Fashion WERBUNG

Kimono

anna frost fafine you idol kimono

 

 

Es gibt diese kleinen Dinge, für die entwickelt man binnen weniger Sekunden tiefe Gefühle. Liebe auf den erste Blick, quasi. Ob das nun bei Kleidungsstücken so ganz richtig ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Bei so manch einem Teil ist das bei mir der Fall.

Zuletzt geschehen beim You & Idol Shooting vor ein paar Monaten. Ich betrat die Shootinglocation, sah die vielen Kleiderständer – für Bonnie, für Stefanie, Eva und Franziska. Und da leuchtete sie mir entgegen, strahlend gelb und auf der Kleiderstange für Franziska. Wie ferngesteuert lief ich auf die Kleiderstange zu und musste herausfinden, was es genau war. Ein Mantel? Eine Jacke? Ein Pullover?
Ein gestrickter Kimono! Im schönsten undefinierbaren Gelb, was man sich nur vorstellen kann. Löwengelb? Nein, da ist zuviel Grünstich drin. Ocker! Ja, das könnte es sein.

anna frost fafine you & idol kimono 2 anna frost fafine you&idol kimono 11

Der ist wahnsinnig toll, oder?“, meinte die Stylistin zu mir. „Jaaaaaa“, hauchte ich nur und vergrub mein Gesicht in dem weichen, doch kühlen Strick.
Bei den You&Idol Looks haben wir Idols ja viel Mitspracherecht und letztendlich sind die gestylten Looks ja auch unser Stil, also fragte ich ganz ungeniert, ob wir das Jäckchen nicht mal kurz von Frau Knuppes Kleiderstange entführen und in einen meiner Looks einbauen könnten. Klaro ging das! Und deswegen gibt es den traumhaften Strickkimono auch in meinem You&Anna Shop. Und in meinem Kleiderschrank :)

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    flower
    25. April 2016 at 18:43

    Der ist wirklich sehr hübsch und auch aussergewöhnlich <3 Sieht toll aus.

    Liebe Grüsse

    flowery

    http://www.beautynature.ch

  • Reply
    Anna
    26. April 2016 at 9:15

    Huhu,
    Ja die tiefen Gefühle haben sich bei mir auch gerade entwickelt. Leider steht zumindestens mir die Farbe überhaupt nicht und macht mich zu diesen „Achtung-die-ist-etwas-grün-um-die-Nase-Menschen“. Also habe ich folglich gerade Liebeskummer um dieses Strickteil (#128532#)
    Wundertolligst.
    Anna

  • Reply
    VM
    26. April 2016 at 13:41

    Was für tolle Shootingbilder!! Du siehst wirklich ganz zauberhaft aus!! Und Anna Frost zeigt Bein. Sehr gut!! :-)
    Ich stöber jetzt noch ein bisschen in „deinem“ Shop und ich habe gerade auch noch das Wörtchen „Sale“ gesehen. Oh oh… :-D

  • Reply
    Nelli
    27. April 2016 at 17:58

    tolles Teil * . *

    LG Nelli

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.