Fashion TRAVEL WERBUNG

Mystery Event in Paris – what to wear?

header shopping karstadt

Karstadt Outfit Collage karen millen ted baker maje

Wenn plötzlich eine Einladung eintrudelt, die nach Paris zu einem mystery Event lädt, ist man in heller Aufregung: WAS ZIEHE ICH NUR AN?

Keine Infos dazu, wer einlädt, was passiert und welcher Dresscode erwünscht ist. Eins habe ich gelernt: Wenn kein Dresscode angegeben ist, ist man mit „casual chic“ immer bestens aufgehoben. Problem: Ich steige morgen, also Samstag früh schon in den Flieger und es ist somit viel zu knapp, jetzt noch etwas online zu ordern. Das erste Mal seit Ewigkeiten war ich wieder offline shoppen! Völlig verrückt… Nein, wirklich! Ich weiss gar nicht so recht, wann ich das letzte Mal Zeit hatte, ausgiebig in Geschäften zu stöbern. Und das ist sehr schade. Mit Jakob im Schlepptau ging es also kurzerhand zu Karstadt, in die Abteilung mit den New Brands und mit vier Armen voll in die Umkleidekabine.

Die Entscheidung fiel am Ende ziemlich schwer, da ich mich zwischen drei Looks nicht entscheiden konnte. Welches Outfit es am Ende geworden ist, seht ihr dann in den nächsten Tagen. Aber ihr dürft gerne raten!

(Kleiner Tipp: Ich habe letztendlich Teile aus den hier gezeigten Outfits neu zusammen gewürfelt :-p )

 

karstadt outfit 3

//maje //

karstadt outfit 2

// maje //

karstadt outfit 1

 

//Sandro //

karstadt outfit 7

// Ted Baker //

karstadt outfit 6

// Sandro //

karstadt outfit 5

// Karen Millen //

karstadt outfit 4//French Connection//

 

You Might Also Like

17 Comments

  • Reply
    Flora
    22. Februar 2013 at 17:19

    Oh, ich bin gespannt für welches Outfit du dich entschieden hast. Ich würde zu Ted Baker greifen!

  • Reply
    golden cage
    22. Februar 2013 at 17:31

    Der Meinung schließe ich mich an! Daumen hoch für den lila Jumpsuit von Ted Baker♥

  • Reply
    Christina
    22. Februar 2013 at 17:41

    Ich bin für das Outfit mit dem pinken Glitzerjackerl.

  • Reply
    ida
    22. Februar 2013 at 18:40

    Ich finde den Rock French Connection ist ein richtig toller Hingucker *_* Viel Spaß! So ein Mysteryevent klingt richtig spannend

  • Reply
    Nina
    22. Februar 2013 at 18:49

    Der Ledermini steht dir ausgezeichnet!
    Außerdem finde ich deine neue „weiblichere“ Figur total super

  • Reply
    Cla von Glam up your Lifestyle
    22. Februar 2013 at 19:25

    Ich bevorzuge das erste und das dritte Outfit. Aber alles ist ja bekanntlich Geschmacksache.
    Frag 10 Leute und du hat unterschiedliche Meinungen.

    Da ich hier schon einiges von dir gesehen habe, mache ich mir keine Sorgen um die Wahl deines Ourfits. Geschmacklich liegst du immer richtig.

    Bin trotzdem sehr gespannt, wie deine Entscheidung ausfiel und um welchen Event es sich handelte.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

  • Reply
    Octobergirl
    22. Februar 2013 at 21:04

    Das schwarze Kleid ist ja ein Traum und der pinke Jumpsuit.Toller Geschmack.

  • Reply
    Rebecca
    22. Februar 2013 at 21:49

    Ich bin ja ein absoluter Fan von French Connection und deshalb ist dieses Outfit auch mein Favorit! Die knallige Farbe von dem Rock steht dir super :)

  • Reply
    Laura
    22. Februar 2013 at 23:09

    Ich oute mich als kleiner Karen Millen Fan! Nicht nur wunderschöne Taschen designt die Frau, auch noch ein tolles Outfit, wie man sieht! Definitiv mein Favorit für dich!

  • Reply
    Rebecca
    23. Februar 2013 at 14:56

    …wahnsinn! Jetzt sag noch mal bitte WO du die Outfrits herbekommen hast…I don´t belive that it is Karstadt! Kannte ich sonst nur aus der Sockenabteilung! Muss ich umbedingt heute noch hin! Ich plädiere auch für das lila Outfit von Ted Baker! Viel Erfolg in Paris

  • Reply
    Annie
    24. Februar 2013 at 13:22

    uiuiui, wie spannend :) ich bin ein großer Fan von Maje und Sandro. Viel Spaß wünsche ich dir!

    X, Annie
    http://www.anniewear.de

  • Reply
    mrs.west
    24. Februar 2013 at 14:01

    Wem die Outfits gefallen und sie gern nach shoppen würde – Karstadt Hamburg; Mönckebergstraße 16; 3. Stock…Alle genannten Labels sind dort zu finden. See you there :)

  • Reply
    Nike
    25. Februar 2013 at 17:36

    ach, jetzt bin ich zu spät, ABER: das Sandro Outfit ist ganz, ganz toll <3

  • Reply
    Katrin
    26. Februar 2013 at 18:11

    Keine Ahnung, für welche Teile du dich entschieden hast… Aber: Die längeren Haare stehen dir super!

  • Reply
    mrago
    26. Februar 2013 at 21:12

    Sandro Outfit ist die Beste!

  • Reply
    denver football women jerseys
    27. Dezember 2013 at 8:18

    Coach Dennis Allen minced no words Tuesday in response to agent Jerome Stanley’s accusation that the Oakland Raiders are setting Terrelle Pryor up for failure by turning back to him as the starting quarterback for the season finale at Denver.

  • Reply
    American Football Elite Jerseys
    28. Dezember 2013 at 17:03

    Placed in an awkward situation by his agent, Pryor said he and Allen are „on the same page“ after a Tuesday discussion. Pryor further distanced himself from Stanley, stating that he never once considered that Allen would factor in anything but winning games

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.