OUTFIT TRAVEL

shorts, oversized shirts and jewellry

bluse_fafine_annafrost_14

bluse_fafine_annafrost_02bluse_fafine_annafrost_04

bluse_fafine_annafrost_14
bluse_fafine_annafrost_11 bluse_fafine_annafrost_10 bluse_fafine_annafrost_07
bluse_fafine_annafrost_06

Ich legte mir vor einer Weile eine anständige Menge oversized Hemden zu und regelmäßig kommt es nach der Wäsche zu Verwirrungen zwischen Jakob und mir, wem sie denn nun gehören. Da hilft nur der Blick aufs Etikett. Passierte die Woche im One and Only Resort in Mexiko auch, als sie eines meiner Hemden nach dem Bügeln in Jakobs Hälfte des Schrankes einsortierten. Passiert und ich amüsiere mich doch immer wieder köstlich darüber.
//Hemd – Toteme / Shorts – One Teaspoon / Chucks / Tasche – Cult Gaia / Armband mit Mond – Sophie by Sophie/ Ringe – Catbird und MalaikaRaiss //

You Might Also Like

4 Comments

  • Steffi
    Reply
    Steffi
    8. Dezember 2016 at 11:22

    Ich bin super angetan von diesem Look! … und fashionmäßig selbst etwas „angeschlagen“, weil ich seit ein paar Wochen Dienstkleidung tragen muss. Neun Stunden am Tag. Im Kindergarten. Buh.
    Liebe Grüße.
    Steffi

  • Reply
    Franzi
    8. Dezember 2016 at 12:16

    ich liebe das letzte Bild <3

  • Reply
    Sylvia
    9. Dezember 2016 at 10:27

    Oh sehr schönes Outfit, die Ringe sind toll…

    Liebe Grüsse

    Sylvia

  • Reply
    Judith
    9. Dezember 2016 at 15:34

    Was ich ziemlich mag: Dass du blaue Flecken am Bein hast und sie ungeschönt zeigst. Daumen hoch für Authentizität!

  • Leave a Reply