OUTFIT TRAVEL

Grüße von Rhodos

rhodos_fafine_annafrost_2

Vor einem Monat stand es fest, dass ich beruflich für 2 Tage nach Rhodos müsste, ein Shooting für TUI Magic Life stand an und da überlegten wir nicht zwei Mal und verlängerten unseren Aufenthalt spontan für 5 weitere Tage. Familienurlaub in einer Clubanlage? Haben wir noch nie gemacht, hörte sich aber spannend an. Und schon für die Kleinsten Gäste gibts Entertainment, sodass sich die Eltern mal zwei Stunden nur zu zweit an den Pool legen können, während die Kids ihren Spaß mit anderen Kindern haben und von Profis betreut werden. So geschehen gestern, und während Emma mit anderen Kindern tobte, gingen wir an die Bar und genossen ein wenig kinderfreie Zeit, die Sonne und Cocktails.

Vielleicht schaffe ich es morgen Früh mal zum Yoga, während Jakob mit Emma den Pool unsicher macht…

rhodos anna frost 2

rhodos_fafine_annafrost_1-2rhodos anna frost 1

Mehr Impressionen kriegt ihr natürlich, wie schon hier angekündigt, täglich auf meinem YouTube Kanal. <3

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Beauty Butterflies
    7. Oktober 2016 at 8:30

    Eure Vlogs sind super – schön, dass Ihr uns auch im Urlaub dran teilhaben lasst! Viel Spaß noch!

  • Reply
    Laura
    7. Oktober 2016 at 11:50

    Jetzt noch ein paar warme Tage abgreifen und Sonne ordentlich tanken, wo es hier in Deutschland langsam aber sich ziemlich herbstlich wird. Klingt absolut herrlich! Eine tolle Zeit wünsche ich und freu mich schon auf mehr Eindrücke!

    http://thankthat.com/

  • Reply
    Heide
    7. Oktober 2016 at 12:33

    <3 <3 MEEEEEGA, ANNA!!!! Boah, ich kipp gerade vom Stuhl, die Bilder sind der Hammer!! Du siehst wunderbar aus!!!
    Und ich liebe euer Diary! :)
    Ganz viel Spaß in Rhodos!

  • Reply
    Sylvia
    7. Oktober 2016 at 16:18

    Oh schön! Von Rhodos hab ich schon lang nix mehr gehört und gelesen. Irgendwie war das eine Zeit mal richtig „IN“ da war jeder dort. Und dieses Jahr waren alle nur in Malle und Ibiza.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at/

  • Leave a Reply