Abstand eine meiner liebsten Fashion Brands, denn nicht nur die Kleider, auch die Blusen und Jumpsuits sitzen einfach wie angegossen!

jumpsuit_black_04_annafrost_fafine jumpsuit_black_02_annafrost_fafine jumpsuit_black_01_annafrost_fafine

// Jumpsuit – Zimmermann (jetzt im Sale) / Shirt – Zimmermann (jetzt im Sale)/ Tasche – Chloé Nile/ Fitbit Flex2 mit goldenem Armband//

shop the look for less:

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Katharina
    12. Juni 2017 at 20:01

    Sieht unglaublich gut an dir aus, liebe Anna! Ich fand das weiße Kleid von Zimmermann sehr schick, das du glaube ich neulich in Barcelona getragen hast. Meinst du es hätte Potential als Hochzeitskleid fürs Standesamt? LG

    • Reply
      Anna Frost
      13. Juni 2017 at 9:28

      danke <3
      das weiße kleid ist schon etwas kurz, aber das musst du selbst entscheiden, ob du es beim Standesamt tragen willst. ich liebe es und es wäre eine tolle option!!

  • Reply
    Finja
    12. Juni 2017 at 23:48

    Die Fotos sehen klasse aus:)
    X finja /

  • Reply
    Finja
    13. Juni 2017 at 11:56

    Ich finde die Fotos ebenfalls sehr schön und wieder absolut toll.
    Nur der Jumpsuit erscheint mir – für meinen ganz persönlichen Geschmack – etwas arg lang. Aber davon abgesehen, steht er dir unheimlich gut <3

    Und eine spontane Date-Night… tja, wer sagt da schon nein ;-) Bin auch schon sehr gespannt, wie es bei uns mal laufen wird…

    Bin schon gespannt auf deinen ausführlichen Blogpost zu deinen Eltern-Freiheiten-Gedanken :)

    • Reply
      Anna Frost
      13. Juni 2017 at 12:20

      haha :) ich bin halt arg kurz und der jumpsuit war noch nicht beim schneider.

  • Reply
    Tanja
    13. Juni 2017 at 14:22

    Date-Night ja pflicht _ Roger und ich machen das auch :* obwohl wir noch keine Kids haben – einfach die Auszeit vom Job US TIME –
    ps. love your BAG! *ichkannesnichterwartenbismeineendlichkommt* Foto folgt :)
    xo Tanja
    http://www.tbfashionvictim.com

  • Reply
    Resi
    14. Juni 2017 at 9:21

    Sehr sehr hübsch! <3

    • Reply
      Anna Frost
      14. Juni 2017 at 9:24

      <3

    Leave a Reply