Fashion OUTFIT

orange – Chloe Mules, Fendi Sonnenbrille

orange_culotte_heine_ls_01_annafrost_fafine

Dieser Gesichtsausdruck, wenn man jemandem ein Kleidungsstück in die Hand drückt, welches sich die Person vermutlich nie im Leben selbst ausgesucht hätte, sie es dann anzieht und feststellt, dass es ziemlich gut aussieht… Unbezahlbar.
Verrückter ist es, wenn man für sich selbst mal etwas aussucht, über seinen eigenen Comfort Zone Schatten springt und mal etwas ausprobiert, was man sonst vielleicht nicht probieren würde. So geschehen mit den orangefarbenen Culottes. Gesehen, interessant gefunden, geordert, anprobiert und überrascht gewesen, dass es gar nicht mal so schlecht aussieht. Sollte ich vielleicht häufiger ausprobieren :)

orange_culotte_heine_03_annafrost_fafine orange_culotte_heine_02_annafrost_fafine orange_culotte_heine_05_annafrost_fafine orange_culotte_heine_04_annafrost_fafine orange_culotte_heine_01_annafrost_fafine

// Culottes / Shirt / Gürtel – Rick Cardona by Heine.de / Mules – Chloé / Earcuffs – Astrid & Miyu / Sonnenbrille – Fendi // Affiliate Links

 

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    finja
    3. August 2017 at 9:31

    Sehr cooles Outfit und auch deine Haarfarbe. :)
    x finja

  • Reply
    Lisa
    3. August 2017 at 9:31

    Finde ich zusammen mit dem grauen Shirt auch überraschend schön! :)

  • Reply
    MEL • THISISMEL.DE
    3. August 2017 at 20:40

    Sehr cooles Outfit! Einige meiner liebsten Kleidungsstücke waren „Ach naja, schicke ich sowieso wieder zurück“-Käufe. :D Und ich hab es schon mehrmals bei Instagram kommentiert und werde es wohl auch nie sein lassen können: ICH LIEBE DEINE HAARFARBE!!! ♥♥♥

    • Reply
      Anna Frost
      3. August 2017 at 21:49

      kenn ich :)

      Und danke dir <3

  • Reply
    evi
    3. August 2017 at 23:44

    Die Hose steht dir gut, aber bitte eine Nummer größer kaufen damit sich das Tascheninnenleben nicht so abdrückt.
    Gruß
    Evi

    • Reply
      Anna Frost
      4. August 2017 at 9:06

      Moin Evi.
      Nö :)
      Aber danke!

      • Reply
        Simone
        4. August 2017 at 11:16

        <3

  • Reply
    Mrs Unicorn
    4. August 2017 at 11:02

    Die Hose sieht toll aus! Steht dir fantastisch.

    Liebe Grüße und ein traumhaftes Wochenende!
    Celine

  • Reply
    Tanja
    10. August 2017 at 9:31

    LOVE ich liebe Deine Haare!! happy day xo Tanja
    http://www.tbfashionvictim.com

  • Reply
    julia I mintlametta
    11. August 2017 at 22:02

    traumhaft. die hose, und vor allem zusammen mit der ( …zufällig wirkenden und vermutlich bewussten…) pose – das untere bild gefällt mir ganz besonders. und ja, auch die kombi mit dem grauen shirt – perfect match // liebste grüße julia

  • Reply
    Penny
    24. August 2017 at 13:41

    Oh wie schön! und was die für nen süßen Hintern zaubert <3
    Ich folge dir schon ein bisschen länger und deine Haarfarbe versetzt mich irgendwie in die "gute, alte Zeit" zurück, als sie schonmal so ähnlich aussahen und ich so um die 20 war und gerade ins Ausland zum Studium aufgebrochen bin :) herrlich <3

  • Reply
    Ella
    8. September 2017 at 1:58

    Sehr schönes Outfit! Ich könnte modisch vielleicht auch mal wieder mutiger sein – macht ja auch Spaß ne ;)

  • Leave a Reply