Fashion

white

white coat

 

weißer mantel 4

weißer mantel 5

weißer mantel 6

weißer mantel 1

weißer mantel 2

weißer mantel 3

Dieser Mantel ist meine neue große Liebe. Sofern man von Liebe bei einem Kleidungsstück sprechen kann. Ich kann es auch anders formulieren: Ich ziehe diesen Mantel hardcore gerne an!

Und dabei brauchte ich doch eigentlich keinen weiteren Mantel. Ich habe hin und her überlegt. Dank meiner Fotomontage sah ich, dass es gut aussehen könnte…. Aber brauchte ich noch einen Mantel? Ich dachte mir, geh ich doch mal ganz rational und erwachsen an die Sache ran. Und wenn ich den richtig erwachsenen Part in mir sprechen lassen würde, dann hieße es: „Na, aber für die richtig arschkalten Tage is das Mäntelchen nix!“ Und ja, der erwachsene Part in mir nutzt die Bezeichnung „arschkalt“.

Gut, das ist ein Argument. Aber er ist schöööön! Soooo schööön!! Und wenn es so richtig arschkalt draußen ist, dann hab ich eh was anderes an: Thermostrumpfbuxxe, dicke Schuhe, noch ein Unterhemdchen und eben den Mantel für richtig arschkalte Tage. Erwachsen argumentieren macht keinen Spaß, denn man braucht doch auch was hübsches für Zwischendurch! Und da ich den einen oder anderen Mantel bereits aussortiert habe, war wieder Platz an der Garderobe. Mäntel sind Rudeltiere! Die können nicht einzeln gehalten werden! Und damit war dann der erwachsene Part in mir überstimmt.

 

// Mantel – Asos / Schuhe – Converse / Hose – Asos / Shirt – Petit Bateau // Auf den Lippen – Givenchy

 

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    Olga
    13. Februar 2015 at 11:20

    Der sieht wirklich toll aus! Warum ist er nichts für kalte Tage? Der Mantel sieht so kuschelig warm aus!

    • Reply
      Anna Frost
      13. Februar 2015 at 12:47

      für kalte Tage schon. Aber für so riiiiiichtig aaarschkalte Tage nicht. Also bei Minusgraden. Da fehlt dann noch eine extra Ladung Futter. Aber dafür hat man ja auch andere Jacken und Mäntel.

  • Reply
    Ines
    13. Februar 2015 at 11:28

    Du solltest dich öfter vor Linas Linse stellen, das steht dir ausgezeichnet <3 (der Mantel natürlich auch)

    • Reply
      Anna Frost
      13. Februar 2015 at 12:48

      find ich auch. das funktioniert ganz prima! <3

  • Reply
    Beautylicious
    13. Februar 2015 at 12:27

    kann dich gut verstehen, der ist ein traum und sieht kuschel warm aus. lg

  • Reply
    Caro
    13. Februar 2015 at 19:24

    Anna, wie sieht denn der Mantel für richtig arschkalte Tage aus?
    Mir ist noch keiner untergekommen, in dem man nicht aussieht wie ein Michelin-Männchen… :-(

  • Reply
    Nori
    13. Februar 2015 at 22:52

    Steht dir hervorragend liebe Anna! Genauso wie der pinke Lippenstift.
    Und du hast recht, Mäntel und Jacken sind absolute Rudeltiere, davon kann man nienienieniemals genug haben.
    Ich geh dann mal online shoppen…

    Alles Liebe von Hoheluft nach Ottensen
    Nori

  • Reply
    Femme Noble
    15. Februar 2015 at 10:16

    Hello♥
    toller Post und der Mantel sieht so klasse aus! In den würde ich mich auch sofort reinkuscheln!
    http://www.femme-noble.de
    Liebe Grüße

  • Reply
    Mister Matthew
    18. Februar 2015 at 22:05

    Howdy!

    Weiß ist eine tolle Farbe! Und ja, weiß gilt als Farbe, als unbunte Farbe ;-P
    Mir gefällt dein Outfit echt sehr! Der Mantel sieht interessant aus.

    Mit den modischsten Grüßen, Mister Matthew.

  • Reply
    Moni
    20. Februar 2015 at 11:56

    Ich glaube, das ist schon das dritte Teil, dass ich dir nachkaufe. :D In welcher Größe hast du den Mantel bestellt – ich glaube ich bin genauso groß/klein wie du?

  • Reply
    jowiha
    23. März 2015 at 19:58

    Sieht sehr gemütlich und Schick aus dieser Mantel

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.