CHEERS! FLATLAY OUTFIT

Round, round baby round, round

dieser beitrag enthält eine produktplatzierung

Jakob holt noch schnell zwei Flaschen Sprudelwasser und eine gemischte Tüte Bonbons am Kiosk, ich stehe mit einer Kiste Krams, zwei Stativen und dazugehörigen Softboxen neben der Bank vor dem Kiosk und streichle die angeleinten Hunde. Der Besitzer der beiden Hunde tritt mit Kaffee in der Hand und Zigarette aus der Tür, ich grüße und schiebe schnell ein „Ist doch ok, wenn ich die beiden streichle?“ hinterher. Als Hundebesitzer weiß ich, wie nervig das manchmal sein kann, wenn fremde Leute einfach die Hunde antatschen. Er winkt freundlich ab, meint die beiden freuen sich doch und wir kommen ins Gespräch.
Das ist übrigens etwas, was ich an Hamburg, speziell auch an Ottensen so mag: Man kommt einfach so ins Gespräch.

„Gibts heute was zu feiern?“, fragt er, als Jakob aus dem Kiosk kommt und deutet auf die rosegoldene Bucketbag mit den zwei farblich passenden Flaschen Sekt. „Tatsächlich gibt es was zu feiern! Wir sind seit gestern in unserem neuen Büro und stoßen heute mit den Nachbarn an.“

// Kleid – REISS (im Sale!) / Ballerina – Isabel Marant / Jeansjacke – Levi’s  (ähnliche hier)//

Bei der rosegoldenen Bucketbag handelt es sich übrigens um eine streng limitierte (und extrem hübsche!!) Tasche, die exklusiv von Michael Michalsky für Freixenet designed wurde. Anlässlich des 75. Geburtstages gehen Freixenet und der mit Spanien eng verbundene deutsche Designer Michael Michalsky gemeinsame Wege, um den Flaschen der Carta Nevada Sorten Semi Seco und Seco einen neuen Look zu verleihen. Heraus kam eine elegant schlichte und zugleich moderne Design-Edition, die die „kühle Eleganz Michalskys mit der überschäumenden Lebensfreude Spaniens verbindet“.

Michalsky war also anlässlich der Designkooperation auf Inspirationssuche in Spanien, der Heimat und Produktionsstätte von Freixenet, um den beiden Carta Nevada Flaschen ein neues Styling zu kreieren.

„Genau wie bei der Mode, steht dabei am Anfang die Geschichte, die erzählt werden soll. Auf der Reise von der Inspiration zum Endprodukt beschäftige ich mich mit Materialien, achte besonders auf Qualität, arbeite eine individuelle Form heraus und vereine all dies zu einem unverwechselbaren Look.“

Freixenet Design Editionen 2

Das Design ist eine Hommage an die Grandeza, den Glanz, den Stil und die Lebensfreude, die Spanien und Freixenet so unverwechselbar machen. Gepaart mit dem typischen Michalsky Stil, sind die neuen Designs der Carta Nevada Flaschen von Freixenet der absolute Hingucker. Fast zu schön, um sie im dunklen Kühlschrank zu lagern oder? Die Flaschen im neuen Design sind übrigens ab jetzt im Handel erhältlich!

Und bis wir nachher die Korken knallen lassen, drehe ich mich einfach noch ein paar Runden auf der Dachterrasse, bis mir schwindelig wird :D

In der Zeit könnt ihr übrigens unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen, denn ich verlose eine dieser wahnsinnig coolen und limitierten Bags inklusive der zwei Freixenet Sorten Carta Nevada Semi Seco und Seco, ebenfalls im eleganten Michael Michalsky Design.
Teilnahmeschluss ist der 6.Juli 2016, 20:00 Uhr. Bitte denkt daran, in dem dafür vorgesehenen Feld eine gültige Emailadresse zu hinterlassen, damit ich euch im Falle des Gewinnes benachrichtigen kann. Sollte ich innerhalb von 48 Stunden kein Feedback erhalten, muss ich leider neu auslosen. 
Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden. Solltet ihr teilnehmen, müsst ihr mindestens 16 Jahre alt sein, denn hier wird Alkohol verlost! 

//Please, drink responsibly//

You Might Also Like

207 Comments

  • Reply
    Jen
    4. Juli 2016 at 9:48

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Da mache ich doch gerne mit, denn ich bin großer Michalsky Fan :) Die Tasche ist wunderschön und ein Sektchen geht doch eigentlich immer ;) Liebe Grüße Jen

    • Reply
      Cora
      6. Juli 2016 at 13:43

      Cooles Gewinnspiel und Glückwunsch zum neuen Office

  • Reply
    Patti Vester
    4. Juli 2016 at 9:54

    Glückwunsch zum neuen Office! :) ich würde mich wahnsinnig über die Bag freuen, da kann ich den Sekt dann auch gut verpackt mit zur Alster nehmen :)

  • Reply
    Nele
    4. Juli 2016 at 10:07

    Ich hab am Tag der Auslosung Geburtstag und würde mich deswegen riiiiiesig über den Bag als Geburtstags-Überraschung freuen :-) der passende Inhalt wäre ja auch schon mit dabei!

  • Reply
    Julia
    4. Juli 2016 at 10:10

    Hier! Hier! Ich habe mir fest vorgenommen ab sofort viel öfter anzustoßen…auf das Leben und so :)

    P.S.: Glückwunsch zum Büro!

  • Reply
    Natascha
    4. Juli 2016 at 10:11

    Uh diese hübsche Tasche hätte ich wirklich gern :)

    • Reply
      Jenny
      4. Juli 2016 at 19:10

      Danke für das tolle Gewinnspiel und Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Büro.

      LG

  • Reply
    Christina
    4. Juli 2016 at 10:12

    Herzlichen Glückwunsch zum superschönen neuen Büro! <3

  • Reply
    Lisa
    4. Juli 2016 at 10:14

    Eine wunderschöne Tasche!
    Und deine neue Friseur steht die super gut ???

  • Reply
    Anne
    4. Juli 2016 at 10:15

    Ah das wäre ja so klasse!
    Momentan fahre ich so auf Gold, Rosé und kupferfarbene Teile so ab. Da käme die Tasche doch sowas von gelegen. ?

  • Reply
    Alexandra
    4. Juli 2016 at 10:15

    Wow, die Tasche ist wirklich schön! Und da bald unser erster Hochzeitstag ansteht, hätte ich auch den perfekten Anlass für den Sekt :)
    Glückwunsch zum neuen Büro! Du siehst übrigens super auf den Bildern aus, so entspannt und glücklich

  • Reply
    Lina
    4. Juli 2016 at 10:16

    Besser kann man ja gar nicht feiern und du strahlst so glücklich :) Auch ich würde mich sehr über das hübsche Täschchen freuen und gerne mit meinem Freund auf euch und euer neues Büro anstoßen können :)

    Liebe Grüße

  • Reply
    Nina
    4. Juli 2016 at 10:16

    Ich liiiibe diesen Sekt ? Und, wenn man dann noch so eine klasse Tasche bekommen könnte, bin ich doch mal dabei.

  • Reply
    Don
    4. Juli 2016 at 10:16

    Der Gewinn würde mich unheimlich freuen!

  • Reply
    Cindy
    4. Juli 2016 at 10:16

    Ich habe lange kein Gewinnspiel gesehen, dass ich so gern gewinnen würde ? Was für ’ne tolle Tasche! Würde so schön zu meiner allerliebsten (roségoldenen) Uhr passen :D Und ganz nebenbei sind die Bilder von echt schön. Dabei hab ich erst gegen den Pony gestimmt ??

    • Reply
      Cindy
      4. Juli 2016 at 10:17

      von DIR wollte ich sagen.. :D

  • Reply
    Julia K.
    4. Juli 2016 at 10:17

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Büro! Die Tasche ist ja wirklich sehr chic und etwas zu Feiern gibt es immer :-)

    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche,
    Julia

  • Reply
    Nastasia
    4. Juli 2016 at 10:17

    Wow! Was für ein Gewinn! Das wäre ein Traum! Fingers crossed.

  • Reply
    Carina
    4. Juli 2016 at 10:17

    Glückwunsch zum eigenen Büro! Und toller Blogpost!

  • Reply
    Kerstin
    4. Juli 2016 at 10:18

    Mega schöne Tasche und herzlichen Glückwunsch zum Büro! :)

  • Reply
    Carina
    4. Juli 2016 at 10:18

    Ich bin verliebt in diese Tasche ? Nebenbei würde die perfekt zu meinen roségoldenen Schuhen passen – ich mein ja nur… ?? Glückwunsch zu deinem neuen Büro mit unfassbar schöner Blumenwiese! Ich drück mir jetzt selbst die Daumen ?? mach bitte weiter so :) ich freue mich immer über neue Instagrambilder, Blogeinträge und snaps :)

  • Reply
    Sarah
    4. Juli 2016 at 10:19

    Da mir in meiner Lieblingstasche grade ein grüner Smoothie ausgelaufen ist, den meine 4 jährige Tochter unbedingt auf dem Weg zum Kindergarten trinken wollte (so viel zum Thema „Healthy“….) bin ich auf der Suche nach einem neuen Liebling und die Tasche ist ja mal der Knaller!!

  • Reply
    Sonja
    4. Juli 2016 at 10:19

    Oh, die hätte ich auch gerne! :-)

  • Reply
    Anni
    4. Juli 2016 at 10:19

    Ooohh superschön! Darüber würde ich mich sehr freuen. :) Und mit dem Sekt würde ich direkt auf dich und dein neues Büro anstoßen! ?

  • Reply
    Anke
    4. Juli 2016 at 10:19

    Glückwunsch zum eigenen Büro :) hab es bereits auf Insta gesehen und und du siehst soooo glücklich aus :)
    Die Tasche ist der Hammer, und ein kühles Glas Sekt geht doch bei uns Mädels auch immer, besonders wenn es was zu feiern gibt!
    Ich darf in einer Woche die erste eigene/gemeinsame Wohnung mit meinem Freund feiern !!!
    LG Anke

  • Reply
    Isabel
    4. Juli 2016 at 10:20

    Wunderschöne Tasche und prinkelnder Sekt, was möchte man mehr.

    Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Büro.

  • Reply
    Stina
    4. Juli 2016 at 10:23

    Was soll ich da noch sagen… Rose und Tasche und Metallic und Sekt – da schaltet mein Hirn gleich in den Hechelmodus. Insofern würde ich mich sehr freuen – wie alle anderen auch :-)

  • Reply
    Sarah
    4. Juli 2016 at 10:23

    Wow, die Tasche ist traumhaft und Michael ist wirklich sehr sympathisch. Würde mich sehr darüber freuen!
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Reply
    Marion
    4. Juli 2016 at 10:25

    Sehr schöner Look und der Pony steht Dir wahnsinnig gut!
    Ich würde mich noch wahnsinniger über die Bag und den süffigen Inhalt freuen.
    VG

  • Reply
    Deborah
    4. Juli 2016 at 10:25

    Glückwünsche zu deinem eigenen Büro. Das hört sich ja toll an. Och ich liebe ja deinen Blog, deine Art und einfach alles was wir hier auf dem Blog und auf Instagram so mitbekommen.

    Liebste Grüsse aus der Schweiz

  • Reply
    Sina
    4. Juli 2016 at 10:25

    Wow, was für eine schöne Tasche, ich würde auch meinen Sekt damit transportieren ;)
    und sie passt perfekt zu meiner Uhr und meinen Ringen, ein Traum!

  • Reply
    Eva
    4. Juli 2016 at 10:26

    Das ist ein wundervolles Gewinnspiel und daher muss ich mitmachen. Ach ja diese Stadt, man muss sie lieben oder? Und das sage ich aus Überzeugung als hier geborene Hamburgerin aber auch weil ich daran glaube dass es hier extrem lebenswert ist. Genießt den Start in die Woche und euer neues Büro.

    Eva

  • Reply
    anne
    4. Juli 2016 at 10:27

    Oh was für eine tolle Aktion und herzlichen Glückwunsch zum neuen Büro! :)
    Stilvoller kann man Sekt auf jeden Fall nicht verstauen.
    LG, anne

  • Reply
    Stephanie
    4. Juli 2016 at 10:27

    Sekt und eine hübsche Tasche… da bin ich dabei!
    Wirklich eine schöne Tasche, nicht zuletzt weil Roségold selten in hochfertig und schick zu finden ist.

  • Reply
    Natalie Skender
    4. Juli 2016 at 10:27

    Oh wie schön! Mit dem würde ich auch in Stuttgart gerne feiern!

  • Reply
    Sophie
    4. Juli 2016 at 10:28

    Ach Anna, wiedermal ein toll geschriebener Artikel. Es macht Spaß von dir zu lesen und mit dir zu lernen :) Viele Grüße aus Berlin, Sophie

  • Reply
    Melle
    4. Juli 2016 at 10:30

    Oh, wow, die Fotos sind so schön sommerlich und frisch! :) Und das Sekttäschchen wäre perfekt für mich: Ich habe in knapp zwei Monaten die allerletzten Examensprüfungen und mit diesem dekorativen Schmuckstück in der Wohnung könnte ich schon einmal in Feierlaune kommen und meine Motivation hochpushen, um sie dann im September endlich zum Einsatz zu bringen. ;)

  • Reply
    Verena
    4. Juli 2016 at 10:31

    Wow, die Tasche erinnert mich so an die Louis Vuitton Noe, nur in diesem unglaublich knalligen Metallic Look, gefällt mir super super gut, gerade ich als Gold-Fan würde die super gerne zu meinen goldenen adidas kombinieren :-) ich hoffe ich habe etwas Glück :-)
    Ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem Spaß im neuen Office :-)

  • Reply
    Jacky
    4. Juli 2016 at 10:32

    Die Tasche ist mal definitiv ein Träumchen.
    Da hat der liebe Herr Michalsky sich wohl große Mühe gegeben :)
    Ich finde übrigens dir steht der neue Pony ganz ausgezeichnet, auch die längeren Haare kannst du wunderbar tragen :)
    Ganz liebe Grüße und eine großartige Zeit im neuen Büro!
    Allerliebste Grüße ❤️

  • Reply
    Eva
    4. Juli 2016 at 10:35

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Büro und ganz viel Spaß beim feiern!
    Und: Du siehst super aus! Du strahlst von innen *.*
    Liebe Grüße, Eva

  • Reply
    Katharina
    4. Juli 2016 at 10:36

    Absolut der beste Sekt! und die Tasche ist ja wundervoll :) Würd mich sehr freuen.
    Und euch viel Erfolg im euen Büro. Erzählst du demnächst mal mehr darüber? Also wie es dazu kam, was ihr vorhabt etc.
    Liebe Grüße
    Katharina

  • Reply
    Corinna
    4. Juli 2016 at 10:37

    Wie toll dir doch dein Pony steht :-) Und die Tasche würde ich (samt Inhalt) natürlich gerne gewinnen. Alles Liebe, Corinna

  • Reply
    Laura
    4. Juli 2016 at 10:38

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Büro :)
    Als Michasky Fan muss ich bei dem tollen Gewinnspiel natürlich mein Glück versuchen :)

  • Reply
    Frederike
    4. Juli 2016 at 10:40

    Was für schöne Fotos, die Tasche ist einfach der Traum. Ich suche schon so lange nach einer Bucket Bag, die man nicht bei jedem sieht und diese ist dank ihrer Farbe einfach der Hingucker. Ich würde mich wirklich wahnsinnig darüber freuen. Allen eine schöne Woche !!!

  • Reply
    Sophie
    4. Juli 2016 at 10:41

    Die Tasche gehört miiiiiiir! ✌?

  • Reply
    Dschanna
    4. Juli 2016 at 10:42

    Die Tasche und vor allem die Farbe ist ja mal der Knaller!! Wirklich!! Ich mache gerne bei dem Gewinnspiel mit (drücke allen anderen aber auch ganz fest die Däumchen).
    Die Fotos von dir sind (mal wieder) sehr schön geworden. Da bekommt man immer schnell gute Laune ;)

    Hab eine schöne Zeit in deinem neuen Office & natürlich auch einen tollen Start in die neue Arbeitswoche!
    Liebe Grüße aus dem Norden,
    Dschanna

  • Reply
    Thea
    4. Juli 2016 at 10:42

    Ich muss schon sagen, dass die Tasche wirklich ein Traum ist.
    Ich wünsche euch alles Gute im neuen Office. :)

    Liebe Grüße

  • Reply
    Jussi Schroeder
    4. Juli 2016 at 10:43

    Das mag ich auch so: Mit anderen Hundebesitzern kommt man immer ins Gespräch, egal wo. Und in die Tasche hab ich mich direkt verliebt ? Die ist echt wunderschön!!

  • Reply
    Saskia
    4. Juli 2016 at 10:43

    <3lichen Glückwunsch zum neuen Büro und darauf stoße ich gerne an!

  • Reply
    Samira
    4. Juli 2016 at 10:45

    Alles Gute zum neuen Office!
    Ich würde mich schon sehr über die hübsche Bucket-Bag freuen :)

  • Reply
    Antje
    4. Juli 2016 at 10:45

    herzlichen glückwunsch zum neuen büro!!! die tasche ist wirklich wunderschön. ich drücke mir ganz fest die daumen.

  • Reply
    Stella Jung
    4. Juli 2016 at 10:47

    WOw was für eine tolle Tasche und Gewinnspiel :-) Herzlichen Glückwunsch zum neuen Büro, du siehst so glücklich aus :-)
    Liebe Grüße, Stella

  • Reply
    Kathrin
    4. Juli 2016 at 10:48

    Oh wie schööön! Die Tasche hätte ich auch gern! Zusammen mit dem Sekt ein echter Knaller! ;-)

  • Reply
    Steffi LaFranze
    4. Juli 2016 at 10:49

    Hallo liebe Frau Frost,

    Super Geschenk, Kompliment! Ich nehme normaleren nie an Gewinnspielen teil, aber hier hat’s mich dieses Mal doch in den Fingern gejuckt! Mal schauen!

    Gglg aus München,

    Steffi

  • Reply
    Julia
    4. Juli 2016 at 10:51

    Zu feiern gibt es doch immer was ?
    Da bin ich gerne dabei!
    Liebe Grüße

  • Reply
    Tania
    4. Juli 2016 at 10:53

    Alles Gute, viel Spaß und Erfolg im neuen Office! Ich wünschte ich hätte Euch als Nachbarn, dann würde ich auch ne Runde auf der Dachterrasse drehen bis mir schwindelig ist und ich vor lauter lachen in die Blumen sinken lasse :)

  • Reply
    Valeska
    4. Juli 2016 at 10:54

    Glückwunsch zu den tollen Büroräumen , habe schon bei deinen Insta Fotos gestaunt.
    Würde mich sehr über die Tasche (passend zum Handy , yeah) und den süffigen Inhalt freuen …

  • Reply
    Claudia Irene
    4. Juli 2016 at 10:56

    PartyPartyParty!!!!!????
    Ich würde sehr gerne mit meinem Captain am Stand von Fuerteventura anstoßen und was wäre stylischer, außer natürlich der Strand, Sonne & wir, mit Freixenet auf unseren ersten Hochzeitstag anzustoßen!!!!!!???
    Da ich noch ein paar Gramm im Koffer Frau habe( ich weiß auch noch nicht wie das passieren konnte) würden die Tasche und der wunderbare Inhalt natürlich noch einen Ehrenplatz bekommen?

  • Reply
    Kathi
    4. Juli 2016 at 10:57

    Oh Gott die Tasche ist ein Traum und schreit meinen Namen ?

  • Reply
    Aline
    4. Juli 2016 at 10:58

    Das wäre doch mal ein super Geschenk für die Mutti (–> mich): Ein kleines Sektchen und dabei noch gut aussehen!

  • Reply
    Gülnur
    4. Juli 2016 at 10:59

    Glückwunsch zum neuen Büro!! ??
    Da ich nur schwarze Taschen besitze wäre dieses Wunder schöne Rosé eine Bereicherung in meinem Kleiderschrank :)

  • Reply
    Caroline
    4. Juli 2016 at 11:01

    Wow, die Tasche ist wirklich ein Traum und ich hätte sie wirklich super gerne :)
    Die Bilder, die ihr gemacht habt sind übrigens wirklich toll! Du strahlst solch eine Lebensfreude aus, das steckt einfach nur an! :)

  • Reply
    Wiebke
    4. Juli 2016 at 11:02

    Alles Gute zum Einzug ins neue Büro :)!
    Ich bin schon lange auf der Suche nach einer schönen Bucket Bag und bei goldenen Dingen bin ich wie eine Elster und verliebe mich sofort :D
    Dein Outfit ist toll! Momentan trage ich auch sehr gern die Kombination Kleid und Jeansjacke, irgendwie perfekt bei dem nordischen Wetter und ich mag die Lässigkeit, die es ausstrahlt.

    Liebe Grüße aus Bremen
    Wiebke :)

    PS: Du bringst mich seit deinem Friseurbesuch zum Grübeln, ob ich mir vllt. einen Pony schneiden lassen soll x)

  • Reply
    Linda
    4. Juli 2016 at 11:04

    Tolles Outfit, tolle Tasche, toller Anlass um Anzustoßen!
    Bin keine Sektliebhaberin, aber dann bleibt mehr für meine Freunde und allein die Flasche ist ja schon ein Schmuckstück. ;)
    Dafür bin ich ein riesen Fan von dieser rosegoldenen Bucket-Bag! <3

  • Reply
    Mona
    4. Juli 2016 at 11:09

    Ein toller Gewinn. Super um mit meinen Mädels mal wieder anzustoßen.

  • Reply
    Lena
    4. Juli 2016 at 11:09

    Perfekte Tasche für den schönen Sommerabend am See mit den Mädels !
    Und ein bisschen sprudelwasser geht sowieso immer bei uns !

  • Reply
    Caja
    4. Juli 2016 at 11:11

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Office. Eine klasse Idee mit dem Gewinnspiel, die Tasche ist echt cool und mega schön.
    LG

  • Reply
    Hanna
    4. Juli 2016 at 11:12

    Bald darf ich wieder ein Gläschen. Tasche und Sekt wären da perfekt.

  • Reply
    Catti K.
    4. Juli 2016 at 11:16

    Aaaawwww

    Hier ??????

    Keine großen Worte ??

    Ajüü Catti K.

  • Reply
    Steffi
    4. Juli 2016 at 11:16

    Die Tasche ist ein Traum. Ich liebe alles in rosegold. Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum neuen Büro.

  • Reply
    Susanne
    4. Juli 2016 at 11:17

    Sekt muss man immer vorrätig haben. ? Nette Tasche dazu? Gerne!?

  • Reply
    Carola Kunze
    4. Juli 2016 at 11:17

    Die Tasche ist soo schön !! Ich würde mich wahnsinnig freuen :)

  • Reply
    Anett
    4. Juli 2016 at 11:18

    bei sovielen Kommentare, ist es ja schon fast unmöglich zu gewinnen. Aber ich will auch mein Glück versuchen :)
    Grund genug für den Bedarf an dieser Tasche hätte ich, ich möchte nämlich immer mit Sekt in der Tasche zu Freunden maschieren und ihnen mitteilen, dass ich dann wohl doch im nächsten Jahr heiraten werde :)

  • Reply
    Pia
    4. Juli 2016 at 11:20

    Die Tasche ist einfach wunderhübsch!

  • Reply
    Larissa
    4. Juli 2016 at 11:22

    Die FARBE :) Passt perfekt zu einem meiner Nagellacke <3 Gerne würde ich sie mal ausführen :)

  • Reply
    Heide
    4. Juli 2016 at 11:23

    Ahhhh, was für ein cooler Beitrag!! Riesigen Herzlichen Glückwunsch!!! Auf instagram gab’s ja schon mal eine. Sneakpreview, aber ich hoffe doch, wir sehen noch mehr von eurem neuen Büro! :)
    Die tasche hätte ich ja doch schon seeehr gern. Da ich Kleidungstechnisch meist schlicht unterwegs bin, sind solche Hingucker echte schätze! Und für anstehende reisen wäre sie der perfekte Begleiter! :)
    Also los mich bitte :D :D :D
    Liebste grüße, Heide

  • Reply
    Ana
    4. Juli 2016 at 11:25

    Wunderschöne Bilder liebe Anna und herzlichen Glückwunsch zu euerm neuen Büro :)
    Diese Tasche ist ein Traum und ich würde soooo gerne auch mal etwas gewinnen… vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück :)

  • Reply
    Susi
    4. Juli 2016 at 11:31

    Ich muss zugeben, dass ich kein allzu großer Fan von Michalsky bin. Aber die Bucket-Bag hat es mir angetan. Sie würde meine kleine Taschensammlung sehr gut ergänzen :)

  • Reply
    Susi Wachtel
    4. Juli 2016 at 11:31

    Zu meinen neuen Rosegoldenen Schuhe würde die hübsche Tasche super passen.
    Und die zwei Flaschen Prickelwasser super zu einen unsern Medschenabende auf dem Balkon ?

  • Reply
    Rike
    4. Juli 2016 at 11:33

    Was gibt es im Sommer schöneres, als die Aussicht auf der Dachterrasse mit einem Glas Sekt und guten Freunden zu genießen?
    mit der rosegoldenen Bucket Bag im Schlepptau, lässt sich vielleicht auch endlich die Sonne blicken.

  • Reply
    Lisa
    4. Juli 2016 at 11:37

    Ich will unbedingt diese Tasche haben! Dann macht am 16.Juli das anstoßen, mit meinem Freund, auf unser 1-jähriges erst richtig Spaß! Liebe grüße aus Bayern! Lisa

  • Reply
    Laura
    4. Juli 2016 at 11:41

    Wie passend, habe gerade einen Artikel über die Fashion Week geschrieben und bin dabei vor allem auch auf die Show von Michalsky und dem anhaltenden Metallic-Trend eingegangen. Die Tasche würde in der Tat ziemlich gut zu meinen rosegoldenen-metallic Vans passen.

  • Reply
    Carina
    4. Juli 2016 at 11:43

    Du meine Güte, was für ein wundervolles Gewinnspiel… da MUSS ich einfach mitmachen. Zwar nicht für mich, aber für meine angehende Trauzeugin… ich weiß nicht wie lange sie schon von einer Bucketbag träumt und dann noch in Rosegold. Stelle mir gerade vor, wie sie mit diesem Traumtäschchen durch unser Dörfchen schlendert… Hach, ich bin verzaubert. Und mit dem Sekt könnten wir gleich anstoßen. Also, schnell‘ in den Lostopf gehüpft. Ich bin zwar weder Bibi Blockskberg, noch die bezaubernde Jeannie und schon gar nicht Mary Poppins… versuche es aber dennoch mal: Ene Mene Mein, du wunderwunderschöne Bucketbag, zieh‘ doch bitte bitte für meine beste Freundin ein, HEX HEX!

  • Reply
    Elisabeth
    4. Juli 2016 at 11:45

    Würde mich sehr über den Gewinn freuen. Man braucht doch immer paar Flaschen Sekt im Kühlschrank :-D.

  • Reply
    Anna Christ
    4. Juli 2016 at 11:45

    Wow! So viele Kommentare in kürzester Zeit! Ich reihe mich ein! ;)
    Tolle Tasche, toller Sekt!

  • Reply
    Vani
    4. Juli 2016 at 11:46

    Die Frage, die sich bei dieser (Taschen-)Schönheit stellt ist wahrscheinlich, welche Frau sie nicht gerne ihr Eigen nennen würde. An Roségold komme ich zumindest im Moment überhaupt nicht vorbei – von Schmuck über Schuhe (und dann vlt einer Tasche) wäre das doch echt perfekt!

    Herzlichen Glückwunsch auch zu eurem Büro – ich hoffe, ihr werdet viele tolle Momente darin erleben!

  • Reply
    Julia
    4. Juli 2016 at 11:50

    Glückwunsch zum Büro! ☺️
    Die Tasche ist ja mal der Hammer ? Und Sekt ist immer gut! ☺️

  • Reply
    Jenny
    4. Juli 2016 at 11:50

    Wow! Wie schön! Einen Grund zu feiern hätten wir auch – würde also perfekt passen …
    Liebe Grüße
    Jen

  • Reply
    Martina
    4. Juli 2016 at 12:02

    Glückwunsch zu eurem Büro, die Tasche ist ja der Hammer, da versuche ich doch auch mal mein Glück,
    wäre dann der erste Gewinn für mich

    Liebe Grüße Martina

  • Reply
    Juliane
    4. Juli 2016 at 12:03

    Schöne Tasche! Damit würde ich auch gern Sprudelwasser durch die Gegend tragen.
    Viele Grüße, Juliane

  • Reply
    Sabine
    4. Juli 2016 at 12:04

    WoW , toller Gewinn ???
    hab bald Geburtstag, wäre doch ein tolles Geschenk und ein Grund zu feiern ☺️

  • Reply
    Katharina
    4. Juli 2016 at 12:04

    Das ist ein super Gewinnspiel, da mache ich doch gleich mal mit.
    Wäre mein erster Gewinn überhaupt.

    Und mach weiter so :-)
    Schaue immer wieder gern bei dir vorbei.

    Grüße
    Katharina

  • Reply
    *Sarah*
    4. Juli 2016 at 12:06

    Wow. Anna, du siehst umwerfend toll aus. Die Frisur steht dir einfach unendlich gut und gepaart mit deinem Schmunzeln – super. Das Kleid ist auch deins – mag ich viel viel lieber an dir, als oversize (wobei ich an dieser Stelle sagen muss, dass ich durchaus neidisch bin, wie gut dir oversize auch steht. Ich sehe einfach nur wie eine Kartoffel damit aus ;) ).
    Die Art von Tasche war immer nicht meins – obwohl ich sie so unendlich praktisch finde. Und jetzt haust du hier einfach so eine Tasche raus, die ich einfach nur perfekt finde. Wahnsinn. Hübsch und echt unschlagbar. Also falls du keinen Abnehmer finden solltest *lach – ich würde mich bereitwillig opfern ;)

    Liebste Grüße,
    Sarah

  • Reply
    Julia
    4. Juli 2016 at 12:07

    Herzlichen Glückwunsch zum Büro! Ich finde dein Outfit so toll ?. Und natürlich würde ich mich über den Gewinn auch freuen ?. Auch wenn ich den Sekt zur Feier des Semesterabschlusses schon gekauft habe ?

  • Reply
    Angelika
    4. Juli 2016 at 12:09

    Na dann let’s go!!!

  • Reply
    Tanja
    4. Juli 2016 at 12:12

    Oh was für ein tolles Gewinnspiel!! Hier zu gewinnen wäre mega, da die Tasche ja einfach nur grandios aussieht! <3

  • Reply
    Catherina
    4. Juli 2016 at 12:25

    Ich arbeite selbst im Home Office, was natürlich auch seine Vorteile hat, aber manchmal hätte ich schon auch gern ein „richtiges“ Büro, gegen eine Dachterrasse hätte ich dabei auch nichts einzuwenden ;)

    ach ja, und die Tasche ist wunderhübsch, über die würde ich mich auch riesig freuen!

  • Reply
    Annika
    4. Juli 2016 at 12:26

    Uuuui tolles Gewinnspiel, da versuche ich doch mal mein Glück :)

  • Reply
    Tanja
    4. Juli 2016 at 12:34

    Super Gewinnspiel, würd mich mega über die Tasche freuen und der Sekt wird für die Mädls eingekühlt ;)

  • Reply
    Julia
    4. Juli 2016 at 12:40

    So eine schöne Tasche!!!!!
    Da würde ich mich aber riesig freuen!

  • Reply
    Pauline
    4. Juli 2016 at 12:42

    Wie das immer bei dir so ist, paart sich zu einem super süßen Beitrag auch ein super cooles Gewinnspiel.
    Wo bekommt man schon mal solche Möglichkeiten.
    Ich liebe es auf allen Social Media Kanälen von Facebook bis Snapchat immer deine kleinen Weltreisen und Abenteuer mitzuerleben.
    Lg Pauline

  • Reply
    Lea
    4. Juli 2016 at 12:43

    Richtig cool! Die würde meine aktuelle Suche nach der perfekten neuen Tasche beenden und dazu noch ein Schlückchen Perliges – yay!

  • Reply
    Jersey
    4. Juli 2016 at 12:46

    Ich würde wahnsinnig gerne damit im Oktober auf die Geburt unseres ersten Kindes anstoßen. ?

  • Reply
    Leandra Seded
    4. Juli 2016 at 12:47

    Liebe Anna!
    Es wird Zeit dass ich vom Jutebeutel zum Taschenmensch werde!
    Die Tasche ist so wunderschön :)
    Hoffentlich klappts

  • Reply
    Klaudia
    4. Juli 2016 at 12:51

    Darf man auch als Österreicher mitmachen?

  • Reply
    Saskia
    4. Juli 2016 at 12:52

    Ker, was ist die Tasche schön. ich stehe im Moment auf alles, was glitzert und glänzt [herz emoji] -> abgeguckt von Anna Frost :D
    Die neuen Flaschen sehen auch wahnsinnig schick auf, da macht das Sektchen gleich noch mehr Spaß.
    Am 18.07. schreib ich meine letzte Klausur dieses Semester. Guter Grund die Korken knallen zu lassen.

  • Reply
    Alexandra
    4. Juli 2016 at 12:53

    Die Tasche ist ja ein absolutes Träumchen!!! Die hätte ich unheimlich gerne! :-)

  • Reply
    Mareike
    4. Juli 2016 at 12:55

    Ich versuche mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf :)

  • Reply
    Maren
    4. Juli 2016 at 13:00

    Rosegold. Eigentlich braucht es ca keine weiteren Worte mehr. Und dann auch noch dieser Schnitt. Fabelhaft!
    Und mit den Flaschen würde ich gerne auf’s Leben anstoßen, einfach weil ich es mag und man das viel zu wenig macht. Cheers!

  • Reply
    Stephanie
    4. Juli 2016 at 13:00

    Das Design ist gelungen. Schlicht und doch ein Blickfang :-) Viel Erfolg im neuen Büro.

    Liebe Grüße
    Stephanie

  • Reply
    Silvia
    4. Juli 2016 at 13:00

    Wunderschön… Wir finden bestimmt den richtigen Anlass…

  • Reply
    Ramonababy
    4. Juli 2016 at 13:00

    Wir würden hier in Niederbayern gleich mehrmals die Korken knallen lassen! Haben erst vor kurzem geheiratet und unsere kleine Prinzessin hatte Ihren ersten Geburtstag:-)
    Nicht dass das schon genug wäre, habe ich heute einen positiven Schwangerschaftstest erhalten<3 Wenn das alles kein Grund ist die super tolle Tasche (passt zu meinen roseǵold-farbenen Birkis, Schmuck inkl. Ehering;-)) zu gewinnen, dann wäre ich einfach gern eine stylische schwangere Mutti;-)
    Ganz liebe Grüße

  • Reply
    Sil
    4. Juli 2016 at 13:00

    Eine tolle Tasche und Sekt obendrauf ? da bin ich gerne dabei.
    Viele Grüße
    Sil

  • Reply
    Marion
    4. Juli 2016 at 13:02

    Sekt geht doch immer :) und dann noch diese wunderbare Tasche, die würde sich in Amsterdam super machen!!

  • Reply
    Isabel
    4. Juli 2016 at 13:02

    Ich mache wirklich nie bei Gewinnspielen mit – ABER – das ist einfach zu verlockend! Wunderschöne Gewinne :) Bin gerade in meinen Vorbereitungen für das Staatsexamen und könnte einen Lichtblick gebrauchen ;)
    Und natürlich – Glückwünsche zum neuen Büro :)

  • Reply
    Christin
    4. Juli 2016 at 13:13

    Dann heißt es Daumen drücken!

  • Reply
    Bettina
    4. Juli 2016 at 13:14

    Oh wow! <3
    Alt genug wäre ich jedenfalls dafür ;))
    Liebe Grüße, Bettina

  • Reply
    Astrid
    4. Juli 2016 at 13:15

    Also ich bin auch jemand der Taschen und Sekt liebt. Mit letzterem würde ich wahnsinnig gern auf einen neuen Job anstossen.
    ich hoffe also mal, ich hab bald doppelten Grund zur Freude. :)

  • Reply
    Marlen
    4. Juli 2016 at 13:15

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Büro! Ich bin schon sehr gespannt auf neue/mehr Bilder!!

  • Reply
    Jennifer Schneider
    4. Juli 2016 at 13:22

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Büro!
    Ich würde super gerne mit machen um Sekt in dieser wunderschönen Tasche mit zu meiner Masterverteidigung zu nehmen. Cheeeeers !

  • Reply
    Ute
    4. Juli 2016 at 13:23

    Awww – welch hübsche Tasche. Zum Picknick ein schickes Accessoires und perfekt für die Prickelbrause zum Transport.
    Ich würd‘ mich freuen! :D

  • Reply
    Ella
    4. Juli 2016 at 13:26

    Du Hübsche <3

  • Reply
    Anna
    4. Juli 2016 at 13:27

    Da mache ich doch auch gerne mit :-)))
    Übrigens finde ich ebenfalls, dass dir der Pony so unglaublich gut steht! Ich wünschte, es wäre bei mir genauso. Ich schneide ihn mir alle paar Jahre wieder und spätestens nach zwei Tagen stecke ich ihn nur noch weg, weil er doch nicht zu mir passt. :D…. Lernen tue ich nie draus…. :D

  • Reply
    Frieda
    4. Juli 2016 at 13:38

    was für eine wunderschöne tasche! die würde natürlich super zu mir passen, ha!

  • Reply
    Eli
    4. Juli 2016 at 13:53

    psst hier… :) Würde mich super über so eine tolle Tasche für den Sommer freuen! Ist es blöd sich selbst die Daumen zu drücken? ;)
    Danke schon mal für die Chance dazu!

  • Reply
    Kate
    4. Juli 2016 at 13:58

    Sekt und Tasche – besser kann ein Gewinnspiel gar nicht sein! Da mache ich doch gerne mit

  • Reply
    Brie
    4. Juli 2016 at 13:58

    Oh wie schön! Ich liebe Sekt besonders im Sommer mit Freunden zusammen zu genießen. Ich glaube zwar nicht, dass ich bei so vielen Kommentaren eine große Gewinnchance haben werde, aber für so ein goldenes Taschenschmuckstück und Designer-Sekt, lohnt es sich allemal teilzunehmen. <3

  • Reply
    Celina
    4. Juli 2016 at 13:59

    Oooohhhhhh da versuche ich doch auch mal mein Glück! Vielleicht bringt mir mein Geburtstag am 6. ja zusätzlich Glück bei der Verlosung :)

  • Reply
    Tina
    4. Juli 2016 at 13:59

    Huhu Anna, die Tasche ist ein Träumchen. Ich würde mein Träumchen mit zur Arbeit nehmen, damit jeder meinen Traum bewundern kann! Sie ist wunderschön. :)

  • Reply
    Anna
    4. Juli 2016 at 14:04

    Gott, bin gerade fast vom Stuhl gekippt als ich die Tasche gesehen habe! Bin ja sonst eher so der ‚hm ja ok ist ganz cool‘ Typ, aber hier könnte ich eventuell die Perfektion in Taschenform gewinnen! In der Farbe wird bei mir zur Zeit eh alles dekoriert… wieso also nicht auch mich damit schmücken :) <3

  • Reply
    Tim Hendrik Juhl
    4. Juli 2016 at 14:08

    Meine Freundin braucht diese Tasche!

  • Reply
    Alice
    4. Juli 2016 at 14:10

    Die Farbe der Tasche ist einfach perfekt.. Ich habe sofort das ich-muss-das-haben-Gefühl

  • Reply
    Nadine
    4. Juli 2016 at 14:22

    Bei diesem tollen Gewinnspiel mach ich doch auch mal mit. Die Daumen sind gedrückt.

  • Reply
    Alissa
    4. Juli 2016 at 14:24

    Super Gewinnspiel, da hüpfe ich doch auch mal mit in den Lostopf :-D

  • Reply
    Johanna
    4. Juli 2016 at 14:27

    Ich will natuerlich eigentlich nur den Sekt… Ach was, immer her mit der tollen Tasche. Ich wuerde mit sehr freuen, mit ihr und meiner besten Freundin zu einem Sekt-Picknick an den Strand zu fahren.

  • Reply
    Eva
    4. Juli 2016 at 14:33

    Ich brauche diese Tasche :) Und Sekt geht eh irgendwie (fast) immer.. Ich versuche mein Glück und lasse dir liebe Grüße da,
    Eva

  • Reply
    Friederike
    4. Juli 2016 at 14:38

    Mehr anstoßen! Auf das Leben, sich selbst und überhaupt!

  • Reply
    Marie
    4. Juli 2016 at 15:02

    Oh, die Tasche ist aber schön. Die hätte ich sooo gerne. Achja, Glückwunsch zum neuen Büro, liebe Anna :)!

  • Reply
    Madlin
    4. Juli 2016 at 15:14

    Uhh, die Tasche ist ja hinreißend! Eignet sich super, um damit einen kleine Bummel durch die Stadt oder durch den Park zu machen! Ich freu mich drauf! :)

  • Reply
    Ela
    4. Juli 2016 at 15:20

    Die Tasche ist ja der absolute Knaller! Und Gelegenheiten für ein schönes Glas Sekt gibts ja eigentlich immer ;-)
    Liebe Grüße aus München!

  • Reply
    Shona
    4. Juli 2016 at 15:20

    auch ich mache mit ;-)

  • Reply
    Anna
    4. Juli 2016 at 15:29

    Die Tasche ist ein Traum! Und der Sekt .. lecker! Ein toller Gewinn, über den ich mich sehr freuen würde.

  • Reply
    Verena
    4. Juli 2016 at 15:30

    Wie cool!!!
    Und Gelegenheiten zum feiern und mit den Liebsten anzustoßen gibt’s ja immer? Ein lang ersehnter Mädelsabend oder einfach am Wochenende, dass man den Liebsten nach einer anstrengenden Arbeitswoche wieder sieht. (Haben eine Fernbeziehung, das schlaucht manchmal…).
    Glückwunsch zum neuen Büro!

  • Reply
    Lisa
    4. Juli 2016 at 15:31

    Liebe Anna,
    erst mal muss ich kurz los werden, wie wahnsinnig gut mir deine Verwandlung gefällt. Ich habe selten eine Frau gesehen, die einen Pony so wahnsinnig elegant und sexy zugleich tragen kann, wie dich!
    Ich freue mich wahnsinnig für euch, dass ihr nun in die nächsten eigenen Wände ziehen dürft und sich eure harte Arbeit auszahlt!
    Die Tasche ist natürlich ein Träumchen und ich würde sie wahnsinnig gerne gewinnen. Aber eigentlich wollte ich dir nur sagen, wie super du aussiehst!
    Liebe Grüße aus Stuttgart,
    Lisa

    • Reply
      Anna Frost
      4. Juli 2016 at 15:47

      <3

  • Reply
    Lidia Hoppe
    4. Juli 2016 at 15:36

    Ich möchte unbedingt gewinnen ??? Die Tasche ist der Wahnsinn ?? und ich liebe Michalsky ?

  • Reply
    Sara
    4. Juli 2016 at 16:12

    Habe die Tasche jetzt schon ein paar Mal angeschaut, auch auf Instagram und sie lässt mich einfach nicht mehr los <3 Erst habe ich gedacht, die fällt mir bestimmt zu sehr auf an mir, aber ich bin schon längst verliebt in dieses hübsche Ding :-) und in deine Ausstrahlung. So eine positive Ausstrahlung ist Wahnsinn!

  • Reply
    katrin
    4. Juli 2016 at 16:20

    was für ein tolles gewinnspiel. die tasche ist wirklich toll. :) ich würde mich sehr freuen. liebe grüße k.
    p.s.: der pony steht dir perfekt! ;)

  • Reply
    Pia
    4. Juli 2016 at 16:25

    Welch wunderbare Tasche – da bekomme ich gleich Lust auf das nächste Picknick und sie würde wunderbar zu unserer Picknickdecke passen!

  • Reply
    Tanni
    4. Juli 2016 at 16:34

    Ich liebe dein Outfit zu der Tasche (und dem Sekt). Habe schon genau im Kopf, zu welchem Kleid die Tasche bei mir passen würde wie Arsch auf Eimer. I neeeeed! :)

  • Reply
    Patrizia
    4. Juli 2016 at 16:48

    Die neue Frisur steht dir so wahnsinnig gut!
    Generell finde ich dir Bilder immer so schön :)

  • Reply
    Kathrin
    4. Juli 2016 at 17:01

    ENDLICH mal eine tolle Tasche <3 ganz verliebt ?

  • Reply
    Steffi
    4. Juli 2016 at 17:10

    Frohes Feiern, tolles Outfit! :-)

  • Reply
    Rieke
    4. Juli 2016 at 17:36

    Liebe Anna, die ist ja toll! <3
    und Glückwunsch zum neuen Büro!!! :)

    LG Rieke

  • Reply
    Anni
    4. Juli 2016 at 17:37

    Herzlichen Glückwunsch zum Büro ihr beiden :)
    Und die Tasche ist ja echt unglaublich!!
    Viele Grüße :)

  • Reply
    Katja
    4. Juli 2016 at 17:58

    Glückwunsch zum neuen Büro erstmal! :) Abgesehen von der schicken Tasche würde ich auch einfach gerne mal mit Sekt und den Mädels auf den Sommer anstoßen :)

  • Reply
    Maike
    4. Juli 2016 at 19:23

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Büro, ich hoffe, die Feier mit den Nachbarn war super.
    Und die Tasche ist ein Traum, die würde ichbgerne meine nennen.

  • Reply
    Annika
    4. Juli 2016 at 19:28

    Uh yeah, die Tasche wär was für mich und der Sekt für die Mama!

  • Reply
    Pixelpu
    4. Juli 2016 at 19:35

    Auch wenn ich die Tasche gewagt finde, den Inhalt nehme ich auf alle Fälle und nach zwei Gläschen Trau ich mich auch die Tasche zu tragen ;)

  • Reply
    Sandra
    4. Juli 2016 at 19:41

    Ohh endlich mal ein Gewinnspiel das sich lohnt :) die bag ist ein must-have der saison, also gewinnen gewinnen gewinnen

  • Reply
    Josie
    4. Juli 2016 at 19:48

    Nach fünf Minuten Komentare scrollen, hinterlasse ich auch mal eins und versuche mein Glück bei diesem tollen Gewinnspiel.
    Die Bucket Bag in Rosé ist wirklich wundertoll – wer würde die nicht wollen :)

    Ich drück die Daumen.

    Liebste Grüße, Josie

  • Reply
    kirsa
    4. Juli 2016 at 20:03

    sieht super aus :)

  • Reply
    Corinna
    4. Juli 2016 at 20:20

    Liebste Anna,

    viel Freude im neuen Office!:)
    Als bekennender Rosegold-Fan wäre eine so hübsche Bucketbag natürlich spitzenmäßig!;)
    Alles Liebe,
    Corinna

  • Reply
    Petra
    4. Juli 2016 at 20:38

    Würde mich wahnsinnig über die Tasche freuen, hab mich schock verliebt???
    Über den Sekt natürlich auch, denn es gibt immer einen Grund zu feiern :)
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Dunja
    4. Juli 2016 at 21:12

    Hallo Anna,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen Büro! Zeigst du uns bei Gelegenheit ein paar Ecken? ;)
    Auf den Bildern siehst du wie immer toll aus – finde es immer beidruckend, wie auf Fotos alles immer so leicht aussieht.
    Du machst einen tollen Job.

    Liebe Grüße
    Dunja

  • Reply
    Britta
    4. Juli 2016 at 22:15

    Die Tasche wäre perfekt für unseren ersten Ausflug ins Grüne zu dritt ?

  • Reply
    Svenja Rahner
    4. Juli 2016 at 22:18

    Da mach ich auch mit! Toll! Und der Pony steht dir einfach fantastisch!

  • Reply
    Janika
    4. Juli 2016 at 22:32

    Diese Tasche wär der Knaller auf meinem Mädelsabend im August…letztes Mal als Junggesellin…am 09.09.wird geheiratet…mehr als ein Grund das die Tasche besser voll mit Sekt zum Anstoßen ist ;)

  • Reply
    Lisa
    4. Juli 2016 at 23:39

    Was für eine schöne Tasche (eigentlich ist ja alles in roségold schön)! Und Gründe zum anstoßen finden sich immer :)

  • Reply
    Bee S.
    4. Juli 2016 at 23:46

    Wow wunderschöne Fotos und ein tolles Gewinnspiel! :-) LG aus Offenburg
    Bee

  • Reply
    Tina
    5. Juli 2016 at 2:16

    Oh, so tolle Tasche.
    Und dazu noch mein Lieblingssekt…

  • Reply
    Tina
    5. Juli 2016 at 2:16

    Oh, so tolle Tasche.
    Und dazu noch mein Lieblingssekt…

  • Reply
    Tina
    5. Juli 2016 at 7:19

    Was für ein Schmuckstück.
    Die könnte ich für das Ende der Examensprüfungen ganz gut gebrauchen. :)

  • Reply
    Anja Lena
    5. Juli 2016 at 7:19

    Die Tasche! Die Tasche! ♡
    … und der Sekt dann zum Feiern mit den Mädels ;)

  • Reply
    Mari
    5. Juli 2016 at 8:13

    Ich bin dabei :) rosegoldene Tasche zu rosegoldenen Hochzeitsschuhen: passt!

  • Reply
    Sabine
    5. Juli 2016 at 8:26

    Super hübsche Tasche, da kann ich ja gar nicht anders als mitmachen! :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Büro!

  • Reply
    MImi
    5. Juli 2016 at 9:01

    Sehr schöne Tasche mit schönem Inhalt :-)

  • Reply
    Caro
    5. Juli 2016 at 9:39

    Wow! Herzlichen Glückwunsch zum Büro und deinem tollen Outfit :) gerne würde ich aus der ferner mit dir und dem tollen Gewinn ansstoßen. Die Tasche ist ja auch echt der Hammer! Liebe Grüße aus Frankfurt – Caro

  • Reply
    Dana
    5. Juli 2016 at 10:00

    Ganz viel Spaß im neuen Büro. Da arbeitet es sich doch gleich viel besser ;)

    LG Dana

  • Reply
    Anja
    5. Juli 2016 at 10:02

    Mit der Tasche und dem Sekt auf meinen 30. Geburtstag im August anstoßen – das wäre perfekt! :-)

  • Reply
    Esther
    5. Juli 2016 at 10:54

    Oh was ein schöner Gewinn! Bitte lieber Sekt-Gott, drück mir die Daumen :-):-)

  • Reply
    Pia
    5. Juli 2016 at 11:13

    Tolle Tasche und tolles Design <3
    Der nächste Mädelsabend steht schon also wäre Tasche + Inhalt perfekt.
    Übrigens finde ich deine Haare auch ganz toll, das Pony steht dir wirklich umwerfend gut.

  • Reply
    Sassi
    5. Juli 2016 at 11:51

    Taschenliebe und Kleidliebe. ♥
    Direkt bestellt. Ich hoffe es passt.
    Über die Tasche und natürlich den Sekt würde ich mich ebenfalls sehr freuen :)

  • Reply
    Nancy Linke
    5. Juli 2016 at 14:02

    Michalsky und Freixenet – was für eine harmonische Beziehung! Jedes einzelne Steinchen auf seiner Tasche prickelt in meinen Augen wie jedes Sektbläschen in meinem Gaumen!

  • Reply
    Judith
    5. Juli 2016 at 14:04

    Tolles Outfit und tolle Tasche ;) Liebe Grüße

  • Reply
    Doreen
    5. Juli 2016 at 14:08

    Glückwunsch zum neuen Büro, kommen da noch mehr Infos? Und super Gewinnspiel liebe Anna ;)

  • Reply
    Mareen
    5. Juli 2016 at 14:59

    Herzlichsten Glückwunsch :) Die Bucketbag ist mega. Würde sich gut in meiner kleinen Taschensammlung machen ;)

  • Reply
    Babsi
    5. Juli 2016 at 15:21

    Wow die Tasche ist ja sowas von Sommer 2016 <3
    Gratuliere zum neuen Büro, lass dich feiern!

    Liebe Grüße,
    Babsi

  • Reply
    Steffi
    5. Juli 2016 at 15:53

    Die Taschenfarbe ist einfach zum verlieben.

  • Reply
    Angela
    5. Juli 2016 at 16:29

    …auch ich werfe meinen Namen in den imaginären Lostopf ?

  • Reply
    Teresa Strobl
    5. Juli 2016 at 17:19

    Welch ne schöne Tasche!
    Würde mich sehr über den Preis freuen!

  • Reply
    Teresa
    5. Juli 2016 at 18:33

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Büro mit dieser wundervollen Dachterrasse – ein Traum. Und auch ein Kompliment an dich du schaust einfach nur super aus ?

  • Reply
    Karina
    5. Juli 2016 at 18:50

    Glückwunsch für euer neues Büro! Und Dein Outfit ist klasse, perfekt für den Anlass!

  • Reply
    Katharina
    5. Juli 2016 at 18:59

    Die Bag wäre doch glatt ein toller neuer Begleiter für ins Büro :) und die zwei Flaschen Prosecco finden bei uns auch einen Abnehmer.

  • Reply
    Anne
    5. Juli 2016 at 21:53

    Glückwunsch zum neuen Büro, du Hübsche! Der Pony steht dir so wunderbar.
    Über die Tasche würde ich mich sehr freuen <3

  • Reply
    Melanie Reuß
    6. Juli 2016 at 8:03

    So Achtung, es folgt ein Schimpfwort: Scheiße ist das geil!
    Ich dachte erst, mega coole Tasche aber bestimmt teuer…kann man sich trotzdem ja mal anschauen den Link zur Tasche. Dann die Ernüchterung, als du schreibst extrem limitierte Ware. Also Tasche schon abgehackt, weil kommt man dann eh nicht ran und wie schon oben vermutet, dann erst recht zu teuer. Dann deine letzten Worte: Verlosung – Schnappatmung setzt ein und dann schnell zum Handy gesprungen, ob heute nicht schon der 6.7. vorbei ist. Jetzt noch schnell mit dem Personalausweis kontrolliert, ob ich schon 16 bin und festgestellt, japp, bin sogar schon 24 und jetzt komme ich etwa fünf Minuten zu spät zur Arbeit, weil ich ganz ganz ganz dringend diesen Kommentar schreiben muss, weil die Tasche einfach nur mega Monster Hammer usw ist.
    Gott was drücke ich mir ab jetzt selbst die Daumen (bin Einzelkind, eine gesunde Portion Egoismus steht mir also zu).

    Alles Alles Liebe und Danke für diese Chance!
    Melli

  • Reply
    Carla Confetti
    6. Juli 2016 at 10:24

    Glückwunsch zum neuen Büro! Ich bin gespannt, wie es aussehen wird. Die Dacherrasse sieht ja schon vielversprechend aus. Überhaupt – eine Dachterrasse an sich ist ja schon Grund zum neidisch werden :)

  • Reply
    Lea
    6. Juli 2016 at 11:00

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Büro!
    Die Tasche ist echt ein Traum, damit kann man den Sekt sehr stylisch zum Mädelsabend transportieren und auch ohne Alkohol ist die Tasche ein wahres Statement :)

  • Reply
    Christina
    6. Juli 2016 at 11:06

    Oh mein Gott, wie toll ist denn bitte diese Tasche? Und mal abgesehen davon, dass niemals eine Flasche (oder auch 2 oder 3) im haus fehlen sollte, würde ich mich solo sehr über diese Tasche freuen. Eine absolute Traum Tasche in meiner Lieblingsfarbe.
    Herzlichen Glückwunsch auch zum neuen Büro und alles Gute für die Zukunft!!
    Liebe Grüße, Christina von http://www.lottiundemil.de

  • Reply
    Julia
    6. Juli 2016 at 12:20

    Gerne mache ich mit! :) Die Tasche sieht wirklich toll aus, die Farbe ist was ganz besonderes! Und auch den Michalsky fand ich bei GNTM sehr sympathisch.

    Liebe Grüße, Julia

  • Reply
    Steffi
    6. Juli 2016 at 12:29

    Mega-hübsche Tasche!
    Ich habe irgendwann mal diesen Satz in einem Roman gelesen: „Sie gehörte zu den Frauen, die immer eine Flasche Prosecco im Kühlschrank hatte.“ Seitdem gehöre ich auch dazu … ;) Aber Cava ist nochmal eine Nummer toller. Der Champagner der Spanier!

  • Reply
    Trine
    6. Juli 2016 at 12:55

    Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Büro-ich bin schon gespannt auf den ersten Bericht!
    Die Tasche ist wirklich hübsch und wenn ich das als nicht Taschen-Mädchen sage, dann bedeutet das schon was ;)
    Jedenfalls würde ich sie wirklich gerne gewinnen für mich und den Inhalt für meine Familie, denn den darf ich gerade glücklicherweise nicht zu mir nehmen :)
    Liebe Grüße

  • Reply
    Franziska Goldgrabe
    6. Juli 2016 at 13:06

    Tolle Tasche – und tolle Frisur!

    Ich würde mich total über die Tasche freuen :-).

  • Reply
    Ina
    6. Juli 2016 at 13:18

    Oh, wie wunderschön! Ich bin eigentlich gar kein Rosa-Typ, aber die Tasche sieht einfach super hübsch aus! Und perfekt um im Sommer mit den liebsten Freundinnen eine Flasche Sekt im Park zu köpfen!

    Alles Gute für euer neues Büro!
    Liebe Grüße
    Ina

  • Reply
    Michelle
    6. Juli 2016 at 14:23

    Uii, war für ein schönes Gewinnspiel bei dem so viel gefeiert wird! Ein Hoch auf Bucketbags, ein Hoch auf Herrn Michalsky, ein Hoch auf euer neues Büro! Ich würde so gerne auf all diese tollen Ereignisse mit meiner ersten Designertasche und einem Glas Sekt anstoßen :)

    Ich fände es übrigens super, wenn du eine Art Reihe starten würdest, die an den letzten Beitrag zum Thema Schmuck angelehnt ist. Also dass du quasi auch den den ThemaenHandtaschen, Schuhe, Kleidung, Luxuskosmetik die Teile vorstellst, die einen besonderen emotionales Wert für dich haben bzw. ein Feedback dazu gibst, ob und wieso sich bei manchen Artikel ein hochwertiger Kauf lohnt :)

  • Reply
    Nina
    6. Juli 2016 at 15:54

    Wow. Auch wenn ich so gar nicht rosa und Glitzer bin. Die Tasche ist wirklich ein Träumchen. Würde sich sicherlich in zwei Wochen in Schweden super beim Bummeln an meiner Seite machen. Und das edle gekühlte Tröpfchen lässt sich sicherlich, nach einem erfolgreichen Einkauf, sehr gut am Abend bei Sonnenuntergang an der Küste genießen. :)
    Ich würde mich sehr, sehr freuen.
    Liebste Grüße Nina

  • Reply
    Nicole
    6. Juli 2016 at 19:10

    Ach das ist wirklich ein sehr schönes Gewinnspiel! Wahnsinn! Da hoffe ich, dass ich gewinne:) Die Tasche ist wirklich schön!! Und was zum Anstoßen ist auch immer willkommen :)
    Ich würde mich riesig freuen zu gewinne!
    Liebe Grüße, Nicole

  • Leave a Reply