Fashion TRAVEL WERBUNG

Mystery Trip to Paris

anna frost look paris

paris mama shelter

paris champs elisee

Jumper – Ted Baker
Lederjacke & Tasche – Karen Millen
Heels – Kurt Geiger 
Vielen Dank an Karstadt für das Outfit!

Angekommen in Paris ging es mit dem Rätselraten weiter: Warum sind wir eigentlich hier? Was ist diese „eXperYence“ und wann gibt es Essen? Das Restaurant im Mama Shelter – dem Hotel in dem Jakob und ich vor 1 1/2 Jahren schon einmal waren – war auch dieses Mal unser Zuhause und da wir das Restaurant im Erdgeschoss schon beim letzten Mal lieben lernten, war es unsere erste Anlaufstelle für ein leckeres Mittagessen. Und ein Glas Champagner. Anschließend bummeln durch Paris, Macarons kaufen, durch Sephora stöbern und so manch tollen Shops einen Besuch abstatten.

Abends wurden wir dann von einem Fahrer abgeholt, der uns – das war das große Geheimnis – zur Champs Élysées zum Showroom von Peugeot fuhr. Dort wartete nicht nur der neue Peugeot 208XY auf uns, sondern auch einige internationale Gäste und ein 8-Gänge-Menü.

anna frost look paris

Mein Outfit für den Abend. Viele von euch hatten gehofft, dass ich den Jumper in Fuchsia wählte. Der Farbknaller ist mal eine richtige Abwechslung zu meinem sonst eher dunklen Stil, oder?

xy table kurt geiger shoes

paris insta

Die wohl leckerste Pizza in Paris gibt es im Mama Shelter // Bummeln in der Gallerie Lafayette. Die Furla Candy Bag mit dem Leo-Muster hat es mir angetan, hab sie jedoch stehen lassen… jetzt bereue ich es :-(

paris insta 1

Paris ohne Champagner und Macarons geht nicht! Die Macarons von Pierre Hermes schmecken mir übrigens besser, als die von Ladurée // Obligatorisches Pärchen-Spiegelfoto :-)

paris insta 2

Instagram-Inception! Nike von this is Jane Wayne und ich sind Herzchen-Tattoo Zwillinge. // Worum es bei diesem Paris-Trip ging: Der Peugeot 208XY. Hier noch verhüllt. Mehr Infos zum Concept Car gibt es hier (klick).

Vielen Dank für die tolle Zeit in Paris, Peugeot!

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Octobergirl
    2. März 2013 at 19:50

    Der Einteiler ist super hübsch.Toll das du den angezogen hast.Um den Ausflug seit ihr echt zu beneiden!

  • Reply
    Bianca
    2. März 2013 at 21:19

    ohh ich hab auch so ein kleines herz-tattoo, aber am knöchel! sieht so süß aus :)

  • Reply
    golden cage
    3. März 2013 at 11:21

    Mein Wunschoutfit an Dir! Steht Dir echt hevorragend!

  • Reply
    Tina D.
    4. März 2013 at 16:16

    Ich hab es mich schon bei den anderen teilnehmenden Blogs, die alle bei Muse sind, gefragt, doch ich versteh nicht wieso Modeblogger zu einem Autoevent eingeladen werden. Hat das Auto irgendeinen modischen Aspekt, den ich übersehe?

  • Reply
    Tina D.
    4. März 2013 at 16:16

    Aber die Farbe steht dir super! ;)

  • Reply
    Ada
    4. März 2013 at 18:16

    Macarons <3

  • Reply
    Malia
    10. März 2013 at 8:56

    Ich liebe macarons!

  • Reply
    Lisa
    4. April 2015 at 10:08

    Vielen Dank für den Hoteltipp in Paris. Das Mama Shelter sieht top auf den Fotos auf der Webseite aus und ist dazu preislich noch total okay.

  • Reply
    Hotelempfehlung für Paris - fashiontamtam.com
    2. Oktober 2015 at 16:52

    […] kann man immer gut gebrauchen. Als ich damals meine Reise geplant habe, bin ich auf der Seite von Anna Frost fündig geworden. Weil dieser Hoteltipp einfach toll war, möchte ich dir heute das Hotel zeigen. […]

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.