Fashion

running errands

aboutyou_mantel_fafine_annafrost_07

Kurz vor der Abfahrt in den wohl verdienten Weihnachtsurlaub bei und mit der Familie gibt es immer haufenweise zu tun… Dies noch, das noch und jenes darf auch nicht vergessen werden! Und dann fehlen noch ein paar Geschenke und bei zwei Weihnachtsfeiern wollen wir gleichzeitig sein… Himmel!
Wie gut, dass es Outfits gibt, die sowohl perfekt geeignet für Termine, Shoppingtouren und Weihnachtsfeiern sind! Ok, die Schuhe hab ich erst kurz vor der Weihnachtsfeier angezogen, ich bin doch nicht bekloppt und renne in Peeptoes durch die Stadt auf der Suche nach den letzten drei Weihnachtsgeschenken :) No way, Hosay!

aboutyou_mantel_fafine_annafrost_01 aboutyou_mantel_fafine_annafrost_02 aboutyou_mantel_fafine_annafrost_04 aboutyou_mantel_fafine_annafrost_05 aboutyou_mantel_fafine_annafrost_06 aboutyou_mantel_fafine_annafrost_10

Trenchcoat – über About You / Jumpsuit – über About You/

You Might Also Like

3 Comments

  • Steffi
    Reply
    Steffi
    22. Dezember 2016 at 19:02

    Liebe Anna …
    eine wunderschöne Fotoserie wie ich finde.
    Das Outfit – inspirierend.
    Aber in den Peeptoes wäre es mir als Frostbeule sogar drinnen zu kalt.
    Liebe Grüße nach Ulm.
    Steffi

  • Reply
    Leea
    22. Dezember 2016 at 22:46

    Sieht toll aus – die Schuhe sind ja der Knaller!

    Seid ihr eigentlich immer eher mit der Familie deines Mannes unterwegs? Ist ja immer so eine Diskussion bei Paaren :-)

  • Reply
    Isabell
    23. Dezember 2016 at 10:41

    Liebe Anna,
    der Trenchcoat ist der absolute Hammer! So einer steht schon lange auf meiner Wunschliste. Die Schuhe sind auch sehr toll! Aber wirklich lange damit durch die Stadt laufen, würde bei mir nicht gehen. In letzter Zeit zwickt es nämlich leider immer wieder in der Fuss-Sehne und mein Orthopäde hat mir eine hohe-Schuhe-Verbot auferlegt. Sehr ätzend! Deshalb meine Frage: Könntest du mal einen Blogpost machen mit deinen Lieblingsflachenschuhen, die auch fashionable sind?
    Alles Liebe & schöne Festtage <3

  • Leave a Reply