MODE OUTFIT WERBUNG

How to Datenight #3

bcac b

 

 

Datenight ist für mich nicht immer nur fancy schmäncy ausgehen, Kino und chice Lokale, sondern kann auch einfach mal ein Abend auf der Couch mit Netflix Bingewatching sein. Diese Abende sind mir sogar die liebsten, ganz ehrlich gesagt. Kind ist im Bett und dann werden alle Viere von sich gestreckt, entspannt und es gibt entweder irgendwas unanständiges vom Lieferdienst oder ich habe was leckeres gekocht. Tatsächlich haben wir übrigens genau so unseren ersten Valentinstag als verheiratete Möchtegernerwachsene gefeiert. Mit unanständigen Burgern und Champagner :) Fun Fact: Wir bekamen zur Hochzeit so viel Champagner geschenkt, dass wir uns vornahmen, jeden Monat am 12. in unserem ersten Ehejahr eine Flasche zu trinken. Der eine oder andere Extra Abend ist auch noch drin, weswegen es im Februar 2 Fläschchen waren. Upsi ;)

 

Traditionen muss man pflegen! #Valentinstag

Ein von anna frost (@annafrost) gepostetes Foto am

Und nun mal Hand aufs Herz: Wie habt ihr euren Valentinstag verbracht? Diese Woche poppten auf Facebook nämlich wieder einige Fotos frisch an Finger angesteckter Verlobungsringe auf ;)

anna frost fafine zalon datenight tv 4

anna frost fafine zalon datenight tv 1 anna frost fafine zalon datenight tv 2

anna frost fafine zalon datenight tv 8anna frost fafine zalon datenight tv 6anna frost fafine zalon datenight tv 9


Jakob trägt: Sweater – Scotch & Soda / Jogginghose – Björn Borg /


Ich trage: Strickpullover – Second Female / Jogginghose – LTB / Socken – Happy Socks

Fotos: Lina Mallon

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ruhrpottperle
    22. Februar 2016 at 21:53

    Wir haben den Valentinstag auch seeehr romantisch, wie echte Verweigerer eben, verbracht: Wir waren den ganzen Tag zu Hause und haben abends den Film „Das Boot“ angesehen. Mit Popcorn!

    P.S.: Super Outfits für so einen Abend – ich liebe deinen Pulli, Anna!

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.