TRAVEL WERBUNG

Discover your smile

wardow

 

 

Reisen ist awesome! Und der Spruch „Nirgendwo ist es schöner, als zu Haus!“, den Dorothy mit ihren roten Glitzerschuhen, gefolgt von drei Mal Hacken aneinander schlagen in Oz sprach, sagte sie auch nur, weil sie vermutlich ihr eigenes Bett und eben ihre Herzmenschen vermisste. Reisen hat leider den einen Nachteil, dass man seine Lieben nicht immer mitnehmen kann. Aber das nimmt man in Kauf, wenn man daran denkt, mit wie vielen neuen Eindrücken, Geschichten, Erlebnissen und Souveniers man wieder nach Hause kommt. So eine Reise ist nicht nur für den Moment. Eine Reise ist fast für die Ewigkeit! Nicht nur der eigene Horizont erweitert sich, man lernt neue Kulturen, Sitten, Bräuche, Menschen und Sehenswürdigkeiten kennen – aber das, was man auf jeder noch so kurzen Reise erfährt ist, dass Reisen glücklich macht. Und mich hat bis jetzt wirklich jede Reise glücklich gemacht!

anna_frost_tafelberg_schwanger_01

Ob es nun der eine Moment war, als ich schwanger auf dem Tafelberg in Südafrika stand oder mir in St. Peter Ording vor einem Jahr vor lauter Wind die Matte vom Kopf flog – ich war glücklich. Sehr sogar! Und ich hatte Gänsehaut – zum Einen wegen der wahnsinnigen Höhe, zum Anderen wegen der wahnsinnigen Kälte.

tui_spo_16

Der allererste richtige Urlaub mit Jakob – mein Dauergrinsen verursachte regelrecht Muskelkater in meinem Gesicht. Oder vor ein paar Monaten, während unseres Babymoons, als Jakob um meine Hand anhielt … Ok … nach einem kurzen Heulflash habe ich dann gelacht. Und immer wieder, wenn ich an diesen besonderen Moment zurückdenke, macht es mich unheimlich glücklich!

anna frost verlobungsring fashionpuppe

anna-frost-ein-tag-am-meer1

Am Reisen liebe ich es ganz besonders, dass die Seele endlich mal baumeln kann. Ja, auch wenn es mal stressig wird, man zwischen den Bergen auf Fuerte Ventura nach nach Netz sucht, um auf Facebook, Twitter und Instagram mitzuteilen, dass man gleich mit der Pilotfolge einer TV-Show auf Pro7 kommt. Ja, auch wenn wenn man in der Reisegruppe im strömenden Regen durch Den Haag ( Beitrag 1 und Beitrag 2) gescheucht wird und aufgrund des Regens kaum gute Bilder zu machen sind. Und ja, auch dann, wenn einfach mal alles schief geht, Flüge oder Züge verpasst werden oder die Technik versagt. Oder aber wie in meinem Fall, die Schwangerschaftsübelkeit dich dazu zwingt, im Hotelbett zu bleiben … Reisen lehrt dich, dass alles passieren kann und du das beste aus der Situation machen solltest. Und wenn das Beste eben einfach mal abwarten, runterfahren, Champagner trinken und entspannen sein soll – alles klar! Und wie gesagt, lässt man ein Mal die Seele baumeln, setzt dies den kreativen Prozess in Gang. Und manchmal, nein eigentlich fast immer im Urlaub, auf Reisen, kommen mir besondere Ideen oder es werden Grundsteine für Projekte gelegt.

anna_frost_mykonos_san_giorgio_09

Jedes Foto, was auf einer Reise gemacht wird, erzählt eine Geschichte. Wer reist, der hat auch einfach was zu erzählen, ist glücklich und zufrieden und vor allem hungrig auf mehr! Und genau darum geht es bei der Discover your smile Kampagne von TUI. Und während ich die Bilder hier für diesen Beitrag zusammensuche und in den Erinnerungen an die letzten Reisen schwelge passiert mit mir das, was die Bilder vermutlich jedes Mal mit euch machen – sie machen verdammtes Fernweh und Bock aus Reisen!

Scheissendreck, jetzt will ich die Koffer packen und los!

Aber bevor ich meine nächste Reise plane,  müsst ihr noch von der TUI Kampagne Discover your smile erfahren. Wer nämlich ein Urlaubsfoto, ein Selfie mit seinem Ulaubslächeln auf discoveryoursmile.de hoch lädt, der zeigt nicht nur seine Glücksmomente, sondern hat auch die Chance eine von 4 Traumreisen zu gewinnen.

TUI_DYS_Key_Visual_LogoClaim_1920x1080_mitHandy

Lade also jetzt jetzt dein Reise-Selfie auf discoveryoursmile.de hoch, lasse dein Urlaubslächeln mit etwas Glück auf einer Live-Wall in Berlin (am Kurfürstendamm) von ganz Deutschland entdecken und gewinne mit etwas Glück eine von 4 TUI Traumreisen. Unter allen Teilnehmern, die ihr Urlaubsbild hochladen, verlost die TUI außerdem täglich einen 100€ Reisegutschein.

Mich würde jetzt natürlich von euch interessieren, ob es euch auch so geht, dass Reisen einem das Lachen wieder ins Gesicht zaubert und ob Fernweh das schönste Weh ist … ?

Und ganz ehrlich, ich kann es kaum erwarten Babyfrost die Welt zu zeigen und sie mit Reisefieber anzustecken!

 

Ein Beitrag in Kooperation mit TUI

 

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Naelle - Once in Paris
    19. Januar 2015 at 16:04

    hach sind das schöne Bilder… ich liebe deinen Blog einfach!!!!!

    (huch, war das jetzt zu emotional?! ^^)

    Lg aus Paris!
    http://www.once-in-paris.com

  • Reply
    Stefanie
    19. Januar 2015 at 16:25

    Hachz
    Fernweh kenne ich nur zu gut.
    Das schöne am Reisen mit Kindern ist (wie sonst auch), dass man noch vieeeel mehr (Kleinigkeiten) entdecken kann.
    Seit unsere 6 Monate ist Reisen wir und ich kann dir „verraten“ der Reisevirus bei mir wurde noch heftiger.
    #duckundweg

    Viel spass beim „die welt entdecken“ mit der jungen Dame!

    ;0)

  • Reply
    Ori
    19. Januar 2015 at 16:26

    wir planen dieses jahr auch den ersten urlaub mit den jungs, sonst sind die ruck-zuck 6 und wir an die ferien gebunden ;-) bin schon sehr gespannt, wie’s wird und freu mich so so wahnsinnig!!! der letzte (richtige) urlaub ist nämlich jetzt auch schon wieder… 4 Jahre her! wahnsinn!

  • Reply
    Peach
    19. Januar 2015 at 20:17

    Liebe Anna, ich bin erst seit kurzem regelmäßige Leserin deines Blogs, folge dir aber mit Begeisterung schon lange bei Twitter und Instagram. Was mir immer wieder auffällt, ist dass du es ganz wunderbar schaffst auch gesponserte Blogeinträge so persönlich und locker zu verfassen, dass das Sponsoring gar nicht unbedingt ersichtlich ist.
    Viele Blogger können sich davon ruhig mal eine Scheibe abschneiden, denn auffällige Werbung für ein bestimmtes Produkt oder eine Marke hinterlässt bei mir persönlich immer einen negativen Eindruck.

    So, und jetzt: Reisen ist für mich ein Ausdruck von Freihheit. Jedes Jahr versuche ich an einen Ort zu reisen, an dem ich vorher noch nie war. Denn Reisen bildet mehr als viele Bücher und Zeitungsartikel.

  • Reply
    Majka
    19. Januar 2015 at 20:35

    Ich liebe es zu reisen, egal mit wem und egal wohin.
    Hauptsache was neues erleben und was neues sehen.

    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

  • Reply
    Nina
    19. Januar 2015 at 21:02

    Mal abgesehen davon, dass ich jetzt auch wieder meinen Koffer packen möchte, wie genial ist bitte das vorletzte Bild? :-D Ich meine, die Fotos sind alle superschön, aber dein Blick auf’s Handy… Göttlich!

  • Reply
    Eva
    20. Januar 2015 at 9:34

    Schöne Fotos! LG aus Berlin …

    ♥ Eva / PONY IN FURS

  • Reply
    gia
    21. Januar 2015 at 14:11

    Tolle Bilder, ihr seht einfach entspannt und glücklich aus. Ich habe gerade hier meinen absoluten Traummantel gefunden aber du hast die Phase ja erstmal hinter dir :) http://www.styleset.de/blog/8-mantel-fur-schwangere
    lg, G

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.