Fashion WERBUNG

SommerFrost

anna frost summer mcm backpack 1anna frost summer mcm backpack 6 anna frost summer mcm backpack 8 anna frost summer mcm backpack 4 anna frost summer mcm backpack 5 anna frost summer mcm backpack 3

„Die Bilder sehen toll aus! Wie aus diesem einen Katalog… wie heißt der noch?“

– Hess Natur?

„Quatsch! Nee.. hab ich vergessen. Ich mags, wenn du Farbe trägst!“

Jap, ich kann auch bunt! Und seit ich die roten Haare habe, stehe ich voll auf Blau, wo ich doch eigentlich Blau nie so sehr mochte. Andere Haarfarbe, anderer Farbgeschmack. Und endlich legt sich auch der Pollenflug und ich kann mich auf die grünen und blühenden Wiesen wagen. Und auch noch mit nackten Beinen. Was ist nur los mit mir???

Es wird offensichtlich Sommer. Auch bei mir! Und die Freundinnen merken es. Und bei euch? Wir wirkt sich der Sommer auf euch aus?

Kleid – Mango / Schuhe – Vintage / Jeansjacke – Levis / Rucksack – MCM via Fashionette.de

 

 

You Might Also Like

18 Comments

  • Reply
    M A R T A
    12. Mai 2013 at 20:24

    Loving the photo’s! Gorgeous dress and cool denim jacket!
    http://www.martasfashiondiary.com/

  • Reply
    Anja Krystina
    12. Mai 2013 at 20:35

    Du siehst zauberhaft aus!

  • Reply
    Emilie
    12. Mai 2013 at 21:37

    coole Schuhe!!! Ich wünschte bei uns wäre das Wetter auch so schön, aber leider regnet es seit 2 Tagen :(
    Viele Grüße

  • Reply
    Stella
    13. Mai 2013 at 0:53

    Sonst finde ich dich ja grandios, aber mit dem Outfit siehst du irgendwie trutschig aus.

  • Reply
    Heide
    13. Mai 2013 at 21:57

    Also ich würde mir eine ganz kleinlaute und vorsichtige Kritik erlauben.
    Ich bin normalerweise wirklich ein riesiger Fan deines Kleidungsstils und freu mich auf jeden Outfitpost.
    Aber ich muss sagen, dieser will mir nicht so richtig zusagen. Das kleid ist schön, auch farblich zu deinen Haaren, aber mit der Jeansjacke und diesem klobigen Rucksackwirkt es irgendwie (verzeih mir, ich finde kein besseres Wort) etwas plump. Durch die Jacke und den Rucksack sieht man deine tolle Figur kaum und auch vom Stil her wirkt das alles ein bisschen zusammen gewürfelt aber nicht so stimmig wie sonst, sondern überraschender Weise irgendwie unbeholfen. ich mochte deine minimalistischenSchnitte und dein Gespür für Material- und Stilmix sonst immer mehr.

  • Reply
    MelGee
    14. Mai 2013 at 9:10

    Da die letzten Tage eher verregnet waren wirkt der Sommer bei mir noch nicht, dachte eher wieder nach die Winter Klamotten hervor zu suchen! Ich hoffe die Sonne lässt mich heute nicht im Stich. Die Bilder sehen wirklich toll aus, so frisch und sommerlich.

    MelGee

  • Reply
    minafohemia
    14. Mai 2013 at 21:54

    Muss mich leider Heide anschließen. Ich mag diese Outfitbilder gar nicht. Und den Rucksack finde ich einfach nur furchtbar und das, obwohl ich sogar eine der Wenigen bin, die Rucksäcke mag. Aber der geht auch echt gar nicht zum Kleid. Das Kleid, mit Fokus nur auf dem Kleid, hätte man dagen sehr schön in Szene setzen können.

  • Reply
    Ines & Alia
    14. Mai 2013 at 22:46

    Ich warte noch auf den Einsatz meiner Sommerkleidchen. Leider ist das Wetter in Bayern nämlich momentan alles andere als rosig. Dein Look gefällt mir gut. Das Rot deiner Haare harmoniert gut zu den Blautönen.

  • Reply
    Hannah
    15. Mai 2013 at 22:57

    das mit den gefärbten haaren & den anderen Klamottenvorlieben kommt mir irgendwie bekannt vor! ;)

  • Reply
    Kristina
    16. Mai 2013 at 13:46

    Siehst wunderschön aus vor allem so im Grünen (Natur) sowie dein Kleider Stil und deine Roten Haare passt einfach wunderbar zusammen :)

  • Reply
    MorningRain
    16. Mai 2013 at 16:23

    Das Kleid ist wunderschön! Du erinnerst mich daran, dass ich auch noch ein paar hübsche, luftige Kleidchen für den Sommer brauchen kann… ;)
    Das mit dem Pollenflug geht mir auch so – endlich wieder raus in die Natur ohne ständig gefragt zu werden, ob man geweint hat! :)

  • Reply
    Carola
    17. Mai 2013 at 23:41

    blau passt gut zu deiner haarfarbe. aber der rucksack? nope!

    Love, VIENNA WEDEKIND

  • Reply
    Clara
    19. Mai 2013 at 13:53

    Das Outfit gefällt mir leider auch nicht gut. Aber das ist ja Geschmackssache und das tolle an Mode ist doch gerade, dass jeder tragen kann, was ihm gefällt!

    Bis morgen 00:00 Uhr kann man noch an meinem Giveaway teilnehmen, würde mich freuen wenn du dabei bist!

    http://claras-closet.blogspot.de/2013/05/giveaway-nail-polish-by-deborah-lippmann.html

    Küsschen, Clara

  • Reply
    Gerhard Schröder
    21. Mai 2013 at 10:41

    Habe mich auf die Farbkombi Mandarine und Weiß gestürzt:

    http://www.wewearsmartwear.de/2013/03/manner-mandarinen-und-mode/

    Viele Grüße aus Essen,

    Gerd

  • Reply
    Sati
    23. Mai 2013 at 20:54

    Du siehst toll aus!

  • Reply
    Stylepaul
    28. Mai 2013 at 16:35

    Tolle Bilder, besonders der Rucksack sagt mir zu :-)
    LG Stylepaul

  • Reply
    Samantha
    31. Mai 2013 at 11:10

    Ich denke auch, zu deinem eher schlichten Outfit hätte noch etwas Farbe gepasst, z.B die hier: https://www.juppen.de/tommy-hilfiger-keilabsatz-sandaletten-aus-leder-textil-rot.html

  • Reply
    sherri hill 2777
    15. Dezember 2013 at 1:20

    I love how you portrayed your points in this article. I am in agreement on various points and am planning on taking stock in others. Thank you for writing such interesting content on this topic.

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.